Beiträge von Fresh Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also quasi genau so wie in der 2. und 3. Generation.
    Ab der 4ten gibt es die spezialisierung auf Spezial und Physisch für Attacken und nicht nur Attacken-Typ.


    Und Spezial ist der Spezial Angrif und die Spezial Verteidugung eines Pokis.
    Ich hatte das so verstanden, als wenn Spezial Attacken Attacken seine, die einen 2ten Effekt (wie Z.B Angr. Verlust, Verwirrung, Vergiftung) haben.

    Tach!
    Ich hab grad nochmal angefangen, die Gelbe Edition zu spielen und beim Level-Up hatte ich dann ein "Problem":
    Was ist Spezial?
    In meinem Lösungsbuch steht nur drinne:"...Dabei bezieht sich Spezial auf die Fähigkeit des Pokemon, Spezialattacken zu erlernen und einzusetzen. Normale Attacken reduzieren lediglich die Kp des Gegners, während Spezialattacken nützliche Nebeneffekte haben: So zieht z.b Blubber dem Gegner generell erst einmal Kp ab. ..."


    Also was heist das jetzt genau?
    Sind Spezialattacken stärker?
    Oder sind die Spezialen Effekte besser?
    Oder lernt es mehr Spezialattacken (was ja eig. nit sein kann)?

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch !!!
    kein Pfiffiges Rihorn ! ich hab auch EWIG dran gessen. I-wann kam dann eins, zum Glück dann auch weiblich. Ich gab ihm Ewigstein und was war ? Pfiffige kamen aber nur zu ca. 25 % und keins mit DV´s von über 27 auf Deff.
    also Pfiffig ist i-wie extrem selten... aber einfach weiter züchten ^^

    Tach...
    Ich hab mir jetzt sehr sehr viele Rihorns (mit Ditto) gezüchtet, aber es ist nie ein Pfiffiges (-Sp. Angr., +Vert.) dabei. Gibt es vlt. i-einen Trick, wie ich ein Pfiffiges bekomme ? I-wie mit Hilfe von nem anderen Poki oder so?

    je nach dem wie oft du spielst...
    Ich hab die mit wachsmulch angepflanzt (in weideburg) und dann jeden Morgen, Mittag und Abend ran.
    Wenn du nur 1 ma am Tag, dann ohne oder Stabilmulch
    bei seltener als 1 pro tag dann Nassmulch


    Diese gungen auch, aber hab ich noch nie verwendet...:
    Stabilmulch Ein Dünger für weichen Boden. Die Beeren halten länger, bevor sie zu Boden fallen. 200
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/26/Neumulch.png] Neumulch Ein Dünger für weichen Boden. Erhöht die Rate neuer Pflanzen, nachdem alte verwelkt sind. 200

    Legis können sehr wohl sowohl shiny sein, als auch resettet werden.
    Aber bei Zaptos und co. ist das anderst, weil der Shinystatus die DV´s und alles andere von dem Pokemon schon feststeht, wenn du es bei Prof. Eich freischaltest.

    Ich hab das gleiche Problem.
    Ich hab schon ein paar Arceus und es hatte IMMER einen viel höheren Angriff als Sp. Angr.:
    "Zart(-Vert; +Sp. Vert):
    371
    276 (Angr.)
    237
    253 (Sp. Angr.)
    303
    257"
    Und das trotz der Basiswerte von 120 überall sind das schon extreme Abweichungen, oder ? kann das alles durch DV´s kommen ?


    Also ich hab mich jetzt entschieden einfach gar keins zu nehmen, weil mans ja auch gar nit braucht, oder ? Man kanns nit in Kämpfen benutzten, nit in der Kampfzone und trainieren kann mans auch nit, also was soll ich denn dann damit ?


    Sonst würd ich wohl Hastig(-Vert; +Init) oder Naiv(-Sp. Vert; +Init) nehem, je nachdem was zuesrst kommt. Dann Zeitenlärm weg und dafür Eisstrahl hin. Als Platte Kampf, weil es Offensiv 5 Stärken hat und defensiv seine 2 Schwächen (Flug & Psycho) mit den anderen Attacken countern kann (Flug - Eisstrahl & Psyacho - Schemenkraft).

    Wenn du Eichs Brief hättest könntest du die Route erweitern (Buhnen-Pfad) und dann am Ende (Blumenparadies) Shaymin fangen.
    Den Brief konntest du dir per Wi-Fi runter laden. Jetzt aber nit mehr.

    na dann eben Sporenwirt ^^
    Mit Magbrants Flammenkörper brüte ich immer aus.
    CPler ? Was das ? Eine art von User?


    edit:
    dann nehm ich einfach eins von meinen männlichen Knilz zu dem weiblichen Knilz mit Froh, und das weibliche bekommt Ewigstein?

    Tach, ich hab ein weibliches Knilz mit Sporenwind und Wesen Froh.
    Jetzt will ich aber ein Knilz mit Aufheber un Wesen Froh, kann man das Züchten i-wie beschleunigen ?

    Kann man in Pokemon XD auch einen Feuerstein bekommen um Vulpix un Vulnona zu entwickeln ?
    Ich weis das man einen bekommen könnte um Evoli zu entwickeln, aber gibt es noch nen 2ten ?


    Oder würdet ihr ein anderes Feuer Pkmn empfehlen ? Mein zueltz gefangenes Crypto Pokmn is Voltoball...

    Zitat

    Meines Wissens nach füllen sich die KP nicht wieder auf. Aber man kann sowas ja schnell testen ^^

    ne, die Kp bleiben definitiv erhalten, aber was ist mit den Ap meiner Gegner ?
    Wenn ich dann vlt. so lange Luxusbälle drauf geworfen hab, bis die sich durch verzweifler selbst besiegen.

    Hi,
    In Platin kann man ja relativ viele Pokis fangen, die aber während dem Kampf aber sofort flüchten (Bsp. Arktos, Lavados, Zapdos).
    Jetzt hab ich mir `n Galagladi mit Psycoklinge, Horrorblick, Hypnose und Trugschlag gemacht um diese zu fangen... Jetzt wollte ich diese flüchtenden, aber mit Luxusball fangen, der ja genau so schlecht wie Pokeball ist. Also dauert das ewig...


    Jetzt die Frage: Regenerieren die flüchtenden Pokis ihre Ap von Kapmf zu Kapmf, oder bleiben die ,genau wie die Kp, gleich ?

    Ich hab Pokemon X auf ein Wesen (zum Bsp. Hart) gezüchtet, und will von diesem Pokemon aber ein Pokemon mit gut geeigneten DV´s haben. Also wem geb ich den Ewigstein ? Dem Pokemon X mit Wesen, welches ich vererben will, oder Ditto ?

    Hat der Delegator denn keine Def/Sp. Def ?
    Ich dachte immer, der Delegator steckt zufällig viel Kp ein. Nach einer Starken Attacke, wie Nahkampf, Feuersturm, oder Ko-Treffer Attacken wird er immer besiegt. Nach Schwachen, nicht nach der ersten Runde.
    Desshalb sind so Attacken wie Furienschlag perfekt um Delegatoren zu schrotten.