Beiträge von Rotom96

    Habt ihr denn Empfehlungen wo man noch nach den Sets schauen kann? Insbesondere die Mini-Tins und der Koffer (wegen Mimigma Delta Species) hätten mich so sehr interessiert. Bei mir hatte kein einziger Laden in der Nähe welche und online finde ich auch keine oder nur zu extremen Preisen. Ich hab auch mal beim Onlineshop von Smyths Toys geschaut und da ist alles ausverkauft.


    Schade, dass ALLES schon gleich an den ersten zwei Tagen weg war. Weiß man, ob da was nachgedruckt wird?

    Ich habe Pokémon Go nun schon länger nicht aktiv gespielt und es nimmt einfach Speicherplatz auf meinem Handy weg. Nun stell ich mir die Frage, ob ich die App löschen kann ohne meinen Spielstand zu verlieren, da ich meine Pokémon und Items natürlich gerne behalten würde damit ich wieder normal weiterspielen kann, wenn die Motivation zurückkehrt.


    Ist der Spielstand irgendwo gesichert und bleibt erhalten, auch wenn ich die App lösche? Und kann ich den Spielstand dann einfach wieder zurückerhalten, wenn ich Go erneut herunterlade?


    Wenn jemand von euch da Bescheid weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Schon mal vielen Dank!

    Hey Leute,


    ich habe ein paar Fragen zu zusätzlichen Spielständen und ihre Verbindung zu Pokémon Home:


    1. Wenn ich einen neuen Account auf meiner Switch einrichte, kann ich ja einen neuen Spielstand meiner Edition beginnen. Kann ich mit dem neuen Spielstand auch den DLC nutzen?
    2. Kann ich nur den neuen Spielstand löschen (bspw. um ein weiteres Dakuma für einen Living Dex zu erhalten), ohne dass mein Hauptspielstand gelöscht wird?
    3. Kann ich Pokémon mithilfe von Home von einem Spielstand auf den anderen und wieder zurück übertragen? Oder besitzt jeder Spielstand seinen ganz eigenen Home-Account?


    Ich würde dies insbesondere wegen dem Vorhaben einen Living Dex zu erstellen wissen wollen. So könnte ich die verschiedenen legendären Pokémon erneut erhalten und zum Living Dex hinzufügen, ohne meinen Hauptspielstand zu “plündern“.


    Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :grin:

    Also mir fallen noch jede Menge Trainer und Trainerinnen ein, die ich gerne im Spiel sehen würde. Mich würde es ja sehr freuen, wenn zum einjährigen Jubiläum auch neue Drei- und Vier-Sterne-Paare integriert werden würden, auch im "Lostopf" könnten ein paar landen. Ich denke mal, dass viele Spieler und Spielerinnen bereits einen Großteil der bisherigen Drei- und Vier-Sterne-Paare besitzen, also wäre ein bisschen mehr Abwechslung willkommen. Mir gefällt das Prinzip die Trainer und ihre Pokémon zu sammeln sehr und würde mich daher über noch mehr Charaktere freuen, die miteinander in Kontakt treten :smalleyes:


    Das Sternchen steht dafür, dass das jeweilige Pokémon sich entwickeln können soll. Fallen euch noch weitere Trainer ein oder habt ihr Anmerkungen? :smalleyes:

    Hi,


    ich hab ein paar Events getauscht bekommen und wollte gerne überprüfen lassen, ob die auch in Ordnung sind :)







    Edit: Tauschherkunft von Darkrai Nr. 2 nachgetragen :)

    Hi Sanji und Rock :)


    Ich hoffe, dass euer Basar ein großer Erfolg wird. Sieht auf jeden Fall ziemlich hübsch aus ;)
    Ich selbst hätte sehr großes Interesse an dem Pokéball-Vivillon.
    Bieten könnte ich euch Dittos mit 3*31 DVs, welche könnt ihr euch aussuchen, hab ne Safari damit. Könnte nur etwas dauern bis ich die richtigen gefunden habe. Ruhig auch mehrere.
    Zudem habe ich ein 5*31 DV (KP, Angriff, Verteidigung, Sp.Angriff, Sp.Verteidigung) Rocara mit versteckter Fähigkeit (Robustheit) und ernstem Wesen.
    Als Items gebe ich euch noch AP-Plusse (ist das die richtige Mehrzahl?), Machtkette, Machtgewicht und/oder Machtband dazu.


    Hättet ihr Interesse?



    Mein Spielname: Stefan
    Mein FC: 5370-0840-0267

    Ist euch aufgefallen das der Code PGLDR34M vielleicht "Pokémon Global Link Dream heißen könnte?
    Also das der Code 'ne Abkürzung ist? Und 34 für ea stehen könnte?
    Oder sind das nur Hirngespinste von mir^^?

    Jahuu, Celebi wird verteilt :yeah:
    Das kommt dann sofort auf meine Platin und SoulSilver =)
    Hoffentlich machen die auch im Saarland ´nen Stopp, denn sonst (zumindest bei Pokémon Days) wäre das nächste Frankfurt am Main >.<
    :bitte: macht halt im Saarland