Beiträge von blueberry

    Ich dachte ich teile hier noch meine ursprüngliche Idee für Fanart.

    Eigentlich wollte ich nämlich digital einen Fluss mit Enten zeichnen. Hatte auch eine Skizze und alles gemacht und das Ganze dann bis auf den letzten Tag aufgeschoben. Da ich für digitale Sachen aber immer länger brauche, weil mir einfach die Erfahrung fehlt, musste ich das Ganze dann verwerfen. Habe stattdessen dann das Einhorn gemalt.



    Habe mir dabei natürlich sehr viel Mühe gegeben. Was man an diesem cuten Boy hier gut erkennen kann:


    Habe das vor allem machen wollen, weil ich weiß, dass Akatsuki Enten mag und ich dachte, dass sie sich darüber freuen würde. Tut mir leid Aker :crying:

    Mir ist im Spriting-Votetopic etwas aufgefallen, dass ich auch vorher schon ein, zwei Mal bemerkt habe: Und zwar werden die Bilder so furchtbar verschwommen angezeigt. Wenn ich sie mir aber in Paint kopiere, sind sie scharf, also sind die Dateien an sich okay.

    Geht das auch anderen so, oder stimmt mit meinem Computer/Browser irgendetwas nicht?

    Ist das auch, wenn du dann die Originalversion öffnest?

    Auf der anderen Seite raubt das allerdings auch wieder Energie, weil man früher halt ein bis zwei Sachen gemacht hat (oder wie blueberry einfach jede Fanwork-Kategorie), aber damit auch fertig war.

    Das war schon jedes mal ziemlich heftig. Dieses mal nehme ich das viel entspannter wahr. Ich möchte immer noch an so vielen Kategorien wie möglich teilnehmen, aber der Druck das alles alleine machen zu müssen und gleichzeitig immer was fürs Team reißen zu müssen, ist dieses mal einfach nicht da. Das macht die Teilnahme für mich viel angenehmer.

    Ich muss erstmal sagen, dass ich echt begeistert bin, dass so viele Leute abgegeben haben. Ich weiß, dass GFX nicht unbedingt einsteigerfreundlich ist und dadurch die Hemmschwelle für viele natürlich auch größer ist. Ich weiß auch, dass hier viele Anfänger mitgemacht haben, deshalb versuch ich so gut es geht auf Fachbegriffe zu verzichten und Kleinigkeiten natürlich nicht zu stark zu bewerten. Ich möchte im gleichen Zuge dann aber auch gerne Verbesserungsvorschläge geben, falls jemand GFX gerne eine Chance geben würde und vielleicht damit weitermachen möchte. Bitte das was ich schreibe nicht als scharfe Kritik, sondern eher als gutgemeinte Ratschläge auffassen.


    Haus: Viridium

    Abgabe 1 - 8/10

    Abgabe 2 - 4,5/10

    Abgabe 3 - 1,5/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 - 7,5/10

    Abgabe 6 - 7/10

    Abgabe 7 - 7,5/10

    Abgabe 8 - 3,5/10

    Abgabe 9 - 7/10

    Abgabe 10 - 9/10

    Abgabe 11 - 1/10

    Abgabe 12 - 7/10

    Abgabe 13 - 4,5/10

    Abgabe 14 - 4/10

    Abgabe 15 - 4,5/10

    Abgabe 16 - 9/10



    Trikeyyy hab meinen Vote abgeändert.

    Ich habe leider keine Ahnung wer mit das gezeichnet haben könnte, weil ich auch schon lange nicht mehr wirklich aktiv hier bin. Ich kenne mich bei den Künstlern hier leider null aus... :(

    Ich wollte mich aber auf jeden Fall endlich, jetzt wo ich mal dazu komme, bei meinem Wichtel bedanken. Dieses Bild hat mich so unendlich glücklich gemacht. Die Idee ist unendlich süß.

    Ich hab mir zuerst noch Gedanken gemacht, ob ich vielleicht doch hätte mehr angeben sollen, aber ganz ehrlich: so ist das beste Bild überhaupt daraus entstanden.

    Vielen vielen Dank ♥

    Du bist so lieb Katrin :( Aber ich glaub ich würd mich schlecht fühlen, wenn ich dir das einfach so verkaufen würde. Es ist dieses mal auch nicht auf Leinwand, sondern an meinem iPad gemalt worden. Ich mein, ich weiß auch nie wie viel man für sowas verlangen kann. Du überforderst mich damit ein bisschen Katrin :(