Beiträge von Topaz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist besser so,liegt wohl auch manchmal daran,dass die schwächgen sehr einseitig sind.
    voll oft weiß man nicht,dass schwäche/ressi 30+/30- macht.
    Meist sehen die Karten auch besser aus ^^
    Nur ist das problem,dass man die älteren dann meist nicht in offiziellen sachen nicht spielen darf,deswegen ist es schade,wenn man die alte Kate aber nicht die neue hat.
    Ich finds aber gut so.
    Übrigens hat man auch ne chance,die karten zu bekommen.
    Alte booster sind aj selten geworden :S

    Hi,darklink.
    Gut das du einen neuen Thread aufgemacht hast.
    Achja und bitte alle User
    FLAMED NICHT RUM,TWEAKEN IST KEIN CHEATEN!
    DIESE DISKUSSIONEN SIND SINNLOS UND TOTAL ÜBERFLÜSSIG!
    So.
    Werden hier Fragen beantowrtet?
    Ja?
    Gut.
    Also,es geht hier rum:
    Ich löse den Darkvoid sehr oft aus,nur kann ich nicht durchgehen.
    Übrigens ist mir aufegefallen,dass mein dark-.Void kleiner ist als die anderen.
    Bei mir ist der nur links,und geht nicht unten weiter.
    Hilfe xD

    2) In die Schwärze gehen. Stelle dich 2 Schritte neben das Schild und laufe nun so: 7 schritte nördlich, 4 westlich, wenn geht auch 5 und runter.


    Haha,lol


    Durch die Schwärze gehen,das ist doch das scheiß Problem xDD
    Achja->Die Anletung an sich ist gut,man könnt noch hinzufügen wie Tweaken funktioniert.
    Naja ich erweiere mal:
    Tweaken sollte man am besten in dem 4-Eck neben der Laterne ganz oben links in Jubilife.
    Diese Laterne sollte die Laterne unter dem Schild sein(eins nach rechts dann nach unten)
    Neben der Laterne befindet sich ein unsichtbares Viereck,(hiermit spiegeln wir die Ladelinien wieder)
    Dieses Viereck besteht aus:
    Eins links,zwei links von der Laterne.
    Eins links oben,zwei links oben von der Laterne.
    Das sind Ladelinien,welche angeben wo das Spiel einen neuen Bereich lädt.
    Wenn man nun mit dem Rad auf gang 2 so schnell wies geht durch diese 4-Ecke wie ein verrückter fährt sollte es funktionieren.
    Mit verdammten Glück



    Solltet ihr die schwanze Wand die dadurch ensteht durchkreuzen können.
    Macht dann einfach bei darklinks anleitung weiter
    viel glück...

    Kay freute sich riesig,als er die Worte des Professors vernahm,er hatte sie zwar etwas schnell abserviert,aber das freute den Jungen sogar ein wenig.
    Endlich!Schnell raus hier,mir wird gleich schlecht.Die Luft hier drin ist einfach erbärmlich.
    Kay sprang blitzartig von seinem Stuhl auf und kebbelte sich durch die Trainermassen.
    Eine Reise quer durch Hoenn?
    Ein paar Leute sind mir noch fremd,wird schon schief gehen….
    Und vielleicht treffe ich ja… -Nein, ich sollte mir keine Gedanken mehr darüber machen.

    Für einen Moment versuchte Kay seine Gedanken einfach nur baumeln zu lassen,wärend er sich auch den Weg zu dem Professor machte.
    ,,Komm,Veruca.Lass uns weg von hier!,scherzte Kay in erleichtertem Ton.
    ,,Los geht’s,Seeper!“
    Auf dem Weg zur Tür schnappte er sich die Items,welche Birk ihnen bereit gestellt hatte :
    3 Pokebälle, eine Karte, Proviant und eine Wasserflasche.
    Für was in Gottes Namen benötigen wir eine WASSERFLASCHE?
    Schnell packte er die Gegenstände ein und auf dem Weg nach draußen fiel ihm auf,dass der älteste Junge nicht gerade davon überzeugt war,ein Funkgerät mit sich rum zu tragen.
    Zuerst grübelte er ein wenig,dann entschloss er sich dem knapp 3 Jahre älterem “Mann“ den Gefallenen zu tun.
    ,,Soll ich dir das Ding abnehmen?Ich bin gekonnt im Umgang mit Elektrizität.,fragte er Sam freundlich.
    Er streckte seine Hand aus und wartete auf seine Antwort.

    ich habe auch mall eine Frage
    darf man nur zwei verschiedene Energiekarten ins nemen
    oder mehr?


    Ja,natürlich.
    Du darfst sogar 3(Darkrai Themendeck.)
    Ich würde 2 Vorschlagen,in den meisten Themendecks sind 14 von dem dominierenden Typ und 8 von dem nicht dominierenden Typ.
    Das variiert aber.

    LEERTASTE?
    Benutzt du etwa Emulator?!? xD
    Naja ist ja egal,nicht mein Problem,ist illegal.
    Also eigentlich ist es einfach,es ist entweder so wie Black Cat gesagt hat,
    oder du hast auf deinem Emulator die A-Taste nicht auf Leertaste gelegt.
    Du musst einfach länger die Angel drinnen lassen,bis der Trainer so zuckt und eine Meldung in der Textbox kommt.
    Achja:
    Vergess nicht: DU musst im Wasser angeln! :assi:
    Viel glück :thumbup:

    Kay zuckte ein wenig zusammen,als Veruca ihn,mit ihrer Frage an den Professor,aus einem erneuten Tagtraum riss.
    Eine berechtigte Frage.Ich hoffe es,die meisten sind hier sehr nett,ich könnte mir eine Reise mit ihnen gut Vorstellen.Besonders Veruca und Arcá…
    Der rothaarige Junge beugte sich ein bisschen zu Veruca und flüsterte ihr leise seine Theorie ins Ohr,damit er den Professor nicht störte:
    ,,Veruca,ich denke schon,dass wir als Gruppe reisen werden.
    Kein Mensch würde Kinder wie uns alleine oder zu zweit auf eine so wichtige und gefährliche Expedition schicken.
    Das Wetter spielt doch nicht wegen irgendwelchen schwachen Pokemon verrückt,
    da steckt mehr dahinter,dass sagt mir mein Gefühl.“

    Während Veruca sein Geflüster registrierte,dachte er ein wenig zurück.
    Um genau zu sein an den Zeitpunkt,indem er seinem Rihorn den Keks,welcher er von Alex geschenkt bekommen hatte,gab.
    Er war sich nicht sicher,doch da war ein Schatten,so groß wie eine Möwe in der Form einer…Fee?
    Kay schüttelte den Kopf.Hatte er wieder einmal geträumt,oder bekam ihm die Landluft nicht?
    Nein,er hatte das Wesen ganz klar durchs Gebüsch huschen sehen ,kein Zweifel.
    War es sein alter Freund Tobutz?Nein,nicht hier in Hoenn.
    Er war sich noch nicht einmal sicher,dass es ein Pokemon war,welches er gesehen hatte.
    Warum sollte es ein Pokemon sein? Papperlapapp, das war bestimmt eine Frisbee oder ein Ball,warum mache ich mir überhaupt so viele Sorgen?
    Kay atmete tief ein,dann wieder aus,worauf er auf seinen Platz zurück sank.
    Wer war das?Was war das?Seit ich diesen Kristall ausgegraben hab,ist doch irgendwas hinter mir her…
    Nein,Kay!Dreh jetzt nicht durch!Es ist alles okay,was sollte schon sein.
    Ich meine…was soll mir ein möwengroßes Geschöpf schon antun?

    Dem Jungen kugelten ein paar Schweißperlen über die Stirn,ein kalter Schauer lief ihm den Rücken hinunter.
    Plötzlich sprang sein Seeper vor sein Gesicht und machte ihn mit Wasser,welches aus dem nasenartigen Schnorchel des Seepferdchens kam,nass.
    Wieder mal erregte er ungewollt genervte Aufmerksamkeit.
    Schnell nahm er sein Hemd und tupfte sich das nasse Gesicht ab,dann nahm er das Seeper in eine seiner Hände und flüsterte ihm in leicht fröhlichem Ton etwas zu:
    ,,Danke,Kumpel.Ich werde jetzt mehr zuhören und weniger denken.“
    Danach strich er dem seeper mit dem Zeigefinger seiner anderen Hand leicht und liebevoll über den Kopf.
    Er drehte sich wieder Veruca zu,worauf er auf ihre oder eine Antwort des Professors wartete.

    Was gibts denn daran nich zu verstehen? Oo
    Englisch ist doch total einfach.
    Naja ich sag mal das damit sich der Void überhaupt öffnet,den Rest könnt ihr bei Youtube nachlesen.
    Ihr nehmt euer Rad,natürlich auf dem 2 Gang und stellt euch ganz oben rechts in der Stadt 2 Schritte suedlich vom Schild auf.
    Dann fahrt ihr schnell navch vorn und macht dann hektische bewegung in dem:
    Feld links der Lterne und dem Feld zwei schritte links der Laterne.
    Und natürlich die beiden Feler über den beiden Feldern.
    Also insgesamt 4 Felder.
    Mach hektische bwegung OHNE unter den bereich des laterne zu geklangen oder etwas anzstoßen,das deaktiviert den void.
    Falls es frezzed ist es das Anzeichen dafür,dass ihr es richtig macht xD

    Ich glaub Lumi wollte noch ein bisschen Lob und kritik hören :S
    Ich hab ja schon Kritik gegeben
    Neue Frage:
    Lumis Prolog
    s.o(Mein Lob/Kritk)
    Wie wählt ihr die Pokemon für eure Fs aus?
    Die Umgebung und die Persönlichkeit der Trainer spielt eine ganz große Rolle.
    Falls das Pokemon trainerlos ist,kommt es met da vor,wo es natürlicherweise lebt.
    Wenn ich mir Pokemon überlege,spielen sie meist auch im späteren Verlauf große Rollen,deswegen überlege ich meist ziemlich lange.

    Das hatte ich auch schonmal,ich denke du hats das Problem,dass der Dark void unten irgendwie nnicht weitergeht sondern nur Westen.
    In den Videos breitet sich der VOid immer um die ganze Stadt herum aus,bei Magmortar und mir nur ganz links in der Stadt,worüber man dan nie kann.
    Ich bräuchte dann auch mal Tipps.

    Ja vileleicht hast du recht ^^
    Ich werd mich wahrscheinlich an 3 lange pro Tag halten,würde es aber schön finden,wenn die Steckiss noch irgendwie reinkommen könnten,obwohls dann ein bisschen unübersichtlicher wirdwer stimmt mir zu?
    Pro und contra bitte ^^

    Es riss Kay aus den Gedanken wie sein Rihorn,wenn es wütend war.
    Sofort zuckte er hoch,nach langer Geistesabwesenheit war er wieder voll da und lauschte den Worten des Professors interessiert.
    Er hatte sich zu viele Gedanken über Team Rocket und die anderen Rüpel gemacht,das war der Grund für sein langes Schweigen.
    Herzlich Willkommen in meinem
    Labor. Mein Name ist Birk, ich studiere die Verhaltensweisen von
    Pokemon und deren Lebensräume und bin somit eher ein Typ von Professor,
    der lieber im Freien studiert. Pokemon haben viele Geheimnisse, jedoch
    eines beschäftigt mich schon seit langem: Die Entstehung von Hoenn. Wir
    haben zur Zeit leider noch keine Bestätigungen für unsere bisherigen
    Forschungen, aber hier kommt ihr ins Spiel. Hoenn bietet eine Vielzahl
    an Orten und Informationen. Ich würde euch bitten, dass ihr so viele
    Informationen sammelt, wie es nur möglich ist. Es wäre ein Fortschritt
    für die Forschung und jede Information ist wichtig.Das Forschungsinstitut in der Nähe von Baumhausen City berichtet, dass 2 Pokemon in einem langen Kampf die Erdmassen formten und die Meere entstehen ließen. Aus bislang unbekannten Gründen beendeten sie ihren Kampf und fielen in einen tiefen Schlaf. Und ihr sollt genau diese Gründe herausfinden.

    Der Junge sog jede einzelne Information wie ein Schwamm in sich auf.
    ,,Forschungsinstitut? Ist es nicht dieses riesige Gebäude in denen man über Wetter forscht?Das Wetter ist in letzter Zeit unberechenbar,ich frag mich ob Team Aqua oder Magma was damit zu tun haben.“,flüsterte er Orcánia und Veruca leise und misstrauisch zu.
    Ihm missfiel die lange Wartezeit,doch jetzt war er zufrieden mit ihr,da es sich gelohnt hatte.
    ,,So eine große Mission,fantastisch!“,brüllte Kay aufeinmal unwillkürlich auf.
    Alle Trainer sahen ihn verwundert an,man hätte ihn für einen verrückten halten können.
    Kay saß sich beschämt wieder auf seinen Platz zurück und versuchte sich so gut wie möglich hinter den anderen Trainern zu verstecken.


    Nach kurzer Zeit meldete sich ein älterer Junge,er war wohl nach Prof.Birk und seinem Assistenten der älteste im Raum. Er wollte fragen,welche Ergebnisse die Forschungen ergeben hatten,worauf er sogleich eine Antwort von dem Professor bekam.
    Aber natürlich. Gut, dass du fragst. Antwortete der Professor. er suchte sich einen Zettel aus seinen Unterlagen heraus und fuhr fort:
    Das Forschungsinstitut in der Nähe von Baumhausen City berichtet, dass 2 Pokemon in einem langen Kampf die Erdmassen formten und die Meere entstehen ließen. Aus bislang unbekannten Gründen beendeten sie ihren Kampf und fielen in einen tiefen Schlaf. Und ihr sollt genau diese Gründe herausfinden.
    So ist das also,die legendären Poke-,Kay wurde aus seinem Tagtraum gerissen,als er ein knirschendes Geräusch an der Tür hörte.
    Instinktiv kämpfte er sich durch die Menschenmassen und schlug die Tür auf,hinter der sich sein wütendes Rihorn befand.
    Eins war klar,es hatte hunger.
    ,,Zurück,Rihorn!“,brüllte Kay und zückte geschwind einen seiner Pokebälle aus der Tasche,welcher sogleich das Rihorn in Energie umwandelte und verschloss.
    Auf dem Weg zurück ins Labor zog er auch Geweiher zurück in den Pokeball.
    Mit den Worten ,,Fahren sie fort.“,setzte er sich wieder neben die zwei fast gleichaltrigen Mädchen als wäre nichts gewesen.
    Der Professor schaute alle seine Besucher interessiert an,bis sich ein älteres Mädchen,welches an dem Jungen,der den Professor zuvor etwas gefragt hatte,zu hängen schien,meldete und dies fragte:
    "Professor! Ich habe eine Frage an sie. Gibt es gewisse Dinge, die wir beachten sollen? Gibt es Gefahren, die sie uns noch nicht mitgeteilt haben?"
    OT: Im fragen-und Diskussiontopic(Hoenn) solltet ihr mal vorbeischauen,da sind zwei wichtige Sachen,die jeder sich mal anhören sollte.Besonders das,dass wir nicht so viel an einem Tag schreiben sollen,schaut mal vorbei.