Beiträge von Luca☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "hihiYeah!" Noro war ungemein erfreut Derek wach zu sehen, er war ebenfalls ein Doktor und hatte bestimmt eine Lösung parat. "Okay Leute, wer von euch hat kräftige Beißerchen? Solange nichts scharfes hier rumliegt, müssen wir etwas kreativ sein. Sag mal Noro, wurde Royal zufällig auch gefangen, oder könnte er uns retten?" "Oh ähm gute Frage..." Noro blickte sich um, und fuhr sich mit der Hand über Gesicht. "Ich glaube nicht... Vorhin saß er auf dem Mast, ganz weit oben. Wahrscheinlich hängt er hier irgendwo rum." Er ging zur dem Teil was er für die Tür hielt, atmete tief ein, und erschreckte den Wachposten davor mit seinem Ausruf zu Tode. "AFFE!"Keine Antwort, er versuchte es nocheinmal, diesesmal etwas ausdauernder, "AAFFFFEEEEE!" Er wartete, es kam keine Antwort. Mit einem Ausdruck von Ichhabeheutemorgenkeinenkaffebekommen ging er zurück zum Artzt und liess sich mit einem trockenen "" auf den Boden sinken.


    Noro sah sich ein weiteres mal um, überall Leute die er nicht kannte, sie schauten alle in eine Richtung, in seine. "Was? Noch nie gesehen wie jemand nach nem Affen ruft?" Er war etwas gereizt, es gab wenige Dinge die ihm die gute Laune verdingen konnten, dazu gehörte nicht zu wissen wo Royal steckt. Und das war im Moment der Fall. "Ey Jack", er hatte den Name eben aufgefangen, "du bist doch länger hier unten oder? Wann kommen die Säcke mal nach uns gucken? Ich hätte gerade derbe Lust ihnen den Marsch zu blasen."

    Noro war zufrieden, er hatte ein Becher mit Fusel in der Hand und musste breit grinsen. Er war nie besonders misstrauisch gewesen, und deswegen hatte er schon vier oder fünf Portionen, genau wusste er es nicht mehr, des süssen und überaus karamellisiert riechenden Punsches getrunken. Er verstand seine Kameraden nicht, welche ziemlich misstrauisch waren, und fast alle ziemliche Anstalten machten. "Wieso sollten die Leute uns denn erst retten und dann vergiften? das wäre äusserst dämlich." Dieser Gedanke war es, welcher Noro so ein gutes Gefühl gab. Das einzige was ihn ein wenig ärgerte war Royal, der kleine Kerl hatte sich einfach verzogen, er saß oben auf dem Mast und aß eine soeben gefangene Möwe. Nora fand er sollte sie wenigstens braten, und die Federn abmachen, aber naja was solls.
    Die Mannschaftsmitglieder schienen sich ganz gut mit der Besatzung des anderen Schiffes zu verstehen, und Noro tat es ihnen gleich, nach kurzer Zeit sass er in einem Kreis und spielte Karten. Er hat natürlich betrogen, so wie niemand etrügen konnte, schliesslich war er der Bruder von Arlia Corva, er musste sowas draufhaben, und so machte er aus einer Münze die er hinter seinem Ohr fand ein kleines Vermögen, nichtsahnend das er nichtmahr lange etwas davon haben würde.
    Ungefähr eine Stunde später, sein Geldhaufen war noch grösser geworden, schrak er durch ein dumpfes Geräusch auf. Er drehte sich um, und dann ging alles ziemlich schnell. Einer seiner Kameraden nach dem Anderen fiel um, oder schlief im Sitzen ein, Noro der sich nichts weiter dabei dachte, er ging davon aus sie wären lediglich müde vom Gefecht zuvor, drehte sich wieder zu seiner Pokerrunde, jedoch sah er wieder Erwarten keine Piraten die ihm ihr Geld geben wollten, sondern nur eine junge Frau die ihn angrinste als würde sie etwas erwarten. "Gääähn. Is was?" er fühlte sich plötzlich ermattet, und ihm wurde ein wenig schwindelig. Er sass im Schneidersitz, fühlte sich jedoch als würde er auf einer Wolke über das Meer hinweg fliegen, neben ihm war ein Drache, der ihm permanent erzählte das er einen Wunsch frei hätte. "krass... ...ich bin ja voll breit (:" Noro fiel auf den Rücken, lachte kurz, schloss die Augen und kicherte nocheinmal bis er als letztes einschlief.


    Gebrabbel, man konnte Gebrabbel hören, unverständliches Geflüster. Noro öffnete die Augen, er sah erst nichts, es war dunkel. Er konzntrierte sich kurz, und erkannte nun Schemen. Er wollte sich mit den Händen übers Gesicht fahren, aber es ging nicht. "NHHHG... Nhhhg... Boah alter!". Mit einem Schlag wurde er hellwach, er konnte nun genau erkennen was hier abgeht. Um ihn herum sassen Leute, alle gefesselt. Dieser Zustand traf auch auf ihn zu. Mit einem empörten Gesichtsausdruck wandte er sich an einen der Gefangenen und weckte ihn, "Die Scheisskerle haben uns gefangengenommen!"

    Man ist die gut dachte Noro gerade als er sah wie Joe an der Kanone herumhantierte. Sie war schon unglaublich schnell gewesen, als sie ihm half die schwere Waffe kampfbereit zu amchen, kurz danach merkte sie wohl das es effizienter wäre beide Kanonen zu nutzen, er selber hatte keinen Gedanken daran verschwendet, weil diese andere nciht eingestellt und justiert war, aber ein kurzer Blick der Fau genügte und sie war präziser als Noro es jemals häte sein können. Trotzdem, und das belastete den jungen Mann sehr, waren sie nicht n der Lage grosse Schäden anzurichten, ihr Glück war das die Blackdeath ein so ausserordentlich kleines Schiff war.
    "Hier geht die Munition aus!" brüllte er übers Schiff, und durch die Rauchschwaden, er ging davon aus das oe das gleiche Problem hatte, da beide Kanonen mit der gleichen Zahl von Kugel bestückt waren.
    "Scheit!" eine der gegnerischen Kugeln traf ein weiteres mal das Deck, diesesmal unmittelbar neben Noros Posizion. Das Loch sorgte für eine enorme Fehlstellung der Kanone, was ein weiteres Schiessen unmöglich macht- nun gut, er hatte noch zwei der Bleigeschosse übrig, und alles war voll mit Staub, aber er ärgerte sich trotzdem.
    Noro hechtete zu Joe, um ihr die letzten Kanonenkugeln zu geben, und lief wortlos weiter zum Kapitän. "Lup-" eine weitere Kanonenkugel zerschmetterte den zerbrochenen Mast vollkommen. "Verdammt, was sollen wir machen? In zwei Schuss brauche ich eine Antwort!"


    Hurtig hurtig oder wir müssen sterben!
    Die Idee mit dem Kentern habe ich absichtlich mal weggelassen, das kann Noro bei dem Lärm seiner Kanone unmöglich hören.
    An sich habe ich nichts gegen die Idee, evtl. könnte uns ja ein zufälligerweise in der Nähe befindliches Wasserreptil zum gegnerischen Schiff bringen :whistling:
    e/ ich gehe an dieser Stelle mal davon aus das das Marineschiff ca. ne viertel SM weit weg ist.

    Ein stechender Schmerz liess den sonst so tiefschlafenden Noro aufwachen, er träumte eine riesige Seeschlange hätte mit Kanonenkugeln auf ihn gespuckt, er hasste diese Träume, sie führten immer dazu das seine Nase sich anfühlte wie, nun, abgerissen. Zu allem Überfluss, stiess er sich den Kopf an der tiefhängenden Decke, als er sich zum aufwachen aufsetzte. Ein leises und gemurmeltes Fluchen entwischte seinen Lippen. Er zog sein Hemd an welches er zum Schlafen abgelegt hatte und ging nach oben in die Küche. Er gähnte laut während er sich im leeren Raum eine Tasse Kaffe voll machte, austrank und den Vorgang noch zweimal wiederholte. Als er eine vierte Tasse fertig machte überlegte er ob er an Deck gehen sollte. In der Hoffnung einen seiner Kameraden oben anzutreffen schlurfte er nach draussen. Daas Sonnenlicht des Morgens blendete ihn und so konnte er erst wieder sehen als er einige Meter von der Tür weg war. Er kniff die Augen kurz zusammen, und lächelte milde, dieses Lächeln sagte soviel wie 'War ja klar' oder 'warum überrascht mich das jetzt nicht?' Einige seiner Companiogns beobachteten Quella wie sie auf dem Kopf einer grossen Seeschlange saß. Gerade als Noro realisierte, das dies nicht der surreale Traum war für den er ihn hielt, sondern die Wirklichkeit bahnte sich die nächste unangenehme Situation an, er sah, als wäre es in Zeitlupe gewesen, wie die Tasse vom Henkel abbrach und Richtung Boden fiel. Die Bewegung erschien ihm ewig lang. sie fiel, fiel, fiel.


    'BUUMMMMM' die Tasse traf den Boden, genau in dem Moment als eine Kanonenkugel den Mast zerschmetterte. Während Noro die Worte "scheiss Morgen" formulierte, machte sich sein Körper kampfbereit, Adrenalin wurde in seine Blutbahn gepumpt, diese weiteten sich, die Müdigkeit, und damit das warme kuschelige Gefühl das der junge Mann so liebte wurden verdrängt, mit gespürten zwei Sprüngen war er bei der Kanone, welche er zwei Tage zuvor skaliert und kampfbereit gemacht hatte. Ein paar Handgriffe, und das Gerät war geladen. er setzte ein kleines Gerät darauf, stellte eine Entfernung ein, ca. 250 Meter, wodurch eine Leiste bewgt wurde, Noro kippte die Kanone nun so, das die Miniaturwasserwaage im Lot stand. Er zielte auf das Seegefährt mit dem unglückbringendem blauen Zeichen auf dem Segel, und wollte gerade feuern, als ein Schuss, eine grosse Schneise ins Deck schlug und das gnaze Schiff wanken liess.
    "
    Niemand schiesst auf mein gottverdammtes Schiff!" Mit diesen Worten setzte er die Schweisserbrille auf, welche um seinen umfangreichen Oberarm gebunden war, um seine Augen vor der Leuchtkraft des Mündungsfeuers zu schützen, und zündete die Kanone, welche mit einem lauten Krachen eine dreieinhalb Pfund Bleikugel verschoss, welche die Gallionsfigur, oder das was Noro dafür hielt enthauptete. "'s wäre mir lieber du wärst einer von den Marinesäcken gewesen", wisperte er mit einem weniger erfreuten Gesicht und machte die Kanone erneut bereit.


    Glecih mal die Zielvorrichtung für die Kanone erklärt^^

    Zitat

    "Ich glaub, mein Hamster bohnert"


    mmd 8-)


    Ich denke zu Beginn haben sie Tiere öfter vorkommen lassen weils einfach nicht so einen Stellenwert hatte, sie rauszulassen. in den neueren Folgen kommen sie ja nichtmehr vor.
    Ich würde sie auch als stören empfinden, es soll mir aber egal sein weil ich die sendung eh ncihtmehr verfolge.
    Desweiteren ist das ein fiktive Welt. Da brauch es keine Tiere zu geben. Und Sätze wie der oben genannte (ich lache immernoch) gehören einfach zu unsrem Wortschatz.

    "Hahaha." Noro musste gerade daran denken wie jemand an ein Kreuz genagelt und dann falsch herum aufgehängt wurde. Wieso wusste er nicht genau, aber er fand es irgendwie lustig.
    Gespannt hörte er den anderen zu wie sie aus ihrem Leben erzählten. Es war für ihn immer niteressant gewesen etwas über andere zu erfahren. Er konnte es kaum erwarten etwas von sich zu erzählen. Nachdem ein weiterer seiner Kameraden ausgesprochen hatte begann er also.
    "Nun, ich weiss nicht ob ich es bereits erwähnte, aber ich komme von dem Forschungsschiff 'In omnia paratus' einige von euch werden ganz sicher schon davon gehört haben, es war zwar erst zweimal in diesem Blue, aber trotzdem hat es einen hohen Bekanntheitsgrad. Dies liegt an den an Bord entdeckten Dingen und entwickelten Technologien, die der Regierung und Marine schon einige Sorgen bereitet haben." Noro musste kurz unterbrechen, vor Stolz musste er sehr weit grinsen. "Ausserdem kommen einige sehr berüchtigte Piraten von dort." Er langte kurz in seine Tasche, und zog ein gefaltetes Blatt hinaus welches er sogleich auf den Tisch legte. Darauf zu sehen war ein junge Frau mit schwarzen Haaren und einer 50iger Jahre Frisur. Sie hatte die gleiche Position wie die Mona Lisa, nur das sie ein weitaus grösseres Lächeln im Gesicht hatte. Noro deutete strahlend auf den Namen, "Das ist meine ältere Schwester, 'Arlia Calvor'. Sie ist sieben Jahre älter als meine andere Schwester und ich." Er steckte das Bild wieder weg, einen Blick auf das Kopfgeld gewährte er nicht. "Es ist schon lustig, ich zeige euch nach so kurzer Zeit den Steckbrief meiner Schwester. Jatzt wo ihr wisst das wir verwand sind... "Er verzog die Augen zu schlitzen und flüsterte nur noch "...werde ich euch wohl töten müssen." Er packte einen Löffel und hielt ihm der nächsten Person unter die Nase. "Hahahahaha!" Er musste Lachen, er fühlte sich als würde er gleich platzen. Er liebte absurde Dinge, und das war die Situation eben.
    Nachdem er sich beruhigte fuhr er fort. "Naja, wie ich kämpfe... wie kämpfe ich denn... nun, manche sagen es sieht aus wie Kapoera, manche sagen das meine Taten im Kampf total unberechenbar und willkürlcih sind. Ein anderer sagte einmal ich wäre unmöglich zu analysieren. Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht, ich finde ich habe geregelte Abläufe. Obwohl ich sagen muss das es sich anfühlt als hätte ich nen Johnny geraucht wenn ich kämpfe. Eins ist aber sicher, mein Kampfstil beruht auf Geschwindigkeit und physischer Überlegenheit". Er spannte den Bauch an, und piekte mit einer Gabel rein, seine Muskeln gaben kein Stück nach, man sah sofort worauf er hinaus wollte. "Leider ist das manchmal ein ziemlicher Nachteil, zum Beispiel gegen Teufelskraftnutzer... mit denen ich allerdings wenig zutun hatte bis jetzt. Nun denn", er streckte sich und gähnte. "Ich werde mich ins Bett begeben. Weckt mich wenns wieder was zutun gibt." Mit diesen Worten verabschiedete er sich und legte sich in sein Bett im Bauch des Schiffes.

    Ja, das Supertalent. Es macht Spass sich das anzugucken, ist alles dabei was das moderne Fernsehen zu bieten hat, Pseudospannung, Fremdschämen und eine Horde Trottel die glaubt was erreichen zu können. Ehrlich, die einzigen die was von dieser von Willkür beherrschten Sendung haben sind welche von den Artisten. Von denen wird keiner gewinnen (ihr Glück). Die haben davon aber nen werbenden Effekt. Das ist der kleine Teil der Kandidaten, was RTL an den Dämlacken verdient die sich zu Leibeigenen machen kann man sich garnicht vorstellen.
    Es ist eine miese Sache Leute die es nicht besser wissen so vorzuführen. am schlimmsten ist aber nach wievor das es keinerlei Altersbegrenzungen gibt. Solange die nicht angeschafft wird, werden uns noch ganz viele Mamis erzählen das ihre zwei Jährige, nichtsprechende Tochter, welche es nicht fertig bringt vor Fremden auch nur zu essen, sich ganz alleine entschieden hat zum Supertalent zu gehen.


    Na dann, viel Spass beim gucken.

    Pling Plingpling Plingplingpling RUASCH
    Es begann zu regnen, ein Tropfen nach dem Aderen benetzte das schon lange ausgetrocknete Holz, und färbte es dunkel. Es roch nach Wald, nur ein klein wenig, aber dennoch so das man es wahrnehmen konnte. Viele Menschen mochten den Regen nicht. Ein weiser Mann sagte allerdings einmal 'Jeder Regentropfen ist ein Kuss des Himmels.' Noro teilte diese Meinung. So viele tolle Dinge hatte er schon im Wasser erlebt. Er zeichnete wieder auf einem Plan herum, einZylinder war darauf, mit eine Spitze, und Federn wie ein Pfeil daran. Es waren wiedereinmal viele Dinge rangekrikkelt. Dinge wie 'hast kein Schwarzpulva mehr' oder 'hier mit AlO verstärken'. Er hatte die letzten Stunden nichts anderes gemacht. Nur gezeichnet. Die genaze Zeit gerechnet (was ihm schwer fiel, er verrechnete sich die ganze Zeit, auf der Paratus hatte er einen Rechenschieber) und Anmerkungen geschrieben. Natürlich hatte er viel geschafft. Aber ihm fehlte das praktische Arbeiten. Und dabei war er erst vier Tage unterwegs. Aber wenn ma kein Material hat kann man nichts anfangen. Er drehte das Blatt um, und nahm einen Zeichenbleistift, er begann mit ein paar Umrissen, welche er immer mehr ausarbeitete. Sie nahmen mehr und mehr Gestalt an, bis sie zu einer Figur wurden. Es war ein junger Fischmensch, er hiess Hatzweio (Woher der Name kam sollte kein grosses Rätsel sein) ein enger Freund Noros. Er grinste über das ganze Gesicht, und das ist so gemeint wie geschrieben. Seine Zähne waren gross und eckig, auf dem Kopf hatte er einen Wimpel mit einer Kugel daran. Sie leuchtete wen er es wollte. Auf dem Bild drehte er dem Betrachter den Rücken zu, und lächelte über die Schulter.


    Noro versuchte jetzt sich selbst dazuzuzeichnen, was sich als schwer herausstellte. Er war nicht in der Lage Gesichter aufs Papier zubringen, bei Hatzweio war dies kein Problem, der Kerl bestand zu 80% aus Mund (Noro musste bei dem Gedanken daran lauthals auflachen und verweilte danach noch ein Weile lächelnd). Er drehte das Blatt wieder um, seufzte laut und zeichnete weiter. Währenddessen kamen Flannery und Derek in den Aufenthaltsraum/Küchenapparat, bevor Noro fragen konnte ob die beiden bereits fertig waren stieg ihm ein Geruch in die Nase, er kannte ihn, und wusste das s noch nicht soweit war. Royal, der ebengerade erst (nur Gott weiss von wo) angelaufen kam wusste das anscheinend nicht. Er kletterte den Rücken des Doktors hinauf, sprang auf dessen Kopf und fiepste vergnügt. Noro beobachtete da alles nur mit einem Lächeln und widmete sich wieder seinen Plänen.


    (Zeitsprung zu Essen)
    Etwas später als es Essen gab, rollte er sie wieder ein, und guckte glücklich auf seinen Teller. "Sagt mal, was haltet ihr eigentlich davon wenn ihr mal ein bisschen was von euch erzählt. Ich würde nur gerne einen Eindruck davon bekommen wie ihr kämpft und Ähnliches. Ich kenne euch alle ja kaum, und wenn ich mir ansehe wie der Zusammenhalt auf meinem alten Schiff war haben wir einiges zu erledigen." Er lachte kurz und steckte sich danach ein Stück Fleisch in seinen grinsenden Mund.




    OD: Ja im letzten Abschnitt kann man ja lesen worauf ich hinaus will. Ich komme manchmal mit den Charas von euch anderen durcheinander, ausserdem haben manche ja kaum was gekämpft. Ich würde da nur gerne mal was zu wissen. Ihr könnt ja sagen wie ihr eure Waffe führt, erlernt habt damit umzugehen, bzw. wie und wann ihr an eure Teufelsfrucht gekommen seid.

    "Ein wunderschöner Anblick..." Noro dachte mit einem leicht sarkastischen Ton als unter dem Schiff durchtauchte. Der Kiel kam einem pockenverseuchtem Trauerspiel näher als einem tragenden Teil eines Seegefährtes. Der junge Mann hatte Tränen in den Augen, was man nciht sehen konnte (wahrscheinlich weil er unter Wasser war), weil er an den armen Kerl dachte der dieses Schiff gebaut hatte. Er würde bei diesem Anblick im Grabe rotieren. Nach dem er ein paar Notizen in das Holz geritzt hatte, fiel ihm auf das es besser wäre wieder aufzutauchen. Gesagt getan, wenig später war er wieder an der Wasseroberfläche. Was ihm jetzt auffiel war das er keine Leiter runtergehängt hatte. Mit einem leisen Grummeln packte er eine Planke und kletterte die Schiffswand hinauf. Als er oben angekommen war, grinste er über seine Leistung und kniff dabei die Augen zu. "Gott segne diesen Muskelberg." Das sagte er immer wenn er sich in Erinnerung rief was er da eigentlich tat, aber er sorgte dafür das niemand diesen Ausspruch hörte, denn er war ziemlich... nun er sorgte für falsche Eindrücke von seiner Person. Er öffnete die Augen, und erschrak so sehr das er hinten über kippte und erneut im Wasser gelandet wäre, hätte er sich nicht an einem der Bullaugen (eigentlich war es ein durch ein Kanonenkugeln verursachtes Loch, aber ein stolzer Schiffsbesitzer würde soetwas nie zugeben) festgehalten hätte.
    Er zog scih wieder hinauf, dort stand Sakura, mit einem Gesichtsausdruck den Noro nicht ganz identifizieren konnte. Aber da er schoneinmal vor ihr stand, und sie anscheinend nichts zutun hatte, bot er ihr gleich an ihm zuhelfen. "Hey, tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe, das war nicht meine Ambition." Er musste kurz lachen, nicht um wie normal Freude auszudrücken, sondern um zu überspielen wie unangenehm ihm dieser Absturz war. "Naja, wie wärs wenn du mir ein bisschen hilfst? Ich bin nicht sonderlich gut im Rechnen, ich hau da immer soviele Fehler rein." Er musste wieder breit grinsen, diese mal jedoch wegen seines generell sonnigen Gemüts. Er sprang von der Reling, und huschte zum Mast, wo nachwievor seine FlipFlops und sein Hemd hingen. Mit zwei kurzen Handbewegenungen landeten alle Kleidungsstücke an den vorgesehenen Plätzen, allerdings machte er sein Hemd noch nicht zu, da er erst trocknen wollte. Mit einem Lächeln im Gesicht ging er wieder zu Sakura zurück, und nahm an das sie ihm in Richtung Aufenthaltsraum folgen würde. "Wie bist du eigentlich an deine Teufelsfrucht gekommen,... und was genau macht die eigentlich?" Mit einem fragneden Blick sah er die junge Frau an und setzte sich in Bewegung.

    Noro beobachtete das treiben in der Küche, er liebte die Geselligkeit. Besonders beim Frühstück. Er fand es amüsant Morgenmenschen zuzusehen. Es bot scih eine lustige Szene. Er hätte zwar keinen Apfel zum werfen genommen, aber naja auf soetwas würde er sich nur nach einem Puddingdisput einlassen- was schon öfter der Fall war. Nacheineander verliessen die Anderen die Küche in Richtung Deck.
    Ebenfalls Derek, den Noro in seiner Funktion als Artzt konsultieren wollte.
    "Hnghnghngja!" Der junge Mann musste lachen, Derek hatte sich mal wieder an Sakura geschmissen. Er fand es irgendwie belustigend wie sehr der Artzt sich bemühte. Noro wusste aus eigener Erfahrung das es ausreichte entweder intelligent, mächtig (auch Stärke zählte er dazu), witzig, reich oder gutaussehend zu sien um bei Frauen zu landen. Wenn mehrere Punkte zutrafen (und das taten sie bei ihm) ist das natürlich noch besser. Bei Derek ging er davon aus das dieser ebensogut situiert war wie Noro selbst, also fragte er sich was dieses permanente geschmachte sollte. Nun, er entschloss sich einmal ordentlich dazwischenzufunken. Er ging auf den Akademiker zu und packte seine Schulter. Schon während er ihn zu sich umdrehte sprach er ihn mit einem Lächeln, welches einen Hauch von Häme innehielt, an. "Doktor Stiles!" Er stellte sich kurz auf die Zehnspitzen und liess sich wieder sinken, seine Art Höfligkeit auszudrücken. "Schön das sie sich Zeit für mich nehemn können." Er legte seinen Arm um die schulter des Bebrillten, welcher sich sehnend blickend zur jungen Frau umdrehte und zog ihn ein paar Schritte mit sich. "Die Sache ist die, mein Royal hat eine sehr harte Arbeit zu verrichten, teilweise muss er bis zu zwei Stunden an meinem arm krallen. Damit er vor Anspannung nicht implodiert kriegt er jeden Tag einen Ginseng-Muskelentspannungstee. Ich habe leider nichts mehr von der Mischung übrig. Könntest du was fertig machen?" Noro hatte ihn mittlerweile vor den Mast kutschiert. Und war zur normalen Dutzung zurückgekehrt. "Das Problem ist nur das er gegen Ginseng ärlergisch ist." Er zog einen Zettel aus der Tasche. "Der gute Dr. Blaumann, Gott hab ihn seelig, hat dieses Rezept entwickelt. Ich verstehe es nicht, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen." Er drückte ihm das zerknitterte Blatt in die Hand und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich danke dir. Du kannst dir nicht vorstellen we wichtig mir der kleine Affe ist." Mit diesen Worten knüpfte er sein Hemd auf und hängte es zusammen mit seinen Flipflops an den Mast. Er umwickelte den Holzpfahl mit Armen und Beinen, und kraxelte in wenigen Sekunden nach ganz oben. Dort angekommen stellte er sich auf den Quermasten und blickte noch einmal nach unten. "Achja... Er kriegt von Honig Bauchweh! Was das ganze unheimlich verkompliziert..." Mit diesen Worten lief er los und sprang am Ende das Queermastes ab, um nach dem Vollenden einiger Schrauben in das morgentliche Wasser einzutauchen.




    Od: Was ist das Adjektiv zu Allergie? oô
    Naja, falls ich Dereks Reaktion falsch eingeschätzt haben sollte werde ich das ntürlich ändern^^

    Natürlich ist das ein Derber Unterschied, zwischen Büchern und Filmen. Eine visuelle verabeitung kommt nie an die Epik ran, soviell ist klar. Trotzdem gab es einige sehr gute Verfilmungen. Bedauernswerterweise gibt es aber auch viele miese davon. Das Paradebeispiel dafür ist meiner Meinung nach Spiderwick. Der Film hat ne total verzogene Handlung und die haben 5(!) wenn auch relativ kurze Bücher in 80 Minuten gesteckt. Aber das hat man davon wenn man die Rechte an Nickelodeon verkauft.

    "Wir haben keinen Plan wohin es gehen soll? Ich dachte wir streben ,wie alle Anderen auch, das Erreichen der GrandLine an. Ihr wisst schon König der Piraten, neue Welt." Noro lachte noch immer wegen Quelles Reaktion auf Kaffee, und beugte sich nach vorne um die halbvolle Tasse an sich zu nehmen. "Der Marine in den Arsch treten, dem Drachen folgen. Und dabei exorbitante Kopfgelder abgreifen." Er nahm einen grossen Schluck nachdem nur noch der Kaffeesatz übrig war, und stellte die Tasse weg. "Wir könnten echt viel erreichen. Ich meine ja nur, das was ich bis jetzt von euch gesehen habe. Und wenn das bei euch genauso ist wie bei mir sollten wir sehr viele starke Verbündete haben." Seine Augen fiongen regelrecht an zu glänzen, man könnte schwören dort wären Sterne zu sehen. "Ich kann es kaum erwarten dieses Schiff ein wenig aufzumotzen. Ausserdem... Wegen des Kapitäns. Ich würde mal sagen das Lupus diese Rolle übernommen hat, oder etwa nicht? Bis jetzt gab er immer den Ton an. Ich sehe ihn als Respektsperson." Noro stand auf, und ging zu dem Wolfmann. Er packte dessen Arm und hob ihn in die Luft. "HURRA!" Liess er verlauten und grinste die Augen fest zusammengekniffen in die Runde, um ein paar zustimmende Rufe zu vernehmen.



    OD um das schnell abzuschliessen und in der Handlung weiterzukommen.

    Noro erwachte, es war eine gute Nacht gewesen. Er hatte von übergrossen mit Schokolade überzogenen Nüssen geträumt. Mit einem Lächeln setzte er sich auf- Und stiess sich den Kopf erneut an der niedrigen Decke. Er fluchte laut, man konnte ihn aber kaum verstehen, da er noch halb im Schlaf zu sein schien. Er kletterte vom Bett hinunter (es war mehr kontolliertes Stürzen) und ging die Schultern hängend und die AUgen hald verschlossen zu seinem Spint, welchen er gestern eingerichtet hatte. Dort hingen alle möglichen Metallgerätschaften, Stoffe, Zeichenuntensilien, Papiere und viel mehr. Er nahm sich einen Plan, den er im Schrank gefunden hatte und einen Bleistift und schlurfte nach oben.
    Er ging auf den Tisch zu und brubbelte etwas das wohl Guten Morgen heissen sollte und setzte sich. Er nahm sich eine grosse Tasse, füllte soviel Kaffee hinein das er fast überschwappte, stütze den Kopf auf die Hand, entrollte den Plan und fing an daraufherumzukritzeln.
    Es war ein Plan des Schiffes, ein paar Zahlen waren darauf eingezeichnet. Noro wollte lediglich wissen wie lang alles war und würde beginnen zu messen sowie er mit dem Essen fertig war. Er rollte den Plan also wieder zusamen und begann mit dem was er eigentlich vorhatte- Nahrungsaufnahme. Etwas apatisch schüttete er sich den Kaffee in den Mund, goss sich wieder etwas ein, und wiederholte diesen Vorgang noch zweimal. "HuGääääääääh" Noro gähnte laut, und liess den Mund offen stehen. Es passierte ersteinmal garnichts, dann kam Royal durch die Tür gelaufen. Der kleine Affe sprang auf Noros Schulter, und hielt sich dort fest, während er sich nach vorne beugte und diverse Früchte und Brote ind den Mund des braunhaarigen Morgenmuffels steckte. Er hatte anscheinend schon Routine, denn es waren flüssige Bewegungen, ausserdem wusste er genaue was er wie hineinstecken musste. Dieser Anblick war für die meisten etwas gewöhnugsbedürftig, denn jetzt fing der Primat auch noch an den Kiefer des jungen Mannes hoch und runter zu bewegen. Nach einem Schlag auf den Kopf mit der kleinen Affenfaust schluckte Noro sein Frühstück und auch der Kaffee zeigte jetzt seine Wirkung. Er sah die Geischter der Anderen. Und fing an zu lächeln. "Das habe ich ihm beigebracht als der Mast auf mich draufgefallen ist, da lag ich lange Zeit im Bett und konnte meine Arme nicht bewegen, irgendwer musste mir ja was zu Essen geben. Ihr müsst wissen auf der Paratus ist jeder schwer beschäftigt. Wer sieben warme Mahlzeitem am Tag will muss sich schon was einfallen lassen." Er fuhr sich durch die Haare und über das Gesicht, er sah alles nur sehr verschwommen, und wunderte sich über ein komisches Geräusch neben ihm. Er sah die Umrisse eines über einen Eimer gebeugten Dorias. "Gesundheit." Er drehte sich in die Richtung in der er Derek vermutete, "Ähm Doktor, wenn du nachher einmal Zeit hättest würde ich gerne etwas mit dir bereden. Ich will das Schiff ausmessen also solltest du mich dann draussen finden." Mit diesen Worten fuhr er fort sich Brote für den Tag zu schmieren und lächelte zufrieden.



    ODDas Bild vom Schiffsplan wollte ich eigentlich nochmal reinsetzen, damit ich nicht immer ewig rumklicken muss wenn ich es mal sehen will, hat leider gerade nciht geklappt, ich editier das später nocheinmal.

    Es geht hier auch nciht um die Machenschaften von Hitler und seinen Leuten, das ist über 60 Jahre her, niemand der heute was zu sagen hat, hatte damit etwas zutun, es sind sogar bald alle Zeitzeugen tot. Ich denke es geht mehr um die Noenazis. Die sind ein Haufen Kleingeister, die es nicht besser wissen. Das einzige was man machen kann ist denen zu zeigen wie dumm das eigentlich ist. Und das geht am besten mit Spott. Man kann sich nur soviel darüber lustig machen wies geht. Ein Beispiel wäre da die Kollektion 'Storch Heiner' was eine Parodie auf 'Thor Steiner' ist.
    Ich denke das ist besser als sich mit denen zu prügeln oder Ähnliches. Man sollte ihnen eben zeigen das sie alleine sind.

    Noro kletterte den Mast hoch, und war ungefähr auf bei der Hälfte angekommen, als eine Stimme von unten zu ihm hoch drang, Noro. Das dauert zu lange! Erklär mir die Schritte." Der Angesprochene versuchte bestmöglich die nötigen Schritte zu erklären, und zeigte mit seinen Armen auf die verschiedenen Stellen. An dieser Stelle sah man wieder die Vorteile eines kräftigen Körpers, denn er klemmte sich nur mit den Beinen an den Mast. Er wunderte sich warum Ares sein Schwert nur in der Luft schwang, bis ihm einfiel was das sollte. "Verdammt! Bist du irre? Das ist doch total ungenau! Wenn du mich triffst, oder den Mast, oder mich!" IHm war nicht ganz wohl zumute, und was Ares sagtee verbesserte das ganze nicht wirklich. Wie dem auch war, der Schwertkämpfer hatte die Taue gekappt, sodass Noro und Yami den Rest erledigen konnten, und das Segel zischend im Meer versank.


    "Wir sind guut!" Nor gähnte und machte dabei den Mund sehr weit auf. "Aber ich will jetzt schlafen, weckt mich wenns Mittagessen gibt, Frühstück habe ich nähmlich jetzt." Er lächelte mit verschlossenen Augen, und hielt einen Fisch hoch, er war braun und war ganz oben an den Mast genagelt. Er hatte sich nicht gefragt wozu das gut war, oder warum das so war, denn in der Vergangenheit hatte er immer Ärger gehabt wenn er soetwas nachverfolgte. Also ging er zufrieden und mit vollem Bauch ins Bett.

    "Wir sollten uns wirklich überlegen, was wir als nächstes tun, ihr wisst das wir nicht um sonst hergeschickt wurden, und sind nicht zum Spass hier." Argentum wünschte es wäre anders gewesen. Die Zeiten waren schlimm, die Unterdrückung weitete sich in alle Teile des Landes aus. Nicht alle Wesen konnte dem Sonnenkaiser auf diese Art und Weise trotzen. "#Argentum, wir werden ihn besiegen, wir werden es schaffen, wir müssen nur zushen das wir möglichst grosse Schritte machen um vorran zu kommen.#" Colonels Worte waren immer treffend, er wusste was zu sagen war um andere etwas zu ermuntern." Ja, es ist kein Problem wenn wir uns an unser Ziel halten."


    Der braunhaarige Katarna wollte gerade fortfahren als Corda ihn unterbrechen musste. "+Schaut mal wer da kommt, das ist einer dieser Wachtrupps die der 'Kaiser' in allen Städten verteilt hat.+" Sie machte bei dem Wort Kaiser mit ihren Fingern Anführungszeichen in der Luft, das taten viele Katzen, um ihre Verachtung auszudrücken. Ohne die Möglichkeit auszuweichen, kam die Gruppe von Magienovizen und Wachen auf die drei Katzen zu. Sie stellten sich in einer Reihe auf und verschränkten die Arme. Das war eine Position die sie einzunehmen hatten wenn ein Gegner auf sie zukam, das wusste auch der Anführer der Wachengruppe. Er begann mit einer aufgesetzten Stime zu reden, "Was seid ihr denn so feindselig uns gegenüber, im Grunde sind wir doch alle Freunde." "Wenn wir das wären würde euer... Kaiser unser Volk nicht zwingen Waffen für ihn zu bauen." Bei Argentum stiess der Kerl nicht gerade auf einen kooperativen Gesprächspartner was er auch schnell merkte. Er pfiff kurz und einer der Auszubildenen trug eine Kiste herbei. "Repariert das, diese Gewehre sind Schrott. Und beeilt euch gefälligst ein wenig." Die einzige Reaktion die kam war ein Auflachen von Colonel und ein kurzer Satz von Corda "+Wie wäre es wenn ich dir die Gewehre in den Arsch stecke?+" Die Oberlippe des Kommandanten bebte, er verzog sein Gesicht, es sah aus als würde es gleich implodieren.


    "Du kleine Schlampe wagst es..." Er zog sein Kurzschwert, und stach nach Corda welche gerade so ausweichen konnte und ehe man sich versehen konnte waren beide Gruppen in Kampfbereitschaft. "#Fünf Wassernovizen, ein Magiermeister und zwölf Wachen, der kleine Dummkopf hier vorne eingeschlossen.#" lautete Colonels Bericht, aus der Metallscheibe auf seinem Rücken formte er einen Schild, welcher mit dem Symbol der Katzen, einem Tatzenabdruck neben dem S auf einem Blatt, und vielen Stacheln versehen war. Er rannte auf einen Novizen zu, welcher ihm einen Wasserstrahl mit dem Durchmesser eines Baumstammes entgegenschleuderte. Argentum formte aus der Gesteinssäule die er bei sich trug zwei Hände, welche vier Meter vor ihm schwebten und prügelte damit auf drei der Speertröger ein, einer von ihnen wurde weggeschleudert und blieb mit einer blutenden Wunde am Kopf liegen, er war wahrscheinlich tot, aber dies war nicht von Belang denn die anderen beiden wehrten zu zweit die Attacke ab. Indes bildete Corda aus der einen grossen Metallscheibe zwei kleinere und liess sie auf drei weitere Speerträger zurasen. Der Strahl des Novizen machte Colonel wenig aus, der Zweimetermann platzierte den mächtigen Schild nun an seiner Schulter und formte vor dem Aufprall eine grossen Stachel in der Mitte, welcher den Kopf des Novizen durchbohrte. Trotz dieser Angriffe waren die drei in starker Unterzahl und wurden immer weiter in die Enge gedrängt und eingekreist. "Es sind zu viele, wir müssen weg! Irgendwelche Vorschläge?" Argentums Stimme klang wie ein Erdeben, als er mit seinen Steinfäusten den Kommandanten zusammenschlug. "+Kun hnasta Jin!+" Kam es von Corda, was soviel wie 'Ihr werdet wir' heisst, wobei zu beachten ist das das Wort für wir und Katze ein und dasselbe ist. Von beiden Seiten kam ein knappes und gekeuchtes 'JA!' welches aufgrund der Tatsache das permanent Angriffe geblockt werden mussten nur schwer hervorzubringen war. So verwandelten sich Colonel und danach Argentum, welcher zuvor noch die Steinfäuste in Speere verwandelte und einem Schwertkämpfer in Bauch und Brust jagte in Katzen, und liefen durch die Füsse der vor Schreck erstarrten Soldaten davon, während Corda den Moment nutzte und die Scheiben in eine Kreuz mit scharfen Kanten wandelte, welches einen weiteren Novizen vierteilte und sich mit ein paar gelungenen Sprüngen zurückzog um sich dann auch in ihre felinine Form zu verwandlen und ebanfalls zu verschwinden.


    DIe drei flohen vor die Tore der Stadt, wo sie ersteinmal ihre Waffen in ihre Ausgangsformen zurückwandelten (es ist interessant zu beobachten wie sie sich von Katzen in Mensche verwandelten und die Masse der Metalle bzw. Gesteine plötzlich wieder zurückkehrte) und ersteinaml Rücken an Rücken fallen liessen. "Bestands... *Keuch* ...aufnahme bitte." Corda antwortete mit ebenfalls erschöpfter Stimme. "+Zwei tote... *Keuch* ...Novizen und fünf Soldaten... *Schluck* ... ausserdem hast du den Kommandanten zermantscht.+" "#Wir sind am Arsch, wenn wir da nocheinmal als Soldaten der Katzen reingehen, werden sie uns töten. Darauf gebe ich euch Brief und Siegel.#" liess Colonel mit beruhigender und sehr tiefer Stimme. "Du hast Recht. Aber wir müssen irgendwo Unterschlupf finden, bis der Informant kommt. Ich wäre für das Lager das wir gestern Abend gesehen haben. Das können nur Lumaer sein." So machten die drei sich fertig, knüpften ihre Hemden zu, rückten ihre Baskenmützen zurecht und begaben sich zu dem Lager in dem Lagerfeuer brannte und Gelächter zu hören waren. Diese Leute aren ihre einzige Chance den Auftrag zu Ende zubringen.

    "Oh nein mein Freund. Ich kann mich vielleicht noch nicht hnlegen, aber du wirst es tun. Zumindest lasse ich nicht zu, dass du am brennenden Segel hochkletterst, so wie du gerade drauf warst." sagte der lange Kerl während er ihm eine Hand auf die Schulter legte. Er redte in einem Tonfall der Noro nicht gefiel, es war dieses 'kleiner Junge kennt seine Grenzen nicht' Gehabe. Auf der Paratus war er das schon vor einigen Jahren losgeworden, in den Hafenstädten stellte sich diese Frage eh nicht, und generell konnte Noro von soetwas schnell genesen. Er räusperte sich, schüttelte seine Haare kurz nach hinten und begann mit seiner tiefen (er nannte sie auch Vortragsstimme) zu reden. Dies kling keinesfalls aufgesetzt, eher als würde er seiner Rede etwas Nachdruck verleihen. "Nun, ich denke nicht das es in deiner Macht steht mich zu beurlauben, es sei denn du bist mein Kapitän, was ich von dir nicht sagen kann, denn das ist nach wievor Dr. Doktor, und wenn er tot ist dann ist es mein Vater, der gute Thor Gutküste. Und wenn Dr. Blaumann noch leben würde wäre er nach Dr. Doktors Ableben mein Kapitän- bis ich etwas anderes annehme. Verstehst du was ich meine? Ich denke schon. Und wo wir gerade bei Doktoren sind, wo ist eigentlich unser Weiberheld von Artzt?" Den letzten Satz brachte Noro etwas nachlässieger hervor und schaute sich dabei grinsend nach hinten um. Es war nicht gerade sein begehr immer so ordentlich mit Worten umzugehen, deswegen tat er dies lediglich zu Anlässen wie diesem eben, etwas offizielles eben.
    "
    Heillige Scheisse das Ding brennt ja echt derbe.
    " Noro hatte sich von Yami 'freigekämpft', wenn man das wegschieben einer Hand so bezeichnen kann, und ging Richtung Mast. Die Flammen züngelten schon bis ganz oben, also war grösste Eile angesagt. Der junge Mann bewegte sich nocheinmal zu dem schwarzhaarigen, der im Verglecih zu ihm eher wie ein Strich in der Landschaft aussah. "Ich würde sagen wir scnheiden das Segel an der Seite ab, das es zu Seite abklappt, dafür müsse wir unten anfangen, so schneiden wir den Zipfel zuletzt ab und das Teil rauscht ins Wasser, dann kappen wir die Taue unten, damit wir den Rest hinterherwerfen. Kannst du mir folgen?" Ohne eine Antwort abzuwarten fing Noro an den Mast zu besteigen um mit der Areit anzufangen.


    OD "Du auch^^
    Und wen nennst du Neuankömmling?^^
    "

    Hehehe schöne Farben. Noro dachte, was ihm schwerfiel da er immernoch ein Loch im Kopf hatte, welches lediglich mit einem Pflaster abgedeckt war und dann auch noch Rum getrunken hatte. Wenn er wenig Blut hatte kam er eben auf die dümmsten Ideen. Er sah sich um, seine Kameraden kamen auf das Schiff, einer nach dem Anderen, schon ein lustiges Bild. Eine Frau mit einer Augenklappe kam auf ihn zu, ihr Blick verriet ihm schon einiges und er hielt ihr die Flaschen entgegen, welche mit ein paar gebrabbelten Worten angenommen wurde. Ares welcher, in Noros Augen, ziemlich geschafft aussah bediente sich ebenfalls. Er drehte sich zu der Frau, welche Joe zu heissen schien, der junge Mann wunderte sich, weil das kein Name für eine Frau war, und antwortete auf ihre Frage, "Gennaugenommn isses n Rumm mit Brantwein aus Rabbabba." Ein wenig später erhielt er eine geleerte Flasche zurück, was ihn freute, denn das hiess das der Fusel gut gewesen war. Ohne weitere Ausschweife setzte er sich an den Mast und blickte nach oben. Wenn keiner das brennede Segel abmachen würde, würde das Schiff abbrennen. Er schloss die Augen und versuchte zu schlafen, plötzlich fühlte er etwas auf seinem Kopf...
    Anscheinend war es Schmerz, jedoch brauchte er ein paar Sekunden um zu merken das ein brennendes Stück Segel auf ihn hinabgeflogen war. "Heillige Scheisse!" Adrenalin gelangte in seinen Kreislauf, seine Blutgefäße erweiterten sich und sein Herz klopfte wie ein Hammer, die alkoholbedingte Verwirrung schwand aus seinem Kopf und er spürte wieder die Platzwunde. Kein schönes Gefühl, aber jetzt konnte er ein wenig nachdenken. Er ging einen Schritt zurück, fasste sich kurz an die Nase und ging dann zu den Anderen unter Deck.
    "Ihr braucht nicht zufällig Hilfe mit den Segeln? Wenn nicht, dann haue ich mich jetzt aufs Ohr." Das kam Noro gerade recht, mit einem Lachen warf er Yami ein Messer zu, "Das hättst du wohl gern, du kannst mir helvn das olle Brennsegel abzuscheidn un ins Wassa zu werfn!"

    Dämmerung. Ein leichter Nieselregen und warme Luft. Der Himmel leuchtete rot über den Dächern. Ein idyllischer Anblick, auf den Dächern gingen Katzen entlang. Drei an der Zahl. Eine graugetigerte mit einem breiten Kreuz und einem dicken Kopf, eine schwarzweisse welche langgezogen schien und trotzdem nicht fett wirkte, und eine Bunte, mit einem grazilen sehr katzigem Körper. Jede von ihnen trug ein Halskettchen. 'KilleKille', 'Schabing' und 'Dreieck' standen darauf. Alle drei liessen sich wie auf Kommando nieder und blickten in eine Richtung. Mit erfürchtigen Blicken sahen sie gen sonnenuntergang, während der Regen immer stärker wurde. Nachdem die Graugetigerte mit dem Namen KilleKille miaute und die Nase verzog sprangen alle drei die Hauswand hinunter und verschwanden. Wenige Sekunden später kamen zwei grosse Männer, der eine war mindestens 20 Zentmieter länger und eine schlanke Frau um die Ecke. Alle drei trugen tiefblaue Baskenmützen, welche ihnen ins Gesicht hingen und jeweils das linke Auge bdeckten, Stiefel welche enggeschnürt bis unter das Knie reichten, eine rotgrünkarierte Hose welche in diesen steckte und schwarze Handschuhe. Die beiden Männer welche Soldaten zu sein schienen, hatten weisse und offene Hemden an. Die Bluse der Frau, welche ebenfalls sehr militärisch aussah, war zugeknöpft- zum Bedauern der Männerschaft. Sie und der grösste von ihnen hatten grosse Metallscheiben auf dem Rücken, welche in einem seltsamen blau schimmerten. Der Andere welcher anscheinend der Führer des Dreiergespanns war (man konnte dies erahnen weil er vor den beiden Anderen ging) hatte eine Säule auf dem Rücken welche aussah als wäre sie aus Marmor gefertigt.


    "+Argentum?+" fragte die Frau und strich ihre langen braunen Locken über ihre Schulter. Sie fuhr fort, "+Meinst du nicht es wäre von Vorteil wenn wir ersteinmal einen trinken gehen? Ich hatte lange keinen gutaussehenden Mann mehr...+" Der Angesprochende drehte sich zu den anderen Beiden um und hatte ein Schmunzeln im Gesicht. "Colonel, du wirst ihren Anforderungen einfach nicht gerecht." Der Zweimetermann lächelte nun ebenfalls. "#Wenn Corda so grosse Ansprüche hat kann ich da auch nichts dran ändern.#" Es herrschte kurze Stille und dann mussten alle drei laut lachen.


    Sie betraten ein Lokal und flanierten sich gleich in eine der Sofaecken, welche mit vielen Kissen bestückt, welche eine blutroten Farbton hatten. Ihre Waffen (ein Bruttonormalverbraucher hätte die Gegenstände die sich auf den Rücken der besagten Personen befanden nicht als solche identifiziert, ein professioneller Türsteher allerdings schon) hatten sie am Eingang abgeben müssen und konnte sie wieder abholen wenn sie wieder gingen. Zuerst bestellten sie sich Bier, ein ganzes Fass sollte es sein. Nach einer Flasche Rum gesellten sich einige andere Leute dazu, nach eniegen stunden und einigen Litern Alkohol hatte sich die gesamte Geselschaft zu Tisch 14 gesellt und man lachte, trank und machte noch ganz andere Dinge. Die drei zahlten in der Nacht ihre Rechnung und nahmen sich jeweils ein Zimmer, keiner jedoch alleine.


    Am nächsten Morgen wachte Argentum auf, neben ihm lag eine Frau im Bett, welche bereits wach war, sie griff zum Nachttisch und hatte eine Verpackung in der Hand. "Bitte sag mir das da ein Bonbon drin war. "


    Die Soldaten mit den Namen Argentum, Colonel und Corda saßen an einem Tisch in der Taverne, ihr Anführer hatte gerade eine Umschweifende Erzählung der Nacht beendet und die anderen beiden sagten nur Sachen wie 'bei mir dreimal' und lachten die ganze Zeit. Sie waren Freunde obwohl sie eigentlich Untergebene und Vorgesetzte waren. Allerdings gab es keinen Grund das sie keine Freunde sein könnten. Das war die weltanschauung der Katzen, destsomehr Freunde man hat destsomehr Geschenke bekommt man auch am Tag der heiligen Sapientia. Argentum war der Sohn von Bellum und Filia, welche hohe Tiere in der Armee waren, deswegen hat auch ihr Sohn eine kämpferische Ader und einen überdurchschnittlichen Abschluss an der Akademie. Colonel war ein normaler Bürger, seine Eltern waren normale Generäle, wie es für Katzen ihres Alters üblich war. Corda war die Tochter einer Blumenfrau und eines arkanen Professors. Zu dritt wurden sie auf diese Mission geschickt und erwarteten ihren nächsten Auftrag. In ihrem Letzten hatten sie einige interessante Dinge erfahren, zum Beispiel wofür die Kanonen aus dem Wald genutzt wurden. Es war ein Kinderspiel die Exekutionsanlage zu zerstören, inklusive der 50 Wachen, lag vielleicht daran das es dumme Tölpel waren, aber wohl eher daran das Colonel die Kriegsmaschinen mit entwickelt hatte.


    "Nun Leute, es wird Zeit, wir müssen weiter. Es ist wichtig das wir unseren nächsten Auftrag entgegen nehmen. Also frisch ans Werk!" Der Katarna sprang mit einer Portion Lebensfreude (und zwei Kannen Kaffe intus) auf und wollte gerade losstolzieren als er noch an etwas erinnert wurde. "#Aber vorher wollte wir noch in Sockengeschäft#" Alle drei lachten wieder und betraten bevor sie aufbrachen einen Laden namens Wollis


    OD: Nun denn, wie schon gesagt habe ich noch zwei Mitstreiter von Argentum auf die Reise geschickt. Mal sehen ob ich sie behalten werde^^ Wenn Argentum redtet ist das ganz normal 9999ff, bei Corda steht der Text zwischen zwei + und bei Colonel zwischen zwei #.
    Nun das von meiner Seite, auf nen Ort habe ich mich ersteinmal nciht festgelegt, weil ich später etwas mehr offen haben will.