Beiträge von Akatsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Zelda SUPER.
    Es gibt immmer etwas neues zu entdecken und man muss alle bereitstehenden Utensilien gekonnt einsetzen können um im Spiel Vortschritte zu erzielen. Das Spiel dauert in der Regel sehr lange und wird nie langweilig.


    :pika: Mit jedem neuen Spiel steigt die Spannung auf das wieder nächste! :pika:

    Ich finde Naruto am besten, weil es ein langer Handlungsstrang folgt.
    Fragen die beispielsweise in der ersten Staffel auftreten werden in der nächsten Staffel beantwortet.
    Außerdem mach es Spaß die "Fingerzeichen" auswendig zu lernen. Es wird auch Zeit für Disskusionen gelassen.
    Meistens Disskutiert man über ein Thema, man kommt zu einer Entscheidung die am warscheinlichsten ist und dann kommt doch alles anders!
    Die Figuren sind schlicht gezeichnet und wirken nicht überladen wie in anderen Animes! :pika:

    Ich finde beides gleich, weil wenn man den Manga zu einem Anime gelesen hat sieht man auch Dinge die abgeändert/hinzugefügt wurden!


    Andersherum wenn man erst den Anime gesehen hat kann man immer noch etwas neues erfahren, da meistens nich immer alles umgesetzt wurde!

    Ich finde Sasuke am besten, weil er einfach cool ist, coole Jutsus drauf hat und weil er schon im alter von 12 Jahren zwei Elemente beherrschte!
    Außerdem finde ich Itachi auch cool, weil er immer sehr gelassen bleibt und weil er eine sehr gewählt Aussprache hat, er ist auch sehr poetisch und erzählt Dinge die Verstand haben!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass kleine Kinder, wenn sie etwas unzensiertes sehen Angst bekommen.
    Aber man sollte nicht so hart zensieren. Ein gutes Beispiel ist NARUTO
    Dort wurde z.B. Nur eine Klopapierrolle ganz rausgeschnitten!
    Da denkt man sich doch manchmal: "Ähmmmm....."?
    Ich würde vorschlagen, dass sie mal Abends die unzensierten Folgen zeigen!

    Ich mache für den Klimawandel das:
    -Biosachen ohne Behandlung kaufen
    -Öfter mit dem Fahrrad fahren
    -Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit Dämmstoffen weil die viel Kohlenstoff einsparen und habe auch schon ein paar Preise gewonnen

    Ich finde, dass mobing ein negativer "Zeitvertreib" ist. Die Pausen sind einfach so langweilig - das muss eim Mopfer(Mobbing-Opfer) her. Ich persönlich bin davon nicht betroffen denn ich mobbe auch nicht zurück!
    Also ein wirksames mittel ist einfach selber nicht zu mobben! :D :pika:

    Ich bin ein super großer Naruto Fan!
    Ich habe alle Folgen von Shippuuden und die alten gesehen und muss sagen: Jede Folge übertrifft sich selber! Man kann sie getrost auch drei - viermal ansehen!
    Und das beste kommt noch: Bald tritt Sasuke wieder auf der Bildfläche auf!!!!!!! :thumbsup: 8-) :D

    Ich habe etwas verrücktes erlebt:


    Also ich geh ganz locker zu Dialge und schwäche es bis auf die hälfte.
    Dann dachte ich mir "wirf mal n` alten Pokeball den braucht sowieso keiner mehr". Also werfe ich einen normalen Pokeball auf Dialga und drin ist es! Und das mit einem normalem Pokeball!

    Ich finde Schummelmodule einfach nur doof. Es schälert meine Meinung nach die Fairness beim Spielen. Denn einige erkämpfen sich die Fortschritte hart und ehrlich und die anderen drücken einfach ein paar Knöpfe und sind den ehrlichen haushoch überlegen! :thumbdown:

    Professor Eich!
    Ich habe ihn kennen und lieben gelernt. Er hat mich durch die Editionen begleitet und mich auch nie im Stich gelassen!
    Außerdem tritt er immer sehr souverän auf :D

    Warum?
    Ich spiele Pokemon als Zeitvertreib und als Strategiespiel. Außerdem kenne ich es schon eine Gewohnheit aus der Kindheit.


    Wie ich dazu kam?
    Ich war auf der Suche nach einem Spiel, dass etwas neues bot. Als ich von Pokemon erfuhr habe ich es einmal angezockt und kam davon einfach nicht mehr los.

    Name: Taka


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16 Jahre


    Aussehen:




    Eigenschaften:


    Taka ist sehr ruhig und verschlossen. Er ist sehr schlau und findet meistens immer einen Ausweg aus den meisten Lagen. Die meisten anderen findet er nervig. Wenn es darum geht ein Ziel mithilfe von anderen zu erreichen kooperiert er.


    Beschreibung/Geschichte:


    Taka´s Eltern sind früh gestorben. Nun will er durch die Länder reisen und viele Erfahrungen sammeln. Probleme hindern ihn nicht sehr. Seinen Pokemon verlangt er viel ab aber ihn bindet doch ein Band der Freundschaft an sie. Sein Riolu hat er von seinen Eltern kurz vor ihrem tot bekommen. Er will nur die stärksten Pokemon fangen und diese trainieren.



    Pokémon:


    Riolu 447.gif (männlich, Atacken: Ruckzuckhieb und Gesichte) nicht im Pokeball,
    Riolu war ein Geschenk von seinen Eltern. Er hängt sehr an Riolu und zusammen gehen sie durch Dick und Dünn.
    Panflam 390.gif (männlich, Attacken: Kratzer und Silberblick) im Pokeball,
    Panflam war sein erstes selbst gefangenes Pokemon. Nun will er es trainieren.
    Starallili 396.gif (männlich, Attacken: Heuler und Tackle) im Pokeball
    Staralili begegnete er in einem Waldstück nahe seiner Heimatstadt. Aus irgendeinem Grund wollte es umbedingt mit ihm auf Reise gehen.




    Spezialisierung:


    Battler


    Gruppe:
    egal :D

    Ich heiße Akatsuki, weil ich ein sehr großen Naruto Fan bin und ich ihn einfach cool finde!
    In Naruto ist Akatsuki eine Organisation, die Furcht und Schrecken verbreitet. Sie suchen die Jinchuuriki, koste es was es wolle. In der Gruppe sind die stärksten Ninja aller Zeiten - und auch die coolsten!