Beiträge von Topaz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    achja Mods,nicht das ich eure arbeit nicht schätze,aber könntet ihr vielleicht die Steckis der Charaktere in die Charakter und Npc übersicht kopieren,so kann man sich seine Mitglieder viel besser vorstellen,wäre doof wenn man immer im anmeldetopic suchen müsste.
    Haben die anderen Gruppen nämlich auch gemacht.
    Dann,damit es übersichtlicher wird,könnte man ja auch,weil wegen den Steckbriefen wahrscheinlich nicht mehr so viel Platz ist,die Npcs in einen eignen Spoiler packen.
    Ich persölich kenne die geschichte und das aussehen alles mitglieder der Hoengruppe nicht,würde es aber gerne wissen xD

    ,,Hallo,Tamara.Dein Pichu scheint ja ein richtig kleiner Rebell zu sein.
    Du warst ziemlich lange weg,du und deine Pokemon scheinen gewaltigen Hunger gehabt zu haben.
    Fast so wie Rihorn…
    Apropos Rihorn: Ich hoffe,dass es fressbares gefunden hat,denn für Körperschäden haftet meine Mutter.“
    ,begrüßte Kay Tamara und wich dabei langsam vom Thema ab.
    Andererseits ist das gar nicht mal schlecht.
    ,,Stimmt ja,wir waren bei Team Rocket.Sind dunkle Gesellen,die Typen.
    Ich höre wenig von ihnen,schließlich wohne ich in Flossbrunn,weit weg von erhöhter Zivilisation.
    Im Fernsehen kommen aber gelegentlich Nachrichten über die Schurken,ich frage mich welche Ziele sie haben.Das einzige was man in den Nachrichten hört ist die Tatsache,dass die Täter vom Tatort geflohen sind.Selbst wenn man ein paar Schurken fängt,aus unerklärlichen Gründen verschwinden sie meist aus ihren Zellen.
    Sie hatten ihren Ursprung in Kanto,was machen sie in Hoenn?Die Polizei hat schon genug mit Team Magma und Team Aqua zu tun.“
    ,wand Kay sich wieder den 2 Mädchen zu und behauptete der Junge von sich altklug.
    Seeper steckte immer noch in Kays Hosentasche und ruhte sich aus,Colonel,das Geweiher, hatte sich auf dem glatten Boden hingelegt und machte ein Nickerchen.


    Schluss für heute,auch für jemanden wie mich ^^

    Also ich finde,dass wir zu wenig aufeinander achten.
    Hier nur mal ein Beispiel:
    Jemand spricht mit jmeandem,dann nimmt der andere einem das Gespräch weg.
    Versteht ihr?Das wär wohl kaum so.
    Etwas zu unverschämt.
    Also,ich finde das wir immer die Posts der anderen lesen,damit keine Unklarheiten enstehen.
    Kleines Beispiel:
    Mein Charakter spricht mit Veruca,dann beginnt aufeinmal der Marc dieses Gespräch ab,nur ein keleines Beispiel,ich mach auch manchmal diesen Fehler.
    Das würd jetzt eher in ein Feedbacktopic passen,aber es gibt ja keins ^^"
    Also ich glaub jeder von uns will,dass das Rpg sauber und pordentlich wird,und das keine Sachen total unlogisch sind.
    Naja das alle sich unterhalten ist ja wie Soul Eater gesagt hat nicht so das wahre,aber die miesten Seiten sind voll damit xD
    Naja ich wrate immernoch auf Birk xD

    ,,Achso.Interessant wie du das mit Namensgebung gemacht hast,ich persönliche gebe meinen Pokemon meist keine Spitznamen.Mein Seeper heißt Seedra,früher konnte ich das "p" nicht aussprechen,deswegen heißt es Seedra,weil ich "p" immer als "d" ausgesprochen habe.Etwas peinlich.
    Zu deiner Frage,ich komme aus Moosbach,deswegen bin ich die frische Meeresluft gewöhnt und musste gerade Luft schnappen."
    ,erwiderte Kay.
    Er stüzte sich nun mit beiden Armen auf dem Tisch ab und seufzte.Dann redete er langsam weiter:
    ,,Das mit den Unklarheiten bleibt mir auch ein Rätsel.Vielleicht hat es etwas mit dem schwankenden Wetter zu tun.Ich meine,warum sollten Pokemon nicht dafür verantwortlich sind?"
    Er sah sich aufmerksam um,dann blickte er Orcánia in die Augen und wartete auf ihre Theorie.

    Hier,ich starte mal ne umfrage,machts übersichtlicher auf diese Weise.
    Also für mich gibts nur die Intros der 1.Staffel,weil sie großartige Errinerungen aus meiner Kindheit wiederaufweckt.
    Da war Pokemon noch was ganz besondrs,und das Lied an sich,sowie die Reime waren halt auch sehr gut.

    Kay drehte sich,als er Veruca hörte,wieder um und hörte zu,bis sie fragte ob er wirklich rausgehen wolle.
    ,,Ja,vielleicht hast du recht.Warte kurz ich werde nur kurz hinaus gehen und tief einatmen.
    ein wenig Luft kann diesem Raum eh nicht schaden..."
    ,lächelte er.
    Er öffnete die Tür und nahm einen tiefen Luftzug,danach schwang er die Tür zu,öfnete sie wieder und knallte sie wieder zu,damit frische Luft die stickige neutralisierte.
    Das Geweiher,Colonel,lief bisweilen wie ein wilder durch den Raum,wobei es die Beine so mancher rammte.


    Die meisten Trainer hier schauen nett aus,manche antworten jedoch garnicht.Wahrscheinlich dauert es ein wenig bis man sich mit ihnen anfreunden kann.
    Diese Veruca scheint eine gute Trainerin zu sein,ich mag ihr Muschas.
    Aber dieser Professor Birk nervt so langsam,wenn er sich nicht langsam beeilt,werde ich wahnsinnig!
    Dann merkte er,das ein Mädchen namens Orcánia ihn angesprochen hatte.


    Schnell drehte er sich zu dem jüngeren Mädchen und begann zu schmunzeln.
    ,,Hehe,vielen Dank!Ja das ist es.Mein Rihorn ist ein echter Frechdachs und Fressack,aber eigentlich ist er ganz O.K.
    Ich heiße Kay,es freut mich dich kennenzulernen,Orca..ähh..Arcá!
    Es ist doch in Ordnung,wenn ich dich so nenne.Arcá und Veruca,komm wir setzen uns und verschlagen die Zeit."

    Kay geleitete das junge Mädchen und auch Veruca zu zwei Plätzen und setzte sich neben sie.
    ,,Ich mag die Namen deiner Pokemon,Arcá.Wie kommt man auf sowas ausgefallenes?"

    Der Raum war voll mit Pokemon.Alles war laut,zu laut und alle warteten ungeduldig auf den Professor,der keinen Anstand machte,endlich etwas mehr zu erzählen.
    Kay war warm,viel zu warm.Er war die kalte Meeresluft gewöhnt und nicht diese stickige Laboratmosphäre.
    Er wollte rausgehen,doch bevor er das tat,sprach er mit Veruca und stellte sich vor:
    ,,Ich glaub du bist die einzige,die ich noch nicht kenne.Mein Name ist Kay.
    Ich finde deine Pokemon ganz niedlich,sie sind sehr selten in Hoenn.Ich mag exotische Pokemon,besonders dein Muschas.
    Kann man dein Miltank auch melken?"

    Kay lachte ein wenig,dann deutete er stolz auf seine Pokemon.
    ,,Das sind Seeper und mein Geweiher Colonel.
    Ich kenne Seeper schon seit ich ein Kleinkind bin und Colonel ist mir zufällig begegnet.
    Er mag mich nicht wirklich.Mein letztes Pokemon,mein Rihorn,steht draußen vor der Tür.
    Vielleicht ist es dir aufgefallen als du das Gebäude betreten hast.
    Ich bin dann mal draußen,hier ist es zu stickig.Kommst jemand mit?"

    Dann begab sich Kay luftschnappend kurz nach draußen,wo sein Rihorn ihn empfing.

    Ich könnte mir das aber höchstens als Gotteslästerei bezeichnen,da Arceus angeblich die Menschen erschaffen hat.
    Den Rest könnt ihr euch ausmalen,man soll sich keinen Gott ausdenken,usw.
    Übrigens gibts doch ne Kirche in D/P wo man zu Dialga/Palkia betet,dass wäre im Übertragenen Sinne auch Gotteslästerei,aber das mit den Psychos ist doch totaler Blödsinn ^^

    Ich bin halt ungeduldig ^^
    Naja ich denke mal das eine der Spieleleiter gleich weitermachen wird.Bis dahin veertreib ich mir die Zeit mit Spriten.Btw: Villeicht sollte einer der Spieleleiter jetzt mal OT machen,wenn ihr denkt das das Quasseln keinen Sinn macht xD

    Sorry ich korrigiere mich,maike&drew 4-ever hatte davor,wurde nur noch nicht ein getragen schätze ich.
    ICh schick Justice jetzt ne Pn(peinlich,ich kann nicht lesen xD)
    Ich glaub alle sind jetzt schon beim birk,oder was wäre wenn der letzt jetzt nicht mehr onkommen würde,müssen wir dann warten? ^^"

    Hast recht,wird eh zu unübersichtlich xD
    achja irgendwie hat Maike&Drew die gleiche Farbe wie ich,doch ich habe die Post
    "Ich hätte dann gerne diesen Farbton."
    meines Wissens da gepostete wo die Farbe nicht vorhanden war -.-

    ,,Das ist der Grund warum diese Pokemon mich so faszinieren,Marc.
    Du als züchter kennst dich wahrscheinlichgut mit Pokemon aus.Ich hätte eine kleine Frage an dich.
    Es geht um Rihorn,es ist einfach zu gefräßig.Es liebt Pirsif-beeren,verfärbt sich aber wenn es diese gegessen hat pink.
    Was anderes als Kekse möchte es nicht,von denen wird es nicht satt.
    Hast du eine lösung für mein Rihorn Problem?",fragte Kay ihn hoffend auf Hilfe.
    Währenddessen streichelte er dem Evoli über die Stirn.
    OT: ich warte auf Soul Eater/Justice Post,bis dahin ist Kay unanredbar(eingepennt lol)

    ,,Naja,du kennst Colonel nicht.Bis auf die Tatsache,dass Rihorn aus Hunger Amokk läuft,ist es sogar noch ausstehlicher als mein Geweiher.Mit Seeper habe ich keine Probleme,ich kenne es seit iuch ein Kleinkind bin.
    Danke für den Keks.Ich muss jetzt den kleinen Colonel tadeln.Wenn man zu lieb mit seinen Pokemon umgeht lernen sie nicht.
    Colonel sieht mich nicht als Trainer an,eher als meister.Es ist eine komische Geschichte wie wir uns kennen gelernt haben,
    wenn du mich entschuldigst...",erklärte er dem Züchter namens Alex.
    Kay stampfte ernst auf das Geweiher zu,als er an der Spüler angekommen war zog er den Stöpsel aus dem Waschbecken,worauf er das Geweiher mit beiden armen hoch hob.
    Er sah im tief in die Augen,dann begann er langsam und authoritär mit dem kleinen Wasserläufer zu reden:
    ,,Hör mal,Colonel.Wir sind beide etwas aufgeregt,wir werden bald schließlich die Welt bereisen.Aber du musst dich schon etwas zusammen nehmen,man macht nicht einfach Sachen anderer Leute kaputt.
    Wir setzten uns jetzt am besten zu den anderen Trainern,dort kannst du mit dem Minun spielen.Einverstanden?"
    Das Geweiher quiekte und nickte schließlich.
    Kay vernahm dies als "ja",worauf er mit Geweiher im Arm zu dem Tisch lief.
    Er ließ sich genervt auf seinen Platz sinken und entschuldigte sich bei den Trainern und besonders beim Professor für sein Geweiher.Er streichelte ihm noch einmal über die Stirn,dann setzte er es neben das Minun.
    Schließlich wand er sich erneut Tamandu zu.

    ,,Okay,Tamandu.Ich bin 14 Jahre alt,letztes Jahr im September geworden.
    Doch plötzlich weckte ein Evoli,welches gerade mit einer jungen Trainerin durch die Tür gekommen war,sein Interesse und er brach das Gespräch ab.


    ,Hi.Echt voll hier was?Mein Name ist Kay,freut mich dich kennenzulernen.Dein Evoli sieht sehr zutraulich aus.Es mag dich sicherlich.Und wie heißt du?",begrüßte der Junge Haruka die immernoch etwas verdutzt in der Tür stand.
    OT: Das war ein Geweiher und kein Damirphlex xD!

    Kay sah sich noch immer um und wartete auf die Antwort Tamandus.
    Währenddessen mischte er sich in das Gespräch zwischen dem Züchter,Marc, und der Minun-Trainerin.
    ,,Hi,ich bin Kay.Ihr habt nicht zufälligerweise einen Keks?Mein Seeper hat offensichtlich Hunger.",fragte er trocken.
    Das Seeper war,nachdem es das Wort "Keks" hörte,sofort aus dem Pokeball gesprung und glotzte seinen Trainer hoffnungsvoll an.Alle seine Pokemon waren sichtlich süchtig nach Keksen,außer Colonel,welcher aufeinmal einen Stapel Teller aus der Spüler heraus warf...
    Alle im Raum schraken wegen des Klirrens zu sammen.
    Der Professor drehte sich verkrampft um.Er wusste was passiert war und zog eine entsprechende Miene.
    ,,Colonel,du Idiot!"
    OT: Ich kann irgendwie keine Sprechfarben in nmeinben vorherigen Posts machen,weiß auch nicht.Wenn ich das umeditiere und absende ist alles wieder schwarz ^^

    @TopazTobuz: Moonie ist ein "er" (aber ich hab mir das anfangs auch nicht merken können)


    LOL,sorry Moonie,ich wollte dich nicht beleidigen :yeah:


    Gibt es in eurer FS Jahreszeiten?
    Jam gibt es,und ich versuche auch oft bei realen Sachen zu bleiben,also wenn Sommer ist geht die Sonne langsamer unter undso.
    Es bleibt länger hell,übrigens können sich Leser besser reindenken wenn man die Jahreszeit angibt.
    Ändert sich in eurer FS das Wetter?
    Ja,tut es.Wie bei den Jahreszeiten schon gesagt,ist es meist wichtig,dass sich die leser in die FF hineindenken können.
    Es ist leichter dies zu tun wenn man weiß ob es sonnig oder stürmisch ist,meist ist bei mir das Wetter auch eine Einleitung oder spielt eine große Rolle.
    Wie wichtig ist euch Realitätsnähe?
    Wir sind hier bei Pokemon Storys,oder? :huh:
    Realität ist eh fehl am Platz in Pokemon FFS.Aber dsas Was Woelfin Akira geschrieben hat(also in diesem Sinne):
    nlogisch wäre es, wenn im Kampf ein Pokémon mehrmals getroffen worden ist, z.B. mit einer sehr effektiven Attacke und dann immer noch munter weiterkämpfen kann. Also das grenzt schon etwas an einem Uber-Charakter bzw. Pokémon.
    würde ich das natürlich berücksichtigen.
    Geheimnisse der Pokemonwelt?
    Ja,sie werden oft in die geschichte eingebracht,und meist erfind ich noch was dazu.
    Meist das mit Arceus.Palkia und Dialga,dass die Welt erschaffen haben ist zeimlich wichtig für meine FFS.

    Kay wippte auf seinem Platz herum.Ein paar mal schaute er zu seinem Colonel hin,um zu sehen ob es ihm gut gang.
    Ihm war sichtlich langweilig,deswegen suchte er das Gespräch mit dem Jungen der die ganze Zeit neben ihm gesessen hatte.
    Es war der Junge der vor ihm im Labor war,also der zweite.
    Er hatte ein Magby,dass konnte Kay erspähen,als er kurz vor dem Labor stand.
    ,,Hi,mein Name ist Kay Shura,und du bist..?",begann er freundlich.
    OT: Ich mein Blauer Hund damit ^^
    Irgendwann müssen die Charktere sich auch kennenlernen :assi: