ja okay, dann kann das glaub ich geclosed werden. Und DANKE an alle
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wenn du das sagst, wird´s wohl stimmen. Hab ich schon geändert.
Sollte ich Frosdedje lieber Hagelsturm, oder Psycokinese beibringen ?
Und wegen Kraftreserve, kann ich da einfluss druaf nehmen, oder einfach das richtige wesen züchten und bei den Wesen dann immer
DV-Battle machen, die Werte in den Rechner eintragen und checken? -
okay, danke!
auf die Tiers hab ich nit geachtet, nur keine Ubers, sonst ist es mir egal gewesen.
Bei Genauigkeit 90 treffen bei mir Attacken eher nicht, als das sie Treffen und da alle 4 Attacken nicht 100 Gen. haben dachte ich Großlinse wäre Perfekt. Mit Nasschweif hätte ich dann andere Boden Pokis besiegt, mit Vielender wohl kaum, aber wenn ihr sagt, das das besser ist, nehm ich das.
Wahl-Items mag ich eig. gar nicht, weil man dann immer wechseln muss, um die Counter zu besiegen.Wenn ich bei Rihornior Felskern als Fähigkeit haben möchte, muss Rihorn dann Steinhaupt haben?
ZitatFrosdedje: Wesen: Scheu (+Init; -Angr.)
Evs: 252 Sp. Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Schneemantel
Attacken:
Spukball (AS 80; Gen. 100)Eisstrahl (AS95; Gen. 100)
Donnerblitz (AS 95, Gen 100
Abgangsbund (AS 0; Gen 100) → Hagelsturm/Psychokinese
Taktik: Als Opener möglichst viele Gegner mit in den Tod reisen mit Spukball und Eistrahl als STAB !
Wahlschahl bringt dir nix bei frosdedje, zudem es schon genug speed hat und abgangsbund auch fast nix bringt...
sonst eig. würd ich das set genau so spielen...Rihornior:
Wesen: Hart (+Angr.; - Sp. Angr.)
Evs: 252 Sp. Def.; 252 Def.; 6Kp
Item: Wahlband →Großlinse (muss einfach...)
Fähigkeit: Felskern
Attacken:
Erdbeben (AS 100; Gen 100)Steinkante (AS 100; Gen 80)
Hammerarm (AS 100; Gen 90)
Vielender (AS 120; Gen 85)
Taktik: Physischer Tank ... Und Attacken 4 verschiedene Typen, aber sonst nix besonderes.
Wegen der niedrigen Genauigkeit aller Attacken hab ich Großlinse gedacht...
ich find die genauigkeit der attacken okay, es reicht um zu treffen, mit wahlband + des hohem angriff wertes fegt es einiges weg...Heiteira:
Wesen: Kühn (+Vert.; - Angr.)
Evs: 6 Sp.Def, 252 Def, 252 Kp
Item: Überreste
Fähigkeit: Innere Kraft
Attacken:
Geowurf (immer 100, Gen 100)
Aromakur (AS 0; Gen 100)
Weichei (AS 0; Gen 100)
Toxin/Donnerwelle (AS 90; Gen 100)
Taktik: Psychischer Tank … Aromakur und Weichei zum Resetten (des Teams). Psychokinese gegen Kampf Pokis und Geowurf mit 100 Fix Schaden ....
Als Fähigkeit Edelmut macht Psychokinese 20% Chance Sp. Def. zu senken.ja so spielt man es halt standart und am besten...Nidoking:
Wesen: Froh (+Init; -Sp. Angr.)
Evs: 252 Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: Wahlband
Fähigkeit: Giftdorn
Attacken:
Donnerschlag (AS 75; Gen 100)
Vielender (AS 120; Gen 85)
Nasschweif (AS 90; Gen 90)
Durchbruch (AS 75; Gen 100)
Taktik: Physischer Sweeper und Anti-Counter (?)
Donnerschlag gegen Wasser Pokis
Vielender gege Psycho Pokis
Nasschweif gegen Boden Pokis
Durchbruch gegen Eis Pokis
der gleiche fall wie bei rihornior...Kapilz:
Wesen: Hart (+Angr, - Sp. Angr.)
EVs: 252 Angr., 252 Init., 6 Kp.
Item: Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber
Attacken:
Delegator (AS 0; Gen -)
Pilzspore (AS 0; Gen 100(!))
Powerpunsh (AS 150 Gen 100)Samenbomben (AS 70*2 Gen -) → Fassade (weil´s einfach so gut passt)
Taktik:
Zuerst Dellegator, dann per Vergiftung Kp wiederherstellen.
Dann Gegner Einschläfern, oder mit Fassade (AS: 2*70) oder Powerpunsh (AS: 150) direkt besiegen.standart...Glurak:
Wesen: Mäßig (+Sp. Angr; - Angr.)
Evs: 252 Sp. Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Großbrand
Attacken:
Flammenwurf (AS 95; Gen 100)Luftschnitt (AS 75; Gen 95)
Drachenpuls (AS 90; Gen 100)
Kraftreserve Pflanze (AS ?; Gen 100)
Taktik: Mein 2ter Psychischer Sweeper.So würd ichs dann machen
oder hab ich noch was übersehen ? -
Hi, also ich fänds cool, wenn ihr mein 1stes wirkliches Team bewerten könntet.
Ist mein 2tes Ev-Team, aber das 1ste, wo ich mir auch was bei gedacht hab, welche Pokis, mit welchen Attacken etc.ZitatFrosdedje: Wesen: Scheu (+Init; -Angr.)
Evs: 252 Sp. Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: Wahlschal
Fähigkeit: Schneemantel
Attacken:
Spukball (AS 80; Gen. 100)
Eisstrahl (AS95; Gen. 100)
Donnerblitz (AS 95, Gen 100
Abgangsbund (AS 0; Gen 100)
Taktik: Als Opener möglichst viele Gegner mit in den Tod reisen mit Spukball und Eistrahl als STAB !Rihornior:
Wesen: Hart (+Angr.; - Sp. Angr.)
Evs: 252 Sp. Def.; 252 Def.; 6Kp
Item: Großlinse
Fähigkeit: Felskern
Attacken:
Erdbeben (AS 100; Gen 100)
Steinkante (AS 100; Gen 80)
Hammerarm (AS 100; Gen 90)
Nassschweiß (AS 90; Gen 90)
Taktik: Physischer Tank ... Und Attacken 4 verschiedene Typen, aber sonst nix besonderes.
Wegen der niedrigen Genauigkeit aller Attacken hab ich Großlinse gedacht...Heiteira:
Wesen: Scheu (+Init.; - Angr.)
Evs: 252 Sp. Angr.; 252 Sp. Def, 6 Kp
Item: Überreste
Fähigkeit: Innere Kraft
Attacken:
Geowurf (immer 100, Gen 100)
Aromakur (AS 0; Gen 100)
Weichei (AS 0; Gen 100)
Psychokinese (AS 90; Gen 100)
Taktik: Psychischer Tank … Aromakur und Weichei zum Resetten (des Teams). Psychokinese gegen Kampf Pokis und Geowurf mit 100 Fix Schaden ....
Als Fähigkeit Edelmut macht Psychokinese 20% Chance Sp. Def. zu senken.Nidoking:
Wesen: Froh (+Init; -Sp. Angr.)
Evs: 252 Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: Großlinse
Fähigkeit: Giftdorn
Attacken:
Donnerschlag (AS 75; Gen 100)
Vielender (AS 120; Gen 85)
Nasschweif (AS 90; Gen 90)
Durchbruch (AS 75; Gen 100)
Taktik: Physischer Sweeper und Anti-Counter (?)
Donnerschlag gegen Wasser Pokis
Vielender gege Psycho Pokis
Nasschweif gegen Boden Pokis
Durchbruch gegen Eis PokisKapilz:
Wesen: Froh (+Init, - Sp. Angr.)
EVs: 252 Angr., 252 Init., 6 Kp.
Item: Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber
Attacken:
Delegator (AS 0; Gen -)
Pilzspore (AS 0; Gen 100(!))
Powerpunsh (AS 150 Gen 100)
Fassade (AS 70*2 Gen -)
Taktik:
Zuerst Dellegator, dann per Vergiftung Kp wiederherstellen.
Dann Gegner Einschläfern, oder mit Fassade (AS: 2*70) oder Powerpunsh (AS: 150) direkt besiegen.Glurak:
Wesen: Mäßig (+Sp. Angr; - Angr.)
Evs: 252 Sp. Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: ?
Fähigkeit: Großbrand
Attacken:
Flammenwurf (AS 95; Gen 100)
Luftschnitt (AS 75; Gen 95)
Drachenpuls (AS 90; Gen 100)
Kraftreserve (Elektro oder Pflanze ?) (AS ?; Gen 100)
Taktik: Mein 2ter Psychischer Sweeper.ja, das ist es also.
Bei Glurack bin ich mir am unsichersten. Und bei Heitera weis ich noch nicht, wie ich gleichzeitig Aromakur und Geowurf bekomme...
Aber das wird schon...
Okay, dann bewertet mal und ich danke XD -
Hi, ich hab da ein kleines Problem.
Ich wollte wissen, ob Fassade eine Attackenstärke von 70*2, oder 200 bei Vergiftung hat.
Weil auf der gleichen Seite, Pokewiki , sind beide Angaben.1 mal hier
ZitatTrifft immer.
Wenn das ausführende Pokémon einen negativen Statuseffekt hat
(z. B. Vergiftung), werden 200% Schaden zugefügt.und dann noch das:
ZitatFassade ist eine Attacke, die in der 3.Generation eingeführt wurde. Wenn der Anwender bei dem Einsatz von einer primären Statusveränderung geplagt wird, erhöht sich die Stärke der Attacke von 70 auf 140.
Ich wollte Fassade beie meinem Kapilz spielen, welches dann auch noch die Fähigkeit Aufheber hat, welche 1/8 der max. Kp zurück gibt und dann halt als Item Toxik-Orb.
Danke schonmal im Vorraus...
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Die meisten Kp hat Heiteira mit 714
Den meisten Angriff hat Deoxys mit 459
Den meisten Spez. Angr. hat Deoxys mit 459
Die meiste Def. hat Pottrott mit 559
Die meiste Spez. Def hat Pottrott mit 559
Die meiste Initiative hat Deoxys mit 459
Quelle: http://pi.pokefans.net/rechner/toplisteSonst is alles geklärt, oder ?
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Hi,
welche Trainer bringen in Platin am Meisten Ep ?
Ich glaube der Psycho auf Route 214 mit den 3 Pokis:
Auf Platin wären das
1. Groink (lvl. 58 ) 3095 Ep
2. Simsala (lvl. 59 ) 3525 Ep
3. Zwirrfinst (lvl. 59 ) 3982 EPsonst hab ich bei den 3 Trainern auf route 225 trainiert. Aber die bringen nicht so viele Ep, glaub ich, weil Psyco Daphne:
Platin:
1. Lahmus (lvl. 58 ) 3055 Ep
2. Laschoking (lvl. 62 ) 3267 EpP.s.: Oben sind alle Ep mit Glücksei und alle Kämpfe als Rückkämpfe
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ja, es funktioniert definitiv.
Es gibt hier sogar eine Rangliste, ich glaub da war 1 über 700 !!!
Ich selbst schaff zwar nicht mehr als 12, aber es funktioniert -
Ma gucken ob´s dat Käbelchen auch bei Saturn und co. gibt...
Naja ich hab nie ne Gamecube gehabt, also hab ich auch keine Spiele.
Aber danke für deine Hilfe, ich hatte schon gar nicht mehr gehofft, das das Tauschen noch funktionieren würde... -
also noch so´n Kabel... das lohnt sich doch hinten und vorne nit...
1. Spiel
2. Controller
3. Speicherkarte
4. Kabelund das alles nur für 1 okemon spiel was eh schon veraltet ist ?
was kostet denn so´n Kabel und wo bekommt man das ? -
Hi, mein Problem ist, dass hier eine Strategie ist, dass man Lavados Morgegngrauen beibringen kann, aber wie ?
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bring doch Banette Raub bei, das macht schonmal 1 Tausch weniger, sonst würd ich´s dann einfach weiter probieren...
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wenn du in Richtung Speersäule gehst, da wo außen der Schnee liegt im Gras
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Taag!
Wie kann ich Heiteira Geowurf und Aromakur beibringen ? Nach einem Beispiel hier hab ich gefunden, dass das geht, aber wie ?
Bonus Ei-Attacken: Aromakur, Delegator, Erdanziehung, Geschenk, Konter, Metronom, Rechte Hand, Vitalglocke, Zuflucht
Und Geowurf ? Chaneira konnte in der 1sten Gen TM19 Geowurf erlernen, aber in der 4ten ? -
jut okay, also Hart plus 252 Atk. 252 Init, 6Kp.
Ich dachte auf def, weil es gerade keine Defensive hat, aber so wird wohl auch okay sein.
DANKE -
ahh okay, danke für eure Antworten, aber sind die Ev´s und das Wesen für Knilz denn auch so okay ?
mit Wesen Hart (angr +; Sp. Angr-)
EV´s: 252 KP, 252 Init, 6 AtkUnd sonst mit Delegator und Pilzspore zusammen? Stand jetzt nitt bei Pokefans, desshalb ka ^^
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Hi, ich hab mir jetz schon ein paar gedanken zu meinem Kapilz gemacht, weis aber nicht, ob das gut oder schlecht ist und wie ich ev´s verteilen soll und welches Wesen... :
ZitatKAPILZ:
Item: Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber (Pokémon erhält 1/8 seiner KP zurück, während es vergiftet ist.)
Wesen: Hart (+ Angr; - Sp. Angr)
Attacken: Pilzspore
Delegator
Power Punch
Fassade (70*2 bei Vergift) oder Samenbomben (80)
Ev`s: 252 auf Kp, 252 auf Init, 6 auf Angr.Taktik: Erst Gegner mit Pilzspore einschläfern, dann Delegator. Kp werden durch Gift+Aufheber um 1/8 zurück gegeben. dann entweder mit Power Punch, oder Fassade/Samenbomben angr.
Frage: Soll ich Fassade was IMMER trifft und 140 AS hat, oder Samenbomben mit 100% Gen. und 80 Stärke nehmen?
Eig. ganz klar Fassade, aber was ist mit Gesit Pokis, kommen da sehr viele, oder nur so wenige das ich enfach tauschen könnte ?jo, das hatte ich mit so überlegt...
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nee, da dürfen nur ganze Teams bewertet werden, und keine eigenen Pokis....mist
aber trotzdem danke -
Hi, wo darf ich mein Kapilz bewerten lassen?, also die Attacken und so.
`n Link wäre nett.edit:
ach ich schreib schonma, das kann man doch bestimmt verschieben, oder ?KAPILZ:
Item: Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber (Pokémon erhält 1/8 seiner KP zurück, während es vergiftet ist.)
Wesen: Hart (+ Angr; - Sp. Angr)
Attacken: Pilzspore
Delegator
Power Punch
Fassade (70*2 bei Vergift) oder Samenbomben (80)
Ev`s: 252 auf Kp, 252 auf Init, 6 auf Angr.Taktik: Erst Gegner mit Pilzspore einschläfern, dann Delegator. Kp werden durch Gift+Aufheber um 1/8 zurück gegeben. dann entweder mit Power Punch, oder Fassade/Samenbomben angr.
Frage: Soll ich Fassade was IMMER trifft und 140 AS hat, oder Samenbomben mit 100% Gen. und 80 Stärke nehmen?
Eig. ganz klar Fassade, aber was ist mit Gesit Pokis, kommen da sehr viele, oder nur so wenige das ich enfach tauschen könnte ?P.s.:
Ich möchte nicht die möglihen Taktiken, wie man sie auf Pokefan findet, die hab ich schon angeguckt, Kommis, warum die Taktik gut oder schlecht ist, würden mir mehr bringen. -
Leben Orb wäre ne Idee, aber Wahl-... nicht, weil wenn der Gegner aufwacht hat Darkrai im Einzelkampf nicht so gute Karten, als wenn der Gegner schläft.
Sonst wäre noch Großlinse cool, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, das der Gegner auch einschläft.