Beiträge von User27036

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja Hi!


    Also ich spiele Pokemon leidenschaftlich gerne... es wird einfach nie langweilig und macht meistens immer Spaß (außer wenn mann mal ein Pokemon nicht fangen kann das man gerne will *lach*) Es ist einfach das beste spiel das ich kenne


    Wie es dazu gekommen ist das ich pokemon spiele weiß ich garnicht mehr. seit es sie gibt spiele ich...


    Mfg Garados

    Hey Leute


    noch mal ne Frage, und zwar:


    ihr wisst ja das Vesprit immer davon läuft. Und um es zu fangen hab ich mir überlegt ein Golbat mit Horrorblick zu trainieren um Vesprit zu fangen. soweit, so gut. ABER: noch bevor ich mit Golbat Horrorblick einsetzen kann ist Vesprit schon wieder weg...


    Was kann man da machen????


    Mfg Garados

    So, Hallo Leute,


    wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt brache ich Hilfe beim Fangen von Rotom. Ich weiß zwar das es nach Erhalt des nationalen Pokwdex in der Alten Villa gibt aber ich finde keins...


    Kann mir jemand ein paar Tipps oder Trinks sagen wo und wann genau man es fangen kann den ich bald wahnsinnig :)


    Gruß euer Garados

    Hallo Angelo,


    Tja für wen setzt man ihn ein? Gute Frage... ich würd sagen das bleibt dir überlassen. ich würd ihn halt für das Pokemon einsetzten das am schwierigsten zum fangen ist. Und dass ist meiner Meinung nach Heatran. es haben aber auch schon viele gesagt dass Heatan leicht mit Finsterball zu fangen ist. Ich habs probiert aber keine Chance... Wie gesagt das bleibt dir überlassen 8)


    Ps.: Benutze ihn aber sinnvoll...(nicht für normale, nur für leggis)


    mfg Garados