Beiträge von Rogelio Torrez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde in den Städten oder an wichtigen Orten während des Spielverlaufes Bähnhöfe platzieren, wo dann auch an der Anzeigetafel steht: "RE richtung Windkraftwerk. bitte einsteigen." Oder in Ewigenau könnte man sowas wie eine Radhalle errichten, wo man fahrradfahren kann oder Tricks auf dem Bike ausprobieren kann. Oder man könnte in Blizzach eine Art Eissporthalle bauen, wo man eislaufen kann und so. Es würde auch perfekt zu Blizzach passen, weil es dort gut winterlich ist. Außerdem hat Blizzach so wenige Sehenswürdigkeiten.

    witziges thema hier - also in der serie in der folge wo dann cynthia war hat sie oder war das rocko ich hab keine ahnung mehr sagen sie statt Pal-kia Pal-ki-a. schon seltsam!


    oder Suicune sprech ich so aus: swicun


    oder noch ein beispiel: raikou = raiku


    aber absolut: Kyogre und Chaneira.


    Kyogre sag ich mal so mal so: Küogre oder Kaiogre


    Chaneira mach ich so: schanera


    aber auch Regice, da schwankts: Re-gi-ce = Re-gi-eis so wird es ausgesprochen

    ich habe zwar wenige harte Kämpfe, aber was jetzt kommt, das ist wirklich hart.


    Heute. Ich war im Duellturm. Nachdem ich so einen Forscher besiegt habe, hat diese Frau gesagt: Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Siegserie von 20! Ich wusste, gleich passiert was. Ich sah Kampfkoloss Viktor ganz lahm aus der Tür gehen. Er hat irgendwas gesagt und dann hat er mich herausgefordert. 1. Pokemon: Dragoran. Ich nahm mein Chelterrar, machte Knirscher, aber Dragoran hat als erstes angegriffen. Mit Drachenstoß. Chelterrar halbe KP, dann machte Dragoran Eisenschweif, OK, Chelterrar kurz vor dem K.O. Ich machte wieder Knirscher, Dragoran hat noch grüne KP, dann ein Nassschweif, Chelterrar besiegt. Ich nahm jetzt mein Metagross, machte Sternenhieb, Dragoran fast K.O. Dragoran machte Nassschweif, Metagross hat es ausgehalten, ein Sternenhieb, Dragoran besiegt. Rihornior kam. Ein Kinderspiel: Ein Sternenhieb, sofort tot. Jetzt kam die Härte: Milotic. Metagross wurde von einer Hydropumpe in den Boden gestampft. Mein letztes Pokemon: Cresselia. Ich sagte zum meinem Cresselia: Gib alles, Cresselia! Doch Milotic kam mit einer Hypnose, die daneben ging, ich habe Psychoklinge befohlen, Milotic´s KP noch grün. Milotic machte wieder Hydropumpe, gefolgt von Cresselias Psychoklinge, Milotic machte so lange Hydropumpe, bis Cresselia nur noch 3 KP hatte. Ich machte schnell Mondschein, was auch half, Milotic machte eine Hypnose, und die traf. Inzwischen hatte Milotic rote KP, Cresselia schlief weiter, und was passierte? Cresselia tot wegen Drachenpuls. Das nächste mal nimm ich stärkere Pokemon. Schade, ich verlor gegen den Kampfkoloss und ich war so nah dran ;( .

    hmmm...


    Top Vier :sleeping:


    du könntest etwas genauer schreiben, z. B. Top 4 aus Region..., aus welcher edition und welche person von der Top 4 und sonstiges. ach ja ich glaube ich hab mal im duellturm von meiner Perl gegen den endgegner gekämpft, er hat sofort ein Zwirrklop eingesetzt. ich dachte: "ach, nur son schrottiges Zwirrklop, das ist in nullkommanix weg." ich nahm mein Cresselia, mach Psychoklinge, viertel Kp gezockt, es heilt sich mit Überreste und macht, Toxin. nich schlimm, dachte ich, wird eh net soviel zocken, dann macht Zwirrklop schutzschild, Scheiße, Psychoklinge verfehlt wegen Doppelteam. nächste runde ein Konfustrahl, Cresselia zockt sich selbst was und ist fast KO. ich befahl Monschein, eieiei verletzt sich selbst und tot.


    ich nehme Bojelin, mach Surfer ok halbe KP das verdammte Zwirrklop. jetzt macht Zwirrklop Konfustrahl und dann Toxin, Bojelin hat halbe KP. ich wechsle mal Bojelin aus und nehm Lucario. fast das selbe wie bei Bojelin nur Toxin klappt eben nicht. ran an Drachenpuls, ok wieder halbe KP und dann ist lucario wieder fast am ende. nochmal nahm ich Boje, zwirrklop hat nur noch viertel kp bis wieder ganze kp. Boje machte Blizzard, danach sofort tot Boje wegen scheiß toxin. Lucario gab nochmal alles, doch verlor. schade, jetzt die ganzen 7 Kämpfe wiederholen :S ....

    danach gehst du einfach zum see der wahrheit wo vesprit war und Lucia erzählt da son schrott. besiege die und geh nach elyses dann gehst du nach links durch den kraterberg und weiter nach norden aber du brauchst VM stärke. dann geh nach norden weiter und durch das nebelgebiet weiter bis zum ausgang Route 216. geh weiter westlich und dann gehst du nach norden, wo ein ziemlich heftiger schneesturm tobt. geh immer weiter nach norden. du bist am stärkeufer.


    zwei Galaktiker Rüpel versperren den weg. ignoriere sie und geh nach blizzach. hol dir den Orden und gehe wieder zum stärkeufer. der weg ist jetz frei. geh jetzt zum See der stärke und du wirst den Rivalen sehen.


    das sollte helfen....

    bei mir war es in diamant ditto ^^ war die ganze zeit mit pokeradar in ner riesigen grasfläche auf route 218 (auf jedenfall die östlich von fleetburg) und es kam irgendwie kein ditto ^^ nach irgendwie ner halben stunde wo ich schon keine lust mehr hatte :cursing: kam mir dann endlich ein ditto entgegen... ich hab erstmal auf ungefähr 1/4 der hp gebracht und dann bälle geschmissen was das zeug hielt doch irgendwie wollte es nicht gefangen werden. hab jetzt immernoch keins :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: 8|




    MfG


    da hab ich auch mal Pokeradar gemacht, das erste war schon Ditto :D ganz ehrlich


    naja du brauchst halt ein bisschen Geduld bis eins kommt und geh immer in die glitzernden Stellen hin


    aber ditto und schwer....passt irgendwie nicht zusammen.........

    eindeutig Tanhel und Barschwa


    Tanhel weil es verdammt schwer ist das es mal im Ball drinne bleibt und Attacken sollte man auch nicht einsetzen! zumindest ist das mein tipp: Hyperbälle! irgendwann klappts :thumbsup: wie bei mir und schwerer zu fangen als Groudon & Kyogre Fangrate 5 und Tanhel 3


    Naja Barschwa ist eben auch nicht am einfachsten zu bekommen ich meine angel die halbe Zone ab dann klappts vielleicht das ist echt ne Herausforderung

    Kettenviper, einer der gefährlichsten Schlangen der Welt.


    Ich finde Schlangen einfach cool. :D


    Saftflasche: Ich war grad im Internet, und auf meinem Schreibtisch stand eben eine Wasserflasche. Die ist eben zu lang(ich meine ganze 13 Buchstaben :D ) und dann hab ich mir was kürzeres ausgedacht. dann bin ich eben auf Saftflasche gekommen^^


    Cyber Drache: War mal mein Lieblings-YGO-Monster


    Archeodong: Der französische Name von Bronzong, das gehört auch zu meinen Lieblingspokémon^^

    Dragoran erlernt Wutanfall auf irgendson Level.


    Für Draco Meteor muss dich Dragoran lieben( also 2 große Herzen) und dann gehst du von Elyses nach Route 210 und vertreibe am besten den Nebel mit Auflockern. geh so lange da entlang richtung Cafe und irgendwann wirst du eine Stelle mit Kraxler sehen.die gehst´du runter. dann kommt noch eine Stelle die du hochkraxelst. dann wird dich ein Drachentrainer herausfordern. er sollte einfach zu besiegen sein. nachdem du ihn besiegt hast gehst du weiter östlich bis du ein Haus siehst. da gehst du rein und eine Oma, die Oma Ma heißt, wird dir deinem Dragoran Draco Meteor beibringen. in der Nähe findest du ein Nugget(Itemradar notwendig)

    ich sag mal mein Duellturm-Team:


    Chelterrar Wesen: Zart Item: Keines


    Knirscher


    Gigasauger


    Blättersturm ( zum draufhauen)


    Fauna-Statue (wenns mir bis zum Kragen geht :D )


    Cresselia Wesen: vergessen Item: Keines


    Mondschein


    Psychoklinge


    Psybann


    Lunartanz


    Metagross Wesen: schon wieder vergessen Item: Keines


    Hammerarm


    Sternenhieb


    Zen-Kopfstoß


    Hypersrtahl (wie bei Fauna-Statue)


    Verbesserungsvorschläge gerne erwartet :) oder ist es OK

    Relaxo hat doch so hohe Verteidigung was soll da Fluch bringen ?(