Beiträge von blueberry

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Du bist so lieb Katrin :( Aber ich glaub ich würd mich schlecht fühlen, wenn ich dir das einfach so verkaufen würde. Es ist dieses mal auch nicht auf Leinwand, sondern an meinem iPad gemalt worden. Ich mein, ich weiß auch nie wie viel man für sowas verlangen kann. Du überforderst mich damit ein bisschen Katrin :(

    Hab zwar nicht auf deinen Kommentar geantwortet, aber wollt mich so noch mal dafür bedanken :3


    Ich hab jetzt heut mal wieder ein bisschen rumgespielt. Bin immer noch viel am rumprobieren, aber ich werd auf jeden Fall immer zufriedener. Hab mir dafür aber natürlich auch ein Reference Bild geholt. Hab mir den Himmel so also nicht einfach ausgedacht xd Ging mir da mehr um Technik und wie ich das Ganze umsetzen kann. Hab das Foto aber leider nicht mehr. Findet man aber bestimmt, wenn man bei google Himmelbilder eingibt.


    Ich glaub ich will mich auch erst mal mit Landschaften und sowas beschäftigen. Mal schauen.


    Hallo qts ♥

    Ich male eigentlich schon seit immer und hab jetzt vor ein paar Monaten ein iPad bekommen und versuche da seitdem ein bisschen was mit Procreate zu reißen. Ich bin faul und male nicht oft und ich lerne noch, also bitte nicht zu streng sein.

    Ich hab noch ein altes Topic, das ihr euch gerne anschauen könnt, wenns euch interessiert: Let's see what Pow-Pow thinks!

    Würde mich auf jeden Fall über Ratschläge freuen. Bin ja doch ziemlicher noob was das angeht und ich seh auch, dass die Sachen technisch nicht perfekt sind, weiß nur nicht wie ich das besser machen soll lol


    Danke ♥

    Finde das ziemlich cool. Mag den Stil sehr gerne. Würde da nur auch noch ein bisschen was an der Schrift ändern. Würde vielleicht schauen, dass die mit dem Verlauf anfängt und abschließt, damit das Ganze zentrierter ist. Finde es auch ungünstig, dass der i-Punkt oben im Kreis sitzt. Durch die ähnliche Farbe geht der dann auch unter. Würde da fast einfach die Schrift so weit nach unten ziehen, bis auch das dann direkt am Mond abschließt. Man könnte vielleicht auch ausprobieren die Schrift den Mond entlanglaufen zu lassen, also einfach an einem Pfad so zu krümmen, dass es genau passt. Oder wie auch immer man das in Illustrator macht, glaub da gibts keine Pfade haha. Eine andere Schriftart, wie Katrin schon meinte, könnte auf jeden Fall auch nice aussehen.

    Würd das auch echt gerne mit anderen Pokémon sehen. Sieht ziemlich cool aus. Dürfen wir vielleicht Wünsche äußern? :-)

    Würde auch gerne mitmachen :)


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      Meine Lieblingspokémon sind Wablu und Wommel
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      Hauptsächlich League of Legends. Ansonsten mag ich aber auch Inuyasha, Sailor Moon, Dragon Age, Mass Effect, Psychonauts und Kpop (Seventeen ♥)
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      Abgesehen von dem Pokémon oben, hab ich da niemanden. In League wären es Neeko, Heimerdingerm Karma und Zyra, in Inuyasha Sesshomaru, und bei Seventeen Woozi ♥
    • Welche Hobbys hast du?
      League spielen
    • Was sind deine Lieblingsfarben?
      Flieder

    Aber eigentlich freu ich mich eh über alles :)

    Mag die zweite Version mehr, wobei ich ewig gebraucht hab, bis ich nen Unterschied gesehen hab. Ich gaub Windows ist schuld. Die Farben sind echt super. Mag die voll. Passt auch imo voll gut zum Render. Das Licht hast du auch super gemacht. Ich mags, dass alles ein bisschen heller ist. Mir gefällt auch die Schnittmaske rechts voll gut mit dem Border. Passt voll gut rein und bringt schön Abwechslung rein. Aber vor allem mag ich halt die Details in der Tag. Die is einfach voll nice anzusehen. Gefällt mir so vom Gesamtbild her einfach voll gut, liebe sie <3

    Hey, danke :)

    Ich mach eigentlich gar nichts mehr in die Richtung. Hab irgendwie keine Lust und Motivation mehr. Aber mal schauen, vielleicht setz ich mich demnächst mal irgendwann wieder hin und erstellt was.