Beiträge von xibes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich muss dir recht geben ich liebe Glaziola auch zusammen mit Scherox da meines extreme init hat und mit Kreuzschere und Aero Ass unschlagbar ist. aber auch aus der folge in der Ash gegen den typen mit dem Laptop und Scherox gegen Skaraborn und Ash Kämpft(johto) die folge ist einfach genial.

    Pokemon hatt ne Kindliche aufmachung aber egal wer sich mit den Games befasst jedem würde etwas spaß machen da sie sehr abwechslungsreich sind(Untergrund, Trainiren, Teamzusammenstellung, Pokedex vervollständigen ...) naja also der beste beweis ist das über die hälfte irgend ein Pokemon Spiel haben.


    Pokemon 4-ever

    Ich würde es so lala finden. Klar, es wäre toll, wenn man Pokemon besitzen und traineren könnte und nicht zur Schule gehen müsste. Aber wenn man nicht zur Schule geht, kann man keinen Abschluss machen und später wenn man erwachsen ist, keinen Beruf ergreifen. Und es werden wohl nur die wenigsten ihr ganzes Leben durch die Gegend reisen.
    Aber wenn es Pokemon in echt geben würde, hätte ich ein Magmar als Haustier, welches mir im Winter das Zimmer heizt.

    naja man kann auch pokemon trainiren und zur Schule gehen. Reisen kann man auch nach seinem Abschluss oder mal in den sommerferien ne tour durchs Land machen ;D

    mir sind auch schon einige witzige sachen passiert


    Feuerrot:
    ich habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr Feuerrot gespielt und als ich mit meiner Klasse nach Wien fuhr(eine ca. 6 Stündige Busfahrt) habe ich einfach einige spiele mitgenommen. als ich sah das andere aus meiner Klasse BG/FR spielen sind wir ins gespräch gekommen und ich bekam lust zu spielen also schalte ich den Gameboy ein(war auf route 1) lief ein paar schritte und das erse Pokemon das erschien war SUICUNE!!!
    das beste ist ich began nur wieder zu spielen weil ich erfur das man suicune auf FR fangen kann :)