Beiträge von Feuerfreund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit den Poketchzubehör Landkarte (nach Erhalt des 3. Ordens im JUBELSTADT Poketch-Gebäude abhol bar) kannst du das Pokémon sehen, wo es ist(auf der Karte) und es so besser Jagen. Nimm aber ein Pokémon mit, das es eine Flucht verhindern kann, ansonsten ist es gleich wieder weg.

    Nein in der Öffentlichkeit gebe ich das nicht einfach so preis, nur meine besten Freunde, meine Familie, mein Händler, wo ich mir immer die Sachen Holle, und mein DJ Lehrer wissen das. Ich würde das auch nicht einfach so raus posaunen. Es ist mir nicht peinlich und ich stehe dazu, aber jeder hat nun mall seine Geheimnisse.

    Ich weis nicht, ob ich mir das Kaufe, weil das nur die alten spiele in neuer Grafig sind, aber wenn, dann definitiv Feurigel. Endivien ist zwar nicht schlecht, aber ich bin ein Feuerfanatiger und Feurigel ist mein Lieblingsstarterpokemon.

    Ich finde es schön das da mall wieder was neues kommt, aber hoffendlich lassen die mall die elterne in ruhe und machen neue Pokemons und entwiekeln net gans so fiele. Auserdem solten die nicht noch mehr Weiterentwicklungen von Evoli machen, die sie bis jetzt gemacht haben, sind zwar OK, aber die reichen dan auch.

    Man müsste doch keine arena dafür machen, denn für Weichei geht das doch auch nicht und gegen Trainer könnte man selbstverständlich noch kämpfen und diese attacke ist eigentlich auch nur für den Notfall gedacht, wenn ihr jetzt in der siegestraße seit, kein fluchtseil habt und auch keine Schutze mehr und nur noch ein pokemon habt das nur noch 24 Kp besitzt und wie wollt ihr euch dann retten, mit fliegen geht das nicht


    Ich würde sagen, wen das eintriet, ist man schlecht forbereitet und das die siegestraße schwer seien soll, ist ja woll klar. Schlieslich sollen nur die Besten durchkommen und dazu gehört auch gute vorbereitung.

    Fiele neue Pokemonspieler würden die Attacke einsetzen und dann bei den Arenaleiter oder der Top 4 nicht weiter kommen, da das wichtige Training gegen wilde Pokemon und Trainer ausfällt. Und wie Jero schon sagte, 2-3 Level würden sie ansteigen, das heizt, keine Schongse gegen andere Trainer. Außerdem, wer eine Stadt schon besucht hatte und sie noch ein mall besuchen will, kann Fliegen einsetzen oder Top-Schutz nutzen. Also :dagegen:

    Ich finde, das die Pokemon nicht nur beim Erscheinen sich bewegen solten, sondern auch, wen sie einen Attake machen. Also zum Beispiel, wenn Glurak einen Flammenwurf macht, das es den Kopf bewegt und den Mund auf und zu macht. Aber auch, wen Attaken daneben gehen, dass das Verteifigende Pokemon sich nach rechts oder lings bewegt, damit es so ausiht, altz ob es wirklich ausweicht.

    Ich habe seit Jahren kein Deck mehr erstellt, darum brauche ich mall eure erfahrung. Ist das DEck totaler schrott oder könnt ihr daraus was machen:


    Wasser
    1 Evoli
    1 Helles Aquana
    2 Marill
    1 Azumarill
    2 Wingull
    1 Pelipper
    2 Sterndu
    1 Starmie
    2 Barschwa
    1 Milotic
    1 Regice
    2 Seeper
    2 Seemon
    1 Seedraking EX
    1 Suicune


    Feuer
    2 Flemmli
    2 Jungglut
    1 Lohgock
    2 Ponita
    1 Gallopa
    2 Fukano
    1 Arkani


    2 Ditto (als Glumanda und altz Schiggy)


    Enerdy
    9 Feuer
    9 Wasser
    2 Heilungs Energy
    2 Regenbogen-Energy


    Trainerkarten
    Satdt-Freiwillige
    Tempodrom
    Heikus Training

    Ich bin schon wieder Feurigel (bin ich fast in jeder MD, ohne zu wollen) und heise wie in echt: Thomas
    Mein partner ist und heist Riolu.
    Mein Team heist "Zuflucht", den namen habe ich von Oblivion, da ich da gerne in der Dunklen Bruderschaft bin und das Verstek von denen auch Zuflucht heist.

    In einer sehr alten ausgabe von Game Master (oder Mega Hiro, bin mir net gans sicher) war ein bericht von einer Pokemon-Tour, wo ein Glumanda abgebildet war, der Schreiber aber es altz Glutexo bezeichnet hat. :patsch: Ich hatte da schon zimlich darüber gelacht. Aber der Spaß ging noch weiter, er hatt ein Raupy für ein Hornliu gehalten und ein Dragonir für ein Dratini und dabei war das zu Zeiten, wo es nur 151 Pokemon gab (Mew mit eingerechnet). Der Bericht war gans lustig zu lessen.

    Ob es zu einem Psiana oder Nachtara wird, hängt von der Tageszeit ab: Tagsüber (08:00 bis 20:00 Uhr) entwickelt es sich zu Psiana, und nachts (20:00 Uhr bis 8:00 Uhr) zu Nachtara.
    Um Evoli zu Folipurba zu entwickeln, muss Evoli ein Level-Up beim moosbedeckten Stein im EWIGWALD vollziehen. Für die Entwicklung Evolis zu Glaziola muss ein Level-Up bei ROUTE 217 beim eisbedeckten Stein vollzogen werden.


    Auszug aus dem Pokedex. Hir

    Ich finde beide Figuren sehen nicht sehr gut aus. Das Mädchen sieht aus wie vom Bauernhof, eine Arbeiterhose, die schon ordendlich gelieden hat, und die Strümpfe bis zum maximallen ausgedehnt. An den Jungen gefallen mir die korzen Hosen net, aber ansonsten geht es so. Hoffe mall, das die Figuren noch mall überarbeitet werden.

    Ich wäre gerne ein Feurigel oder ein Evoli. Feurigel war ich in der Mystery Dungeon mehrmaltz und ich finde das Pokemon absolut geil. Es ist klein und nidlich, aber es hat ordentlich was auf den Kasten. Evoli gefelt mir gut, weil es sich in 7 richtugen Entwickeln kann, welches Pokemon kann das schon. Zwar kann Evoli sich nur für eine Richtung entscheiden, aber trotzdem finde ich das absolut geil und irgendwie auch Mysteriös.

    Ich würde nie wieder gehen wollen. Man die Welt der Pokemon, davon Träume ich schon, seit ich die erste Serie gesehen habe. Auserdem, kein Krieg mehr, keine Politiger, keine Regeln mehr (es gibt zwar welche, aber mit denen kann ich besser leben altz mit unseren 10.000) und die Pokemon in natura, ja das werre, was mich total klüglich macht. Die frage wärre nur, altz welches Pokemon ich da gerne wäre. Ich überlege schon lange im Spiel, ob ich ein Glumanda, Feurigel oder Evoli sein möchte, kann mich da nie entscheiden.

    Ich selbst spiele die Editionen, wen ich mall lust dazu habe. Die Blaue und Rote habe ich lange net mehr gezogt. Gelb,Gold,Silber spiele ich ab und zu mall. Kristall zoge ich zur Zeit mall wieder durch. Pokemon Pinball spiele ich dauernd mall, macht einfach spaß. Pokemon Ranger 1 und 2 fand ich nicht gerade den Reiser, aber zoge es trozdem ab und zu. Pokemon Link mag ich erlichgesagt nicht und zoge es daher nicht. PMD 2 Dunkelheit habe ich jetzt zum 4 mall durchgespielt.


    Ach und was macht ihr eigendlich mit den Spielen, wen ihr sie net mehr spielen wollt?


    Ich bin Sammler und hebe alles von Pokemon auf. Und mit alles mein ich alles, wo ein Pokemon abgebildet ist, auch Zeitung, Werbung, eben alles ;)

    Ich hatte das Problem auch scon mall, habe es aber nicht deinstallirt, sonder eine Reperatur(auch bei Installation möglich) machen lassen.
    Und nur so altz frage, hast du bei der Installation es selber entschieden, was wo hin installirt wird, oder den Rechner alleine machen lassen. Manche möchen sich da in die Software ein und verursachen dadurch fehler. Ist aber nur so ein gedanke.