Beiträge von Topaz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,alle :D
    Bin neu dabei und beantworte gleich die neuen Fragen und wollt euch dann noch etwas fragen.(Reim xD)
    (Nennt mich TT oder was weiß ich..)


    Neuer FC:
    Ich war beim letzten Fc nicht dabei,da es schon bald übersichtlich wurde,wenn man nicht von Anfang an mit dabei war.Ich finds cool das Rio(richtig so?xD) einen neuen gemacht hat,da ich ejtzt sofort mit dabei seien kann.
    das mit dem kommi-service ist auch nett ^^


    Hauptchara sterben lassen?
    Nein, in meiner ersten sowie 2.en (die erste zählt nicht,is glaub ich auch schon gelöscht worden)nicht.
    Habe aber gerade ne 3. in planung in der der Hauptcharakter und das Hauptpokemon wwahrscheinlich sterben.(Am Ende,wird traurig xD)


    Pokemon oder Chara der vorkommen muss?
    ja,in der ersten und 2. habe ich einen.kay heißt er xD.Rote haare,sieht aus wie Der typ aus Ranger 2 naja egal.
    ich zeichne ja auch eigene Mangas(nur aus spass) da heißt die Hauptfigur meist auch so.


    Steckbriefe?
    Ja natürlich.In der ersten Post,damit man weiß mit welchen Charakteren man es zu tun hatt.
    übrigens macht es Spaß und regt einen selbst an,den Charakter noch zu verbessern und ihm Leben einzuhauchen xD


    Also ich wollte euch jetztmal zu eurer MEinung fragen.
    Ich möchte jetzt eine neue Fs machen sobald meine 2. beendet ist,da ich Weihnachten neuen PC bekomme kann ich auch sehr schön Aktiv sein xD.
    Also meine Idee wäre eine Fs mit einem Jungen einem Mädchen und als Hauptpokemon Deoxys.
    DIe Fs an sich wird etwas mysteriös und verschlüsselt,in der Gelegentlich Deoxys-Philosophien vorkommen.
    So wird auch wahrscheinlich der Name lauten.Was es damit auf sich hat ähhh... weiß ich auch net.
    Nein,Spaß xD Ich lass mir schon was einfallen...
    Z.Bsp ein philosophischer Spruch aus einer Insel in Rubin/Saphir/Smaragd. Träume sind nur eine andere Realität,vergiss das nie.
    Das fand ich irgendwie toll.BEsonders die mysteriöse Atmosphäre auf dieser Insel hat irgendwie meine Interesse geweckt,daher wollte ich irgendwie sowas mit ner Fs machen.Warum ich das alles irgendwie mit deoxys in Kontakt bringe,weiß ich au net ^^.
    Also die Hauptcharaktere kennen sich nicht,sind durchschnittsmenschen,doch eines tages erhalten sie eine ungewöhliche Gabe...
    Sie können sich zu einem Deoxys verwandeln.Dann treffen sie sich im Laufe der fs und versuchen sich zu erklären warum sie diese kräfte haben und treffen auf das wahrhafte und einzige Deoxys.
    Es soll auch einen Hauptfeind geben der versucht die Welt zu zerstören und Deoxys aus dem weg räumen will.
    SIe ist noch eine frische idee die ich formen muss.
    Habt ihr vorschläge oder eine meinung dazu?Freu mich über Feedback xD

    Wunderwache Dieses Pokemon ist immun gegen alle Attacken ausser "sehr effektiven Attacken", Wettereffekten/Wetterschaden (z.B. Hagel) sowie Attacken, die indirekt Schaden verursachen (z.B. Toxin oder Stachler)


    Ninjatoms eigene Fähigkeit(hat kein anderer)
    Kein Pseudomodding aber.....
    Hier werden deine Fragen schneller beantwortet ;)

    Bei mir wars einmal lustig ^^
    Also ich war nah an einer wand und hab mit einem Sengo gekämpft.
    Dann setzt mein Nasgnet(2 Felder entfernt) Explosion ein(Wand geht etwas kaputt)
    Dann als ich sengo besiegt hab ging ich ausversehen in den durch explosion entstandenen Zwischenraum rein und aufeinmal
    Konnte ich durch wände gehen.LEider kam ich aus den WÄnden nicht mehr raus Oo
    Hab ausgemacht...Danach gabs auch keine Spielschäden mehr.
    Wahrscheinlich war das eine schlampig bearbeitete Ebene in der es eine Zwischenebene gibt die man durch explosion erreichen kann.
    War schon lustig :D

    Er kann aber liege,oder?
    Ich denke nicht,dass die Beine dem Ausruhen dienen.
    Darkrai hat bestimmt irgendeine Namensbedeutung,die auf seine Beine zurückgeht.
    Wenn ihr euch Darkrai mit so fetten Beinen vorstelllt wärs ja auch hässlich.Die beine passen zwar,aber ich finde ihn ohne trotzdem besser.

    Mein Team für Wi-Fi(manchmal auch Duellturm,dann aber nur Tobutz,PZ und Rihornior)
    Dringend verbessern:

    Porygon-Z@Wahlschal/glas
    Anpassung
    252speed,252SpAngr,6HP(Scheu) Anmerkung: Den würd ich eigentlich ganz gern behalten,weil er reinhaut xD
    Triplette
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    FInsteraura


    Chelterrar@Überreste
    Notdünger
    252HP,100Angr,152Ver(Pfiffig) Anmerkung: Der soll raus.Ich hab mir da sowas wie Mamutel gedacht.Bitte um einen Auswechselvorschlag
    Egelsamen
    Erdbeben
    Steinkante
    Holzhammer


    Seedraking@Nassbrocken
    Wassertempo
    252Spezangr,136Speed,120HP(Mäßig) Anmerkung: Der kann auch raus.Nur für wen soll er dann Platz machen?
    Surfer
    Eisstrahl
    DracoMeteor
    Regentanz


    Rihornior@Wahlband
    Felskern
    252Atk,252HP,4Def(Sacht) Anmerkung: Er ist Shiny,deswegen kneif ICH bei seinem Wesen ein Auge zu.
    Erdbeben
    Steinkante
    Lawine
    Vielender


    Tobutz@LO/Fokusgurt
    Schwebe
    252SpAngr,252Angr,7HP8(Naiv) Anmerkung: Tobutz bleibt nach meiner Meinung drin.
    Explosion
    Flammenwurf
    Psychokinese
    Strauchler


    Zapdos@Überreste
    Erzwinger
    252HP,152Def,104Speed(Kühn) Anmerkung: Im Notfall auch auswechselbar.
    Donnerblitz
    Delegator
    Toxin
    Ruheort


    Sooo....Wie ihr schon gemerkt habt bitte ich um Vorschläge wie ich manche Pokis auswechslen könnte.Auch bitte ich um die Veränderung mancher Movsets falls diese falsch sind.

    Dann seit ihr jetzt auf dieser Warte-Liste hab ich das richtig verstanden?
    Ihr habteuch ja nach Ims Post reingeschrieben.Ich habs vorher gemacht.
    MAcht das einen Unterschied :S?

    Nochmal zur signatur -.-
    sie geht wieder nicht.Iwie sagt das Teil sie ist zu lang,dabei stimmt das nicht.
    Ich habs sogar durchgezählt.Letztens hat jemand meine sig gelöscht(nicht so nett lol) und es hat nicht wirklich geholfen.
    Jemand anderes hatte auch schon dieses Problem bitte um hilfe.
    UNd nächste mal bitte fragen bevor man meine Sig löscht wenns geht ^^

    Kleine frage.
    Meine signatur scheint ein wenig verbugt zu sein:
    Wenn ich jetzt ohne was zu ändern auf Absenden drücke steht da sie wär zulang.
    Ebenso wenn ich einen Buchstaben ändere istsie zu lang.
    Selbst wenn ich den ganzen text mache ist sie immernoch zu lang xD
    das gibt mir irgendwie zu bedenken :P

    Name: Kay Shura
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/7687/tobutzkayaz2.jpg
    Kleidung: Kay hat eine Vorliebe für blau bis graue Anziehsachen seit er Tobutz traf.Er trägt immer eine Krawatte
    in die er einen hellroten Edelstein genäht hat,den er in einer massiven Steinwand gefunden hatte.
    dieser Stein ist dem auf Tobutz Stirn sehr ähnlich.


    Eigenschaften:
    nett,etwas schüchtern,hilfsbereit,hilft sehr oft anderen aus der Gruppe,ist manchmal total in gedanken versunken


    Beschreibung/Geschichte:
    Kay war schon seit seiner Geburt mit vielen Pokemon befreundet und lebte seither in Flossbrunn.
    Als Baby hat er den Eindruck gemacht als könnte er sogar mit diesen reden!
    Sein erstes Pokemon,Seeper,erhielt er bereits zu seinem 2.Geburtstag.
    Am 23.September,seinem 10.Geburtstag,traf er übrigens aus Zufall das legendäre Pokemon Tobutz im Sinnoh Urlaub
    und ist seitdem eng mit diesem befreundet.
    Eines Tages,im Sommer,als er erneut Sinnoh besuchte,traf er am Kühnheitsufer dieses mal nicht Tobutz,sondern ein Geweiher.
    Das flinke Geweiher griff Kay darauf verspielt an.Als kay bemerkte,dass er sein Seeper zu Hause gelassen hatte,trat er die Flucht an.
    Doch dann,an dem nächsten Morgen erschrak er gewaltig,als er bemerkte,dass das Geweiher von Gestern in der Spüle herumtollte.
    Seitdem Kay dem armen Geweiher eins mit der Bratpfanne rübergezogen hatte,erkannte das Geweiher Kay mehr oder weniger als sein Meister an...
    Der Bund zwischen den beiden ist immernoch nicht besonders fest,doch Geweiher gibt in Kays Kämpfen alles.
    Sein letztes Pokemon,das starke Rihorn,hat er beim Beeren sammeln mit seiner Mutter gefangen.
    Ungewöhlnich war Rihorns pinker Farbton:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonmillennium.net/images/pokemon/anime/i_saihoon_pink.gif
    Es hatte sichtlich zu viele Pirsifbeeren verschlungen und badete faul in der Sonne.
    Kay lieferte dem Rihorn einen harten Kampf doch köderte dieses schließlich mit 5 Pirsifbeeren in den Pokeball.
    Rihorns Lieblingsspeise ist immeroch ein Beerensalat mit Pirsif Geschmackssorte.
    Doch sobald es diesen oder einzelne Pirsifbeeren aß,färbte es sich pink!
    Deswegen ist es bis jetzt wieder grau und auf Pirsifentzug.


    Pokémon:
    Seeper,Rihorn,Geweiher


    Spezialisierung:
    Archäologie


    Gruppe: Hoenn.

    Glurak natürlich.
    Grund?
    Er gehorcht ihm nicht obwohl Ash schon sehr viele Orden in der 1.ff(folgende) Staffeln hatte.
    Will heißen,dass Glurak ein extrem hohes Lvl besitzt,da es immer faulenzt usw.
    Pikachu ist eh etwas zu schmächtig vom Aussehen her.. ^^
    Glurak müsste also irgendwie um lvl 80 herum oder so sein Oo

    Nun ja ich bin 14 und wieg 47 xD
    Das ist zwar nicht kritisch aber schon ziemlich tief.
    Ist aber nicht schlimm denn ich Ess genug..
    Nur ich werd irgendwie nicht dicker.... xD
    Falls ich je irgendwie Maagersüchtig werden sollte dann ran an den Lebertran!
    Scherz.Schmeckt nach Kuhfladen ^^
    Fragt mich nich woher ich weiß wie Kuhfladen schmeckt lol
    Ich würd einfach mehr essen oder so.
    Meine mutter würde mich dann wohl zum Fressen zwingen ^ ^

    Nein mein Rihorn mit gutem Wesen ist erst lvl 27 und noch nichtmal rizeros.
    Wieviel Unterschied macht denn ein sachtes Wesen?
    :( ist es wirklich unbrauchbar(das sachte shiny)?


    eipa
    ich würde selfe auswechseln.Tobutz und Selfe sind zwar starke Legis aber si sollte ausgglichene Typen haben.
    Sie sollte wenigstens alle Pokemon auf ungefähr 55 trainieren dann gehts.
    Ich hab die Liga mit allen Pokemon um die 50 geschafft.
    Mein Tobutz(meine Trumphkarte) war aber schon auf lvl 62 oder so...
    SIe sollte einfach gut Attacken und typen strategisch verteilen dann haut das hin :)
    Ich empfehl AUFJEDENFALL mind.eine Feuer(nerviges Bronzong) und mind.1 Eis(Käfer und Knackrack)Attacke :)

    xD Was für ein Glück.
    Vor ungefähr einer Stunde hab ich ein Rihorn auf Evs trainiert dann wollte mein bruder,dass ich ein Magby für ihn fange.
    Ich bin auf zum Kahlberg und geh ins Gras.
    Ein smogmog erscheint und ich flüchte.
    Dann aus heiterem Himmel erscheint ein shiny Riteros xD
    Ohne Chaining :P
    Endlich!MEin erstes Shiny-Poke ^^
    Hab mich richtig gefreut.
    Ich seh wie das kommt und mich gefragt warum es so gelb ist.Ich dachte nicht das es shiny wäre aber dann hatt es geblinkt :)
    Und dann auch noch ein Ritzeros :)
    Mein 3.Lieblingspoke

    Mhhh.
    Ich meine es ist das erste Shiny das ich gefangen habe.
    Ist den sacht für ein Rihorn richtig schlechtes wesen?
    und ist die Rate das shinys aus dem Ei eines Shiny pokemon-vaters größer als sonstß
    dann könnte ich rihorn mit Ditto paaren ...

    WOOT
    Ich wollte heute Magby fangen gehen für meinen bruder und bin dann auf ein Shiny Ritzeros getroffen :)
    Ein rihornior sollte eh in mein Team aber das shiny ist sacht und nicht hart :(
    Was meint ihr?Wenn soll ich trainierenß
    unshiny mit gutem Wesen,oder Shiny mit nicht so gutem :(

    Wahh wie ich diese Endings hasse:
    Final Fantasy Crisis Core :(

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welches Ende eine Spiels hat euch bissher am meisten gefallen?
    Final Fantasy Tacticas A2.Das Ende war echt toll.Der Bossgegner war zwar nicht der beste aber das Ende war durch die Musik wirklich gut gestaltet.


    Von welchem wart ihr total enttäuscht?
    Final Fantasy Tactics: he War of the Lions.
    Das war richtig dumm.
    Erstens wusste man mal garnicht was mit den Hauptcharaktern geschen war.
    Der Boss war SCHLECHT.Angeblich seien sie gestorben aber dann tauchten die nochmal auf Oo?


    Von welchem wart ihr total überrascht
    FF crisis core.Hätte nie gedacht,dass Zack gestorben wäre.


    Gab es ein Ende das euch in ieiner Form nah ging?
    Final Fantasy Crisis core und Zelda Windwaker