Beiträge von Juniorklasse Frank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    ich wollte mal fragen was für Top Vier Mitglieder es sonst noch geben würdefür die zukünftigen generationen



    Also ich fände es gut, wenn es einen Wasser, Pflanzen, Feuer und Elektro Top Vier Mitglieder geben würde, die fast alle eine Weiterentwicklung von Evoli und ein Starter-Pokemon haben.


    In der vierten Generation (Wasser: Aquana, Impoleon; Pflanzen: Folipurba, Chelterrar; Feuer: Flamara, Panferno; Elektro: Blitza, Elevoltek


    Welche Top Vier Mitglieder könnt ihr euch vorstellen!!!

    Also ich wär gerne ein Colosseumeister von Pokétopia in Pokemon Battle Revolution sein. Ich würde ein eigenenes Colosseum besitzen und jeder Herausforderer müsse mit meinem Regeln kämpfen. Bei mir wär es ein Zeitkampf, wo man unter Zeitdruck die Attacken auswählen muss.


    Ich stelle es mir schon vor. Ich habe einen großen eigenen Auftritt bevor ich kämpfe...


    Ach, das wär so toll...

    Name: Patrick
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: 180 cm groß, braun-schwarze haare, helle Hautfarbe, schlank


    Eigenschaften:
    kühl, oft schweigsam, viele Erfahrungen mit Doppelkämpfen, Kombonierer und weise


    Beschreibung/Geschichte:
    Ich komme aus Poketopia. Ich habe eine Schwester, die Colosseummeisterin ist. Wer? Wird später verraten! Von meiner habe ich ein Pokemon, dass sie oft in Meisterschaften und viele damit einsammelt- auch wenn ihre Taktik manchmal verrückt klingt.


    Pokémon:
    Kryypuk (männlich)


    Pionskora (männlich)


    Meditie (weiblich)


    Spezialisierung:
    Battler! Später das Colosseum meiner Schwester übernehmen und selber Colosseummeister werden ( wenn möglich)


    Ich möchte zunächst in Sinnoh sein, in Ordnung?

    Ich wär gern ein Pokemonforscher und ein Arenaleiter zusammen, weil ich Pflanzenpokemon liebe und immer ein Arenaleiter sein wollte. Dann könnte ich Nachforschungen anstellen und ganz viel über Pflanzenpokemon lernen.
    Meine Pokemon in meiner Arena wären dann: Folipurba, Chelterrar, Roserade und mein Liebling Tangoloss.

    ich habe dasselbe problem. ich weiss nicht weiter. ich habe schon aus nintendowifi.com geguckt aber dass hilft mir nicht weiter. Ich brauche umbedingt hilfe.


    Villeicht liegt es auch am Modem? ich weiss nicht weiter.