Beiträge von Blackdraco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gehöre zu den einzigen 4 Schülern in meiner Klasse die Pokemon spielen. Insgesamt spielen spielen nur 6 Leute in meiner Schule Pokemon. Solche Sachen wie Pokemon Naruto und Co. schauen die wenigsten. Wieso soll man sich aber dafür schämen? Die meisten Interessiert es sowieso nicht was du machst und die die es interessiert wollen doch nur einen ärgern. Die meisten lassen mich inzwischen in ruhe weil sie wissen das es mir egal ist (und falls sie fragen sage ich einfach das ich halt Pokemon mag). Früher ist es öfters vorgekommen das ich nicht zu geben wollte das ich Pokemon spiele. Aber jetzt ist es mir Egal. Denn wenn jemand ein Hobby heimlich macht kann man es gleich lassen.
    Es ist mir Egal was andere Denken, ich kann Pokemon spielen egal ob es ihnen passt oder nicht. Und fals sie mich Blöd fragen antworte ich einfach blöd zurück.

    Was würdet ihr davon halten wenn es ein Pokemonspiel geben würde wo man sein Pokmon frei durch die Arena steuern kann. Wie bei Spectrobs. Für die die nicht wissen was Spectobs ist:


    Nun, wie wäre es wenn man bei einem Kampf wie bei Spectrobs 2 ein Pokemon steuert und über z.B. R einen Angriff wählt. Ausweichen und bewegen würde man dann über das Steuerkreuz und A B X Y wären dann für Items und springen und die ganzen anderen Befehle.
    Was denkt ihr davon?


    Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht.

    Noch kurz zu meinem Deck: Laturn und Tentoxa sind beide aus LA falls das einen Unterschied macht. Sie wären nur gedacht die Bank anzugreifen. Soll ich sie aber trotz dem ausbauen?

    Zwei Fragen:


    1.Wofür ist dieser Code links unten (nicht die Kartennummer) bei den Karten gut. Und wieso steht der nur bei manchen drauf (bsp. Auf dem Luxtra von Dp steht ein Code drauf aber nicht bei dem von LA.)
    2. Und wieso darf man eigentlich keine Karten mit einem grauen Rand verwenden?

    Bin leider ein ziemlicher Anfänger was Tunier Decks anbetrift. Aber genau deswegen brauche ich verbesserungs Vorschläge^^




    Strategie: Das Deck ist eher auf starke Angriffe (Jedenfalls Luxtra, Raichu, und Laturn) Außerdem kann man mit hilfe Tentox und Laturn combiniert ziemlichen Schaden auf der Bank anrichten. (Ich weis nicht ob ich deswegen ein Wasser Laturn noch ei bauen soll). Mit Raichu, Rotom und Farbeagel kann ich schnell einige Energien verteilen. MIt Palkia Lv. X kann ich diese auch bei bedarf auch Horten um sie später zu verteilen. Pachirisu und Corasonn fühlen die Bank.


    edit: Laturn und Tentoxa sind beide aus LA

    Super!!! Ich werde es mir bestimmt kaufen. Vom Gameplay wird sich warscheinlich nicht viel endern aber in Mystery Dungeon geht es ja eher um die Story. Wiso sollte man nicht Reptain spielen? Man kann ja auch Fluffelluff spielen (oder etwa nicht?). Bin schon sehr gespannt auf Knudelluffs Vergangenheit (Team Charme? :D ). Aber hoffentlich machen sie die Légendären wieder zu Entgegnern. Das mit dem Wild herum laufen hat mir nicht so gefallen. Aber wo schließt sich woll Girantinia an... vielleicht in der Zukunft? Besser ich spekulier nicht zu viel sonst verderbe ich mir noch den Spaß^^

    Auf Befehl der Reiseleiterin hatten sich die Gruppe auf der anderen Seite der Brücke versammelt. Auch Kai und Vulpix hatten sich dazu überwunden die Brücke zu überqueren. Sie waren einer der Letzten die sie überquerten. Die anderen, die bereits drüben waren, schauten gespannt auf das Entoron, das aus dem Wasser gesprungen war und das Vibrava der Reiseleiterin attackierte. Kai betrachtete nun ebenfalls den verlauf des Kampfes.
    "Das sieht nicht gut aus", murmelte er und sah zu wie das Vibrava im Nebel verschwand. Gleich darauf schoss das Entoron Vibrava einen blauen Strahl hinterher.
    "Das Ding kann Wolkensieb?", fragte er sich selbst. Kai kannte sich ein bisschen mit Fähigkeiten aus, da man mit Hilfe bestimmenden Zuchten bei Pokemon, bestimmte Fähigkeiten das es besitzt, mehr hervorheben konnte. Sein Großvater hatte für den Privatgebrauch, ein Notizbuch voll mit Fähigkeit. Oft hatte Kai darin gelesen. So viel er sich erinnerte, war ein Pokemon mit Wolkensieb gegen Wetter Immun, also auch Nebel...


    Vulpix knurrte angriffslustig. Verwirrt schreckte Kai aus seinen Gedanken. Wo war die Reiseleiterin auf einmal? Auf der anderen Seite konnte er nur noch Entoron erkennen, der nun auf die Trainergruppe zu schwamm. Instinktiv griff er nach Absols Pokeball, als ihn einfiel das Absol gerade allein unterwegs war. "Vulpix, wir werden uns wohl aus dem Kampf raushalten müssen.", sagte Kai zähneknirschend. Vulpix und Glumanda waren Feuer Pokemon und hatte deswegen wenig Chancen gegen Entoron. Jedenfalls war das seine Einstellung. Er wollte nicht das ihnen irgendetwas passierte. Doch Vulpix interessierte das nicht, und protestierte laut stark. Kai schaute wieder auf das Entoron, das schon fast die andere Seite erreicht hatte. Die anderen Trainer machten sich nun mit ihren Pokemon ebenfalls Angriffs bereit.
    Kai seufzte: "Na gut, dann werden wir ebenfalls kämpfen, doch bitte mach nichts was dich ernsthaft verletzen könnte, o.k.?" Vulpix antwortete nicht. Sie starrte das blaue Pokemon böse an, bereit jederzeit anzugreifen.

    Kai und seine Pokemon waren mittlerweile wieder bei der Gruppe angekommen, die schon ein bisschen weiter marschiert war. Anscheinet hatte jedoch niemand ihr fehlen bemerkt. Kai wüsste nicht ob er darüber genervt oder froh sein sollte. Genervt weil er in einen Fluss stürzen hätte können und niemand hätte nach ihn gesucht, anderer Seits, war er froh das ihn niemand darüber fragte.
    Kai hielt sich wieder eher am ende der Gruppe. Er kannte noch immer keinen, doch er wollte auch noch keinen ansprechen, jeden falls nicht jetzt. Es kam ihn blöd vor jemanden im Nebel zu begrüßen und hallo zu sagen. Aber zu jemanden gesellen würde er sich doch gerne. Er drehte sich zu seinen Pokemon um. Vulpix ging dicht neben Kai. Sie wollte nicht noch mal, das sich Kai Sorgen um sie machen musste. Außerdem wollte sie verhindern das er sich wieder verlief. Absol hingegen war verschwunden. Doch darüber machte sich Kai keine Sorgen. Absol ging oft seine eigenen Wege, besonderes wenn Nebel oder sonstiges Schlechtwetter herrschte. Außerdem kam er immer wieder zurück, das wusste Kai.
    Nach einiger Zeit kam die Gruppe bei einer Langen Brücke an. Ob sie wirklich so lang war konnte man nicht erkennen, weil der Nebel immer noch sehr dicht war. Misstrauisch begutachtete Kai den Anfang der Brücke. Er war nicht so sicher ob die wirklich so sicher war, wie die Reiseleiterin gesagt hatte. Auch Vulpix traute der Brücke nicht. Sie stieg zum Test drauf und sprang gleich wieder zurück, als würde die Brücke jeden Moment zusammen brechen. Das Ergebnis war: die Brücke knarrte sehr. Kai war noch am überlegen ob er den Trainern folgen sollte, die sich auf die Brücke gewagt hatten, als er ein seltsames elektrisch piepsendes Geräusch hörte. Verwundert schaute er sich um. Er war nicht der Einzige der das Geräusch hörte. Die Reiseleiterin hob ihre Hand und deutete allen stehen zu bleiben, und schickte dann ihr Vibrava in den Nebel.

    "Vulpix", rief Kai immer wieder, während er immer weit in den Nebel vordrang. Doch das Rauschen war mittlerweile so laut, das er sich nicht gewundert hätte, wenn Vulpix ein paar Meter neben ihn gestanden wäre und ihn überhört hätte. "Aufpassen, nicht das ich da jetzt irgendwo reinfalle", dachte Kai und konzentrierte sich auf den Boden. Mehr konnte er nicht machen, den seinen Orientierungssinn hatte er schon längst verloren, schon bevor er überhaupt in diese Nebelsuppe gekommen war.
    "Vulpix, wo bist du!", rief er erneut, doch weder kam eine Antwort noch tauchte Vulpix auf. Wenn sie nun irgendwo hinein gefallen ist... Momentmal! Auf einmal kam ihn ein Geistesblitz. Absol!
    Kai tastete seinen Gürtel nach Absol' s Pokeball ab. Den Pokeball den er als Nächsten erwischte warf er in die Luft und rief: "Absol, ich brauche dich!" Der Pokeball öffnete sich, doch statt Absol tauchte Glumanda vor ihn auf, das noch immer schlief. Verärgert zog er es wieder zurück. Das war er jedenfalls nicht. Er tastete wieder seinen Gürtel ab, doch außer Vulpix's leerer Ball war da nichts. Verzweifelt durchsuchte er seinen Rucksack und sonstige Stellen wo der Ball sein könnte. Doch nirgends war er zu finden. "Verdammt, ich muss den Pokeball verloren haben!", fluchte Kai. Nun müsste er Beides finden, Vulpix und Absol's Pokeball. Kai richtete sich wieder auf und rief und schaute sorgfältig auf den Boden. So vergingen einige Minuten, erfolglos. Immer unachtsamer stolperte er durch die Gegend. "Wo sind sie? Das ist ja zum... aaah!", rief Kai plötzlich. Er stand am Rand eines Abgrunds oder besser Flusses. Kai fuchtelte mit seinen Armen panisch im Kreis herum und versuchte wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Doch er schaffte es nicht, satt dessen kippte er nach Vorne und... Da packte irgendetwas im letzten Moment seinen Rucksack und zerrte daran. Vorsichtig blickte Kai nach oben. Da stand Absol und Vulpix. Absol hatte sich in seinen Rucksack fest gebissen, und versuchte nun sein bestes, ihn wieder hinauf zu ziehen. Vulpix hatte statt dessen Absol's Bein gepackt und versuchte zu verhindern das Absol auf den nassen Boden abrutschte, was es aber sowieso nicht tat. "Wenn er mich nur nicht los lässt..."
    Doch Absol lies ihn nicht los, sonder zog ihn mit größter Anstrengung wieder hoch. Erschöpft sackten alle auf den Boden. >>Das war anstrengend<<, keuchte Absol an Vulpix gerichtet.
    Als Kai sich vom Schock wieder erholt hatte, sagte er zu den Beiden: "Puh, das war wirklich knapp, danke." Er stand wieder auf und fragte Vulpix: "Kann es sein, das du Absol's Pokeball gesucht hast und deswegen weggelaufen bist?" Sie nickte stolz und überreichte ihn den Pokeball. Kai kniete zu ihr hinunter und streichelte sie. "Danke, aber sag mir bitte nächstes Mal Bescheid, o.k. ?“ Dann wandte er sich an Absol und streichelte ebenfalls sein dichtes Fell. "Dir ebenfalls ein großer Dank, ohne dich währe ich erledigt." >>Absol!<< sagte es zufrieden und schritt davon. Kai wusste das es ihn wieder zu der Gruppe führen wollte. Den Orientierungssinn den er nicht hatte, hatte Absol dafür im Nebel um so mehr.

    Heißt das man könnte zum Beispiel statt Veedramon, Flamedramon verwenden, oder wie wäre das dann mit den Armoreiern? (lebe noch ziemlich in der 1 und 2 Staffel^^)
    Kann man auch Dorimon-Dorumon-Dorugamon-DoruGreymon-Dorugaramon verwenden (wegen seinem X-Antibody...)

    Die Gruppe verließ, nachdem sich alle Mitglieder versammelt hatten, Elyses. So weit Kai verstanden hatte wollten sie nach Schleide, natürlich nicht ohne alles Sehenswürdige zu sehen was es auf dem Weg gab. Kai konnte sich darunter aber nicht viel vorstellen. Was gab es den groß zwischen Elyses und Schleide?
    Desto weiter sie sich von Elyses entfernten, desto größer wurde der plötzlich erschienene Nebel. Es wurde immer schwieriger etwas in seiner Nähe zu erkennen. Dafür konnte man immer mehr hören. "Was ist das für ein Rauschen", wunderte er sich und versuchte was im dichten Nebel zu erkennen. Doch bis auf zwei Meter war nichts zu erkennen. Die Frage erledigte sich jedoch als die Reisführerin zu erklären begann. Sie sagte irgendetwas mit zusammen bleiben und ins Wasser gestürzt oder so. Also musste das Geräusch ein Fluss oder Wasserfall sein.
    "Vulpix, dieser Nebel ist schon lästig, was meinst... bist du überhaupt da?", fragte Kai und schaute sich suchend um. Doch außer der Reisegruppe war nur Nebel, Nebel und noch einmal Nebel zu sehen. Allmählich machte er sich Sorgen. Wo konnte sie bloß ihn gegangen sein? "Vulpix!", rief er in den Nebel hinein. Doch keiner antwortete. Manche Trainer drehten sich kurz zu ihn um, doch hörten gleich wieder der Reisführerin zu. "Sollte ich sie suchen...",überlegte er ratlos.
    "Ach ich muss sich suchen, was bleibt mir schon übrig?" Kai drehte sich noch einmal zu der Gruppe und tauchte dann in den dichten Nebel ein. Er würde sie sicher gleich wieder finden, wie schwierig konnte das schon sein?

    Kai gab nach diesem letzten Annäherungsversuch endgültig auf, für Heute jedenfalls. "Ich lebe um Ignoriert zu werden", scherzte er matt. Vulpix und Co. warfen sich viel sagende Blicke zu. Endlich, für heute hatte wohl sein innerer Chaot genug. Kai hatte einen seltsame Charakter, der sich meistens rasch zwischen Chaot und ruhig wechselte. "Kommt ich glaube für jetzt wahrt ihr genug draußen", meinte Kai und fragte sicherheitshalber seine Pokemon direkt: "Oder? Was meint ihr?" Wie üblich, verschwand als erstes Absol, wie sollte es sonst anders sein. Glumanda gab keine Antwort von sich. Es war eingeschlafen. Kopfschüttelnd zog er es zurück. Schlafen, essen und Witze erzählen... manchmal frage ich mich ob zu lange bei Großvaters Mampfaxo war, oder ob er zulange bei mir ist. Vulpix hingegen sträubte sich dagegen. Sie war lieber draußen bei Kai und an der Frischen Luft als in einem zeitlosen Pokeball. Kai wollte gerade überlegen, ob er vielleicht einfach Elyses verlassen sollte und zurück nach Herzhofen gehen sollte, als er in der Nähe des Schreines eine Frau bemerkte, etwa um die 20 Jahre alt. Um sie versammelten sich paar Trainer, darunter einige von denen er wusste, das sie der Reisegruppe angehörten. "Na wenigstens etwas, komm wir gehen zur Gruppe", sagte Kai an Vulpix gewandt und eilte mit ihr zu der Gruppe.
    "Hä, wir sind etwas spät dran aber...", wollte er der Frau erklären. Sie war nämlich soweit er erraten hatte die Reisleiterin. Doch sie nickte nur lächelnd und wandte sie gleich wieder an jemanden anderen. Kai war froh das er nun endlich bei der Gruppe war. Kennen lernen konnte er die anderen später auch noch.


    OT: Ich benütze dann mal doch Charafarben, wenns o.k. ist (dunkel Grünn)

    Enttäuscht machte sich Kai davon. Das war ja ein Reinfall. Die Beiden hatten ihn seltsamer weise nicht bemerkt. Nicht einmal die Idiotische Aktion von Absol und Co.
    Schlecht gelaunt setzte sich Kai etwas weiter von der andern Gruppe ins Gras. „Das ist nicht mein Tag“, murmelte Kai, "das hat man davon wenn man lange ohne Gesellschaft und Geld ist..." Wobei er das Geldproblem leicht verkraften konnte. Eher ein Problem war das seinen Essen zu Ende ging. Essen! Da erinnerte er sich wieder an das Brot, das noch immer in der Box lag. Er öffnete wieder die Box und holte das belegte Brot hinaus. Alle seine Pokemon schauten das Ding hungrig an. „Seufzt... Ihr bekommt eh was davon keine Sorge.“ Kai zerkleinerte das Brot in drei Teile und gab sie ihnen. „Last sie euch schmecken.“ Absol und Glumanda stürzten sich gleich auf die Brotstücke. Vulpix wollte ihr Stück ebenfalls gleich verzerren, doch sie hielt inne >>Vulpix?<<sagte sie und schob ihr Stück zu Kai. Der lächelt und schob es ihr wieder zurück. „Nein behalte es, du hast es verdient“ Vulpix schüttelte den Kopf und schob es erneut wieder zurück. So ging das ein Weilchen hin und her. Nach etwa nach dem 10 mal hin und her biss Vulpix ein Stück von dem Brot ab und gab die andere Hälfte Kai. Er musste lachen. „Manchmal hast du bessere Ideen als ich.“ Worauf Vulpix in ihrer Sprache antwortete: >>Hab ich doch immer, oder?“
    "Übertreiben kannst du auch", sagte Kai der genau wusste was sie sagte und stand wieder auf. "Ich frage glaube ich gehe wieder zu der Gruppe. Ich halte es alleine einfach nicht mehr aus." Er fügte noch als er die irritierten Blicke seiner Pokemon sah hinzu: "Menschliche natürlich, ihr seid in ordnung glaubt mir." Kai näherte sich wieder der Gruppe. Die war nun um etwa zwei Personen gewachsen. Kai wusste nicht ob er nun wirklich fragen sollte. Es waren ja schon so viele. Doch dann ging er wieder auf sie zu und fragte erneut: "Ich glaube ihr habt mich vorher nicht bemerkt, aber ich wollte fragen ob ich mich zu euch Gesselen kann?"

    OT: Mein Charakter braucht Gesellschaft^^ Die Gruppe wird langsam voll aber... bitte kann ich dazu kommen, Karpfen, SinSinSation und Co ?

    Bin ich wirklich so schlecht beim erklären?
    Als man bei diesem Wald (Zukunft) ankommt, dankt man sich das man hier schon einmal war. Das liegt dran weil das anscheinend der Ort war, beim Nebelsee ist wo das Lager der Gilde war (expedition). Dort wo man den roten Stein gefunden hat. Das kann aber nicht dieser Ort sein weil der Nebelsee nicht im Verborgenen Land ist.


    Gibt es irgend jemanden der mich versteht? :(


    @unten: Endlich jemand der mich versteht^^ Aber eigentlich haben die beiden Lichtungen wenig gemeinsam (das eine sind Nadelbäume, die anderen Laubbäume, glaube ich)

    Bin etwas schlecht im formalieren sorry


    Nochmal: Als man mit Reptai zu diesem Wald kommt


    erinnert man sich an diese Gegend


    Aber hier kann garnicht der Nebelsee sein weil das ja(erstes Bild) das Verborgene Land ist


    @unten: Nein das ist ziemlich sicher das Verborgene Land weil rechts oben der Zeitturm ist. Auch die Ruine mit dem Regenbogenschiff ist davor