Alles Gute. :D
Beiträge von Rogelio Torrez
-
-
Dann mal ran an die heiße Kartoffel.
-
Also das Team ist nicht schlecht, aber du scheinst eigentlich keinem Konzept nachzugehen. Da du 2 SS-Bringer spielst, gehe ich davon aus, dass du auf Stall spielen willst, jedoch spielst du mit kaum Hazards und nur 2 defensiven Pokémon. Zudem gibt es eine heftige Käferweak und eine kleine Pflanzenweak. Ich glaube, dass du es mehr mögen würdest, auf Stall zu spielen. Deswegen habe ich 2 Änderungen für dich: Tentantel > Roserade und Togekiss > Nachtara. Tentantel eignet sich wegen seines Typings besser zum Stallen und es gibt dir wichtige Resistenzen, da Togekiss auch andere Schwächen hervorruft wie zb die Wasser- und Elektroweak, außerdem nimmt es keinen Schaden vom Sandsturm. Togekiss hingegen ist eigentlich nur wegen den Resistenzen, also Käfer und Pflanze, und den besseren Werten gewählt worden, und ich denke, dass du den Wish-Supporter gern im Team behalten hättest. Soviel erstmal dazu.
[tabmenu][tab=Movesets][subtab=Tentantel]
Zitat von Tentantel-Analyse
Tentantel @Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SDef
Wesen: Locker (+Def, -Spd)
- Tarnsteine / Stachler
- Egelsamen
- Donnerwelle / Schutzschild
- Blattgeißel / GyroballDas wohl meist benutze Set von Tentantel. Es soll möglichst die Auslegware rausbringen und ein bisschen rumnerven. Egelsamen ist auf Tentantel ein Muss, da es leider keine Instant-Recover hat. (Genesung, Ruheort, ect..) Dann kann man sich entscheiden, ob man lieber eine Runde mehr KP wiederherstellen oder mit Donnerwelle den Gegner verkrüppeln will. Als letzes muss man sich dann entscheiden ob man eher Blattgeißel oder Gyroball spielt, wobei wenn man Donnerwelle spielt nicht Gyroball spielen sollte, da dies dadurch schwächer werden würde. Die EVs wurden bei diesem Set so verteilt, dass die Verteidigung auf physischer und spezieller Seite ausgeglichen sind, wenn auch eine kleine Betonung auf der physischen Defensive liegt. Genauer gesagt überlebt Tentantel dank den 88 Def-EVs zwei Erdbeben von Maxax nach einem Drachentanz. Theoretisch wäre es auch möglich, die EVs anders zu verteilen, allerdings sollte man sich immer bewusst halten, dass man durch in den Angriff gesteckte EVs an Verteidigungsfähigkeit verliert. Man könnte hierbei aber auch ein Forsches Wesen verwenden, um besser gegen Spezielle Attacken zustehen. Bei den DVs sollte man darauf achten das die Geschwindigkeits-DVs auf 0 sind, da man dann mit Gyroball den größt möglichen Schaden verursacht.
Den Split kannst du so vergessen, weil wirklich niemand mehr Maxax spielt. Weiterhin solltest du nicht mehr als 192 KP-EVs spielen, um 17 Mal in Tarnsteine wechseln zu können. Du kannst aber auch gar keine, 64 oder 128 KP-EVs nehmen, um weiterhin 17 Mal in Tarnsteine switchen zu können. Bei dem EV-Split darfst du so kreativ sein, wie du willst, es ist fast alles möglich. Vergiss aber nicht, dass du bei einem Investment in den Angriff an Langlebigkeit verlierst. Ansonsten kannst du dir da ruhig was zusammenbasteln, wenn du von irgendeinem Angriff nicht OHKOt / 2HKOt / xHKOt werden willst. Schlussendlich lässt sich sagen, dass du auf dem ersten Slot Stachler spielen sollst und Donnerwelle nicht zusammen mit Gyroball spielen solltest, weil Gyroball sonst schwächer wird.
Quelle[subtab=Togekiss]
Togekiss @Überreste
EVs: 248 KP, 252 Def, 8 S-Def
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
- Schutzschild
- Toxin / Vitalglocke
- Wunschtraum
- Luftschnitt / Zauberschein248 KP-EVs, um 5 Mal in Tarnsteine gehen zu können. Toxin oder Vitalglocke und welche STAB-Attacke man nimmt, ist Geschmackssache.[/tabmenu]
So, noch was zu den Movesets:
Starmie:
216 Speed-EVs reichen, um Gengar, Lati@s und Psiana in jedem Fall außer Wahlschal zu überholen. Mit 16 KP-EVs kannst du 9 Mal in Tarnsteine wechseln. Und wenn du willst, kannst du statt Psychoschock auch Donnerblitz spielen. Wenn du willst, kannst du auch Überreste spielen, damit Starmie länger leben kann wegen Turbodreher.Hippoterus:
Würde nur 240 KP-EVs spielen, reichen für 17 Tarnsteine-Switchins. Bei Gähner wird zudem eh jeder wechseln, da kannst du genauso gut auch Brüller oder Wirbelwind spielen. Und statt Schutzschild würd ich Toxin spielen, weils mehr bringt und Schutzschild im Einzel ist nur unter Umständen brauchbar. Eventuell sogar auch Tarnsteine, damit auf Despotar ein Slot frei wird. Überreste als Item wegen Langlebigkeit.Despotar:
Eher mit dem Split: 252 S-Atk, 252 Spd, 4 Atk mit hastigem / naivem Wesen. Es wird zwar die (Spezial-)Verteidigung geschwächt, aber man kann nix machen. Statt Feuerzahn würde ich eher Feuersturm spielen, weil die Attacke viel stärker ist und vor allem gegen sowas wie Panzaeron mächtig Dampf macht. Alternativ ginge auch Eisstrahl. Auf dem zweiten Slot würd ich lieber Fußkick spielen, weil es richtig gegen schwere Mons reinhaut. Auch hier geht alternativ Eisstrahl gegen die ganzen Vögel und Drachen.Scherox:
Als Item geht Leben-Orb für mehr Schaden. Statt Durchbruch solltest du einen Käfer-STAB spielen, am besten Käferbiss, weil dieser auch durch Techniker verstärkt wird. Auf dem letzten Slot solltest du dagegen deine angegebenen Moves streichen und stattdessen Verfolgung gegen Geister / Lati@s oder Durchbruch gegen Heatran und andere Steels spielen. Wenn du willst, geht an dieser Stelle auch Ruheort. -
Wenn alle Jurymitglieder ihre Punkte vergeben haben.
-
Alles Gute, Decode
-
Gruppe 1:
Kyon, Chess, Sebi
Vote für Kyon, weil er großartige Arbeit bei den Mafiagames leistet. Chess kriegt den Vote für sein Engagement im Strategiebereich und wegen seinem guten Charakter. Außerdem noch Vote für Sebi, weil er n chilligen Eindruck macht und im Strategiebereich an Turnieren teilnimmt.
Gruppe 3:
Henrique, Substitute, Sumpex
Hier vote ich für Henrique, weil er es letztes Jahr ins BPL-Komitee geschafft hat und das sicher auch nicht unbegründet. Substitute siehe Nominierung. Als letztes noch Vote für Sumpex, weil er einen recht ordentlichen Eindruck auf mich macht.
Gruppe 4:
Ahsoka, 13Yoshi37
Vote für Ahsoka, weil netter Mensch und auch engagiert in ihren Bereichen. Zweiter Vote geht an 13Yoshi37, einfach weil einer der besten CPer Deutschlands und sehr erfolgreich deswegen. Beim dritten Vote musste ich zwischen Caithlyn und SilverFlame entscheiden, bin aber leider zu keinem Entschluss gekommen, sorry. :(
Gruppe 5:
Alex Wesker, Salamence, ABCD
Auch ein bisschen knapp hier, trotzdem vote ich mal für Alex Wesker, weil dieser schon lange im Tauschbasar ausgezeichnete Leistungen bringt und mir noch nie negativ auffiel. Mein zweiter Vote wird Salamence gewidmet, weil dieser sich zu einem sehr guten CPer entwickelt hat und auch schon davor eine echte Wundertüte war. Zu guter letzt noch bekommt ABCD den Vote, weil er einen netten Eindruck macht und letztes Jahr auch einiges gerissen hat.
Gruppe 6:
ekici, Luna
Meine Gruppe, wtf. Egal. Vote für ekici, weil langjähriger Stamm-CPer und riesiger Erfahrungsschatz im Strategiebereich. Außerdem noch Vote für Luna, weil diese symphatisch erscheint und auch im Strategiebereich an Turnieren teilnimmt.
Gruppe 8:
Steve Angello / Tim, Lustiger Lega, Niki
Dieses Mal einfacher... Steve Angello bzw Tim kriegt meine Stimme, weil er sich vom Troller zum Teambewerter hochgearbeitet hat und in einigen Modes einfach fast unschlagbar ist und privat unglaublich lustig ist. Lustiger Lega erhält einen Vote, weil er im CP-Bereich Dinge und Tatsachen anspricht, die sich niemand trauen würde, anzusprechen und weil er ein sehr guter CPer ist. Außerdem vote ich noch für Niki, der es zum BPL-Komitee hochgeschafft hat.
Gruppe 9:
FreshD, Nortia, Marv
Hier stimme ich für FreshD ab, weil er ein netter Mensch ist und auch schon lange im Chat aktiv ist. Nortia kriegt meine Stimme, weil mir die Userin durchaus symphatisch erscheint und mir wesentlich mehr sagt als der Rest der Gruppe. Zuletzt bekommt noch Marv meine Stimme, weil er in seinen Bereichen sehr aktiv zu sein scheint und auch in den Mafias gut gespielt hat.
Gruppe 10:
pencake, Udyr
pencake und Udyr dürfen sich an meinem Vote erfreuen, weil beide bekannte und durchaus erfolgreiche Gesichter im CP-Bereich sind. pencake ist einer der besten Dreierkampfspieler und privat doch nicht so stupide, wie ich mir anfangs erdacht hatte. Udyr ist zudem auf seine Art einfach ein unberechenbarer Mensch und wohl auch nicht umsonst im BPL-Komitee.
-
Doch, und zwar Drachentanz.
Keine Zeit mehr für einen längeren Rate, aber Fokusgurt auf Cerapendra halte ich nicht für besonders sinnvoll, weil wenn man jetzt boosten will und der Gegner dich eigentlich OHKOt hätte, du aber wegen dem Gurt noch lebst, stirbst du eh am Sandsturm (hast halt Glück, wenn er gerade aufhört oder schon aufgehört hat). Würde stattdessen zum Beispiel lieber die Lydzibeere spielen (weiß nicht mehr, wie sie heißt, jedenfalls meine ich die, die den Angriff erhöht) und auch irgendwo noch Delegator unterbringen, am besten über Steinhagel. Allerdings kannst du auch Überreste bzw Giftschleim spielen.
Und gegen die Käferweak solltest du auch was unternehmen.
/edit: Natürlich solltest du das nur tun, wenn du Cerapendra auch, wie mein Vorposter sagt, mit Staffette spielst. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Ich rate auf Basis des Startposts.
Das Team ist ganz ok, hat aber eine kleine Wasser- und Eisweak. Deswegen würde ich an deiner Stelle Rotom-W > Skorgro spielen, weil es genau die Schwächen, die Skorgro hat, resistiert und dadurch keine größeren Weaks mehr entstehen. Als nächstes würde ich Panzaeron > Metagross spielen, weil du mit Panzaeron sowohl einen Hazardleger als auch -beseitiger hast. Gleichzeitig kann es auch als physische Wall fungieren. Als nächstes empfehle ich dir, Latias > Nachtara zu spielen, weil es dir eine wichtige Elektroresistenz gibt und dennoch als Wisher fungieren kann. Die letzte Maßnahme wäre M-Scherox > M-Guardevoir, weil dein Team dadurch zu speziell wäre, du trotzdem eine Mega-Entwicklung hast.
[tabmenu][tab=Movesets][subtab=Rotom-W]
Zitat von Rotom-W-Analyse
Rotom-W @Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 112 KP / 252 Sp.Ang / 144 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang)
- Donnerblitz / Voltwechsel
- Hydropumpe
- Irrlicht / Kraftreserve Feuer / Kraftreserve Pflanze
- LeidteilerDieses Set fasst alle Stärken Rotoms kurz zusammen. Nämlich die offensiven, sowie defensiven Qualitäten der Waschmaschine. Überreste sorgen für ein wenig Recovery (=KP - Wiederherherstellung) mit dem Wesen und den 252 Sp.Ang EVs hat Rotom-W maximalen Spezialangriff, die 112 KP für ein wenig mehr Ausdauer und die restlichen 144 EVs werden in die Initiative investiert. Bei Donnerblitz und Voltwechsel hat man die Qual der Wahl. Falls man vorausahnen kann, dass ein Pokémon, welches Rotom-W countern kann, vom Gegner in den Kampf geschickt wird, ist es vorteilhaft Voltwechsel einzusetzen, dem kommenden Pokémon ein wenig Schaden zuzufügen und ein passendes Pokémon einzusetzen. Hydropumpe ist der zweite STAB und mit Irrlicht kann es physische Sweeper stoppen und unbrauchbar machen. Der Typ der Kraftreserve hängt stark vom Team ab. Wenn man sich jedoch vor Tentantel fürchtet, ist Kraftreserve Feuer zu empfehlen. Wer sich für Kraftreserve Feuer entscheidet, sollte bedenken, dass Rotom-W nur 30Init-DVs besitzt. Dementsprechend sollte man Rotom-W mit einem zusätzlichen Init-EV ausstatten. Mit Leidteiler hat es einen Recoverymove, der sich gut mit den niedrigen KP von Rotom ergänzt.
Da ich dir Rotom-W defensiv empfehle, solltest du Rotom-W auf dem letzten Slot unbedingt mit Irrlicht spielen und auf dem ersten Slot Voltwechsel gegenüber Donnerblitz bevorzugen, damit du etwas Momentum generieren kannst. Außerdem empfehle ich dir, wahlweise 96 oder 128 KP-EVs zu spielen, um 9 Mal in Tarnsteine einwechseln zu können. Die restlichen EVs gehen dann natürlich in den Speed.
Quelle[subtab=Panzaeron]
Panzaeron @Überreste /
Wechselhülle
EVs: 232 KP, 252 Vert., 24 Init.
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
- Auflockern
- Tarnsteine
- Wirbelwind
- Eisenschädel / BohrschnabelGibt nicht viel zu erklären; Überreste für KP oder Wechselhülle, um gegen Magnezone auswechseln zu können. KP-EVs sind für 9 Mal in Tarnsteine einwechseln. Auflockern gegen Hazard, falls der Gegner keine spielt oder der Hazardleger des Gegners schon tot ist, kann man Tarnsteine benutzen. Wirbelwind gegen Booster. Eisenschädel oder Bohrschnabel als STAB, Eisenschädel überrascht Feen, Bohrschnabel ist obligatorisch gegen Käfer- oder Pflanzenmons.[subtab=Latias]
Zitat von Latias-Analyse
Latias @Überreste
Scheu (+Spd, -Atk)
252 KP / 74 Def / 184 Spd~Wunschtraum
~Schutzschild / Genesung
~Drachenpuls
~Toxin / Surfer / PsychokineseDieses Set nutzt Latias' gute Defensive in Verbindung mit ihrer hohen Initiative aus, da sie so in Stallteams als Supporter agieren kann und gleichzeitig angeschlagene Pokemon, die dem Rest des Teams gefährlich werden könnten (z.B. SD-Demeteros), den Rest geben kann.
Die Evs sind darauf ausgelegt, Demeteros mit maximaler Initiative zu überholen, der Rest wurde in die KP und die Verteidigung investiert, um auch Attacken wie Skorgros Eiszahn recht gut zu überstehen. Sollte man auch Panferno und die Huftiere überholen wollen (und mindestens genau so schnell wie andere Latias sein wollen), so kann man stattdessen die Initiative-Evs auf kosten der Verteidigung maximieren. Als Item ist Überreste für ein so ausdauerndes Pokemon wie Latias natürlich erste Wahl.
Wunschtraum dient dazu, Pokemon wie Tentoxa, Forstellka oder Quaxo zu heilen, welche über keinen Recovery-Move (abgesehen von Erholung) verfügen. Schutzschild dient dazu, Latias zu schützen, sollte es sich einmal selber heilen wollen; zudem kann man damit Wahlitem-Benutzer leichter besiegen. Alternativ kann man auch auf Genesung zurückgreifen, mit welcher man eine Sofortheilung besitzt - dies ist gerade bei Latias hoher Initiative sehr nützlich. Drachenpuls ist dank der geringen Zahl an Pokemon, die eine Resistenz dagegen aufweisen, der Angriffs-STAB der ersten Wahl. Mit der zweiten Attacke hat man entweder die Möglichkeit, eine Vielzahl an Walls langsam aber sicher zu besiegen, eine nahezu perfekte Coverage zu besitzen (und somit im späteren Spielverlauf das gegnerische Team aufzuräumen) oder sich gegen die zahlreichen Kampfpokemon zu Wehr zu setzen; letzteres ist besonders in Verbindung zum schnelleren Ev-Split zu empfehlen.Würde nur 240 KP-EVs spielen, um 5 Mal in Tarnsteine kommen zu können. Außerdem eher Schutzschild als Genesung auf dem 2. Slot.
Quelle[subtab=Scherox]
Zitat von Scherox-Analyse[pokemon='big']Megascherox[/pokemon]
Scherox @ Scheroxnit
Fähigkeit: Techniker
EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
- Schwerttanz
- Patronenhieb
- Käferbiss / Kehrtwende
- Ruheort / Durchbruch / KraftkolossAnders als die Wahlband-Sets nimmt sich dieses Scherox seine Stärke aus der Attacke Schwerttanz, die den Angriff um zwei Stufen erhöht und somit verdoppelt. Mit gegebenen EVs überholt man manche defensive Varianten von Skorgro, die nur 8 Init-EVs benutzen. Um den Angriff zu maximieren, wurden die EVs dorthin gesteckt. Die anderen 4 EVs gehen in die Verteidigung (oder spezielle Verteidigung) und nicht in die KP, da man so einmal öfter in Tarnsteine und Stachler einwechseln kann bzw. von Leben-Orb Schaden erhält.
Nachdem man Schwerttanz eingesetzt hat, hat man mit Patronenhieb eine der stärksten Erstschlagsattacken im Spiel. Käferbiss ist der zweite STAB und dank Techniker stärker als Kreuzschere. Kehrtwende kann dafür verwendet werden, am Anfang des Kampfes noch ein wenig zu scouten, d.h. das Team des Gegners zu untersuchen. Ruheort dient der KP-Wiederherstellung für ein möglichst langes Überleben. Durchbruch und Krafkoloss sind für die Typenabdeckung und mit ein wenig Prediction ( = Voraussehen, was der Gegner macht) können sie Heatran und Magnezone sehr hart treffen. Mal abgesehen davon kann Scherox durch sie auch an angeschlagenen Panzaerons und Tentantels vorbeikommen. Alternativ könnte man hier auch Ruckzuckhieb verwenden, durch den die Anzahl an neutral getroffenen Typen allerdings ein wenig kleiner wird.
Ein optimaler Teampartner für dieses Scherox ist Digdri, das Heatran und Magnezone - zwei von Scherox' größten Feinden - effektiv aus dem Weg schaffen kann. Jirachi hat neben den selben Schwächen auch die selben Feinde wie Scherox und kann daher diese auch mit Kehrtwende anlocken und zu einem leichten Ziel für Digdri machen. Magnezone kann sowohl Heatran, Panzaeron als auch gegnerische Magnezones durch Magnetfalle fangen und revengekillen ( = besiegen, insofern sie nur noch wenige KP haben und man irgendwie sicher eingewechselt ist). Wie bei allen weiteren Stahlpokémon sollte man aber auch auf die Typenabdeckung achtgeben und unbedingt eine Feuerresistenz in das Team einbauen.
Scherox und M-Scherox sind dasselbe Mon, nur dass M-Scherox bessere Stats hat, man kann es aber genauso spielen wie das normale Scherox.
Quelle[/tabmenu]
Zu guter letzt noch: Was Fiaro angeht, kannst du ruhig das Set von Nico-Robin übernehmen. Ansonsten passt alles.
-
alles gute ^^
-
0:3 (0:3 OU, 0:4 BL, 0:3 2on2) gegen Euler verloren, ggs!
-
wäääh, BB ohne Mercury ;(
und ohne die 3 anderen :(Ansonsten gratulier ich Guinea und Bjart für ihre wiedererlangten Rechte und auch Dreamscape, Illuminatus und Caithlyn, die ich ja eigentlich gar nicht kenn.
-
-
Gratulation an die drei Topplazierten! Nächstes Mal schaffst Du es, Decode.
-
Drachen haben wegen des Feentyps allgemein an Popularität stark eingebüßt, weswegen sie nicht mehr so oft gesehen sind. Brutalanda explizit hat eben nur von dem neuen Effekt von Auflockern profitiert, ansonsten hat sich da nichts verändert.
Zudem würde ich nicht, wie mein Vorposter sagt, sagen, dass Brutalanda gut gegen M-Flunkifer dasteht. In Knuddler kann es keinesfalls einwechseln, da es danach sofort tot ist (egal, wie defensiv Brutalanda gespielt wird). Tiefschlag sollte man auch nicht unterschätzen und zwar aus folgendem Grund:
252+ Atk Huge Power Mega Mawile Sucker Punch vs. 0 HP / 0 Def Salamence: 198-234 (59.8 - 70.6%) -- guaranteed 2HKO
Bestenfalls predictet man einen Tiefschlag von M-Flunkifer, während man Brutalanda einwechselt. Danach bekommt man erstmal Schaden von Tiefschlag, während man es dann mit Erdbeben oder Feuersturm revenged:
94 Atk Life Orb Salamence Earthquake vs. 252 HP / 0 Def Mega Mawile: 216-255 (71 - 83.8%) -- guaranteed 2HKO
192 SpA Life Orb Salamence Fire Blast vs. 252 HP / 4 SpD Mega Mawile: 276-325 (90.7 - 106.9%) -- 43.8% chance to OHKODas Problem ist halt, dass Brutalanda vorher keinen Schaden erlitten haben darf und M-Flunkifer schon vorgeschwächt sein sollte. Allerdings sollte man diese Situation unbedingt vermeiden, denn die Chance, dass man etwas anderes als Tiefschlag beim Switchin zu Brutalanda predictet, ist nicht gerade niedrig und würde Brutalanda sofort OHKOen. Und wie man sieht, kann Brutalanda M-Flunkifer nur mit Vorschaden OHKOen.
Spezielles Brutalanda kann man spielen, aber nur mit Wahlglas / Leben-Orb, weil die Schadensausbeute sonst zu gering ist. Ein solches Set kann zwar überraschen, allerdings gibt es viele Pokémon, die diese Aufgabe besser erfüllen, zum Beispiel Lati@s oder Trikephalo.
-
Ich nominiere Substitute.
Er ist ein gestandener und erfolgreicher WiFi-Spieler im Strategiebereich, was seine Anzahl an Turnieravataren und die Teilnahme am letztjährigen Saisonfinale unter Beweis stellt. Bevor ihm seine Kompetenzen, seine Hilfsbereitschaft und seine Freundlichkeit einen Posten im BPL-Komitee sicherten, war er damals der am längsten eingestellte Teambewerter und konnte auch mithilfe der dort gesammelten Erfahrungen ebenfalls in dieses Haifischbecken gelangen. Auch privat ist er ein freundlicher und verständnisvoller Genosse, mit dem man über alles reden kann. -
-
Bitte noch Items und ein 6. Pokémon hinzufügen.
Tornupto ist meiner Meinung nach keine sonderlich gute Wahl, an der Stelle würd ich zb Heatran spielen, da es dir noch mehr Resistenzen gibt und Tornupto kann mit den OU-Pokémon nicht mithalten. Auf dem letzten Slot würd ich etwas spielen, was deine leichte Elektro-, Geist- und Unlichtweak etwas mindert.
Brutalanda evtl mit Feuersturm > Steinkante. Hilft gegen Panzaeron und ermöglicht es dir, alles neutral zu treffen. Dann aber auch mit naivem / hastigem Wesen, um nicht die Stärke der physischen Attacken zu schwächen. -
yo, euch allen bosshafte weihnachten, besonders an adrian, fabian, lars & lars, tabea, nicole, clara, reza, tim, perry, decode und die restliche teambewertergruppe. haut rein
-
Alles Gute.
-
1:2 gegen Guinea, ggs. sorry für den hax in match 2