Beiträge von blueberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Blitzy hat scheinbar den Account gelöscht :(

    Ich weiß jetzt dadurch natürlich nicht, ob du das überhaupt noch liest, aber ich wollte mich trotzdem gerne noch einmal für dein Geschenk bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich find es immer toll so ein personalisiertes Geschenk zu erhalten, weil das einfach was ganz besonderes ist. Vielen Dank noch mal ♥

    Ich würde auch gerne mitmachen :)


    Ganz generell freue ich mich über alles. Ums aber demjenigen, der mich bewichtelt, leichter zu machen, hier ein paar Dinge, die ich mag:

    Lieblingspokémon sind Wablu und Wommel und ich liebe Inuyasha - hier vor allem Sesshomaru. Meine Lieblingstiere sind Pinguine, Enten und Eulen, Flieder ist meine Lieblingsfarbe, Mass Effect und Dragon Age gehören zu meinen Lieblingsspielen und Liara und Alistar sind da meine Favs. In meiner Freizeit spiele ich noch viel Animal Crossing und League of Legends. Mein Lieblingsvillager ist Molly/Monika und in League mag ich Yuumi und Neeko am liebsten.


    Hoffe damit kann man arbeiten haha

    Komme ich auch endlich dazu, hier noch was zu schreiben: Fand die Mosikaction wie immer super cute, vielen Dank an die Orga und jeden, der mitgemacht hat ^-^


    Ach ja, Shoutouts gehen an meine Bisafriends Dardan  Grizz  ZaNe  giuli  ultraaaviolet  Feliciá  @Dars  Saiko  Vany  Cosi  Luna  You  blueberry  Nui  Akatsuki  Nortia  moxie  Coco UND Cassandra - man munkelt, in Mosaikstück 18 findet ihr eine auf die schnelle hingekritzelte, mal mehr mal weniger kreative hommage an euch, passend zum ganzen Jubiläum 😇

    Omg das ist mir gar nicht aufgefallen haha :heart:

    Ich dachte ich teile hier noch meine ursprüngliche Idee für Fanart.

    Eigentlich wollte ich nämlich digital einen Fluss mit Enten zeichnen. Hatte auch eine Skizze und alles gemacht und das Ganze dann bis auf den letzten Tag aufgeschoben. Da ich für digitale Sachen aber immer länger brauche, weil mir einfach die Erfahrung fehlt, musste ich das Ganze dann verwerfen. Habe stattdessen dann das Einhorn gemalt.



    Habe mir dabei natürlich sehr viel Mühe gegeben. Was man an diesem cuten Boy hier gut erkennen kann:


    Habe das vor allem machen wollen, weil ich weiß, dass Akatsuki Enten mag und ich dachte, dass sie sich darüber freuen würde. Tut mir leid Aker :crying:

    Mir ist im Spriting-Votetopic etwas aufgefallen, dass ich auch vorher schon ein, zwei Mal bemerkt habe: Und zwar werden die Bilder so furchtbar verschwommen angezeigt. Wenn ich sie mir aber in Paint kopiere, sind sie scharf, also sind die Dateien an sich okay.

    Geht das auch anderen so, oder stimmt mit meinem Computer/Browser irgendetwas nicht?

    Ist das auch, wenn du dann die Originalversion öffnest?

    Auf der anderen Seite raubt das allerdings auch wieder Energie, weil man früher halt ein bis zwei Sachen gemacht hat (oder wie blueberry einfach jede Fanwork-Kategorie), aber damit auch fertig war.

    Das war schon jedes mal ziemlich heftig. Dieses mal nehme ich das viel entspannter wahr. Ich möchte immer noch an so vielen Kategorien wie möglich teilnehmen, aber der Druck das alles alleine machen zu müssen und gleichzeitig immer was fürs Team reißen zu müssen, ist dieses mal einfach nicht da. Das macht die Teilnahme für mich viel angenehmer.

    Ich muss erstmal sagen, dass ich echt begeistert bin, dass so viele Leute abgegeben haben. Ich weiß, dass GFX nicht unbedingt einsteigerfreundlich ist und dadurch die Hemmschwelle für viele natürlich auch größer ist. Ich weiß auch, dass hier viele Anfänger mitgemacht haben, deshalb versuch ich so gut es geht auf Fachbegriffe zu verzichten und Kleinigkeiten natürlich nicht zu stark zu bewerten. Ich möchte im gleichen Zuge dann aber auch gerne Verbesserungsvorschläge geben, falls jemand GFX gerne eine Chance geben würde und vielleicht damit weitermachen möchte. Bitte das was ich schreibe nicht als scharfe Kritik, sondern eher als gutgemeinte Ratschläge auffassen.


    Haus: Viridium

    Abgabe 1 - 8/10

    Abgabe 2 - 4,5/10

    Abgabe 3 - 1,5/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 - 7,5/10

    Abgabe 6 - 7/10

    Abgabe 7 - 7,5/10

    Abgabe 8 - 3,5/10

    Abgabe 9 - 7/10

    Abgabe 10 - 9/10

    Abgabe 11 - 1/10

    Abgabe 12 - 7/10

    Abgabe 13 - 4,5/10

    Abgabe 14 - 4/10

    Abgabe 15 - 4,5/10

    Abgabe 16 - 9/10



    Trikeyyy hab meinen Vote abgeändert.