Beiträge von KnightoftheNine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Also auf gehts!" sagte Altair euphorischer als ihm zumute war. Er kannte die Zielstadt nicht. Was würde sie dort erwarten?
    Er spürte den starken Drang zu laufen, über die Trümmer zu springen und dieser Einöde zu entkommen. Doch er behielt sich im Griff und ging dicht bei den anderen die Straße hinab, angeführt von Anton und Shizuh. Er lud das Gewehr. Man konnte ja nie wissen.

    Schlitternd hielt Arcil bei der MEnschengruppe an, die sich um einen jungen Mann scharte, der das Wort führte. Er strahlte Führungsqualität aus und veruschte sogleich alle zur Ruhe zu bringen.
    "Ich kann euch helfen, aber wir müssen zusammenbleiben, organisiert und vor allem...ruhig!" sagte er langsam und beschwichtigend.
    Arcill blickte in den seltsamen Haufen unterschiedlichster junger Menschen, die die Flucht vor den Zombies hier her getrieben hatte. Der Junge, dem Arcil gefolgt war hatte sich mit einer Eisenstange bewaffnet. Instinktiv tastete Arcil nach dem Gewehr um festzustellen, dass es noch an Ort und Stelle war.
    "Also zuerst mal die wichtigste Frage- wer von euch ist bewaffnet?" hakte der Organisierte nach.
    Arcill schob sich nach vorne.
    "Hier ich hab ein Schrottgewehr. Noch etwa 30 Patronen."
    Ein Mädchen zog ein Messer hervor.
    "Ich ... Naja mehr oder weniger..."

    Unsicher wog Altair die Waffe seines Vaters in der Hand. Das alte Gwehr, war immer im Schrank gewesen, doch altair war vernünftig genug es nie herrasuzuholen. Doch bis er nicht uwsste wo seine Eltern oder all die anderen Leute waren, wollte er lieber auf Nummer sicher gehen. Er schnallte sich den Munitionsgürtel um und befestigte die Waffe mit einem Lederriemen an seinem Rücken. Er war sich nicht sicher, was er jetzt tun sollte. Vielleicht sollte er Leon suchen.
    Wenige Minuten später eilte Altair behände durch die leeren Straßen von Färhus. Es war beängstigend allein zu sein. So ganz allein. Was wenn auch Elon verschwunden und er der letze war?
    Mit einigen geschickten Handgriffen landete Altair auf einem niedrigen Balkon und sah umher. Dann vernahm er einen aufgebrachten Ruf.
    "Zombies!! Lauft verdammt nochmal und guckt nicht so!!"
    Sein Blick zuckte in die entsprechende Richtung und er sah einen etwa gelichaltrigen Jungen vor einer Horde humpelnder Leute weglaufen. Aber das waren keine normalen LEute. Sie waren mit blut überströmt und völlig verstümmelt.
    "Meine Fresse." hauchte Altair und sprang vom BAlkon.
    Er hörte das Knacken der Äste zu spät. Hinter ihm tauchte eine weitere Gestalt auf und zog ihm mit einem Baseballschläger eins über. Panisch kam Altair auf die Füße und rannte was seine geübten Beine hergaben. An seine Waffe dachte er in diesem Momment ga rnicht. Er lief einfach blind geradeaus und fand sich dann der Zombiehorde gegenüber, vor der der andere Junge weglief.
    Fahrig zog er die Waffe von seinem Rücken, stopfte eine Kugel rein und zog ab. Das Projektil traf den vordersten Zombie im Bein und trat an der anderen Seite wieder aus. Der Zombie ging stöhnend zu Boden und brachte die hinteren zum Straucheln. Nichts wie weg, dachte Altair und schloß zu den anderen "Normalen" auf.

    Ich hab die letzten acht Monate nicht einen Finger gerührt für die Schule. Keine Formeln gelernt, keine Vokabeln gemacht weder für Englisch noch für Latein noch für Spanisch und nicht eine Hausaufgabe gemacht.
    Ergebnis:
    Ich hab Post gekriegt und stehe jetzt in Mathe und Latein auf 5, in Spnaisch ( bzw. Diff.) auf vier.
    Muss mich jetzt ganz schön am Riemen reißen kriege es aber hin.
    Fazit: Macht Hasuaufgaben und lernt! Ich hab bis zur 6. Nie was gemacht also Lernen mein ich weil ich bis dahin eh immer nur 1 oder 2 geschrieben habe. Das ändert sich aber. Besser ihr gewöhnt euch früh daran HA zu machen, sonst müsst ihr erst aufgeweckt werden wie ich.

    Staub wirbelte auf, als Altair sich vom Boden abstieß. Seine Turnschuhe verursachten eine leises Knirschen und dann umschloßen seine Finger den Rand des niedrigen Häuschens. Geübt zog er sich hoch und schwang sich auf das Dach des Gebäudes. Aufmerksam blickte er sich um. Da war sie, die nächste Gelegenheit. Mit einem kräftigen Satz beförderte er sich auf das benachbarte Haus und war nun schon fast acht Meter hoch.
    Um höher zu kommen musste er sich in das Fenster des nächsten Hauses schwingen. Eine Treppe innerhlab des verlassenen Bürogebäudes später, fand er sich auf dem nun 12 Meter hohen Dach wieder. ER schritt zum Rand des flachen Daches und Blickte hinab in die kleine Stadt Färhus. Die Straßen waren wie leergefegt. Einige Autos standen herrum, ohne Fahrer. Es gab keine Passanten. DI eSatdt war wie ausgestorben. Beunruhigt ließ Altair seinen Blick schweifen.
    Wo waren all die Leute, die sich um diese Uhrzeit sonst geschäftig in den Gassen tummelten? Wo war der Lärm, den die Kleinstadt täglich an den Tag legte?
    Altair leif schnell zur anderen Seite des Daches und sah erneut umher. Nichts. Niemand war hier.
    Er legte die Hände wie einen Trichter vor den Mund und brüllte in die Leere hinein:
    "Haaaaaalllo!!"
    Der Ruf hallte in den leeren Gassen und Häusern umher und musste, so schien es Altair, überall in der Kleinstadt zu hören sein.
    Keine Antwort.
    Niemand.
    Er war allein.
    Der Letzte.
    Vergessen.
    Übrig.
    Alleine.

    Okay ich bin natürlich mit von der Partie^^


    Name: Altair al-Salahud
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kein Bild
    Beschreibung Aussehne:
    Altair ist groß für sein Alter, ungefähr 185 Zentimeter. Er trägt seine schwarzen Haare bis zum Kinn und wirkt durch seine akute Ungekämmtheit immer ein wenig wild durch seine "Mähne". Altair trägt vor allem dunkle Klamotten. Meistens ist ein Kapuzenpullover bestickt mit dem Logo einer Heavy-Metal Band (er hört am liebsten Children of Boddom und Dream Theater). Seine stets schwarzen oder grauen Jeans sind fabrik-verwaschen und sehr eng geschnitten, was seine schlanke Figur betont. Altair ist nämlich leicht untergewichtig. Seine Augen sind stechend blau. Das erste was einem Fremden an ihm auffällt sind seine unglaublich blauen Augen. Bei seinem Schuhwerk ist er äußerst wählerisch: Converse Chucks aus den USA müssen es sein!
    Im gesamten Bild wirkt Altair etwas bedrohlich und trotzdem gutaussehend.
    Geschichte und Charakter: Altair wurde in Gaza geboren. Seine Eltern zogen aufgrund von Bürgerkrieg nach Deutschland, um ihrem damals achtjährigem die Schrecken des Krieges zu ersparen. Dies gelang ihnen nicht so ganz, da Altair selbst in diesem zarten Alter Konatkte mit älteren pflegte, welche ihm Waffen und ihre Benutzung lehrten. Sein Interesse an Schußwaffen hielt auch in den ärmlichen Verhältnissen seines Elternhauses an. Er trat in einen Schützenverein ein, lehnte eigene Waffen aber grundsätzlich ab. Er zeichnete sich nie durch besonderes Talent beim Schießen aus, bleib jedoch bei der Sache. Altair spricht fließend und erstaunlich akzentfrei Deutsch und fand als er nach Deutschalnd kam, schnell Anschluß an Gleichaltrige.
    Mit einer fünf Kopf starken Truppe zog er seitdem durch die Gassen Hamburgs und entwickelte so sein zweites Hobby: Parcour. Mit seinen Freunden rannte er über di egewagtesten Orte der Stadt und fand so seine größtes Talent.
    Pünktlich zu Altairs 16.Geburtstag nahm sein Vater einen Job in Färhus an. Hie rgab es keinen Schützenverein, doch Altair nahm das Parcour allein wieder auf.
    Hobbys: Sportschießen, Parcour
    Besonderes Talent: Vorkenntnisse mit Waffen, sehr ausdauernd und geschickt durch sein Hobby, kann schnell seltsamste Wege finden und verwenden
    Anfangswaffe: Schrottgewehr
    Charfarbe: Blau wie Altairs Augen^^


    Ich kenne mich mit Waffen nicht aus, daher kann ich kein Modell angeben, ich hoffe es reicht wenn ich "Schrottgewehr" angebe.
    Nun ich hoffe ich bin dabei!


    Gruß KnightoftheNine :pika:

    Das klingt n bsichen hart ...
    Ich gehe ja nicht jeden morgen hin und sage "Hey du Ratte keine Waschmaschine?" ich mobbe (eigentlich mehr verstoße also verstoßen passt eher finde ich) ihn wenn er versucht Kontakt aufzunehmen. Wenn man so will bin ich kein Aktivmobber, der bewusst auf ihn zugeht um ihn zu mobben sondern eher ein Passivmobber oder Verstoßer, der Gespräche mit ihm blockt. Ich gebe zu, dass ich meistens nicht unbedingt freundlich bin, wenn ich ihn abweise, aber ich glaube nicht, dass er wenn man ihn fragen würde sagt: "KnightoftheNine(nenne meinen Namen im Netz nicht) hat mich gemobbt."
    Auf der anderen Seite hast du natürlich Recht in dem Punkt, dass er an mir klebt. Er sucht Anschluß. Ich mag ihn aber nicht und will auch nicht sein Freund sein, deshalb nervt mich das, aber das ist ja auch das traurige an der Sache. Alle sagen "nehmt ihn doch mal auf" im Endeffekt wills aber keinen speziell machen.
    Was ich dir genau sagen will ist halt, dass ich ihn nicht wegen seines Styls oder seiner Sprechweise angreife.

    Überrascht mich irgendwie, dass zweidrittel aller User, die hier gepostet haben, von sich behaupten ein Mobbingopfer zu sein, da bekommt man ja den Eindruck unsere Gesellschaft sortiert systematisch Außenseiter, Schwächere etc. aus. Bin schockiert.


    Nun zu mir. Nein ich bin kein Opfer aber ein bischen Täter wenn mans genau nimmt.
    In unserer Klasse ist das so, dass wir in zwei "Gruppen" geteilt sind. Man hat am häufigsten mit seiner Gruppe zu tun, aber auch mit den anderen versteht man sich prächtig. Man hat nicht ausschließlich mit "seinen Leuten" aber eben öfter als mit "den anderen" zu tun.
    Nun gibt es aber zwei die eine dritte Gruppe bilden, alle in dieser Gruppe haben eines gemeinsam: Keine Freunde.
    Gut sie tun einem Leid, aber die sind beide echt abartig. Der eine spuckt beim Sprechen, spricht in Englisch JEDES Wort falsch aus (ich krieg echt Ohrenkrebs wenn der den Mund aufmacht), hängt den ganzen Tag zu Hause vor dem PC, versucht sich mit übelst schlechten Witzen oder InsiderJokes, die vor zwei Jahren mal witzig waren, beliebt zu machen und sieht irgendiwe naja ich will nicht fies sein unvorsteilhaft aus. Zieht jeden Tag das geliche an, trägt nur grau und hat diesen fünfte Klasse 4You Rucksack. Sitzt an meinem Tisch der Gute und ich mahce Witze auf seine Kosten. Dazu stehe ich. Trotzdem hat der einen Narren an mir gefressen und dackelt mir in der Pause und auch sonst hinterher kein Plan wieso. Wenn er beim Gruppeneinteilen für Partnerarbeit, Referat und ähnliches übrig bleibt und der Lehrer fragt in welche Gruppe er denn noch will kommt er zu mir. Ätzend. Meine Wut darüber lasse ich an ihm aus.
    Und die Lehrer bevorzugen ihn, total asozial. er kommt IMMMER mindestens zehn Minuten zu spät und wurde noch nie eingetragen. Wenn cih zu spät käme wär ich sofort beim Rektor.


    Soviel zu Mobbingtäter-Sein. Manche habens einfach verdient.

    Ich dachte mir schon, dass soetwas kommen würde als Vorschlag. Leute, vergesst ein Yugi Oh!-RPG. Auch ein anderes RPG, welches Kartenkämpfe bzw. andere nicht nachvollziehbare Kampfsysteme beinhaltet sollte man schnell überdenken. Soetwas ist kaum zu realisieren und es ist sehr mühsam, dass es ein fairer Kampf wird. Wie bestimmt man welche Karten man am Anfang in der Hand hat? Wie bestimmt man welche Karte als nächstes gezogen wird? Einfach nur unmöglich umzusetzen...


    Kannst du nicht lesen Panflamgirl?

    Kenn nur n Halo3 Bug/Easteregg weiß nicht obs absicht ist.
    Wenn man auf Legendär das Level "Die Arche" spielt, gibts beim ersten Feindkontakt son Grunt der sofort abhaut wenn er einen sieht. Der läuft dann zehn Meter weiter schmeißt nem Brute eine Plasmagranate an den Schädel und kommt Sprüche klopfend auf einen zu. Kann ich immer wieder drüber lachen^^

    Ich kauf ihn natürlich nicht.
    WEnn ich Videospiele spiele dann doch wohl auf einer ordentlichen Konsole, wozu hab ich ne xbox (und halo3 bestes spiel überhaupt^^) da ist ne super Grafik und ne ordentliche Steuerung. Internet, MP3 Player, DVD alles drin.
    Und ein Handy hat man in der Regel auch.
    Außerdem fällt mir spontan nicht ein gutes DS Spiel ein was sich lohnt gespielt zu werden.
    Kann den Hype um die Möchtegernartikel aus dem Hause Nintendo nicht verstehen, was ist aus dem guten alten Gamboy geworden?^^

    Was habt ihr gegen Alkohol, ihr tut alle so als wärs das pure Gift. WEnn man da jetzt einen Hektoliter nach dem anderen in sich reinkippt und dieses dämliche "Komasaufen" macht ist man selber schuld. Aber wenn man auf ner Party n paar Gläser kippt (nicht zuletzt um auf dem gleichen LEvel zu sein wie die anderen Gäste womit ich die Vernunft meine) dann wirds gleich viel lustiger.
    Übrigens ist der Startpost nicht ganz richtig, da Ethanol nur 98 - 100 % Alkohol ist. Und ich glaub das trinkt dann doch keiner.
    Was ich sagen will:
    Alkohol ist wenn mans als Genuss und nicht als Lebensmittel verwendet nicht schlimmer als Schokolade. Wenn man viel säuft ist die Leber schrott, von zu viel Schokolade wird man zuckerkank.
    In beiden Fällen sinkt die Lebensqualität nicht unerheblich.
    Zum Abschluß: ich bin 15.

    Vielleicht nimmste ja ein bewerbungstext rein, das habe ich schon in anderen Foren miterlebt.
    Du gibst eine Situation vor (Beispiel: Du sitzt ganz allein in einer verlassenen Fabrikhalle und weißt: irgendwo in diesem Gebäude laufen drei Infizierte rum. Beschreibe die Situation und wie du entkommst!)
    und dann sollen die Bewerber aus dem Anmeldethema dir ne PN schicken und ihre Sitution zeigen. Daran siehst du leicht wie gut sie sind.
    Wenn dann einer kommt und schreibt:


    Ich saß allein in einer Fabrik. Ich hatte Angst. Da hörte ich was. Oh nein. Ein komsicher Mensch kam. Ich nahm meine Bazooka und fetzte ihm den Kopf weg.


    Dann weißt du: Der ist literaisch eher weniger begabt als Leute die so schreiben:


    Mir war als würden die wenigen Schatten, die die falckernden Lampen über den verdreckten Boden warfen, sich mir nähern. Die feuchte Kälte ließ meine Finger taub und klamm werden.
    Bibbernd zog ich meinen verfilzten Mantel enger um den frierenden Leib.
    Ein schepperndes Geräusch ließ mich entsetzt aufspringen. Schlurfende Schritte, denen ein wager Umriss menschlicher Personen folgte, näherten sich. Ziternd schob ich meine Hand in die Hose und förderte die Pistole zu Tage. Würde ich den Mum haben sie zu verwenden. Vor Angst und Verzweiflung schluchzte ich leise. Die Gestalten kamen näher.


    In diesem Fall wüsstest du: Person eins ist ein Noob und Person zwei hat seine Hausaufgaben gemacht^^


    Ich hoffe das bringt dich weiter und das RPG kann bald starten! *ungeduldig-sei!*

    Das ist wirklich eine sehr schöne und gut durchdachte Story. Super finde ich es auch, dass du dir schon für verscheidene Wege, die die Spieler einschlagen könnten, Lösungen ausgedacht hast.
    Insgesamt klingt es wirklich sehr vielversprechend und es wundert mich
    a), dass so wenige Leute hierzu was gesagt haben
    b) , dass ich das Topic grad erst entdeckt hab :S


    Also Fazit:
    Super Idee, ich bin dafür!