Beiträge von Old McAwesome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du bist zwar nicht der einzige der das so sieht(auch andere wollen ein neues Mod-Team) , aber es wäre atm relativ dämlich. Die Mods haben ihren Job bisher sehr gut gemacht und können ihn auch weiterhin sehr gut machen, also sehe ich keinen Grund, warum auf einmal neue Mods kommen sollten. Außerdem werden eh immer wieder mal Mods entmachtet und neue Mods ernannt. Beispiel: Timmuz ist kein Mod mehr, Allen auch nicht mehr. (Bin einer Meinung mit PFandflasche. Sauerei das ganze mit Allen.)

    @Sui-Cune-Kind: Lesen schadet nicht also probiers mal aus ;D Über dir stand es schonmal: Das alles hier hängt mit dem Absturz des BBs von vorgestern auf gestern/fast heute zusammen. Wie Bisa und Eos schon in nem anderen Topic schrieben werden die optischen Tools wie Styles und Portal und so noch heute upgedatet. Also keine Sorge, dass dieser Style hier bleibt. (Obwohl ich ihn ziemlich lustig finde :thumbsup: )


    @Knuddeluff33: Dasselbe wie bei Sui-Cune-Kind. Die ganzen Optischen Tools müssen noch upgedatet werden. Also warte ein bisserl und dann gibts von jedem Smiley nur noch ein Exemplar.

    So neue Frage von mir: Ich will immernoch das gewünschte Nape breeden. Hab die Framezahl 23 und bei mir rennt nur Vesprit fei herum. Also Frame -1 22-1 Frame für Ei und dann hab ich aber immernoch nen ungraden Frame. Wie kann ich jetzt den Frame gerade kriegen, ohne dass ich einen Schritt machen muss, ein anderes flihendes Pokemon aktivieren muss oder sonstwas?

    So. Neue Frage: Ich will mir ein Pokemon mit xx/xx/xx/31/31/31 auf meiner PLatin breeden. Ich hab da noch keine DV-Pokemon, nur ein Ditto Wesen Mäßig und ein Nape. Das will ich eben breeden: Ein Apenape mit xx/xx/xx/31/31/31 und Wesen Mäßig, um es dann als Zuchtvater zu benutzen. Nun zu meiner Frage. Ich bekomm einen Frame von 23. Da sind aber 2 NPCs die dauernd rumrennen. Wie soll ich jetz meinen Frame erreichen, wenn die dauernd rumgehen?


    @Fatum: Jo.. Ich hab die Delay halt nicht getroffen und wenn dann waren die DVs und das Wesen falsch, obwohl ich alles richtig gemacht habe.

    Du hast aber anscheinend als Tag den 24. angegeben. Und da heute der 23. ist kann das leider nicht stimmen.


    Btw hab ich jetz ne Frage. Ich will mir ein Rasaff RNG-Fangen und zwar auf Route 225. Ich hab aber leider nur 2 Ergebnisse bekommen und frag mich jetz obs nicht irgend eine Möglichkeit gibt auch wirklich Rasaff zu bekommen. Wär ja nicht grade schön, wenn ich mir stundenlage Mühe mach und dann kommt ein Frohes Roselia mit den DVs lol. Und wenn man nen ungraden Frame hat muss man ne GBA-Edi reinstecken. Wird der Frame dann eh um 1 gesenkt oder?

    Klingt ja geradezu unglaublich. Du bist mit einem Zapdos an Staraptor gescheitert? Du hättest das aber mit Donnerblitz oder HP{Ice} killen müssen, wenn es überhaupt HP{Ice} hat. Da du die EVs nichmehr weißt kann das doch jede HP haben. Wie kommst du gerade auf Ice? Lolz nun aber zum Rest des Teams. Is eigentlich ein sehr solides Team. Fragst sich nur wie du die EVs verteilt hast lal. Wenn die EVs falsch verteilt sind wunderts mich net wieso du verloren hast. Aber gegn ein Staraptor?!? Du solltest, wenn man davon ausgeht, dass du die EVs richtig verteilt hast und deine Pokis relativ annehmbare DVs haben, locker bis zu 70+ Siege schaffen.

    Frage: Ein Kumpel will mir ein Quaputzi fangen. Es soll die Hart sein und die DVs haben 31/31/25+/xx/25+/31. Bei der Kalibrierung fängt er Duflor und Rattikarl, aber keine Quaputzi. Ich sag ihm, dass das so net funzt, aber er will nicht hören. Wer hat jetzt recht er oder ich?



    EDIT: Hätt ich echt nicht gedacht. Jetzt muss ich mich wohl entschuldigen, weil ichs falsch verstanden hab :D

    Pert wird eh von jedem Pokemon, das GK oder Energieball draufhat mind 2HKO. Da nützt es einem gar nix, wenn man Protect weg macht. Roar is natürllich gut zu scouten, aber in der Praxis wirst du mit Pert wohl nie- extrem selten zu scouten kommen. Protect is hier eben ein muss. Außerdem gibts wesentlich bessere Scouter.



    @unten: Hast wohl noch nie Pert gespielt oder? Protect hilft wie du sagst ja nur alle 2 Runden, aber diese Runde in der er schützt ist sehr wichtig, um die Pokemon des Gegners genauer zu analysieren. Wenn der Gegner Nape spielt und das GK kann (was eig. sowieso jedes NApe hat) weiß ich zu was ich switchen muss.

    Spinnendes Starmie ist immer gut, aber man kanns scarfed lassen, wenn man Trick noch dazu nimmt :D Steinschwächen seh ich nur bei Zappy und das killt die meisten Pokemon die SE oder Steinhagel haben mit Hitzewelle(Meta), HP{Ice/Grass} (Chomp, Mence maybe auch) und so. Starmie nicht scarfed machen kann auch manchmal ins Auge gehn, aber da hast du theoretisch rechtt Karp. Und ich finde immer noch, dass Pissey hier nix verloren hat. Du hast zwar nen speziellen Staller mit Bliss drin, aber gegen physiche Sweeper kannst du nichts ausrichten. Wie gesagt Cresse oder Zwirrfinst würden hier sher gut reinpassen. Cresse besonders, da es einfach besser doublestallt.

    Sunshine Band: Hast du kürzlich mit Bleischtift über Nachtara im Chat gesprochen oder habt ihr euch PMs geschickt? Das mit Horrorblick benutzte Nachtara benutzt nämlich fast keiner, außer mir^^


    @-Juli- Was Sunshine sagt stimmt. Die Kombi aus Wish, Protect, Toxic und Mean Look ist tausendmal besser als irgendein anderes Nachtara-Set. Man kann damit jeden speziellen Sweeper, der nicht Mixed is lal, und nicht Zapdos heißt, oder sich anders recovern kann, niedermetzeln. Cih habs schon tausendemal gespielt und nur dank dem nicht haushoch verloren xD