Beiträge von Anomii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das war schnell! Vielen Dank !!


    Danke-Brief + Goldband:


    CX1-04 SK5Q98 F1=JY@
    X-&&Q6 HY008Y 12C%8H
    3SS%=C R37Y2@ 6K#WP9



    anscheinend lerne ich es nicht. Ich bin wieder abgekratzt, seufz.
    würde aber ungern meine ganzen Items verlieren.
    bin im Mirkalmeer, U18 müsste das sein


    K8S@0N N4C61- RN02J-
    2HH&FR MMTJPS 042=MN
    8-X8Y9 -Y@18M =JSFNY


    Danke an Tornupto für die Rettung :)

    Hey, habe wieder angefangen Dunkelheit zu spielen und bin mal prompt in der Gletscherhöhle U10 oder so k.o. gegangen.
    Wäre nett, wenn mich jemand retten könnte, lege gerne noch ein Item dazu :)


    HX@QHP&5SW%COS#Q-N
    1TN&&7Y%@324N9%-W5
    C1=3&8RKM1M51#6YT+


    //gerettet, yay!

    Bei mir kommt es auch auf die Umstände an.
    Früher (besonders beim ersten Mal durchspielen) habe ich mehrere Stunden hintereinander gespielt(ungefähr 4/5h) Kam immer darauf an wie ich zeit hatte


    teilweise auch auch mal ne nacht durchgespielt, weil es grad so spannend war o_O


    :D das kenn ich nur zu gut


    Mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch, wenn mir langweilig ist oder ich einfach mal Lust hab mein süßes kleines Impoleon hochzuleveln :love: Und dann auch nich mehr ganz so lang-2 Sudnen oder so. Das aber auch nicht regelmäßig, ich hab mal ein ganzes Jahr nicht gespielt und in der Zwischenzeit fast wieder jeden Tag
    Also,gaanz unterschiedlich:)

    ich stimm Aura Dione zu,ich fänd das blöd. So ist ja auch die Steuerung in animal crossing und dort benutz ich viel lieber steuerkreuz,damit kann man einfach viel besser lenken und alles unter Kontrolle. Ich find das shcon gut so,das man nur beim Kämpfen das Touchding benutzt.

    Ich hab meinen Pokemon nur am Anfang spitznamen gegeben,hab gedacht das müsste seinxDD *was Dummheit doch so alles bewirktxD*
    Jezt gebe ich meisten nur meinen Wettberwerbspokemon Spitznamen oder einfach die Pokemon die ich mag, deswegen heißt mein Staraptor auch Stara und mein Impoleon Mino
    ansonsten heißt ein Endivie bei mir Edivee
    und mein Goldini heißt Goldy und mein Bidifas Bibbo
    kurz: ich bin nicht allzu kreativ bei spitznamen,deswegen lasse ich es meist

    ich hab 2Pokemonposter in meinem Zimmer, so eins mit Ash, Pikachu, Chelast, Staravia udn Griffel und eins mit Pikachu, Azumarill, Latios, elipper und ein paar andre.
    Der Rest meines Zimmers wurde mit Harry Potter geschmückt*g*

    Ich hasse Twilght :wasp::blerg: .....als ich erste Seite des ersten buches gelesen hab bin ich fast eingepennt.Das zweite Buch hab ich dann durch geschafft,auch wenns langweilig war. Ich kann »*$h@mp00*« nur Recht geben, um Twilight wird mehr Rummerl gemacht als nötig, es ist nur ein Film mit Vampiren die einer Backsteinmauer gleichen. Boah und im zweiten Buch dann so dauernd. "Sie hielt sich fest,andern falls hätte sie das Gefühl auseinander zu brechen" Hargh! Und das steht so gefühlte 300Mal im Buch. Wo der schreckliche Liebeskummer auf ihr lastet,ist ja mal endlangweilig. Und dann dieser Vergleich Werwolf gegen Vampier warm geg kalt, ich hab an solchen stellen gedacht ob nicht auf hören sollte und mich lieber einen GUTEN Buch zuwenden sollte. Hab zwar nicht getan, aber egal twilight ist Mist, und der film :thumbdown: Robert Pattison hätte lieber weiter im Grab bei harry Potter liegen sollen...dann wären wir verschont geblieben.......
    ~.//*anomii♥*//.~

    ich hab noch etwas,grad eben passiert und wenn ich es bei meinen ältern Beitrag hinzufüg wird es meistens nicht gelesen also:


    Da ich grad vom Sport kam bin ich Duschen gegangen-also ganz normal,schön Shampoo in die Haare dann Duschlotion schön zwischen denn fingern reiben und dann *neinnnnn* in die haare gemacht!!! :( Hat zwar keiner gemerkt-außer ich- aber ich finds lustig,meine Freundinnen würden sagen"Typisch Seli^^"


    Zum Glück hab ich mir nicht den Deo(roller) als Zahnpasta verwendet oder die Zahnbürste ins Ohr gesteckt :assi:


    Viel Spaß beim lachen 8)


    anomii♥