Beiträge von Akatsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,


    neue Avatare werden sicherlich noch einmal öffentlich gesucht werden (was wir schon zwei Mal im GFX-Bereich getan haben), jedoch erst, wenn es wieder neue Pokemon gibt und es sich lohnt eine derartige Aktion zu veranstalten. Für die kleine Anzahl an neuen Charakteren lohnt es sich in meinen Augen nämlich leider nicht. Falls du neue Avatare suchst, kannst du auch eine Suche im Auftragsbereich des GFX-Bereiches posten und kannst da einen ganz persönlichen Avatar erhalten^^


    lG
    Aka~

    Wie bereits im letzten Forenupdate genannt, wird die Hilfe dieses Forums komplett ausgearbeitet und überarbeitet. Dazu zählen nicht nur Dinge, wie die Ränge, die du genannt hast, sondern auch BB-Code-Erklärungen und ähnliches. Da die Hilfe jedoch ein Nachschlagewerk für alles und jeden ist, dauert es natürlich auch seine Zeit, bis man, bzw. wir diese überarbeitet haben. Deinen Vorschlag werden wir aber auf jeden Fall in unsere Liste aufnehmen und gucken, wie wir den umsetzen können =)

    In ^-^


    /e: Frage: Dürfen die Pokémon auch... verändert werden? Also kann man beispielsweise auch sich selbst mit Cryptopokémon zeichnen?

    Jop, solange man die Pokemon noch gut erkennen kann, sollte das ok sein, da es ja auch in einem Spiel vorkam.

    Dürfen im Hintergrund auch bekannte Charaktere wie z.B. Schwester Joy vorkommen?

    solange sie im Hintergrund bleiben, ja.

    Darf ich auch was düsteres zeichnen?
    Also, dass man eher Angst vor den Pokemon hat?
    Das ist ja trotzdem noch "Ich in der PKMN-Welt"

    Jo^^

    Die Tatsache, dass wir nun sowohl Pokemon, als auch Items anzeigen lassen können, sollten eher dazu veranlassen zufrieden darüber zu sein, dass wir solche Sonderfunktionen haben und nicht noch mehr fordern. Im Gegensatz zu Items und Pokemon kann man Orden nämlich weder in Analysen oder Tauschbasaren benutzen, wofür die Funktion hauptsächlich eingerichtet wurde. Es ist kein Umstand seltener benutzte Icons als normales Bild in Beiträge einzufügen - tatsächlich habe ich noch niemals einen Orden in irgendeinem Beitrag gesehen.
    Ansonsten hat Hiob schon alles gesagt; seid doch bitte mal mit dem zufrieden, was ihr habt und fordert nicht noch immer mehr ...


    Anmeldung und Information | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Finalrunden


    Willkommen zur vierten Runde des diesjährigen Eröffnungsturniers! 16 haben sich durch die zweite Runde gekämpft und stehen nun kurz davor in das Finale einzuziehen! Doch nur einer wird sich Sieger dieses Turnieres nennen dürfen - wer das wohl sein wird?
    Bei den Gruppen wurde durch die Platzierungen aus der dritten Runde für Ausgewogenheit gesorgt: So finden sich immer ein Erstplatzierter und ein Zweitplatzierter als Rivalen wieder. Die Platzierung aus der ersten Runde wird in Klammern vor dem Usernamen angezeigt. Außerdem wurde darauf geachtet, dass ihr nicht gegen einen Gegner aus Runde 3 antreten müsst. Die Kämpfe werden in Bo3 ausgetragen.


    Außerdem sei ausdrücklich auf die Etikette des Bisaboards verwiesen - ein Nicht-Einhalten dieser kann zum Ausschluss aus dem Turniere führen!


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit per PN an Akatsuki oder Guineapig wenden.




    Achtelfinale
    01: (2) Fire-Blaziken vs. (1) Mercury
    02: (1) Guineapig vs. (2) zami
    03: (1) HollywoodPicollo vs. (2) Phil de Mon
    04: (2) Camel-eon vs. (1) sasu
    05: (2) Terraquaza vs. (1) AnemosSpei
    06: (2) Herzgold vs. (1) Decode
    07: (1) Porengan vs .(2) Zinnwurm
    08: (2) Ikiru vs. (1) Urûr


    Viertelfinale
    09: Fire-Blaziken vs. AnemosSpei
    10: Guineapig vs. Decode
    11: HollywoodPicollo vs. Porengan
    12: sasu vs. Ikiru


    Halbfinale
    13: Fire-Blaziken vs. Porengan
    14: Guineapig vs. sasu


    Finale
    15: Fire-Blaziken vs. sasu


    SuP3: Porengan vs. Guineapig


    [tabmenu][tab=Punkteverteilung]
    celebi_vor [+8]
    Euler [+5]
    DerDomme [+3]
    Nauar [+2]
    [PD^^] Yoshi, Fire-Blaziken, arizona, Mars, Takua, xThunderbirdx, Mercury [+1]


    [tab=Turnierverlauf]


    Runde 1
    Illusion vs. [PD^^] Yoshi
    General Blaziken vs. Fire-Blaziken
    Mars vs. Kyogre
    TroPical vs. Takua
    Akatsuki vs. Nauar
    xThunderBirdx vs. PasY_G
    Tanner vs. celebi_vor
    Mercury vs. Freewin
    DerDomme vs. Freewin
    Euler vs. Freewin
    MG92 vs. Freewin
    arizona vs. Freewin


    Runde 2
    Mercury vs. Takua
    xThunderbirdx vs. celebi_vor
    Fire-Blaziken vs. DerDomme
    Nauar vs. MG92
    Mars vs. arizona
    [PD^^] Yoshi vs. Euler


    Runde 3
    celebi_vor vs. Mercury
    Nauar vs. DerDomme
    arizona vs. Euler


    Finale
    DerDomme vs. Euler 0:1
    Euler vs. celebi_vor 0:1
    DerDomme vs. celebi_vor 0:4




    [tab=Anmeldung und Regeln]
    Willkommen zur 9. BPL-Tour der Saison 2012/2013! Gespielt wird heute der Modus DPP OU, wofür die Simulatoren-Tierlist (4. Generation) heranzuziehen ist. Alle Kämpfe werden auf dem Kampfsimulator Pokémon Online 2 auf dem Server Pokémonexperte, Bisafans Channel, ausgetragen. Eure Ergebnisse schickt ihr dort per PN-Funktion an Akatsuki (um Verwirrung zu vermeiden, bitte nur die Gewinner). Auch bei jeglichen Fragen oder Problemen könnt ihr mich direkt auf dem Server kontaktieren oder hier im Thema posten.


    Das Turnier startet rechtzeitig um 14 Uhr. Um teilzunehmen, genügt ein einfacher "In"-Post. Ferner ist zu beachten, dass es sich hierbei um ein Blitzturnier handelt, das heißt, dass alle Kämpfe die ihr bestreiten müsst, noch am heutigen Tag ausgetragen werden müssen.



    [tab=Teilnehmer (18)]Akatsuki
    Illusion
    [PD^^] Yoshi
    Kyogre
    General Blaziken
    DerDomme
    PasY_G
    Euler
    Nauar
    Mars
    TroPical
    Fire-Blaziken
    Mercury
    arizona
    xThunderBirdx
    Takua
    Tanner
    MG92
    [/tabmenu]

    [tabmenu][tab='Anmeldung']Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem wöchentlich drei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der drei wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Webarak.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Webarak



    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 26.10 um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.
    [tab='Ergebnisse']Gewonnen haben:

    - Floink_Oink

    - Kiba.

    - Cloudstripe
    [/tabmenu]

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121006/7qqzey6p.png] Ich mag dein neuestes Werk eigentlich :3 Nicht, weil es technisch perfekt ist, sondern, weil es mich freut zu sehen, dass du jetzt immer und immer wieder auf den Render achtest und dich mit Licht und Schatten beschäftigst. Im Gegensatz zur vorherigen Signatur, die wirklich etwas sehr messy war, hast du es hier geschafft dich gut zurück zu halten und mit kleinen, aber feinen, Effekten den Render auf deinem Werk zu unterstützen. Würde man den BG nicht anschauen, wäre das alles klasse, aber der ist leider erstens etwas sehr sehr leer geraten und zweitens ist die Lichtquelle unten links irgendwie sehr sehr fehl am Platze x: Es ist schön, dass du dich jetzt auf Feinheiten konzentrierst, doch du darfst nicht vergessen, dass es auch andere Elemente gibt, die du stets mindestens genau so gut beachten solltest. Erst dann wirkt ein Werk nämlich in sich "abgeschlossen" und stimmig^^ Manche Stellen sind mir etwas zu scharf geraten, die Haare z.B. finde ich aber recht gut geschärft. gut, dass du den Render zum Vergleichen gleich mit verlinkt hast. Allgemein wirkt deine Sig noch etwas unfertig, denn der BG ist irgendwie so allein mit seinen Farben und der Render besitzt irgendwie auch nicht wirklich etwas so unglaublich ausgearbeitetes ... Vielleicht hättest du noch etwas nettes smudgen können, um das Gesamtbild etwas interessanter wirken zu lassen.
    Allgemein finde ich es aber schön, dass du sich stets so bemühst =) Mach weiter so!

    Huhu :3


    Ich bin (natürlich rein zufällig) auf dein Topic hier gestoßen und hab mich mal durch deine Werke hier durchgeklickt. Neben der Tatsache, dass es entweder zu spät ist um etwas zu verstehen, oder ich einfach nicht verstehe, was das Gedicht aussagen will (heul), ist mir dann doch das Gedicht in Erinnerung geblieben, das etwas aus der Reihe tanzt. Little pet klingt ja schon so süß, dass man nur etwas nettes erwarten kann. Die meisten Werke mit einer Überschrift in der Art vergöttern ihre kleinen Schoßhündchen ja nahezu, doch die Tatsache, dass du zum einen einen Vogel genommen hast und zum anderen auch etwas traurigeres, kritischeres beschreibst, macht das kleine aber feine Gedicht in meinen Augen sehr interessant :3
    In der ersten Strophe klingt es so, als sei die Situation in der Weihnachtszeit entstanden, was der Schnee und auch das von die beschriebene "Glitzern" unterstützen würden. Auf der einen Seite würde ich jetzt sagen, dass es vielleicht doch ganz gut gewesen wäre, wenn du eher den Frühling beschrieben hättest, denn das ist bekanntlich die Zeit in der die Vögel am aktivsten draußen herum fliegen und sich freuen, dass sie frei sind (lol oder nicht gefressen wurden), auf der anderen finde ich es aber gerade interessant, dass der Winter beschrieben wird. Denn zu der Zeit sind die meisten Vögel ja im Süden und der kleine Artgenosse im Käfig wäre somit wirklich allein. Außerdem wird bei mir irgendwie das Gefühl geweckt, dass der arme Vogel als Weihnachtsgeschenk im Fenster steht, aber ich hoffe mal, dass der eine nette Familie hat ): Schön finde ich auch, dass du erst die schillernde Außenwelt beschrieben hast und dann als Gegenstück den dunklen Käfig erwähnt hast. Die Beschreibung erweckt dann gleich den Eindruck von Einsamkeit und Verlassenheit, was wohl auch deine Intention war.
    Auch die zweite Strophe hat es mir sehr angetan. Hier wird ja zum ersten Mal erst klar, um welches Tier es sich handelt. Und obwohl du das nicht direkt sagst, implizieren die von dir genannten Flügel ja schon dass es sich um einen Vogel handelt (ich hoffe es ist so ein süßer gelber Kanarienvogel x3 Das wäre sogar nicht nur deshalb cool, weil die süß sind, sondern auch deshalb, weil die hier in Deutschland echt fast massenwarenmäßig verkauft werden). Besonders der Vers "My melody for all." finde ich sehr gut formuliert. Denn in meinen Augen ist es schon fast etwas selbstverständliches, dass ein Vogel in seinem Käfig sitzt und singt - dass dessen Stimme eigentlich für die Welt und die Artgenossen gemacht ist, wird da oftmals schnell vergessen und durch den "Nutzen", den die kleinen Vögel darstellen, entfremdet. Dass der Vogel dann auch noch seinen Tod erwartet stimmt mich doch sehr nachdenklich, denn irgendwie muss das wirklich so für die armen Flattermänner sein ): Ich hoffe, dass die das nicht wirklich so sehen ... Andererseits sind wir ja eigentlich in der selben Lage; nur haben wir einen größeren Käfig zur Verfügung. Hm >:
    Du siehst, dass mich dein Gedicht trotz der Kürze schon sehr nachdenklich stimmt, auch wenn ich mir trotzdem noch eine oder zwei Strophen mehr gewünscht hätte. Der tolle Inhalt des Gedichts wird natürlich auch von der ausgeklügelten Metrik unterstützt und begleitet den Leser schon fast zu flüssig für das Thema durch das Gedicht. So und jetzt genug des Lobes; du weißt ja eh, dass du das kannst, haha. Das einzige, was ich kritisieren muss, ist die Tatsache, dass du ruhig mal wieder was neues Posten könntest :v


    lG *schnell wieder weghusch*