Beiträge von pfandflasche

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    lol adrian
    ich hab brawl jetzt bald nen halbes jahr nicht mehr gespielt ... aber du laberst trotzdem käse
    Stages mit Walk-off (bei Eldin ists sogar am schlimmsten, weil zu beiden seiten und eig. nix außer walk off) sind gebannt, weil man gegner da mit chaingrabs rausschwulen kann (DDD, Pika, Falco)
    Und die Granaten nimmt man auf indem man B drückt, dann schildet und sie dann aufnimmt
    pfui brawl


    Und was meinst du mit SDL-Techniken ? Meinst du SHDL ? falls ja, kann fox halt SHTL und das ist eh egal weil man an der kante rumlungern kann bis die stage repariert wird

    ja irgendwie ist das ja was ziemlich exotisches haha
    hab davon tbh noch nie was gehört, also auch von den Vorgängern weiß ich nix und bis auf das dass es laut dir eine "super reihe" ist weiß ich auch immernoch nix
    Was ist denn des fürn Genre ? :>


    und
    ehm
    wann ist die tokyo game show ? :>

    Cheaten heißt, zusätzliche Peripherie oder wie auch immer das heißt zu benutzen, die das Spiel an sich verändert, für RNG braucht man theoretisch nur ne Stoppuhr und nen Taschenrechnert, außerdem benutzt man eh nur Sachen die im Spiel ausdrücklich schon möglich sind.

    Das einzige, was daran dumm wäre, wäre dass es nicht von Anfang an dabei war.
    Ne Steuereinheit auf der rechten Seite wär allein schon wegen Kid Icarus Uprising ziemlich coll, gilt eigentlich für alles was sich irgendwie wie Metroid Prime Hunters spielt.
    Hier täte es halt auch das Steuerkreuz, als alternative zum Touchscreen und >>>>>>>> über den ABXY-Knöpfen.
    Am besten hätte man auf beiden Seiten ein Nintendo-Steuerkreuz, links für Sidescroller und Fighting Games (unterstützt SSFIV das eig. ?) und rechts für Kamera :3

    jo großer :D
    mein Bruder ist Autist, find deine Arbeit also schonmal ziemlich cool 8)
    zu pkmn sag ich mal nix, weil ichs nicht glaub, aber wurst :D  
    also willkommen :D


    /e und satoshis lieblingspokemon ist offensichtlich raupi, das weiß doch jedes kind 'O'

    Zitat

    Ich finds auch lustig, das für manche eine gebrannte CD gleich eine Raubkopie ist. :rolleyes:

    wtf was solls denn sonst sein ?

    Zitat

    Und mal ehrlich: Wer würde schon auf Kino.to oder ähnliches verzichten, nur weil er der Filmindustrie oder sonstwas keinen Schaden zufügen will??

    Hat man halt irgendwann keine Filme mehr, weil keiner mehr einsieht welche zu machen :V

    Zitat

    Nur leider denken diese Wirtschaftsbosse nur ans schnelle und sofortige Geld. Deswegen schau ich Kino.to auch als Boykott.

    LOL

    Zitat

    Würden alle Filme(DVDS) nur zwischen 2 und 5 Euro kosten, würde doch gar keiner Silme im Netz anschauen.

    LOL

    Super Mario Land 8)
    Das Mario für echte MENSCHEN


    Die meisten Mariospiele sucken imo bissl, ich fand zum beispiel die Steuerung bei Galaxy 2 und NSMBNDS extrem unpräzise, bei Super Mario Land ist die aber sehr nice, ich kann das spiel sogar gescheit speedrunnen =D
    Und warum sollte Sunshine wegen FLUDD kein richtiges Mario sein ? Was, wenn ich finde dass sprechende bunte Sterne alle zwei Meter das Gameplay viel mehr verscheißen als so eine multifunktionale Aquaknarre ?

    Sind nicht FF 1-9 und Kingdom Hearts 1 von Squaresoft ?
    Wenn du schon klugscheißerst darf ich auch !:(


    Also ich mein dass 10 von Square Enix ist


    /edit: :sadface

    fuuuuuuuuuuuuuuuck was die erstkäufer alles geschenkt bekommen :OOOOO
    die GBA-Titel vorallem


    !_!


    ich überleg ob ich mir jetzt noch nen 3DS kaufe, wegen Metroid Fusion, Yoshi's Island und dem ganzen retroscheiß den man da hinterhergeschmissen bekommt =D=D=D=D=D=D==D=D


    was meinst du was der dann in europa kostet nach der preissenkung ? !70 ? 180 ? 200 ?
    ich überleg grad ob 20 Retrospiele 40-50 € wert wärn ... grad so sachen wie metroid fusion such ich eh schon auf jedem flohmarkt :D
    naja mal schaun wenn die ganze liste veröffentlicht wird
    so oder so eig. episch, wenn man die alten spiele schon hat bekommt man ne fette preissenkung und die erstkäufer kriegen trotzdem coole sachen :D
    Wie ist das eig., sind die retrosachen in 3D ? Also weißt wie ich mein lalalla


    und der titel für das mario kart hat mich tbh ziemlich überrascht :O
    heißt das nächste Pokemon dann "Pokémon 6. Edition" ? :D

    powerdrift schaut aus wie in der wiiversion
    also zeitlich :V
    ich finds schad, ich konnt in der ds-version nämlich hübsch snaken =D
    find aber dass das mario kart schon beeindruckend aussieht, das fliegen vorallem *o*
    werds mir aber wahrscheinlich nicht holen, weil ich 16 neue Strecken einfach zu wenig finde :/ falls es mehr hat vielleicht

    ... ja k
    ich meinte eh eher ob ihr glaubt/meint/hofft, dass das auf die Wii U noch kommt =D
    so wie ich das gelesen hab wurd schon beim originalen marvel vs capcom 3 von dem BOSS da gesagt, dass es auf wii portiert wird wenns sich gut verkauft, drum hoff ich dass die Bonusversion oder was auch immer das sein soll (also ultimate marvel vs capcom 3) auf wiiU portiert wird *__*

    lol @ oben
    "ich habs im internet gelesen also recherchier du erstmal bevor du etwas schreibst"


    omgomgomg weiß wer ob ultimate marvel vs capcom 3 auf die Wii U kommen wird ? sonst muss ich mir auf meine alten tage noch ne PS3 holen D: