Beiträge von Rogelio Torrez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja, es passiert eben, dass ein Pokemon, dass unter dem Level, an dem es sich entwickeln sollte, kommt. Aber ich denke, dass ist bestimmt kein Spielfehler, nur, dass man die Leute überrascht. Mir ist es auch schon passiert, zum Beispiel ich habe ein Schwalboss LV.20 gesehen oder ein Bojelin auf LV.22, was sich normalerweise auf LV.26 entwickelt.

    Ich werde mal versuchen, damit den Duellturm in Perl zu schaffen:


    Bojelin, Wesen: Hastig; Item: keines


    ~Kaskade


    ~Surfer


    ~Blizzard


    ~Schaufler


    Chelterrar, Wesen: Zart; Item: nichts


    ~Knirscher


    ~Gigasauger/Energieball


    ~Blättersturm/Erdbeben


    ~Fauna-Statue/Steinhagel


    Luxtra, Wesen: fällt mir jetzt nicht ein; Item keines


    ~Angeberei


    ~Knirscher


    ~Donnerzahn


    ~Grimasse


    Falls jemand entfernt werden sollte, hab ich noch das:


    Metagross, Wesen: fällt mir jetzt nicht ein; Item keines


    ~Hammerarm


    ~Sternenhieb


    ~Zen-Kopfstoß


    ~Hyperstrahl


    Libelldra, Wesen: vergessen; Item: keines


    ~Kreideschrei


    ~Drachenklaue


    ~Sandsturm


    ~Hyperstrahl


    Octillery, Wesen: vergessen; Item: keines


    ~Auswringen


    ~Ampelleuchte


    ~Eisstrahl


    ~Hyperstrahl


    Und zuletzt noch:


    Panzaeron, Wesen: vergessen; Item: nichts


    ~Stahlflügel


    ~Luftschnitt


    ~Schlitzer


    ~Nachthieb


    Ich glaube damit sollte es klappen.

    Vielleicht ist die Edi mit Keimen bedeckt. Es kann also passieren das die Diamant irgendwo herumliegt, und dann fliegen diese kleinen Staubteile auf dieses goldene Ding. Ich glaube so passieren manchmal Spielschäden. Oder vielleicht ist das goldene Ding zerkratzt. Kann das so sein?

    erstens musst du alle Aufträge erledigt haben. Im unteren linken Haus vom Schikolingen bekommst du den letzten Auftrag von Ollis Mutter. So, und jetzt gehst du zur Stelle wo du damals das Turtok gefangen hast, um den Briseforst zu löschen. Fange dir vorher das Bojelin und surfe jetzt links. Bei der zweiten Möglichkeit von Bojelin abzusteigen steigst du ab und siehst Celebi. Es schwebt südlich runter. Nun musst du es verfolgen. Wenns geht hole dir ein Dodu. Es ist schneller als laufen. Jetzt musst du es nurnoch verfolgen und fangen. Danach hast du Celebi gefangen.

    ja, ich hab Haustiere, und zwar


    unendlich viele Fische(sie schwimmen andauernd herum und ich kann nicht alle zählen) und zwei Zwergkaninchen


    wie gesagt von den Fischen weiß ich absolut nichts außer das ich sie so 2007 bekommen habe. die hasen waren so im Oktober 2008 bei uns. die beiden Hasen heißen Lotta und Polly. es sind beides mädchen. Lotta ist 2 Jahre alt und Polly 5. Doch vorsicht: wenn man Polly zu nah kommt, dann brummt sie.


    Wie man davon Fotos reinstellt weiß ich nicht genau. Aber ich kann ungefähr sagen wie sie aussehen: Lotta ist fast komplett braun, hat einen weißen Fleck auf der Stirn und wechselt zur Zeit ihre Fellfarbe in grau. Polly ist weiß, hat aber viele schwarze Flecken auf dem ganzen Körper.

    Im 10. Film war das witzig: Alice: "Dazu müssen wir aber die Treppen aufsteigen." Lucia murmelte: "Ach, das ist doch kein Thema!" Plinfa: "plinfaa!" Einige Stufen später....Lucia: "Ach, ich und mein großes Mundwerk." Ash: "Wer als erster oben ist!" Einige Stufen später....Ash: "nein, ich und mein großes Mundwerk." Und die anderen fliegen davon.

    Also eigentlich brauchst du nur ein Pokemon mit der Fähigkeit/Attacke Wegsperre/Spinnennetz, Horrorblick oder Rückentzug, dann einfach schwächen bis rote KP und paralyse, dann einfach nur bälle werfen, wie Hyperball.

    Ich würde ein Stahlos, ein Bronzong oder ein Drifzepeli sein. Stahlos ist sehr stark, sehr groß(über 9 Meter) und dann würde ich den ganzen Tag vergraben herumliegen und schlafen. Bronzong - sieht ziemlich bedeutungslos aus, ist aber wirklich stark. Und es kann Regenwolken beschwören. Dann würde ich es den ganzen Monat regnen lassen und die Leute ein bisschen nerven. Drifzepeli, mein Lieblingsgeist. Es sieht so ballonartig aus. Als Drifzepeli würde ich mich den ganzen faul vom Wind herumtreiben lassen. Irgendwohin.

    Ich mach mal ein neues Team:


    Chelterrar LV.100 KP:326 Ang.:257 Vert.:233 Sp. Ang.:207 Sp. Vert.:200 Init.:167 keine EV/DV Wesen: Zart; Item: nichts


    ~Knirscher


    ~Gigasauger


    ~Blättersturm


    ~Fauna-Statue


    Panferno LV.78(im Training) KP:215 Ang.:180 Vert.:129 Sp. Ang.:206 Sp. Vert.:118 Init.:225 keine EV/DV Wesen: Scheu; Item: nichts


    ~Feuerwirbel


    ~Gedankengut


    ~Flammenblitz


    ~Lohekanonade


    Impoleon LV.52(trainier ich später) KP:163 Ang.:110 Vert.:118 Sp. Ang.:126 Sp. Vert.:126 Init.:77 keine EV/DV Wesen: Pfiffig; Item: nichts


    ~Wasserdüse(später Hydropumpe)


    ~Whirlpool(später Aquahaubitze)


    ~Weißnebel


    ~Bohrschnabel


    Aquana, Blitza und Flamara hab ich noch aber ich trainiere sie später.

    Ich hab nur 1 Lv.100er Poke, aber dass wird sich schnell ändern. Dex hab ich nich voll, dass wird wohl noch dauern. An meinem Team müsste ich auch arbeiten. Meine Pokemon sollten mich eigentlich mögen. Manchmal züchte ich welche, zur Zeit habe aber nur mein "Dauerzucht-Drifzepeli" in der Pension. Und auf EV und DV trainierte Pokemon hab ich wohl auch nicht, will auch keine haben. Ich selbst weiß nicht mal: Hab ich EV und DV trainierte Pokemon? Ich denk mal ich bin ein Super-Mega-Versager-Trainer.

    ich fände es schlecht, fängst dir alle pokemon auf einmal und hast dann das spiel in 2 tagen durch. man könnte höchstens die pokemon aus XD, Channel und das andere auf der normalen Edition kriegen, aber alle pokemon auf einmal....ne. das mit der Idee von BG, FR und R/S/S zu übertragen war schon gut, nur Deoxys, Jirachi, Ho-oh und Lugia und Celebi und Mew sollte Nintendo im normalen Spielverlauf einbauen. Ich weiß selbst nichma was man braucht, welche Konsole und der Rest. Und die Events für D & P ist auch prima. also geht der Spaß am zocken nich so rasch verloren.

    Ich würde möglicherweise eine Elektro-Arena aufmachen. Ich hätte dann so sagen wir mal 15 Trainer die ihr vorher besiegen müsst. Sie haben alle unterschiedliche Pokemon. Mein Orden heißt Magnetorden und wäre die 8. Arena. Also dann wären meine Pokemon:


    Magnezone Lv.55 @Item: Überreste; Wesen: Mäßig; Attacken: Explosion, Donnerblitz, Kraftreserve, Lichtkanone


    Lektrobal Lv.56 @Item: Leben-Orb; Wesen: Hastig; Attacken: Explosion, Donnerblitz, Kraftreserve, Donnerwelle


    Lanturn Lv.57 @Item: Überreste; Wesen: Still; Attacken: Donnerblitz, Surfer, Eisstrahl, Kraftreserve


    Ampharos Lv.58 @Item: Überreste; Wesen: Ruhig; Attacken: Delegator, Power-Punch, Donnerblitz, Kraftreserve


    Rotom Lv.60 @Item: Überreste; Wesen: Scheu; Attacken: Donnerblitz, Spukball, Kraftreserve, Trickbetrug


    Ok wenn ich keine Elektro-Arena machen kann, nehm ich Boden:


    Sandamer Lv.55 @Item: Überreste; Wesen: Pfiffig; Attacken: Erdbeben, Schwerttanz, Steinkante, Nachthieb


    Digdri Lv.56 @Item: Wahlband; Wesen: Hart; Attacken: Erdbeben, Steinkante, Aero-Ass, Dunkelklaue


    Knogga Lv.57 @Item: Kampfknochen; Wesen: Hart; Attacken: Schwerttanz, Erdbeben, Risikotackle, Eisenschädel


    Morlord Lv.58 @Item: Überreste; Wesen: Locker; Attacken: Erdbeben, Surfer, Eisstrahl, Konter


    Knakrack Lv.60 @Item: Leben-Orb; Wesen: Froh; Attacken: Drachenklaue, Erdbeben, Knirscher, Schwerttanz


    Ihr müsstet auch vorher 15 Trainer besiegen um mich zu herausfordern. Sie haben alle unterschiedliche Pokemon. Mein Orden wäre der Schaufelorden und die 8. Arena.


    Regeln bei beiden Arenen:


    Legendäre sind nicht erlaubt, wer es doch tut, muss gegen mich 2 Mal kämpfen (also einmal mit dem Elektro-Team und einmal mit dem Boden-Team)


    Heilitems sind erlaubt, doch jede Art von Heilitems darf man höchstens 10 mal dabeihaben


    Man darf entscheiden, ob man gegen das Boden-Team oder gegen das Elektro-Team kämpfen darf


    Vor einem Arenakampf muss man bei mir Bescheid sagen


    Jeder darf nur 5 Pokemon einsetzen, und nur der Herausforderer kann sein Pokemon ersetzen


    Das waren die Regeln.

    Ich gebe meinen Pokes schon Spitznamen, man kann den Gegner reinlegen mit spitznamen. Also:


    Schluckwech=Fettsack


    Hippoterus=Sandro


    Onix=Steinix


    Alpollo=Pollo(war so)


    Gehweiher=Dieter


    Metagross=Sebastian


    Garados=Pador(war so)


    Palimpalim=Großläuter


    Wablu=Otto


    Bojelin=Jim


    erstes Ditto=Norbert


    zweites Ditto=Norbert2


    Cresselia=Silvana(kam mir irgendwie in den Sinn)


    Rotom=Schwerero(es war schwer zu fangen)


    Klingplim=Klingler


    Giratina=Rebell(siehe Pokedexeintrag)


    Hoothoot=Eule


    Stahlos=Detlef


    Plaudagei=Plaupa(war so)


    Sonnkern=Janno


    Palkia=Axel


    Skaraborn=Jörg


    Kadabra=Salla(war so)


    Panflam=Flämmchen


    Woingenau=Nervensäge


    Togekiss=Oskar


    Phanpy=Christof


    Ampharos=Bernd


    Wielie=Rankfüßer(siehe Pokedeyeintrag)


    Armaldo=Schild(siehe Pokedexeintrag)


    Amoroso=Spirale(siehe Pokedexeintrag)


    Kabutops=Schlatier(siehe Pokedexeintrag)


    Seemon=Seedraking(weiterentwicklung)


    Knarksel=Matthäus


    Parasek=Pilz


    Smogmog=Smogger


    Habitak=Carl


    Farbeagle=Künstler


    Bronzong=Michael


    Knospi=Fred


    Mantirps=Flugrochen


    Moterpel=Fritz


    Pikachu=Lars


    Ledian=Fünf-Punkt(siehe Pokedexeintrag)


    Rexblisar=Ralf


    Camerupt=Vulkan


    Heatran=Robert


    Panzaeron=Flugstahl(siehe Pokedexeintrag)


    Muntier=Penner


    Aerodactyl=Fossil(siehe Pokedexeintrag


    Schwalboss=Schwalbe(siehe Pokedexeintrag)


    Und den Icognitos nach Buchstaben.

    Pikifan: Es ist nicht gut für jedes einzelnes Pokemon einen Ball zu erfinden.


    Raubball: Wenn das Pokemon aus dem Ball rauskommt, verliert es sein Item. Wenn das Pokemon kein Item trägt, kommt es nach nicht mal einer wackelung raus. Anders gesagt: null wirkung.


    Strauchball: Pokemon im sehr hohen Gras sind leichter zu fangen.


    Grasball: Pokemon im Normalen Gras sind leichter zu fangen.

    Ich hatte nochnen Traum und der geht so:


    Ich fahr mit einem IC richtung Konstanz, ich steige in Rastatt aus, und dann kommt so jemand zu mir und sagt, ich muss so einen Typ finden. Ich suchte einen halben Tag, doch er war net da. Am nächsten Tag ging ich ihn wieder suchen, wieder halber Tag vorbei, doch ich hab ihn gefunden. Er saß auf der Ampel^^ sein Name war Florian und ich brachte ihn zum mann zurück. dann ging ich an den Rhein angeln, sah einige tolle Supertanker, und ging schlafen. Am nächsten Tag fuhr ich wieder zurück mit dem IC.


    Ich glaube ich bin so ein riesiger Bahnfan deshalb hab ich geträumt mit dem IC zu fahren.