Beiträge von Brix1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wen ich nur pokemon musik lese dan höre ich sie in meinem kopf ich finde die musik von der spersäule super oder die aus der alten villa oda da wo man giratina fängt gut und die tietel und end musik sind auch super die musiken von den routen von cristal und co sind auch super alle kampf musiken sind spitze besonders die gegen rayqaza,chynthia und den rivalen sind auch super auch noch die aus wurzel heim (Ich könte mir die letzten immer anhören)

    also turtok hat eine schwäche gegen pflanzen und elektro attacken (vieleicht auch gegen eiß attacken weiß nicht) ,glurak ,feuriegel ,despoter und lohgock haben eine schwäche gegen wasser attacken,meganie und gewaldoro haben eine schwäche gegen feuer attacken,sumpex hatt eine schwäche gegen pflanzen attacken und knakrack hatt eine schwäche gegen drachen attacken und wasser attacken.

    Wäre cool wen man sehen könnte wo der nachste trainer ist(das man ihm ausweichen kann oder auf ihn gezielt zu gehen könnte) , die freundschaft von seinen pokemon mit minni games oder durch füttern steigern könnte wäre cool oder den bildschirm oben ferandern könnte dass mann alle pokemon sehen könnte wie legändäre pokemon wäre auch cool.

    Ich wäre am libsten Trainer oder der Champ . Naja vieleicht auch Koordinator. Aber als Champ wäre ich immer unterwegs wie Troy (wen man ihn auf R/S/SM platt macht) ich wurde es aber kaum aushalten immer in der selben region zu bleiben.:sleeping: Das wäre doch total langweilig man könnte ja auch eigentlich nicht Arenaleiter,Top 4 und andere Camps herausfordern oder an wettbewerben teilnemen. Trotzdem wäre es cool.