Beiträge von Rotom96

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi,


    ich hab ein paar Events getauscht bekommen und wollte gerne überprüfen lassen, ob die auch in Ordnung sind :)







    Edit: Tauschherkunft von Darkrai Nr. 2 nachgetragen :)

    Hi Sanji und Rock :)


    Ich hoffe, dass euer Basar ein großer Erfolg wird. Sieht auf jeden Fall ziemlich hübsch aus ;)  
    Ich selbst hätte sehr großes Interesse an dem Pokéball-Vivillon.
    Bieten könnte ich euch Dittos mit 3*31 DVs, welche könnt ihr euch aussuchen, hab ne Safari damit. Könnte nur etwas dauern bis ich die richtigen gefunden habe. Ruhig auch mehrere.
    Zudem habe ich ein 5*31 DV (KP, Angriff, Verteidigung, Sp.Angriff, Sp.Verteidigung) Rocara mit versteckter Fähigkeit (Robustheit) und ernstem Wesen.
    Als Items gebe ich euch noch AP-Plusse (ist das die richtige Mehrzahl?), Machtkette, Machtgewicht und/oder Machtband dazu.


    Hättet ihr Interesse?



    Mein Spielname: Stefan
    Mein FC: 5370-0840-0267

    Ist euch aufgefallen das der Code PGLDR34M vielleicht "Pokémon Global Link Dream heißen könnte?
    Also das der Code 'ne Abkürzung ist? Und 34 für ea stehen könnte?
    Oder sind das nur Hirngespinste von mir^^?

    Jahuu, Celebi wird verteilt :yeah:
    Das kommt dann sofort auf meine Platin und SoulSilver =)
    Hoffentlich machen die auch im Saarland ´nen Stopp, denn sonst (zumindest bei Pokémon Days) wäre das nächste Frankfurt am Main >.<  
    :bitte: macht halt im Saarland

    endlich gibts Mew in Europa!
    das ist musik in meinen ohren^^ :music:
    jetzt hab ich die chance mein lieblings-legi zu erhalten
    mein erstes mew....
    hoffentlich verteilen die bald Celebi und die Shiny-Raubkatzen


    Ehrlich gesagt finde ich den Mew Download eher bescheiden... Da hab ich extra tagelang My Pokemon Ranch gespielt um an das Mew zu kommen und dann sowas... Genauso wars mit Jirachi, da hab ich mir auch extra Pokemon Channel bei EBay bestellt und Rubin nochmal durchgespielt. Warum gibt es nicht endlich mal Celebi und Deoxys als Download, das sind eben die einzigen Pokemon, die man auf keinem Weg erhalten kann. Fände ich viel sinnvoller die anzubieten, zumindest wäre es schön, dass man alle anderen Pokemon hat, bevor man noch eine fünfte Generation fangen kann... Es wäre enttäuschend wenn Nintendo dies nicht machen würde, denn wenn die neuen Editionen erst mal draußen sind, werden sich alle Downloads auch nur auf die Generation beziehen. Sry an alle, die sich über Mew freuen ;-)


    Celebi kommt warscheinlich noch und Deoxys bekommt man durch Ranger3-Eventmission ;)

    ich finde die neuen pokis zum größten teil gut
    aber diese drei legendären dschinnpokemon... naja
    das eis/drache legi hatte ich mir auch besser vorgestellt, aber was solls
    was mich verwundert sind Giaru´s evos und die beiden pokis kurz vor Bafurron. sehen den Regis ähnlich
    die drei kampfpokis hinter tabunne sind auch nich so toll
    unn die beiden kampfpokis dahinter in rot und blau erinnern mich i-wie vom gesicht her an sesamstraße xD
    finds gut das man Monmen und Churine tauschen kann :thumbup:
    lol, eiswaffelpokemon
    aber was soll das eine vor zorua sein? müllhaufen?
    das zweit letzte poki erinnert mich an Celebi ^^
    die evos von Meguroko sinn auch nich soooo toll
    aber als ausgleich für diese ganzen pokis gibt es ja genug andere ;)  
    finds schade das es keine evolitionen gibt :(


    7 weise? toll story geht weiter nach top4 :)
    finds gut das LeBelle und Cynthia wieder auftauchen
    aber was soll ein Trainerwesen sein?! kann sich darunter jemand was vorstellen?
    finds gut das es wieder Taucher gibt und ne art Icognito-Schrift
    zweiter champ? was wird aus dem ersten?


    ich bin gespannt auf Schwarz/Weiß und freu mich schon total

    yeah, neue news (so logisch^^) :D  
    ich find das video klasse. wer wird da denn könig? villeicht man selbst ;) nee, wohl eher nicht
    die neuen pokis sind echt toll. bambi ist wohl vor disney geflüchtet und in ishuu gelandet^^.
    das musical wird wohl wettbewerbe und pokéathlon ersetzten,auch wenn es bisjetzt ähnlich aussieht wie die wettbewerbe ; )
    die accessoires werden jetzt wohl passender "angelegt" statt stocksteif in der gegend zu stehen.
    die szene mit reshiram und zekrom... wow 8o  
    das pokécenter sieht von außen schon mal gut aus.
    ich freu mich schon auf die jahreszieten, hab immer gedacht "warum kommen die nicht auf die idee, jehreszeiten zu machen?" und jetzt kommts :rolleyes:
    bei dem battle subway oder was das so ziemlich am schluss ist, kämpfen die pokémon dort im kreisverkehr :huh:
    ob die pokémon nur nach B/W geholt werden können und nicht zurück?
    und was ist das wo man durch die luft fliegt? hat vielleicht ja mit der achterbahn zu tun. wer weiß, wohlmöglich, dass die kampfzone durch einen poképark ersetzt wird^^
    die arenaleiterin Aloe hat bestimmit Pflanzepokémon. der name ist vielleicht ja von Aloe (Vera).
    egal, auf jeden fall können wir uns freuen :sekt:

    Ich weiss nicht, obs diese Frage schon gibt, hatte nähmlich keine Lust über 650 Seiten zu lesen^^
    Die Frage:
    Wenn das Dratini mit Turbotempo aus der Drachenhöhle Turbotempo verlernt, kann es die Attacke dann als Dragoran wieder erlernen oder sich daran erinnern? ?(  
    Denn ich hatte mein Dratini (inzwischen Dragoran) in der Pension :whistling:


    Hoffe auf schnelle Antwort. Danke im Voraus.
    LG, rotom96

    die neuen Pokis sind irendwie seltsam o.O
    das sarkophag pokemon gibt es in der wüste, vielleicht auch in ner pyramide^^
    aber das 3 gegen 3 find ich gut auch wenns da wohl bei 6 trainern im Linkkampf chaos gibt xD
    "Iss das dei Pokémon?" "Ich hann gedacht das iss dir?!" :assi:
    was wohl shooter ist? vielleicht muss ma jo wilde pokis mitm pokeball abknalle für se zu fange :yeah::assi:
    ich bin auf jeden fall sehr gespannt