Ich bezweifle, dass du das Underground Regensburg Treffen verhindern können wirst :P
Davon hör ich das erste Mal
War bisher so ein Chongjian internes Gedankenspiel
Dann ist ein Bao-Mitglied bestimmt nicht eingeladen
Ich bezweifle, dass du das Underground Regensburg Treffen verhindern können wirst :P
Davon hör ich das erste Mal
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Davon hör ich das erste Mal
Also für den Fall dass dieser Wahnsinn mit dem Ende der KuS aufhören sollte, kann ich das Ende der KuS jetzt wirklich kaum mehr erwarten.
Ich kann dir nach all den Jahren gerne mal nen neuen Avatar machen
Kannst du mir ein Pachirisu beim alten Bao-Avatar hinzufügen? 😳
Muss ich eigentlich, sonst ist deine Signatur eine Lüge.
Also für den Fall dass dieser Wahnsinn mit dem Ende der KuS aufhören sollte, kann ich das Ende der KuS jetzt wirklich kaum mehr erwarten.
Ich kann dir nach all den Jahren gerne mal nen neuen Avatar machen
Mir reicht's langsam eigentlich schon wieder :')
Blueberry - Blaue Beere auf dem Tisch
Damit meinst du ein Wablu, oder?
Weil's ja jetzt doch öfter, auch während dem Voting, erwähnt wurde: Abgabe 9 wurde mit Gouache erstellt :) Um das mal aufzuklären haha
Danke natürlich noch für all die netten Worte und viele Punkte <3
Ich war mir unsicher, weils traditionell aussah, aber als ich gehört habe, dass es deine ist dachte ich mir, das sei wohl doch eher digital erstellt. Jetzt kläre uns noch über die Amsel auf. Ich frage für den Seelenfrieden von jemand anderem 🫠
Ich schätze digitales Arbeiten verbindet man durch GFX einfach mit mir haha Tatsächlich mach ich da aber seit ein paar Jahren so gut wie gar nichts mehr. Traditionell hab ich die letzten Jahre viel mehr gemacht, auch in Richtung KuH. Vielleicht sollte ich mal ein Topic erstellen und updaten, bisschen was zeigen haha
Der Erklärung unterm Bild zur Alpendohle möchte ich eigentlich gar nicht mehr hinzufügen. Ich mags tbh nicht sowas Vorzugkauen, ich bin viel mehr Fan davon in solche Bilder und Symbole selbst was rein zu interpretieren und vielleicht eigene Gedanken und Gefühle dazu zu entwickeln. Das macht, für mich zumindest, Kunst auch ein bisschen aus. Deshalb wollte ich den Interpretationsspielraum möglichst offen lassen. Mir war aber bewusst, dass das für einige nichts ist, weswegen ich zumindest ein paar Denkanstöße im Text gelassen hab. Mehr sag ich allerdings nicht dazu haha
Weil's ja jetzt doch öfter, auch während dem Voting, erwähnt wurde: Abgabe 9 wurde mit Gouache erstellt :) Um das mal aufzuklären haha
Danke natürlich noch für all die netten Worte und viele Punkte <3
lini deine signatur is kaputt ._.
Bei mir wurd sie immer angezeigt. Hab das gar nicht gemerkt :( Danke <3
Nur in League und das ist was anderes, da will man mich nicht erlebt haben
true...
Ich hab leider nur wenig Zeit für Votes, vor allem da es so viele Abgaben in jeder Kategorie gibt, aber den GFX-Vote möchte ich mir trotzdem nicht nehmen lassen haha
Ich werde auch ein paar Fachbegriffe nutzen. Ich versuch sie so gut es geht zu vermeiden, um Leute nicht zu verwirren, die Anfänger sind. Wer doch verwirrt ist, kann ja in das GFX-Fachbegriffe-Thema reinschauen haha
Clan: Baojian
Abgabe 01 - 4/10
Abgabe 02 - 6/10
Abgabe 03 - 2/10
Abgabe 04 - 3/10
Abgabe 05 - 7,5/10
Abgabe 06 - 6/10
Abgabe 07 - 5/10
Abgabe 08 - 6/10
Abgabe 09 - 3/10
Abgabe 10 - 5/10
Abgabe 11 - 6/10
Abgabe 12 - 7/10
Abgabe 13 - 7/10
Abgabe 14 - 9.5/10
Abgabe 15 - 1,5/10
Abgabe 16 - 6/10
Abgabe 17 - 6/10
Abgabe 18 - 7/10
Abgabe 19 - 3/10
Abgabe 20 - 3/10
Abgabe 21 - 2/10
Abgabe 22 - 6/10
Abgabe 23 - 6,5/10
Abgabe 24 - 2/10
Abgabe 25 - 6/10
Abgabe 26 - 6/10
Abgabe 27 - 1/10
Abgabe 28 - 6,5/10
Abgabe 29 - 5,5/10
Abgabe 30 - 4/10
Abgabe 31 - 3/10
Abgabe 32 - 8/10
Abgabe 1
Find es super, dass hier offensichtlich bereits ein bisschen mit Effekten und Ebenenmodi rumgespielt wurde. Die Attacke ist imo auch gut zu erkennen und passt natürlich zum Pokémon. Warum ich trotzdem nur wenige Punkte vergebe liegt daran, dass der Render einfach nicht im Fokus liegt. Dadurch, dass er so weit am Rand sitzt und dazu noch abgeschnitten ist, muss das Auge erst mal auf die Suche gehen. Gleichzeitig zieht es das Auge aber auch zum Zahnrad nach rechts, wodurch man tatsächlich erst mal hin und her über das Bild schaut, was Unruhe in das Werk bringt. Der Effekt, der mittig auf dem Werk liegt, gibt dem ganzen leider eine schlechtere Qualität, da es sehr verpixelt ist und farblich sehr die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die kleineren Zahnräder sind im Gegensatz zum Rest sehr platt und passen dadurch nicht so gut rein. Finde es aber cool, dass diese auch auf dem Render liegen, wodurch schon eine leichte Einarbeitung vorhanden ist. Ruhig trauen noch mehr mit dem Render zu arbeiten und diesen mit in das restliche Bild einzubeziehen.
Abgabe 2
Finde die Abgabe vom Gesamtbild her stimmig. Tatsächlich hätte ich aber die Maße ein wenig verändert, bzw. das Ganze noch ein wenig in die Höhe gestreckt. Dadurch, dass es fast quadratisch ist, ist es schwer eine gute Komposition zu erstellen, worunter das Werk auch ein wenig leidet. Farblich passt alles gut zusammen. Die Effekte find ich auch passend, wobei sie vor allem um den Render teilweise abgeschnitten wirken. Den Schein mit nem Softbrush um das Pokémon find ich ne nette Idee. Ich glaub wenn man den noch weiter ausgearbeitet hätte, dem Ganzen mehr Dimension gegeben hätte, wärs ziemlich cool gewesen, so find ich ihn noch ein bisschen zu langweilig.
Abgabe 3
Mir tuts tatsächlich leid hier so wenige Punkte vergeben zu müssen, aber im Vergleich zum Rest, kann das Gesamtbild hier einfach nicht mithalten. Etwas selbst zeichnen, ist natürlich immer anspruchsvoller. Durch den oder die Effekte, die allerdings drübergelegt wurden, wurde die Zeichnung ziemlich mitgenommen und man kann gar nicht mehr richtig erkennen wie es ausgesehen hat. Der Gimp-Brush tut dem Ganzen dann auch keinen Gefallen. Ich hätte mir zudem mehr für den Hintergrund gewünscht. Finde die Farben auch leider nicht sehr harmonisch. Die Effekte geben dem ganzen auch ne Textur, die das Ganze Werk lq aussehen lassen. Am oberen Rand sieht man auch noch streifen von der Bearbeitung. Dazu kommt noch die Größe. Was möchte das Werk sein? Banner? Artwork? Find es leider insgesamt nicht stimmig :( Aber die Attacke kommt meiner Meinung nach gut durch und zur Geltung.
Abgabe 4
Insgesamt eine ganz nettes Bild. Die Attacke kann man auf jeden Fall gut erkennen. Allerdings ist es auch nicht sehr spannend. Die rote Textur, die über dem gesamten Werk liegt, ist ein guter Versuch zur Einarbeitung des Renders, allerdings stört es doch sehr im Gesicht des Renders. Es lässt das Werk allgemein sehr flach wirken, bzw. hat es nicht wirklich Dimension. Es liegt auch scheinbar irgendein Effekt auf dem Render und zum Teil auf dem Feuer, wodurch alles ein bisschen blurry aussieht. Der Hintergrund ist auch sehr schlicht gehalten, da hätten mehr Details auf jeden Fall dem Gesamtbild geholfen. Insgesamt stimmig, aber leider bisschen unspektakulär.
Abgabe 5
Mir gefällt das Gesamtbild hier ziemlich gut. Die Komposition passt, der Render ist gut platziert und die Attacke ist super zu erkennen. Finds cool, dass mit dem Blur Tiefe geschaffen wurde. Ich find aber, dass es ein Ticken too much ist. Zumindest im BG hätte man noch mehr Details einbringen können. Das und die Wilde Attacke sind für mich die Gründe für die Punktabzüge. Die Attacke an sich ist cool, ich mags auch, dass sie so bunt ist und sich dadurch abhebt, aber die vielen kleinen Partikel sind so ein krasser Kontrast zur restlichen Tag. Es wirkt sehr durcheinander dadurch. Also mehr Details im BG und ne Attacke die "aufgeräumter" aussieht, dann wär die echt top. Es wurd nämlich auch super mit Licht und Schatten gearbeitet.
Abgabe 6
Das Gesamtbild ist hier auf jeden Fall sehr stimmig. Finde auch, dass dieses Gefühl von Schnee und Kälte sehr gut rüberkommt. Glaziola wurde auch, dafür dass es vor nem RL-BG steht, super eingearbeitet. Der Schnee und der Schatten am Boden tragen auf jeden Fall dazu bei. Was für mich zum Punktabzug führt, ist die Platzierung Glaziolas, da diese so leicht off Center ist und die Komposition für mich damit nicht passt. Die großen weißen Punkte find ich ne coole Idee, um Tiefe reinzubringen, wirken mir aber, vor allem vor dem RL-BG, zu künstlich. Farblich find ich das Ganze allerdings sehr passend, da diese die Kälte gut zeigen und Glaziola aber, trotz der monotonen Farbwahl, noch gut heraussticht. Das wurde gut aufeinander abgestimmt.
Abgabe 7
Farblich mag ich die Abgabe total. Find die Farben bringen das Eisige gut rüber und durch das Rot am Pokémon liegt der Fokus auch mehr auf diesem. Das Sniebel geht nur leider trotzdem ein bisschen unter, was vor allem an der Weichzeichnung liegt, vor allem im Kontrast zu dem Schnee, der sehr scharfgezeichnet ist. Teilweise so sehr, dass die Qualität darunter leidet. Es liegen insgesamt zu viele Effekte/Ebenen über Sniebel, zumindest haben sie zu viel Deckkraft, Man weiß dann zum Teil nicht mehr was zum BG und was zum Vordergrund gehört, sieht man vor allem am Bein von Sniebel. Das lecuhtende Auge, das die gleiche Farbe wie die Attacke hat, find ich aber cool und finds super, dass das noch mal hervorgehoben wurde.
Abgabe 8
Mal ne ganz andere Herangehensweise, find ich aber sehr kreativ. Vor allem ist es nicht leicht passende Fonts zu finden und zu kombinieren. Das wurde hier aber ziemlich gut gemacht. Farblich überzeugt mich das Ganze aber leider nicht. Der Hintergrund wirkt ein bisschen lq und die krasse Abgrenzung der Farben, sprich s/w, rot, blau und gelb, lassen das Ganze wenig harmonisch wirken. Ich versteh den Gedanken, dass zwei Gegner präsentiert werden sollen und diese sich durch die Farbe voneinander abgrenzen sollen, aber das Ganze sollte halt einem stimmigen Gesamtbild nicht im Wege stehen. Durch mehr Farbe im BG, hätte man dem Ganzen bestimmt schon entgegenwirken können. Der Zaun und die Boxhandschuhe sind vom Theme her passend. Vor allem die Handschuhe wirken aber ein bisschen verloren. Finds aber spannend mal ne Canva-Abgabe zu sehen haha Damit hab ich auf jeden Fall nicht gerechnet.
Abgabe 9
Ich glaub in den Zeichnungen steckt viel Arbeit drin. Die Teile vom Pokémon-Artwork wurden auch gut damit kombiniert, wenn auch die Outlines und Schattierungen nicht ganz dazu passen. Schade find ich aber, dass es keinerlei Effekte gibt. Das FX in GFX steht nunmal für Effekt, weswegen ich auch nur wenige Punkte vergeben kann. Zeichnen ist ja ne valide Technik im GFX, aber wenn diese nicht dafür genutzt wird um in irgendeiner Form Effekte zu gestalten, ist es halt nur Bildbearbeitung. Das einzige, was ich als Effekt stehen lassen würde, ist die Spiegelung. Finds aber ne kreative und lustige Idee, nur für mich dadurch nicht passend zur Kategorie GFX :(
Abgabe 10
Find ich von der Atmo her ganz cool. Würde aber, um die Komposition ein bisschen zu verbessern, andere Maße nehmen. Vielleicht links erweitern, dann hätte man auch die Möglichkeit mehr mit dem Hintergrund zu arbeiten. Von dem sieht man so nämlich leider nicht viel. Die Linien in diesem, genauso wie die Border, würde ich tatsächlich allesamt kicken. Wobei man sich über den weißen wohl streiten kann, das ist immer ein bisschen Geschmackssache. Aber der Rest tut dem Flow nicht gut. Die Flammen schießen auch wild in alle Richtungen. Wenn man diese ein bisschen gezielter gesetzt hätte, in Kombi mit dem Rausnehmen der Striche, hätte man direkt nen coolen Flow gestalten können. So wirkt das Ganze sehr statisch und nicht sehr aufregend. Die Farben mag ich aber ganz gerne.
Abgabe 11
Vom Gesamtbild her ganz cool. Vor allem ist die Attacke sehr passend, auch von den Farben her. Insgesamt aber sehr dunkel. Dadurch ist der Lichtstrahl auch im Vergleich extrem hell, wodurch Lux untergeht. Du hast aber nen ganz guten Flow geschaffen durch den Wirbel. Die Kacheln hinter Lux zerstören das nur leider ein bisschen. Ich hätte es noch cool gefunden, wenn du das Magenta auf dem Render eingearbeitet hättest. So wirkt die Farbe für mich ein bisschen aus der Luft gegriffen und nicht ganz passend. Sonst aber ganz solide.
Abgabe 12
Find ich ziemlich cool, die Größe tut der Abgabe aber keine Gefallen. Sie sieht leider insgesamt lq aus. Der Render ist verpixelt, der Hintergrund ebenfalls und es ist ein wahrscheinlich ungewollter Rand am Werk zu sehen. Das nächste mal unbedingt als .png abspeichern, um nen Qualitätsverlust zu vermeiden. Farblich ist die aber sehr gut und die gewählten Effekte sind auch passend. Man hätte aber den Effekt von der Attacke bisschen zurückschrauben können. Die Attacke is extrem hell, wodurch viele Details verlorengehen. Ansonsten wurd aber schön mit Licht und Schatten gearbeitet, wodurch auch ne gute Tiefe entstanden ist. Wenn nur die Qualität besser wäre ;_;
Abgabe 13
Overall ein sehr stimmiges Gesamtbild. Die Farben passen sehr gut zusammen und finds cool, dass sich an ner Schrift versucht wurd. Die ist auch ziemlich gelungen. Finds vor allem cool, dass es aussieht, als ob das Pokémon den Unterstrich mit dem Schwert gemacht hätte. Insgesamt siehts so aus, als ob es im Raum schweben würde, was die schwebenden Blöcke noch unterstreichen. Wenn ich das Werk aber auf nem dunklen Hintergrund habe, sehe ich, dass es ein bisschen ausgeblichen ist. Dadurch entstehen auch wie grüne Stellen im BG, die ich nicht so schön finde. Mit bisschen Kontrastkorrektur kann man das aber ez beheben. Ansonsten fehlt mir nur ein bisschen der Flow noch. Der ist eigentlich im Vordergrund schon gut vorgegeben, wäre aber cool, wenn sich der noch im Hintergrund weiterführen würde. Aber ebenfalls ne sehr solide Abgabe.
Abgabe 14
Farblich find ich die super und ich mag auch die vielen Details im Hintergrund. Allerdings wirkt sie insgesamt noch ein bisschen wild. Details sind cool, aber die sollte man auch ein bisschen ordnen. So hat man basically keinen Flow, was sehr schade ist, weil die Effekte sonst ziemlich nice sind. Der Render wurde aber sehr gut in den BG eingearbeitet. Insgesamt wurde gut mit Licht und Schatten gearbeitet, wobei der BG an manchen Stellen sehr dunkel ist. Wäre vielleicht kein Problem, wenn diese stellen nicht so random verteilt wären.
Abgabe 15
Wieso steht hier beim Öffnen, dass es Abgabe 14 ist. Das hat mich gerade so verwirrt xd
Punkte für die eindeutige Darstellung des Angriffs. Habs instant erkannt. Ansonsten wurd halt nicht viel gemacht. Es wurd bisschen gebrushed und der Hintergrund sonst schwarz gelassen. Viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Da fehlt es insgesamt an Effekten, Flow, Sauberkeit, Tiefe, Licht und Schatten usw. Aber die Renderplatzierung ist tbh ziemlich gut.
Abgabe 16
Useless but Shiny triffts ziemlich gut T_T
Finds eigentlich ziemlich stimmig insgesamt, wobei ich auf das Splash entweder komplett verzichtet hätte, oder es zumindest runterskaliert hätte. So sticht es extrem in den Vordergrund, obwohl das Karpador ja der Fokus sein sollte. Die dicken schwarzen Outlines tragen auch dazu bei. Man findet sonst nirgendwo so tiefes Schwarz auf so großer Fläche, wodurch es sehr raussticht. Der BG ist cool gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser komplett selbst gemacht wurde mit Brushes. Auch die Wasserspritzer sind cool und passen gut. Bin allerdings kein Fan von den Punkten. Du hast sie scheinbar auf dem Karpador schon reduziert, aber ich glaub ich hätt die noch mehr zurückgeschraubt. An sich passen sie schon irgendwie, aber sie lassen das Ganze sehr Überladen und monoton wirken. Insgesamt aber sehr kreativ und cute.
Abgabe 17
Find ich cool und es wurde sehr sauber gearbeitet. Die Attacke erkennt man super gut und ich find der selbst gezeichnete Effekt auf der Faust macht das Ganze erst. Vor allem die Perspektive find ich total super und lässt das Bild dynamischer wirken. Schade find ichs dann nur, dass der Hintergrund so leer ist. Ein paar mehr Effekte, wie Funken oder ähnliches, so kleinere Details, an der Attacke, hätten auch geholfen. So wirkt das Ganze zwar sehr stimmig, aber auch bisschen langweilig. Hätte es auch cool gefunden, wenn sich das Gelb, was du für die Faust benutzt hast, mehr im Bild wiedergefunden hätte, vielleicht auch in Form von Licht auf dem Lucario.
Abgabe 18
Die Abgabe gefällt mir voll gut. Ich liebe diesen Stil, bei dem man verschiedene Stile kombiniert. Hoffe man versteht was ich meine ;_; Die Attacke is super gut erkennbar und die Farben find ich cool. Die passen gut zusammen. Ich hätte mir eigentlich nur noch mehr Details gewünscht, weil es so noch ein bisschen langweilig oder auch unfertig wirkt. Glaub aus dem Werk kann man noch richtig viel rausholen. Würde sie vielleicht sogar noch auf Signaturgröße runterschrauben, aber is mein persönlicher Geschmack.
Abgabe 19
Das is ein Bild, was ich mir gut als Avatar vorstellen könnte. In dieser Größe find ichs aber bisschen unpassend, weil der Render einfach das Gesamte Bild einnimmt. Was ich extrem cool finde ist, wie dem Enton einfach der Schädel zerbröckelt. Das sieht richtig cool aus und passt voll gut. Den Effekt auf dem Hintergrund find ich passend zur Attacke, es gefällt mir aber nicht wie es das Enton verzerrt. Dadurch, dass es über das komplette Bild liegt, auch den Schnabel usw von Enton betrifft, ist das imo too much. Der Effekt verfälscht die Farben teilweise auch ein bisschen komisch und nach außen hin, bzw. im BG siehts auch ein bisschen lq aus. Idee is aber cool und die Attacke gut dargestellt.
Abgabe 20
Die Farben sind cool, vor allem der Render, aber tbh versteh ich die Abgabe nicht so ganz. Ich kann hier keine Attacke erkennen (klärt mich gerne auf, wenn es eine zu sehen gibt) und ich check nicht wieso der Hintergrund transparent gelassen wurde. Der grüne Vordergrund passt zwar farblich, aber wirkt sehr platt und ist dadurch ein starker Kontrast zum Rayquaza, was eher realistisch gezeichnet wurde, mit Schatten und Licht usw. Muss leider sagen, dass alles für mich noch unfertig aussieht. Da könnte man aber bestimmt noch viel rausholen, die Basics sind nämlich eindeutig da.
Abgabe 21
Die Attacke erkennt man auf jeden Fall. Den Render als BG zu verwenden is ne gute Idee und mach ich selbst sehr oft, weil man dann direkt passende Farben hat, Durch das Vergrößern und den Filter wirkt das Ganze Werk aber sehr lq. Der BG ist blurry und vor allem der Render hat ein bisschen unter irgendeinem Effekt gelitten, wodurch dieser auch lq wirkt. Ansonsten ist das Ganze auch sehr statisch und bis auf den Effekt über dem Pokémon is eigentlich nicht viel los. Die Attacke wurde aber auf jeden Fall gut dargestellt.
Abgabe 22
Ich liebe ja solche Render. Mit denen zu arbeiten is nur gar nicht so leicht. Ich finde aber, dass du dafür ziemlich gute Arbeit geleistet hast. Das Gesamtbild wirkt nämlich sehr stimmig, wenn auch ein bisschen monoton. Trägt aber auch zum Stil bei. Ich hätte nur weniger von dem roten auf dem Render benutzt. Teilweise verschwindet dadurch nämlich der Kontrast, wodurch der Render an sich an Struktur verliert. Das erkennt man vor allem an der Faust und im Gesicht. Gerade im Gesicht is es schade, weil dadurch die roten Augen, die du extra zur Geltung bringen wolltest, nicht rausstechen können. Ansonsten fehlen mir eigentlich hauptsächlich Details. Das was da ist, find ich gut, darauf sollte man auf jeden Fall aufbauen. Insgesamt ist es aber sehr leer. Die Attacke is aber gut dargestellt und ich mag den Stil allgemein.
Abgabe 23
Ist ne solide Abgabe. Vor allem die Rendereinarbeitung und farblich find ich die gut. Die Größe versteh ich nur nicht so ganz. Würde das Ganze auf ne Signaturgröße skalieren. Ein Flow is auf jeden Fall vorhanden und auch gut nachvollziehbar. Das einzige, was hier noch ein bisschen das Problem ist, ist die Qualität. Vor allem an vielen Rändern ist es verpixelt, gut zu sehen an der Hand, dem Dropshadow und dem BG. Wenn dahingehend mit Effekten sauberer gearbeitet wird, wärs top. Mich persönlich stört sonst nur der Strich in der Hand noch. Insgesamt aber ne technisch gut umgesetzte Abgabe.
Abgabe 24
Cuter Render und die Farben passen gut zusammen. Hier fehlts allerdings auch an Komposition, Licht und Schatten, Flow, Sauberkeit, Tiefe usw. Der Render wurde leider komplett übermalt, wahrscheinlich um ihn einzuarbeiten. Die Brushes stechen extrem raus dadurch, vor allem die dunkelblauen, weil sie farblich einfach viel kräftiger sind als der Render. Die Attacke ist aber auf jeden Fall erkennbar.
Abgabe 25
Die Attacke ist richtig gut dargestellt und insgesamt find ich, wurd hier sauber gearbeitet. Was mich bisschen stört ist, dass die Deckkraft im Hintergrund und von den Meteorschweifen sehr runtergeschraubt wurde. Insgesamt find ich den Kontrast und Licht und Schatten nicht perfekt. Das Licht im Maul ist extrem hell im Vergleicht zum Rest und dadurch auch am Rand verpixelt. Farblich hätte man auch die Meteore noch auf Rayquaza zeigen können, auch mit Licht. Immerhin sind diese ja die Lichtquelle im Bild. Ist aber natürlich ein schweres Motiv, hab selbst mal was ähnliches gemacht und kenne den Struggle haha. Dafür eigentlich ganz gut umgesetzt.
Abgabe 26
Ein klassischer Pokémonrender. Bietet sich zur Aufgabenstellung auch perfekt an. Finde durch Licht und Farben hast du auch ein gutes Gesamtbild schaffen können. Mit dem Liquify Tool hast du auch ein bisschen ne Smudge Signatur nachstellen können. An einigen Stellen wirkts aber ein bisschen wild bzw random wo die Wirbel hingehen. Man sieht, dass dus im weißen Teil bisschen gezielter gemacht hast, vielleicht sogar mit Smudge? Bin mir nicht sicher. Aber noch mehr Struktur wäre cool gewesen. Finde auch, dass man die weißten Stellen rechts nicht so krass hätte abdunkeln müssen. Bin generell kein Fan von einfach eine komplette Stelle abzudunkeln, das sollte vom Lichtverhältnis her immer zum Rest passen. Die weiße Fläche nach oben hin ist imo auch zu dominant und nimmt dem Render bisschen die Aufmerksamkeit. Also bisschen mehr Struktur und dann ist die wirklich top.
Abgabe 27
Es tut mir total leid, dass ich hier nur einen Punkt vergebe, vor allem weils an sich ein echt cutes Bild ist, aber ich sehe hier einfach keinerlei GFX. Ich muss hier leider davon ausgehen, dass das Pokémon auf eine Fotografie gesetzt wurde und sonst nicht viel oder nichts getan wurde. Der Beschreibung kann man auch nicht mehr entnehmen. Das ist dann in meinen Augen minimale Bildbearbeitung. Ich glaub sogar das Licht im Wald kommt schon vom Foto. Es hat also nicht mal irgendeine Form von Einarbeitung stattgefunden. Tut mir echt leid, das Bild ist cute, aber ich kann auch keine Attacke erkennen. Für mich also leider insgesamt nicht passend zur Aufgabenstellung.
Abgabe 28
Eine Signatur T_T Farblich find ich die Bombe, gefällt mir richtig gut. Hab nur leider ein bisschen gebraucht bis ich den Render und die Attacke erkennen konnte. Das Pokémon geht durch den Effekt, der aus dem Hintergrund direkt über den Körper geht, sehr unter. Der Teller sticht wiederum sehr raus, weil er grau ist und man sonst kein Grau in der Signatur findet. Wie die Attacke dargestellt wurde, find ich cool, nur die Explosion ist sehr überbelichtet und dadurch verpixelt und lq. Auch die Linien, die davon wegführen sind leider verpixelt. Insgesamt aber cool anzuschauen.
Abgabe 29
Sehr edgy. Sehr cool. Allerdings auch sehr dunkel, vor allem die rechte Seite. Dadurch fehlts ingesamt an irgendwas. Details, Tiefe, ist dadurch alles nur schwer erkennbar. Das was man sieht, is extrem cool, ich mag auch den Effekt im BG, der passt auch farblich perfekt. Die blauen Augen stechen auch super raus. Den random fliegenden blauen Effekt links hätte man dann aber entweder noch entfernen können, oder insgesamt mehr Blau einarbeiten können. Der Render wirkt auch ein bisschen lq, liegt aber wahrscheinlich am Artstyle, wenn ich mir das Original so anschaue. Gesamtbild ist stimmig, es fehlt nur einfach an einigem.
Abgabe 30
Die Attacke hast du richtig gut dargestellt. Finde den BG, den du dir ausgesucht hast auch total schön. Leider ist das ganze Werk so dunkel geworden, dass man kaum noch was davon sieht. Es sieht auch so aus, als ob du noch nen Effekt drübergelegt hättest. Der lässt den BH auch pixelig und lq wirken. Bin mir nicht sicher, ob man den BG beim Render durchsieht, oder ob da noch ein Effekt draufgelegt wurde, aber dadurch wirkt auch der lq und die Augen sind verpixelt. Farblich ist er gut eingearbeitet, aber die Textur darauf passt leider nicht so gut. Den Ball an sich hättest du ruhig auch noch heller machen können, der sieht nämlich ziemlich cool aus, geht so aber unter und man erkennt ihn kaum. Also insgesamt gerne bisschen heller und mehr mit Kontrasten rumspielen. Dann hat man auch mehr Details im Hintergrund und das Werk wirkt insgesamt spannender.
Abgabe 31
Ein Poster ist natürlich auch ne spannende Idee. Farblich find ichs auch ganz cool. Woran das ganze scheitert ist imo bisschen die Visual Clarity, die Sauberkeit, und die Fontwahl. Es wurden sehr viele verschiedene Schriftarten verwendet aus unterschiedlichen Familien, die nicht so gut zusammenpassen. Es wurden natürlich versucht Bandlogos darzustellen, aber so wie sie da stehen, sehen sie weniger nach Logos aus, weshalb ich mir harmonischere Schriftarten gewünscht hätte. Die Entons im BG sind auch kaum zu erkennen, die hätte man eigentlich auch weglassen können, dann wäre der Hintergrund nicht so chaotisch gewesen. Der Rauch-Brush trägt zu dem Chaotischen auch ein bisschen bei. Spielt alles in die Visual Clarity rein. Trotzdem sehr kreative Art die Attacke Psywave darzustellen.
Abgabe 32
Find ich vor allem farblich und was Licht und Schatten angeht ziemlich gut. Wer Kafka kennt, weiß auch, dass die Attacke sehr gut dargestellt wurde. Bis auf das weiße Spinnennetz im BG wirkt auch alles qualitativ ganz gut. Für mich stellt sich nur die Frage was das Werk denn sein will? Bisschen groß für ne Signatur, komische Maße für ein Banner. Ein Artwork also? Würde es tatsächlich einfach auf Signaturgröße runterschrauben, würde vom Gesamtbild her am besten passen. Ansonsten find ich die sehr solide.
Leider habe ich nicht mehr genug Zeit mich um mein Wablu zu kümmern. Ich gebe es nur in sehr gute und erfahrene Hände ab.
Es schläft unheimlich gerne und ist extrem kuschlig. Seine Flügel fühlen sich an wie Wolken.
Wablu ist stubenrein und andere Pokémon gewöhnt. Es ist auch sehr gesellig und sollte nicht alleine, sondern in einer Gruppe mit anderen Vogelpokémon gehalten werden.
Kommandos wie Sitz und Platz beherrscht es bereits. Wablu ist sehr neugierig und lernt schnell neue Kommandos.
Wablu ist:
Wenn du Wablus neuer Held oder neue Heldin sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir.
Patamon, das bessere Glumanda
Hast du dein unfähiges Glumanda bereits satt? Ich auch.
Lerne nun das bessere Glumanda kennen: Patamon!
Nicht nur kann es bereits auf dem Rookie-Level fliegen, es kann sogar Attacken wie Luftschuss, Blasenbombe und Schlagattacke einsetzen, Angriffe von denen ein Glumanda nur träumen kann.
Doch noch viel beeindruckender ist, dass es sich hierbei um ein heiliges Wesen handelt, welches sich in späteren Stadien zu einem Engel entwickeln kann. Flammenwurf? Dass ich nicht lache! Testament! Excalibur! Das sind Attacken, die sich sehen lassen.
Erlebe zusammen mit Patamon die aufregendsten Abenteuer. Ergattere es noch heute!
Patamon
Level: 31
OT: airwaves
ID: 35937
Herkunft: ProCreate
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch
Ich habe dieses Ferkuli gefunden, welches definitiv nicht aus einer Schlachterei stammt. Wenn ihr euch wegen den Flügeln wundert: keine Sorge, es hat lediglich den Tera-Typ Flug und wurde definitiv nicht zu Schinken verarbeitet.
Ferkuli
Level: 2
OT: Lini
ID: 26395
Herkunft: ProCreate
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Schwebedurch
Tera-Typ: Geist Flug
Zu Magnus Ehren versteigere ich dieses Krabby. Ich habe es zwar sehr liebgewonnen, aber da es zu Beginn der Corona-Pandemie entstanden ist, verbinde ich es mit einer sehr dunklen Zeit und möchte es nun loswerden. Die Versteigerung beginnt bei 1000000 Pokédollar.
Krabby
Level: 4
OT: Lini
ID: 26395
Herkunft: ProCreate
Wesen: Süß
Fähigkeit: Scherenmacht
Gefangen am 9.2.2020
Bezauberndes, ganz besonderes Glaziola sucht ein Zuhause
OT: Lisa
ID: 0815
Level: 1
Wesen: still
Fangort: Parkplatz
Fähigkeit: Charmebolzen
Dieses wunderschöne Glaziola wurde als Kitten auf einem Parkplatz entsorgt. Zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht.
Auf der Pflegestelle zeigte es sich anfangs noch vorsichtig, genoss allerdings schnell die Aufmerksamkeit der Menschen – es schnurrt sofort, wenn man sich mit ihm unterhält und wenn man in seiner Nähe ist. Es reagiert mit erstaunlicher Begeisterung auf den Namen narime.
Streicheleinheiten und ausgiebige Spieleinheiten lassen das Eis schnell brechen, es lässt sich sogar schon problemlos hochnehmen und genießt dann Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Glaziola sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln deutschland- und österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen.
Bei Interesse, melden Sie sich gerne per PN.
Für meinen Vote hätte ich gerne ein Alola-Vulpix.
Duell 1: Edward Elric (Fullmetal Alchemist)
Duell 2: Loid Forger (Spy x Family)
Duell 3: L (Death Note)
Duell 4: Greed (Fullmetal Alchemist)
Duell 1: Kakashi Hatake (Naruto)
Duell 2: Loid Forger (Spy x Family)
Duell 3: Anya Forger (Spy x Family)
Duell 4: Nanachi (Made in Abyss)
Duell 5: Greed (Fullmetal Alchemist)
Duell 6: Hanji Zoe (Attack on Titan)
Duell 7: Renamon (Digimon)
Duell 8: Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)