Beiträge von KuroiNeco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ ober mir: wenn wir Japan "eingeholt" haben, gibt's bis dahin bestimmt schon eine neue Staffel (wahrscheinlich auch schon die englische Version) Ich glaub, dass sie bis zu Ausstrahulung dieser Staffel eher eine ältere wiederholen.


    Zum neuen Programm: die Serien und das mit den Doppelfolgen find ich ganz gut, außer 5D's (bin ich nicht so der Fan). Eventuell werd ich am Sonntag immer früher aufstehen und mir Dragonball und mal wieder paar Folgen Pokemon anschauen.

    Das würd ich würd ich auch ganz nett finden. Diese mysteriösen "Konsolen" wären doch perfekt für Minispiele (nein, ich bin kein kleines Kind, aber ich fänds trotzdem lustig xD) Lustig wäre auch, wenn man seine Pokemon rauslassen könnte und die dann frei, also nicht nur hinter einem her, im ganzen Haus rumlaufen. Die Mutter ist auch ziemlich unrealistisch: ruh dich doch aus... okay, jetzt kannst' wieder gehn!
    Füttern finde ich nicht so sinnvoll, ansonsten müsste man sie logischerweiße ja auch unterwegs füttern.

    Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass so bald die Spezial Edition zu Black und White noch nicht rauskommt,
    Ich stimme auch dem zu, dass es wahrscheinlich ein Spin-Off sein wird, also nicht soo interessant...


    Hoffentlich müssen wir trotzdem nicht mehr so lange auf die "Zusammenfassung" von B/W warten ;-)

    Also ich spiele auch eindeutig lieber die Games. Da hat man einfach mehr davon, als von der Serie, die immer eintöniger wird, In der Grundschule hab ich auch noch immer den Anime gesehen, üngefähr die ersten fünf Staffeln, aber dann wurde er mir zu langweilig und ich hatte auch nicht mehr so viel Zeit. Wenn ich zufällig beim Durchschalten auf eine Pokemon Episode stoße, schau ich mir die natürlich an, aber komischerweiße ist es immer eine, die ich schon gesehen hab.
    Scheinbar hab ich den Anime doch öfter angeschaut, als gedacht xD

    Ich bezweifle, dass ich alle Eier finden werde, aber ich halte meine Augen mal offen :-P
    Die Preise gefallen mir gut, also mal schauen...


    Im Startpost stand, es gibt noch mehr Aktionen im BB, gibts da irgendwo eine Übersicht?
    Danke, war iwie grade zu faul, selber nachzuschauen ^^'

    Hab schon darüber nachgedacht, selber ein Thema zu Soul Eater auf zu machen, aber es gibt ja doch schon eins^^


    Ich hab zwar erst drei Folgen des Animes gesehen, aber dafür kaufe ich mir jeden Band (als nächstes kommt Band 10 in den Handel). Allerdings muss ich sagen, dass ich die Grafik und das Design im Anime um einiges besser finde.
    Meine Lieblingscharaktere sind:
    Death the Kid: Absolut krank, der "Mensch", aber auch der coolste und angehnemste Charakter meiner Meinung nach und er sieht auch am besten aus :P. Es ist wohl der einzige der wirklich team-fähig ist und einen richtigen Plan hat, außer natürlich, wenn irgendwas nicht 100%ig symmetrisch ist. Ich selber bin wahrscheinlich auch ein bisschen so. Meistens einigermaßen gut organisiert aber schon Kleinigkeiten können mich vollkommen aus dem Gleichgewicht bringen.
    Maka: Hm, was soll ich sagen? Ich finde sie ienfach sehr nett. Sehr guter weiblicher Hauptcharakter^^
    Dr. Stein: Ich mag eben besonders die abgedrehten Leute. Für mich ist er auch der vielseitigste Charakter und ich bin immer wieder gespannt, wie er auf eine Situation reagiert. Am Anfang war für mich absolut klar, dass er zu den Bösen gehört, aber siehe da! War wohl doch nicht der Fall. Aber das kann sich ja noch ändern... Hoffentlich erfährt man bald noch mehr zu seiner Vergangenheit.


    Mein Lieblings-Song ist das Ending: I wanna be


    Das einzig negative, was mir zu Soul Eater einfällt, ist, dass die Handlung manchmal etwas oberflächlich scheint. Bei den Charaktere ist zwar jeder toll und einzigartig und auch die Story ist sehr einfallsreich, aber manche Dialoge wirken etwas platt. Aber ansonsten ein sehr lustiger, actionreicher und auch manchmal tiefgründiger Anime/Manga.

    Also ich hab nur einen Namen und den haben sich meine Eltern tatsächlich aud die Schnelle ausgedacht xD
    Ich bin nämlich etwas zu früh auf die Welt gekommen, mein Vater wurde nach dem Namen gefragt und er sagte dann "Veronika", obwohl sich meine Eltern da noch nicht ganz sicher waren.
    Den Namen an sich finde ich okay, auch wenn die Abkürzung "Vroni" ein bisschen nach Landei klingt (was ich ja auch irgendwie bin...). Der Name kommt bei uns öfter vor, aber bei Leuten in meinem Alter zum Glück nicht so oft (einzige in der Jahrgangsstufe), ich werd also nicht von den Lehrern verwechselt. Trotzdem kommt es mir manchmal so vor, als ob der Name nicht wirklich zu mir passt, mir ist aber auch noch kein passenderer eingefalllen.

    Ohne Zweifel muss irgendwo eine Grenze gesetzt werden. Wenn nicht bei 100, dann bei 1000, denn alle anderen Zahlen sind meiner Meinung nicht für ein "finales" Level geeignet.
    Aber um auf Level 1000 oder auch nur 150 zu kommen müsste man einfach nur unnötig lang trainieren, selbst wenn die Gegner auch ein so hohes Level hätten. Und vor allem: es gibt einfach keinen plausiblen Grund für höhere Level.
    Eine weitere Entwicklungsstufe könnte man auch auf ca. Lv80 einführen, aber auch das würde das vorherige Spielsystem vollkommen auf den Kopf stellen.

    Meine Eltern sind da extrem vielseitig, wenn man es so nenne will, wenn sie einerseits mit mir die Rote Edition gespielt haben, aber jetzt sagen, Pokemon wäre kindisch xD
    Mit sechs hab ich von meinen Eltern den GB Colour und Pokemon Rot bekommen. Mein Papa wollte sofort mitspielen und den GameBoy testen. Meine Mam hat denn später auch mitgemacht, war aber nicht sonderlich erfolgreich, wenn ich mich richtig erinnere. Allerings weiß ich immer noch, wie wir uns auf den Seeschaum-Inseln verirrt haben (keine Ahnung, wie das ging, inzwischen kenn ich sie fast auswendig) und solange gegen wilde Pokemon kämpfen mussten, bis das gesamte Team besiegt war -> zurück zum letzten Pokemon Center.
    Jetzt interessieren sich meine Eltern gar nicht mehr für Pokis, aber einige Namen kennen sie immer noch.

    Ramen das als Spaghetti bezeichnet wird xD


    Also mir ist aufgefallen, dass sie in den früheren Episoden oft japanisch gegessen haben, jetzt aber (wie oben gesagt) nur noch Eintopf oder japanisches Essen wird nicht mehr als solches bezeichnet (warum auch immer, bei den Namen gibts ja auch keine wirkliche Erklärung).
    Aber wenn sie Fleisch oder Fisch essen, müssen das ja Pokemon sein, auch wenn in der Serie häufig normale Tiere erwähnt werden.
    Allerdings kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass Trainer jemals ein Pokemon essen würden.


    Eben auch ein weiteres Mysterium der Pokemon-Welt ;)

    @ über mir: stimm ich auch zu. Derjenige/Diejenigen haben sich da nicht gerade viel Mühe gegeben.
    Wenn sie eine Figur oder Ähnliches aufgestellt hätten, wär's schon um einiges interessanter...
    Und von meiner "Stadt" ist natürlich kein Bild dabei.


    Aber vom Grundansatz her eine gute und lustige Idee :)

    Also ich finde das ist eine wirklich gute Idee. Manche TMs kann man ja sowieso schon beliebig oft im Einkaufszentrum oder bei der Spielhalle kaufen. Und das sind meistens auch die besten. Warum sollte man das dann nicht für alle TM so machen, dass man sie beliebig oft verwenden kann. Manche Attacken sind einfach so praktisch, dass man sie mehrfach im Team haben möchte, was aber bis jetzt bei manchen eben nicht geht. Bis jetzt war das dann immer so unpraktisch, dass man sich die entsprechende TM immer von jemand anderen oder von einer anderen Edition ertauschen musste.
    Außerdem ist es auch irreal, dass es bestimmte technische Maschinen nur einmal auf der Welt geben sollte, bzw man sie nur einmal verwenden kann ;)

    Ich halte nicht viel von dieser "Festlegung", dass Männer immer so und Frauen immer so sind.
    Es mag zwar in vielen Fällen zutreffen, dass Männer Fußball schauen und Frauen die Kinder erziehen, aber vor allem dass Frauen nicht einparken können und Männer immer nur an das eine denken sind Vorurteile. Oder aber es ist auch genauso oft anders herum.
    Vor allem bei den Eigenschaften von "Typisch Frau" kann ich als Mädchen sage, dass ähh..., keine Eigenschaft extrem auf mich zutrifft. Ok, von jedem vielleicht ein bisschen was, aber ich kann gut einparken, hab nicht gar keine Ahnung von Technik und Pferde sind nicht meine Lieblingstiere.
    Und genauso wird es wohl auch bei den Jungs und ihren zugeschriebenen Eigenschaften sein. Ein bisschen was trifft immer zu, aber es gibt kaum Menschen, die wirklich DIE Frau oder DER Mann sind.

    An Zorua bin ich nicht interessiert, aber Celebi hätt ich gerne.
    Ist nämlich eins der wenigen Pokemon, das mir auf meiner SoulSilver noch fehlt.
    Schade, dass es keine Abholaktion gibt, da ich leider nicht die Möglichkeit habe, am 19.2. nach München zu fahren -.-

    Freut mich für die Leute, die sich B/W kaufen, dass gleich zu Beginn das, ich sag mal, legendärste Pokemon zu erhalten ist.
    Allerdings fände ich es schön, wenn die Download-Pokemon mit einer kleinen Aufgabe verbunden werden, z.B. eine Höhle wird zugänglich, oder man muss wenigsten gegen das Pokemon kämpfen (wie es bei Latias/Latios auf HG/SS der Fall war)