Beiträge von pfandflasche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lol, für was willst du das denn nutzen? Rexblizar ist nach Bisafans Tierlist OU. Und mit Aquawelle Panferno countern zu wollen ist doch wohl ein Witz. Feuertafel auf Flamara ist auch nicht wirklich sinnig. Sonnentag und Hagelalarm vertragen sich nicht und Erholung kannst du gegen Wunschtraum eintauschen, da ja der slot vom sonnentag für Schutzschild freigeworden ist. Allgemein vieleicht noch ein bisschen überdenken.


    @ unten: Aber es ist doch mit Rexblisar kein UU Team mehr, du hasts ja wohl nicht so mit den Tiers, du hast selbst gesagt sie soll dazuschreiben des Team ist UU und machst als Vorschlag en OU (Aquana).

    Angel kann man von einem Angler lings von Jubelstadt bekommen, Profiangel auch von einem Angler rechts von Herzhofen auf dem Steg und Superangel kurz vor dem nördlichen ausgang aus dem Kampfareal. Gengar kann nur durch Tausch von Alpollo erhalten werden. ich hoffe ich konnte dir helfen

    Hm, ich kenn mich da net sooooooo gut aus aber Lektrobal ist doch schneller, oder? Ist in Raindance-Teams recht beliebt, find ich


    Und den Rest mein ich auch, ich habs nur umständlicher vormuliert


    Edit: Doch net, sry (glaubt mir nix^^) Lektrobal ist net schneller, tut mir ganz arg Leid!!! sorry

    Also, du sollst erst 1 Schutzschild machen, dann bist du schneller als alles, dann ein sub, SD (wenn möglich mehrmals) vermutlich noch mal Sub und natürlich zwischendurch Schutzschild wegen Init, dann passen

    Nimm vieleicht ein Panzaeron oder Aerodactyl rein, Kapilz ist keine gute Idee... Gewaldro erlernt doch Erdbeben , oder? damit killst du mehr als einen Ap^^ Stollos für Kapilz find ich ne gute Idee. Und bei Togekiss wegen Edelmut mit Triplette. Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Du hast die Fähigkeiten nicht aufgeschrieben bei den einzelnen Sets, bei den Sets ohne Scope-Linse und Nachthieb weis ich nicht, obs da auch sinnvoll ist, Glückspilz zu nehmen

    Ich wäre dann auch Latios, ich verwandle mich einfach in meinen Klassenkameraden und ärgere dann seione Lehrer, dasnn kriegt er einen Tadel (er, nicht ich, denn ich bin dann ja er) und ich freue mich^^ aber, stimmt, Porygon u sein und die weiten des Internets zu erforschen wäre auch interessant^^

    @ Kettenviper: Panferno spielt man so:




    Panferno


    @Leben-Orb


    -Nahkampf


    -Strauchler


    -Flammenwurf


    -Kraftreserve [Eis]




    Impoleon so:




    Impoleon


    @Leben Orb


    -Surfer


    -Eisstrahl


    -Strauchler


    -Tarnsteine




    Chelterrar weis ich nicht so genau, wie man das spielen sollte, zumindest sind gleich 3 Pflanzenattacken zu viel, wie wäre es denn mit:




    Chelterrar


    @Kiroya-Beere


    -Erdbeben


    -Knirscher


    -Holzhammer


    -Synthese(?)




    Ich denke, man könnte es auch statt Holzhammer und Kiroyabeere auch mit Blättersturm und Amrenabeere spielen


    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen (sry, dass da so viele Leerspalten sind, wenn mein Computer so wollte wie ich wären die nicht da)

    Ich hätte eine erfreuliche Nachricht aus dem Heft Game Master 1/09; nämlich folgendes:


    "Shaymin (Pokedex-Nr.492) war in " Diamant & Perl" nur schwer zu bekommen. Doch in "Platinum" wartet es bereits auf dich ... "


    Eine kleine Nachricht, die wohl etwas zu bedeuten hat... Damit, dass es in DP nur schwer zu bekommen sei, ist wohl gemeint, dass man auf Events und so gehen musste, um es zu bekommen... und mit dem:


    " Doch in "Platinum" wartet es bereits auf dich ..."


    könnte gemeint sein, das man es dort ohne solche Mühen fangen kann, also dass es schon als fangbar programmiert ist. Wenn die von diesen Heften sich doch nur konkreter ausdrücken würden... Naja, ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Also da du Roserade am Anfang stehen hast denk ich es ist der Starter, drum würd ich statt Toxin lieber Giftspitzen machen, um gleich das ganze gegnerische Team zu vergiften ( Spinner habern keine große Chance zu überleben, Lavados killt z. Bsp. Forstellka und Donphan lebt wegen den ganzen Solarstrahlen auch net lang) und als Item wär Heißbrocken dann viel sinniger (verlängert von 5 auf 8 Runden Sonnentag), bei Kokowei eventuell Reflektor ( um ein bisschen zu supporten), dann auch eventuell Lichtlehm, selber Effekt wie Heisbrocken nur mit Reflektor usw... Reflektor könnte man dann über Gigasauger machen, da du mit Synthese schon einen guten Recovery Move hast (Großwurzel dann natürlich unbrauchbar, Lichtlehm drüber), Smettbo find ich die Attacken gut, naja, Smettbo ist halt insgsamt ein bisschen schwach... das Item find ich allerdings net so toll, irwie wär Leben-Orb doch ein wenig sinnvoller. Bei Lavados find ich eine Sache Seltsam, bei fast allen hast du Solarstrahl nur hier, wo es wegen Wasser, Gestein, Wasser-Boder und Gestein -Boden Pokemon, welche gefährlich werden könnten, sinnvoll ist, hast dus weggelassen. Togekiss ist in Ordnung, Holzkohle eventuell zu einsetig, ich würds mit Überreste, Leben- Orb, oder, hier in dem Team mit viel weniger Gefahren spielbar, Fokusgurt nehmen (Gefahr durch Unbrauchbarkeit durch Sandsturm ist unwahrscheinlich, wegen den ganzen Sonnentagen). weil du dein Bisaflor mit Solarstrahl und Erdbeben spielst, vermute ich dass es irgendwie Mixed ist, also könnte man noch Kraftreserve Eis ( wegen Geflügel und Drachen) spielen. Insgesamt haben drei Pokemon Elektro-Schwäche, die Anderen Feuer/Flug, darum nicht wirklich ausgeglichen, aber schön ausgedacht.