Beiträge von Rogelio Torrez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    leute, leute.....


    Heiß-Orb kann man doch im Duellturm gewinnen, Heiß-Orb verbrennt dich selbst(Was ich auch total doof finde).... äh...


    Wenn ich dieses Shiny Milotic hätte, dann hätte ich dieses Item sofort abgenommen....

    Mein bester und zufälligster Fang war das Cresselia. Ich hatte schon in der 2. Runde Riesenglück mit Golbat LV. 56. KP gelb, einfach Hyperball geworfen und drin war es. Geschwächt hab ich es mit Bojelins Lv.60er Kaskade. Nur 2 mal eingesetzt. Fertig.

    Meine Lieblingsattacken sind Drachenstoß und Metallstoß weil ich eigentlich alle Attackentypen mag, doch Drachen- und Stahlattacken faszinieren mich am meisten.


    Meine blödesten Attacken sind Teleport und Platscher weil fast nix passiert