Beiträge von ~*Xêø~Xëõ*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingsanime ist und bleibt Naruto, aber nicht der Müll, den RTL II sendet, sondern lieber aus dem internet die uncut Version, zum Glück gibt es noch Internet
    Aber Naruto Shippuuden finde ich am besten, hat so seine Gründe xD Ich liebe einfach diese Kämpfe, auch wenn sie blutig sind, ich finde sie toll ^^
    Naja, nach Naruto und Naruto Shippuuden finde ich Wolf's Rain auch ganz gut, es ist zwar echt traurig, aber ich liebe Wölfe
    Und irgendwie finde ich es toll wenn es so schön traurig ist, fragt nicht wieso xD

    Also ich bin ein Geckarbor, am Anfang sollte ich eig ein Bisasam sein, aber da ich Bisasam schon in PMD 1 war, wollte ich nicht nochmal Bisasam sein xD
    Dann machte ich den Test nochmal und ein Panflam kam raus, ich wollte es nit unbedingt haben, also machte ich nochmal den Test xD
    Dann hatte ich irgendwann ekine Lust mehr, und nahm einfach das erstbeste Pokemon, und das war Geckarbor ^^
    Und da ich ein Karnimani Fan bin, nahm ich Karni als Partner^^

    Hm, also lvl 45 solltest du das eig schon schaffen...
    Erlern vllt eine gute Flächen Attacke, Vakuumhieb ist wzar nit so gut, aber naja...
    Naja, also Dialga solltest du leicht besiegen können(nicht wie ich... -.-')
    Wie dem auch sei... Kauf viel Eisen und hol dir ein Band das die Verteidigung erhöht, das sollte dir auch helfen
    Oder du trainierst im Knogga-Dojo oder machst sehr schwere Missionen, so solltest du ebsser werden!

    Ich habe das selbe Problem wie du, naja, nur das ich schon bei Dialga angekommen bin xD
    Also, ich helf dir mal soweit ich weiß:
    1. Du kannst kein anderes Pokemon mitnehmen, nur du und dein Partner
    2. Du solltest hart trainieren! Welchen Level bist du denn? Mit lvl 40 müsstest du es leicht schaffen, ich bin immer auch lvl 40, und schaffe es mit Leichtigkeit zu Dialga zu kommen
    Außer den Belebersamen, solltest du noch genug Heil-Items wie Sinelbeeren mitnehmen, das würde echt helfen!


    Hoffe soweit hab ich dir geholfen^^

    Also, ich glaube man erfährt das bessere Pokemon, indem man alle Werte zusammen rechnet, und das größere Ergebnis sollte dannd as ebsseres sein, ist nur mene Vermutung, ich weiß nicht ob's so ist :/
    *mal zusammen rechne*
    Nach meinen Rechnungen zufolge, hat das erste Volbeat ein höheres Ergebnis als das zweite
    Schlagt mich, wenn meine Theorie falsch ist ._.

    Also ich spiel ja noch kaum mit Pokemon Karten xD
    Aber vor einiger Zeit spielte ich noch, da hatte ich mehr die Neuen Karten, liegt aber vllt daran, das ich noch unglaublich jung war, als die schönen alten Karten noch da waren.
    Dennoch habe ich noch einige alten Karten von meinem Bruder, die meisten sind jedoch schwach~ :/
    Aber manche sind noch recht stark ^-^
    Naja, der größte Tei meiner Karten besteht aus den neuen Karten, jedoch nur aus den Pokemon, die aus Rubin/Saphir/Smaragd und so stammen
    Mit den alten Karten spiel ich aber i-wie lieber als mit den neuen Karten, da ist ein Hauch von Nostalgie^^

    Ich finde Mode recht unwichtig, immerhin kommt es ja immer auf den Charackter an *laber laber*
    Naja, und ich finde die Mode unwichtig, weil jeder aus meienr Klasse mit der Mode geht(abgesehen von einigen anderen(mich mit eingeschlossen)), und deshalb geben sie immer an -.-
    Naja, aber manchmal zieh ich mich eben doch modisch an, aber auch nur zu besonderes Anlässen.
    Dennoch finde ich Mode einfach unwichtig, besser wär es, wenn ejder 'dasselbe' trägt, also schön schlicht

    Also meine zwei Lieblingsattacken sind Hydropumpe und Megasauger


    Begründung: Hydropumpe ist wirklich stark und ich mag Wasser Attacken ^-^
    Und da ich im moment PMD 2 Spiele und dort ein Geckarbor bin, welches Megasauger kann, was ich oft benutze, ist mir die Attacke sehr ans Herz gewachsen^^


    Meien Hassattacken:
    -Konfusstrahl und andere Attacken die nur verwirren können
    -Anziehung
    Grund: Ich hasse es wenn ich mit Konfusstrahl oder so veriwrrt werde, dann muss ich immer auf Glück hoffen das es trifft -.-
    Dasselbe ist mit Anziehung

    Ich spiel viel lieber Konsolen, da ich spielen kann, auch wenn ich PC-Verbot hab :P
    Außerdem mag ich es lieber auf 'nem Controller herumzudrückten anstatt Tasten zu drücken oder mit der Maus rum zu klicken
    Aber manchmal spiele ich doch lieber auf dem PC, dies jedoch recht selten :\
    Konsolen sind mir lieber ^-^
    Achja, und auf der Konsole gibt's viel mehr Spiele die ich mag als auf dem PC, aber vllt liegts nur daran das ich oft nur Spiele für 'ne Konsole sehe xD