Beiträge von Blackdraco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wüsste nicht warum es nicht erlaubt sein sollte. Meiner sicht aus ist es kein Legi.
    Wenn es erlaubt ist wollte ich wissen: Wären dann auch die Formen erlaubt (so wie Entwicklungen).
    Oder ist es so das es dann erst erlaubt wäre wenn Platin hier raus kommt?


    Hab ebenfalls meine beschreibung Ediert.


    [tabmenu]
    [tab=Willkommen!]

    ~Willkommen zu meiner Fanstory, "Born to be wild?"~


    Das hier ist meine zweite Fanstory(von aktuell 4, von denen 2 verschollen sind) , aber meine Erste die im Profibereich war, dann wieder rausgeflogen ist und nun wieder zurück verschoben wurde XD.
    Räusper; Gleich vorweg: BTBW (Abkürzung für Born to be wild) ist eine eher auf Ironie und Humor basierende Fanstory, die jedoch keine eine Funstory ist! Wie man vielleicht an der Inhaltsangabe gesehen hat (oder sehen wird), hat diese Story keine wirkliche lineare Handlung, nur das ihr schon gewarnt seid. Aber wer gerne etwas lustigere Geschichten liest, ohne dass es sofort anfängt, sinnlos zu werden, ist hier genau richtig.


    Die Idee zu dieser Story hab ich, soweit ich mich noch erinnern kann, an einem November 2008 Sonntag ganz spontan bekommen. Eine Inspiration war jedenfalls die Fs „A New Begining“, in der ebenfalls aus der Sicht eines Pokemon geschrieben wurde, nur das diese viel mehr dramatisch war^^“ Um ehrlich zu sein, hatte ich bis dahin noch nie eine Geschichte aus der Ich-Erzählung verfasst, geschweigen eine mit Humor und Ironie, die nicht für die Schule gedacht war. Bin deshalb ziemlich froh, wie sich alles ergeben hat : )


    Die Story selbst ist aus der Sicht eines Fukano’s geschrieben. Die Gedanken werden nicht besonders hervorgehoben, denn die Story dreht sich fast nur um Fukanos Gedanken (sonst müsste ich mehr als den halben Text markieren).



    Freu mich natürlich sehr über Kritik und Lob :D





    [tab=Um was gehts?]

    Handlung:


    ~Fressen, Menschen an der Nase herum führen und Faulenzen. Das war mein Leben bevor mich eines Tages tatsächlich ein Trainer gefangen hatte. Nun reise ich mit diesem Trainer, mehr unfreiwillig als freiwillig, durch die Welt und muss allen typischen Trainer-Quatsch durchziehen. Begonnen von Pokemonkämpfen bis hin zu Wettbewerbe. Und wenn ich, oder besser gesagt mein Trainer im Spiel ist, kann alles nur schief gehen.~



    Hauptpersonen:


    Name: Fukano, einfach nur Fukano, kein Spitzname, oder sonstiges.
    Aussehen: Wie eben ein ganz normales und gutaussehendes Fukano aussieht!
    Charakter: Nun, sagen wir mal ich bin Frech, eigensinnig, freiheitliebend, manchmal stur, ein Vielfraß wenn es um Sandwiches geht und manche behaupten streitsüchtig und Übermütig, was ich nicht bestätigen kann!

    --------

    Name: Toby

    Alter: Ich glaube etwa 14... Menschenjahre
    Aussehen: Er hat mitellanges Haar das wie seine Augen braun ist. Er ist nicht gerade ein Riese von Mensch und tritt normalerweise ganz in weiß-blau auf. Tja, sonst kann man noch sagen das er immer einen roten Rucksack mit sich herum schleppt. Ganz grob betrachtet, ein ganz normaler Trainer.
    Charakter:Oft eine Nervensäge, ein Chaot, macht bei jedem Schwachsinn mit und ein Versager was Pokemonkämpfe betrifft… das wäre meine Beschreibung. Seine Lautet: bisschen Chaotisch, nett, neugierig, manchmal etwas Naive. Manchmal verändert sich sein Charakter jedoch schlagartig, dann wurde es richtig seltsam. Aber ansonsten ganz akzeptabel... irgendwie jedenfalls.


    [tab=Kapitelübersicht]

    Kapitelübersicht:



    [tab=PN-Gästebuch-Benachrichtigung]
    Alle die eine PN- bzw. Gästebuch-Benachrichtigung bestellt haben:
    Ancalagon the Black
    Black Cat
    Eagle


    [/tabmenu]

    Mach dann mal mit.


    Name: Kai


    Geschlecht: männlich


    Alter: 14


    Aussehen: mittelgroß, ganz dunklbraunes ungekämtes Haar, hell braune Augen, immer ein Stirnband an, trägt meistens eine blaues T-shirt und graue Jeans (billig Jeans die beim Waschen ihre Farbe geändert hat), wenn es kalt ist eine blaue Weste.


    Eigenschaften:
    Hat immer einen Witz auf lager (oder ein demliches Komentar). Er streitet nicht gerne, lieber muntert er den anderen mit einem mehr oder weniger passendem Witz auf. Sein Charaktar ist aber sehr wechselhaft: Manchmal ist ruhig und gelassen. In manchen Situationen aber kann er ein richtiger Chaot werden. Das heist aber nicht das er Launisch ist.
    Ein Merkmal: Er kann eine Ewigkeit am Klo sein...


    Beschreibung/Geschichte:
    Kai lebte lange zeit schon bei seinem Großvater der eine Pokemonpension hat. Er selbst weis nicht was mit seinen Eltern passiert ist. Sein Großvater wechselt ständig das Thema wenn er damit anfängt. Kai ist ein Züchter genau wie sein Großvater, der ihm sehr viel darüber beigebracht hat. Eines Tages verschwand eines der Pokemon das in der Pension gelagert war. Der Besitzer des Pokemon hat sich darauf ziemlich aufgeregt und einen hohen Schadenerstatz verlangt. Leider hat Kais Großvater einen Krediet beantragen und die ihn den Krediet gegeben haben waren nicht gerade die ehrlichsten Leute. Deswegen ist kai aufgebrochen um Geld zu beschafen um zu verhindern das sein Großvater die Pension verkaufen muss (was nicht die Lösung were, weil der Kredit immer höher und höher wird)


    Pokemon:
    Vulpix (w), seine erste Zucht und daher eines seiner Lieblinge;
    Absol(m), eigentlich gehörte es seinen Großvater. Ist ihn gefolgt.
    Glumanda(m), sein Starter


    Spezialisierung:
    Züchter


    Ist mir egal, haupt sache ich komm rein :) Hoffentlich komme ich so bald wie möglich hinein

    Zitat

    Das sind neuere Auflagen alter Karten.


    Beispiele:
    alter Trank


    Wird jetzt eigentlich damit gemeint das man die alten Tränke (Holo Phantom...) spielen darf weil da immer steht "und ihr Riprients ". Damit sind doch die Neuen gemeint (vielleicht denke ich auch nur zu kommpliziert..). Außerdem : Riprients sind die karten die von Effekt her 100% gleich sind oder?


    Zitat


    ich hab ne frage: welches deck von den neuen d/p decks soll ich mir holen, welches istr das beste.


    P.S. ich mag planzen und eis -pokis


    Jedes Deck (oder fast jedes) hat seine eigene stärken. Schau einfach unter Carddext nach (weis leider nicht wie das mit Links geht)Dort wirst du schon das richtige finden.


    Ob es ein Planze-Wasser Deck gibt bin ich nicht sicher.

    So viel ich weis ist es nur eine Verschönerung. Die alte Frau zeigt nämlich immer ein Bild von Palkia oder Dialga und sagt sie hat das Bild aus dem Schrein( oder Vogelhaus wie mans nimmt :D )

    Goldpass


    Ich hab alle Punkte erfüllt außer (Leider :( ) Duellturm.
    Und ob ich den jemals meistern werde....


    Zur schwarzen Karte: Hat sie eigendlich einen besonderen unterschied zu den anderen Pässen oder ist es wieder nur die Farbe?
    Irgend einer der über 40 Leuten müsste das ja wissen..

    Normaler weise müsste (glaub ich ) einer von Team Galaktik vor dem Hauptgebäude in Schleide stehen. von ihm bekommst du dann den L-Schlüssel

    Ich würde sagen ist eigendlich ziemmlich gut am meisten für den Anfang.
    Aber schaut man sich die Karten wie das neue Stallos an (mit glück 200!!!) ist es im vergleich schlechter.
    Aber da Stalos viel Energei braucht ist es für den Anfang sehr unideal

    Als ich hab die Karte TM Evoluter eingebaut doch muss die Karte am ende eines Zuges abgelegt werden?
    Auf der karte steht jeden fals nix




    Auserdem: Wiso darf man keine Ex mehr in Tuniren spielen!!!!!!

    Ich antworte mal für ihn: Er meint mit Porogons Z Pokepower die Karten so berechnen das mindestens zwei Energien oben liegen und dann mit Rihornio Lv X angreifen(für jede abgelegte Energie 50)

    Zitat

    Dialga und Palkia rekrutiert haban


    Bei mir hat es aber auch ohne rekrutiert funktioniert (ich habe aber nur andere Pokemon entwikelt, nicht mich selbst).