Beiträge von Luca☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, was habe ich vor nem halben Jahr in der Bild gelesen?
    Kühe sind Schuld an dem Klimawandel!
    Also das ist dochmal voll dähmlich! Ich habe mich erst schrottgelacht, dann aufgeregt und dann weitergelacht. Es ist schon wahr das Kühe und Schafe und anderes Viehzeug den ganzen Tag furzen und ne Menge Gase dabei produzieren, das macht sicher einen Teil der ganzen 'Verschmutzung', aber wer hbält die Rindviecher denn zu Tausenden? Das amchen die bestimmt nicht von alleine...
    Aber das ist ein typischer Fall von Verdrehung der Tatsachen durch irgendwelche Medien. Das sind die gleichen Leute die sagen das Neger ein böses Wort, aber dritte Welt politisch korrekt ist. Nja aber das ist ein anderes Thema.

    Schieb die Schuld nicht auf die Industrie, wir nähren eben diese (ich nicht ich mach boykott *ökeinknopfdrück*). Das ist genauso als würde man sagen das die Kühe Schuld sind weil die so viel furzen. Aber wer hält sie denn zu Tausenden und gibt ihene Futter auf dem schon daraufsteht das das mal was explosives wird?


    @ Death, dein Namer ist Death und nicht aking, schizophren funktioniert hier nicht so gut^^


    Lucario, warum afaik? das ist da total unangebracht-.- das hat man davon wenn man irgendwelche Kürzel nachlabert... Kiddies lernt Deutsch!

    Wernsson stand regunglos im Gang, die Geschenisse der letzten Sekunden rekapitulierend. Der Naga... er lag auf dem Boden, eine grosse Wunde war zu sehen, es sah aus wie eine Verbrennung, er schhien tot... Der Junge, er hatte sich auf den Riesen gestürzt, er hatte eine enorme Schnittwunde im Gesicht, er hatte anscheinend viel Blut verloren... Yukiko, seine Schwester, auch mit ihr schien nicht alles in Ordnung zu sein, Wernsson versuchte nichts zu verinner, er hatte plötzlich einen rosanen Nebel gesehen, welcher inem nur begegnet wenn man in die Luft gesprengt wird. Was war passiert? Der Riese, immernoch magnetisiert an der Wand hängend liess den Kopf hängen. Der Mann hatte nur mitbekommen das Yuji von ihm mit dem Schwert geschlagen wurde, der Barbare hatte sich danach... selber den Hals gebrochen, so wirkte es auf Wernsson. Der Fanatiker hatte sich entschuldigt, bei seinem Imperaor. Er war nur eine arme Seele gewesen.
    Was den Mann aber viel mehr interessierte war das kleine Mädchen, es erschreckte ihn das sie aufstand und anfing zu reden. Sie bot Hilfe an und stellte sich als Ayumi vor. Wernsson ging auf sie zu, ungläubig starrte er sie an. Er sagte ncihts, er war sich nicht im Klaren was er hätte sagen sollen. Sie hatte nicht bemerkt das er sie anstarrte und das sollte sie auch nicht, wahrscheinlich wäre das nur störend, er lief zu Yuji herüber, er brachte ihn in die stabile Seitenlage, steckte ihm eine Packung Taschentücher zwischen Zähne und Wange, damit das Tuch was er um seinen Kopf wickelte Widerstand hatte um dei Blutzufuhr zu stoppen.
    der Mann lehnte sich gegen die Wand, er stützte seinen Kopf mit den Händen. Er versuchte sich die Situation klarzumachen. entschied aber das er es garnicht wissen wollte. Er musste den Anderen helfen...



    So, das wars^^ ich habe lange gewartet^^

    Ich finde die Menschen soltle da rausbleiben, ist doch das tolle daran das da keine Menschen rumnerven und alles unlogisch amchen. Ausserdem, was sollten die machen? Sich wieder in Vordergrund stellen und die Pkmn gefangen nehmen? Nein danke.

    Also mal abgesehen davon das es ein fiktiver... was auch immer ist (also Plmn) ist das blöd zu sagen das es Tiere geben muss um sie zu essen...
    Das ist alles Schuld von dieser ultrakindergerechten aktionen von Seiten Nintendos... Das sind dann Sachen wie, 'deine Pkmn haben ein Ei, wir wissen nciht wie es passiert ist,...' und Pkmn sterben ja auch nicht. Ich ahbe letztens ein paar Kindern (ca.8 Jahre alt) erklärt wofür denn der Turm in Lavandia ist (meine Lieblingsstadt im Spiel). Die gucken mich ganz entsetzt an, 'Nein Pokemon können nciht sterben!' Da sieht man was man davon hat.


    Zitat

    das wär doff, wenn man pokemon essen würde, weil es sind ja im gegensatz zu tieren ihtelligente wesen.


    Tiere sind keine intelligenten Wesen? Da kenne ich nochmehr von...



    Nja, ob man Pkmn essen kann? Klar! Es gibt sogar ein Rezept für Porenta lalala... *klick*

    "Oh.... oh man... blerks" Noro kam zu scih, es fühlte sich an als hätte er zuviel Rum getrunken, so sehr hatte er sich erschrocken. Er stand auf un d sah sich um, Royal schlief, der Affe war wohl einfach müde, also liess er ihn wieterschlafen. Während der Junge sich erhob segekte ein Zettel zu Boden, Noro freute sich darüber, denn es sah aus als würde er tanzen. Er beugte sich nach unten und nahm das Papier, er begann zu lesen,
    "Noro, wir sind ins Haus gegenagen um den Anderen von Herrn Grünspan zu erzählen und... blablabla... du wirst ausserhalb des Hauses bleiben... wir holen dich dann..."
    Der Junge ärgerte scih ein wenig, wäre er nicht so aufgerieben gewesen und hätte er nicht Angst vor unproportionierten Riesentieren, er war auch kein Anhänger abstrakteer Kunst, hätte er vielleicht mitgehen können. Aber was solls. Er überlegte was er nun machen könnte. Er sah an sich herab, seinen Werkzeuggürtel hatte er immernoch umgeschnallt. Das traf sich gut, denn er wollte gerade seine Teleschnecke modifizieren. Er holte das kleine Tier aus seinem Seesack und fing an daran rumzuschrauben. Immer wenn er nichts zutun hatte und nicht an seinem Projekt arbeitete versuchte er den Marinecode zu knacken um ihre Schnecken abhören zu können. Das versuchten viele Menschen, es wusste auch jeder den Verschlüsselungs Algrythmus, aber man musste noch den kleinen aber komplizierten Mechanismus austricksen der ein Fremdzugreifen verhinderte. Also werkelte Noro weiter an dem Kommunikationssystem, welches er von der Marine geklaut hatte, um die Funktionsweise herauszufinden.


    Zur gleichen Zeit, wachte auf der anderen Seite des Hauses ein Mann auf, es war ein Marinesoldat, sein Name war Enon und er wurde mit einem Anderen auf eine Mission geschickt, die beiden sollte ein 'geheimes Treffen' observieren und über mögliche Anschläge vereiteln. Er hielt nicht viel von der Idee, besonders weil er dem Anderen unterstellt wurde, "Nur weil er Teufelskräfte hat... kann ja jeder kommen". Enon war deswegen sehr aufgebracht, hatte aber auch keinen blassen Schimmer von den Verpflichtungen der Marine, er hatte imemr die Brochüren gelesen und dachte es ist alles wie beschrieben, 6 Wochen Urlaub im Jahr, schöne Frauen und haufenweise Schätze. Anstatt dessen war er jetzt aber seit zwei Jahren auf dem Meer rumgeschippert, mit zweihundert anderen Männern von denen mindestens die Hälfte schwul geworden wahr. Der Kapitän war ein Riesenekel, ebenfalls so ein Typ der ob seiner Teufelskräfte total eingebildet war. Enon selber kämpfte mit einer Axt, er und Noro waren sich bereits begegnet, jedoch hatte sie davon jeweils nichts mitbekommen. Sie sahen sich nur kurz in die Augen als die Mannschaft der Paratus gegen seine Flotte kämpfte. Damals wurden drei Marineschiffe zerstört und mindestens zehn manövirierunfähig gemacht. An diesem Tag hatte Noro zwei Soldaten erledigt, was jedoch nicht festgestellt werden konnte also ging das Kopfgeld automatisch an das Strafkonto von Dr. Doktor, dem Kapitän. Dieser Tag war ein voller Erfolg, da eine neue Kanone, die 'Orgel' getestet wurde.
    Der Marinesoldat erhob sich nun ebenfalls, er wurde von den Kampfgeräuschen geweckt und konnte nur noch mitansehen wie der andere Kerl weglief. Die Leute in dem Haus waren nun natürlich in Arlarmbereitschaft, weswegen er nicht einach abhauen konnte. Also legte er sich schlafen. Als er nun einen Rundgang um das Haus machte sah er Noro auf dem Boden sitzen.


    "Den Kerl kenne ich doch... wir haben doch vor einigen Wochen gegen seine Flotte gekämpft..." Noro erblickte den Kerl und stand geitesgegenwärtig auf, er wusste das er den Soldaten erledigen musste, wusste aber nicht womit er kämpfen sollte, schliesslich schlief Royal noch. Der Affe war durch diese ganze Aktion, der Hinfahrt und dem Tag davor sehr erschöpft. Der Junge zog also aus seinem Werkzeuggürtel einen Hammer. Sein gegenüber lächelte kurz und nahm seine Axt hervor. "Wo hast du... ich wills garnicht wissen..." Noro lief auf seinen Gegner zu, den Hammer zog er regelrecht hinter sich her, um ihn mit der Kraft seines Anlaufes gegen den Kopf Enons schlagen zu können. Sein Gegner ahnte was er vor hatte und wich im letzten Momet aus, der Junge rannte nun auf das Haus zu, er überlegte nciht lange und setze einen Fuß an die Wand, er stiess sich ab und erwischte seinen Gegner mit vollem Körpereinsatz. Beide lagen nun auf dem Boden, rappelten sich aber angesichts ihrer Lage schnell wieder auf. Noros Gegner holte nun mit der Axt aus, mit der Absicht dem Jungen den Schädel zu spalten, dieser lies sich aber fallen, rollte sich nach hinten ab und trat Enon die Beine weg. Er kroch nach hinten zurück, beide wussten das es nur einen Weg gab den Anderen zu besiegen, ihn mit der jeweiligen Waffe treffen, was in beiden Fällen tödlich enden würde...

    Joar, wirklich peinlich ist mir nichts, aber ich würde gerne etwas erzählen was ich saukomisch fand^^
    Also, ich bin im Polizieschützenverein und am wochenende war Finaltabellenschiessen in Demmin. Mein Kumpel und ich sitzen da rum, langweilen uns, ich sag, "Ey, lass mal raus gehen." Wir stehen also auf, gehen raus. Ich habe meinen Rucksack mitgenommen und zwei Bananen rausgeholt. Ich geb mienem Kumpel eine und er hat nichts besseres zu tun als zu sagen, "stell dir mal vor du hast ne Waffe mit sonner Laufkrümmung." Nja, die Banane war fast schon ein Ring und ich habs mir vorgestellt.
    Ich krieg erstmal voll den Lachkrampf, und mein Freund haut das raus was ich gedacht habe, "Stell dir mal vor du bist grad am schiessen, zielst genau, drückst ab und ballerst dir die Klöten weg."
    Danach musste ich umsomehr lachen. Später bei der Auswertung hat dann einer von den Älteren (die ganzen Vorstände und so^^) gelacht und dabei gemeint, "Wenn ihrs doll verkackt habt könnt ihrs ja auf Laufkrümmung schieben." Nja, da war ich dann ganz weg. Da kann ich nur sagen, guzt das ich Gewehr schiess, da passiert mir sowas sicher nicht^^

    OK, das ist wohl die intelligentest Frage die ich heute gehört habe^^
    Meine Theorie: Das wird alles aus einem Goldflöz im Mondeberg gebeamt. Deswegen darf da auch keiner dran rumpfuschen. Natürlich wird das Gold mit anderen unedlen Metallen zusammen...öh...gebeamt (<--- geiles Wort eh^^). Wenn das ganze Zeug rausgefördert wird, wird Zahltag nichtmehr funktionieren^^

    Eindeutig den leckmichball. Wie oft hat man sich schon gesagt, "Das ist jetzt aber der letzte den ich werf!". Und am Ende hat man eine Bälle mehr. Wenn man aber diesen Ball wirft, verdreifacht sihc die Chance zu fasngen, wenns nicht klappt wird der Kampf beendet.
    Das wäre das einzige was ich gerne hätte...

    Zitat

    Das Isalmische und Jüdische Fanatisten ihren Glauben dazu benutzen um den Anderen Umzubringen ist ja wohl seit über 60 Jahren bekannt


    Nunja, ich glauibe du wärst auch ganzschön angepisst wenn irgendeine Organisation dir erzählt das du jetzt die Hälfte deines Wohnzimmers an irgend nen Typen abgeben musst, weil der vor ein paar Jahren mal da gewohnt hat...


    Zitat

    Genauso hat man auch erkannt, dass Frauen und Männer absolut gleichberechtigt sind und gerade die islamischen Staaten hängen in dem Bereich hinterher.


    Tja, Früher war es so das Frauen die Kinder zur Welt gebracht, sie erzogen, das Essen gesammelt(die Männer gejagt) und untereinander kommuniziert haben. Die Menschen waren ihren Aufagaben angepasst, das ist der Grund warum es Männer und Frauen gibt, sonst könnten wir ja wie die Schnecken total unisexuell sein.
    Jedoch braucht man diese Unterteilung heute nicht mehr (theoretisch, ich will nicht auf Frauen verzichten :rolleyes: ). Das ist genauso wie mit der Kirche, früher brauchten die Leute Sachen wie Gott um sich unerklärlich Dinge zu erklären (sich unerkläliche Dinge erklären zu wollen liegt in der Natur des Menschen) heute sind wir schlauer. Beide Dinge brauchen wir nicht mehr. Alos können wir auf Kirche und unterschiedliche Geschlechter verzichten (Letzteres wollen wir nicht, sagen wir das wir Emanzipation einführen können). Leider gibt es immer auch Leute welche total konservativ sind und gegen alles Neue. Ich hoffe ich konnte es erklären^^

    SARS, ja als ich im Krnaknehaus war haben die 2h wegen Verdacht darauf gesperrt (letztes Jahr) und ich dachte das ist beseitigt. Das war aber auch ziemlich böse. Und es werden alle Krankheiten so schnell übertragen/verbreitet, wir leben schliesslich im 21. Jhd, man kommt überall hin also verbreitet sich sowas schnell. Im übrigen erkranken/sterben nur in Ländern mit schlechteren Standarts viele Menschen. Ich habe mir mal SARS gegoogelt, da brauch man sich nurmal die Zahlen anzusehen^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Akutes_Atemwegssyndrom unter Punkt drei ist eine Tabelle


    Nebulak, wo hast du das denn her? is ja voll geil. wie ich mich wegrofeln musste(auch über die anderen Sachen die da stehen^^)


    Sternaus

    Zug ist ja ganz toll um ne lange Strecke zurückzulegen, aber zum rumreisen ist sowas wie Motorrad doof. Da kann man ja nicht angegriffen werden... Ausser:
    Wildes Taubsi klatscht gegen die Windschutzscheibe!
    ich glaube ich würde jedesmal nen Lachkrampf kriegen^^

    Ja genau, ein Pokemon das sich je nach Ausstrahlung entwickelt. Wenns intelligent ist siehts aus wien Sreber, wenns cool ist siehts aus wien Hopper, wenns stark ist wien Schläger, wenns schön ist wiene Nutte und wenns niedlich ist wie Hellokitty-.-
    Ne ernstahaft, es gibt doch genug indivduelle Viecher, und das ist schon dämlich genung-.- Ich meine, ein Pkmn kann sihc nicht entwickeln, weil es zu hässlich ist? bitte!!!!?

    Zitat

    ...den 30jährigen Krieg zwischen Evangeln und Katholiken nicht zu vergessen..


    ein Vorteil gibts: die hatten coole Namen, da hiess es UNION gegen LIGA^^


    Zitat


    Jeder will die Religionen schlecht machen in dieser Atheistischen Gesellschaft in der wir leben (Ja ich sehe deutschland als eine atheistische gesellschaft da vllt 10% der hier lebenden Menschen wirklich gläubig sind..)


    Das sehe ich nicht so, guck dir mal die lange Form der CDU an (<--- viel zu konservativ >.<)


    @Spinner (hehe, falscher Betreff mein Freund :assi: )
    Ich würde im Moment gerne von Reli zu Philo wechseln, weil wir echt nur Jesus durchnehmen (<---fuck of zweideutig). Aber ich finde es ehrlich gesagt interessant zu erfahren woran andere Menschen in ihren Religionen glauben, aber wir reden echt nur übers Christentum...

    Hahaha, Allenvirus.
    Vielleicht können wir ein paar Quellen fälschen und die Story an die Bildzeitung verkaufen...
    Aber ernsthaft, dei Grippe ist schon agressiver als eine normale Influenza. Jeder reagiert aber anders darauf. Ich bin zwar gegen Medienhetze, aber wenn einem wirklich auffällt das es einem sehr schlecht geht (ich geh auch nicht bei jedem Schnupfen oder Grippe zum Artzt(solange es nicht so übel ist)), sollte man schon seinen Hausartzt aufsuchen, rein zur Vorsicht. Die Schweinegrippe tötet zwar nicht so viele Leute, wenn man sie aber selber hat ist das ganz schön scheisse (wie ich immer zu sagen pflege; tot ist tot^^).
    Und wenn man damit einfach nur dafür sorgt das diese Revolverblätter nicht Sachen schreiben wie, "Menschen unterschätzen Pandemie, es wird zu höchster Panik geraten."
    Sternaus^^

    Ich muss sagen das ich mir immer gewünscht hatte ein Pkmngame zu spielen in dem man selbst eines ist. Dieser Wunsch hat sich mit Mystery Dungeon erfüllt. Jetzt hatte ich gehofft das mal das Rundensystem abgeschafft wird, und seitdem ich den Trailer zu Pokemon Ransen gesehen habe bin ich echt glücklich. Eine Steigerung wäre nur noch eine Art Rpg in dem man ein Pkmn in Ego-Shooter Perspektive spielt. Vielleicht wie bei COD, so dass man halt auch verschiedene Charaktere spielen kann^^

    Ich würde es super finden wenn man reiten könnte, zum Beispiel auf Tauros, Galloppa, Dodri und Anderen. Man könnte traben, galloppieren und springen (wie ne Vm, die heisst dann Gallopp, Stärke: 60, Pkmn greift mit hoher Geschwindigkeit an, init. steigt erheblich^^).
    Ich würde auch Rollerblades als Alternative zum Fahrrad gutheissen, wäre doch cool wenn man durch die Stadt rollen könnte^^
    Ein Flugzeug würde ich nur als Verbindung zwischen zwei Regionen gut finden, darin müsste man erst drei Gegner besiegen bis man angekommen ist oder so^^
    U-Boot oder Auto finde ich ganz schön sinnlos, wie soll man dann angegriffen werden? (stell ich mir gerade voe, ein zehnjähriger brettert mit nem Auto durch ein Feld und überfährt dabei ein paar Taubsis :threeeyes: ) U-Boot ist wieder das gleiche... Den Taucher wieder einzuführen ist hingegen eine tolle Idee^^

    Sinelbeeren und Pfirsifbeeren^^ Eigentlich weils die einzigen Beeren sind die für mich irgendwie relevant sind, weil ich sie in MD benutzen kann (bzw. benutzt habe weil ichs nichtmehr spiele). Ausserdem passen sie gut zu Porenta (s.meine sig^^)

    Oh man, 95% davon ist doch Medienhetze im Stil von Bildzeitung. Die haben jetzt Pandemie ausgerufen, wegen ein paar Infizierten. Richtige Influenza steckt mehr Leute an, ist zwar nicht so aggressiv, aber da es sich um Einzelfälle handelt ist das ganzschön übertrieben. Ich miene, als Anfang des 20. Jhd. spanische Grippe ausgebrochen ist, und Millionen von Menschen ihr ob der schlechten Voraussetzungen(u.A. auch Krieg) erlagen, Pandemiealarm war ist logisch. Aber heutzutage...
    Mit der Vogelgrippe wars genauso, die mienten es gab sooo viele infizierte, ich persönlich hatte nichtmal entfernte Bekannte die einen Infiezierrten kannte. Und trotzdem haben die alle Hühner/Enten und anderes Geflügel (warum nicht auch noch die Engel ind der Kirche ( :assi: )) 'profilaktisch' umgelöegt. Selbst auf Fehmarn, einer Insel in der Ostsee wurde alles umgenietet was Flügel hatte. Wenn es einen Virus gibt der nur von Menschen übertragen wird (lol, wie jetzt) will ich sehen ob sie da auch irgendwen töten. Nein? Dem ist nicht so? Welch eine Überraschung.