Beiträge von Neptun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Misty ist einfach die Beste, da könn die anderen Mädels nicht mithalten òó


    Misty hat Charakter, sagt nicht einfach immer nur brav >>ja<< und >>toll<< auf Ash's Zeuxs, sondern nimmt sich auch mal die Freiheit, ein bisschen fies zu sein. Sie kämpft noch richtig, und ist insgesamt nicht so beeinflusst wie Lucia oder Maike, Misty hat Stil und eine Menge Erfahrung. Sie ist eben anders, nicht so lieb und nett, auch mal aggresiv, das macht sie einzigartig!


    Außerdem gab es durch sie auch noch ein bisschen Lovestory, in Verbindung mir Ash. Was ist das Leben schon ohne Liebe..?


    Nach Misty kommt bei mir Maike, weil sie auch nicht soooo knuddlig ist wie Lucia. Außerdem war es mal ungewöhnlich, dass sie Pokemon am Anfang nicht mal mochte.. Sie hat Abendteuergeist und nur durch sie gibt es einen richtigen schnuckligen Gegenspieler, Drew^^


    Meine Meinung xD


    Lg LoLo

    Hey Liebes^^


    Hm...Du bist einen Monat älter als ich O_o ...und 8 Tage. *kicher* Was haben wir noch..? Du zeichnest gerne..? Was denn so..? Ich bin nämlich grade auch am malen, mein Hauptmotiv ist zur Zeit ein Papinella xDD Wer mich kennt, weiß warum.. Und dichten kannst du auch, nicht schlecht. Wer dichten kann, ist doch bestimmt auch Schreibbegabt, oder..? Naja, dann solllte sich BB mal auf eine neue FS vorbereiten, was? Wenn du vor hast eine zu schreiben, ich helf dir echt gerne^^


    Auf was für Musik stehst du denn..? Nu so ne interesse Frage, ich bin neugierig :assi:


    Pass auf dich auf, finde viele neue Freunde und bring es weit x3


    Lg LoLo

    *Lieblings Zeug raussuch*

    Zitat von Blackdraco

    „Stehen bleiben ihr *** (französisches Schimpfwort).“


    Zitat von Blackdraco

    Wütend schoss es weitere Kugeln auf mich, verfehlte jedoch knapp und traf stattdessen einige Menschen die nun alle im Domino Effekt umkippten.


    *kicher* Super, genial! Also hin und wieder fallen immer noch die Rechtschreib/Grammatikfehlerchen auf, aber was solls^^


    Was mich so fasziniert, sind deine tausend Ideen! Wo hast du die nur alle her..? Einfach wahnsinn, nie weiß man, was wohl als nächstes passieren wird.. Wirklich, das ist einzigartig, deine Fantasie-Power [ist das überhaupt ein richtiges Wort..?]xD


    Was gibts noch..? Achja, das kleine Sheinux wird unser Fukano noch in den Wahnsinn treiben, es erinnert mich stark an meine kleine Schwester 0_o Also wundere dich nicht, wenn ich plötzlich anfange über es zu fluchen...


    Ich hab noch ein großes deiner vielen Talente entdeckt: Du beschreibst super Umgebungen. Die Vorstellungskraft ist sehr hoch, wenn man sich deine Kapitel so durchliest..


    Hm... Und Kämpfe beschreibst du auch super^^ Ich hör mir nebenbei grade Linkin Park [Numb] an, und das passt einfach super dazu... Also kanns auch wieder sein, dass ich es nur so gut empfunden habe, weil ich unter Beeinflussung stand xD




    Zitat von Blackdraco

    Die Türe öffnete sich nicht mehr und Traunmagil knallte unsanft gegen den Ausgang (ich dachte Geister können durch Wände schweben, aber anscheinend nicht durch Türen). "Drifzepeli bleib söfört stehen! Dort isch eine Glastüre..." Es erfolgte ein Dumpfer Knall.


    *hihi* Am besten wärs gewesen, wenn Drifzepeli dann auch noch geplatzt wäre xDD Gut, ist auch irgendwie brutal O_o


    Tut mir leid das ich ein Kapitel davor kein Kommi geschrieben habe... Aber irgendwie ist mir nix eingefallen -.-


    hdl LoLo x3

    Ich habe meinen noch gar nicht verwendet O_o


    Alsooooo.... Beim ersten Spielstand erschien es mir naheliegend ihn für Palkia zu benutzen... Nach dem Kampf mit Zyrus waren meine Pokemon am Ende also hab ich den Meisterball dafür verwendet^^


    Beim zweiten Spielstand bin ich dann vor Dialga abgehaun und der Meisterball wartet immer noch sehnsüchtig auf seinen Einsatz... Vielleicht für Cresselia..? Ist nervig wenn das Biest immer abhaut -.-


    Meine Schwester will den Meisterball für Regigigas verwenden... Aber das bekommt sie nur mit meinen Smaragd-Golems, tja, Pech meine Liebe, das sind meine und die brauch ich noch... :blush:


    Lg LoLo

    Lieblings-FS


    O-Mein-Gott... Da hab ich ne Menge O_o


    Einmal Lumis FSs: Ex-Schatten ist einfach super, toll beschrieben und die 2008-Story!! Am besten gafallen mir aber immernoch die ausgefallenen Charaktere ^-^


    Dann >>Der verlorene Anfang<< : Da wechselt Lumi ihren Schreibstil mal komplett aus, weg vom blumi-Lumi Stil zum grusel-mitfieber Teil!! Einfach genialst xD


    Sooo.. Blackdraco's Born to be wild..? Ist richtig schön lustig und ausgefallener Inhalt ^-^ Rechtschreibung wird ja auch besser.. xDD


    Nachti's Evoli-Clans, wirklich, am Anfang harmonisch, wird dann aber richtig schön brutal O_o Nachti verbessert sich wirklich immer mehr, ich bin stolz auf sie ^-^


    Natürlich Jackys FS: Bissiger Humor und Spannung pur, hammer Charaktere und meine geliebte Lovestory :love:


    Das sind meine Best-offs^^ Aber man kann ja leider nicht alles in den Profibereich stellen...


    Lieblingsbuch


    Die Biss-Reihe, auf jeden Fall!! Die sind der pure Wahnsinn!!! Solche Ideen... Ich mag auch so gut schreiben können...


    Juuu... Sieht doof aus mein Post


    Lg LoLo

    Ogott, lange nichts geschrieben^^ Warum sind wir eig nich im Advance-Bereich..? xD


    Ich sage sie bleibt in Azuria. Der Ort ist ihr wichtig, dort gibt es viele coole Pokemon und sogar normale Fische xDD Außerdem muss sie auf ihre Schwestern aufpassen. Wenn sie natürlich zu ihrem Ashi-Boy will, dann Flugzeug. Sowas muss schnell gehen ^-^


    Misty-Pics: Uuuui wie süß^^ Misty kann sich bestimmt wie eine Princes benehmen, wenn sie will O_o *fest überzeugt sei*


    Lg LoLo

    Hey, das ist eine gute Idee mit den Namen der Rivalen^^ *Lob aussprech*


    Beim ersten mal hab ich ihn Jacob genannt, weil ich in der Zeit gerade mit jemandem zusammen war, mein aller liebster Jacob...alles hat sich nuuur noch um ihn gedreht... :love: *schnief* dann ist aber sein Bruder gekommen und hat uns auseinander gerissen... ich glaub ich verkrafte die Trennung nie ;( deswegen habe ich dann auch bei Perl neu gestartet und jetzt heißt er...


    Gary


    Wie bei den meisten anderen hier auch^^ Liegt einfach daran, dass ich einen solchen Trennungsschmerz auf mir hatte, dass ich mir einfach gedacht hab, Gary, ein süßer Typ, warum sollte er nicht so heißen..? Auch wenn der Rivale im Spiel nicht mal halb so gut aussieht wie der echte Gary -.-


    Und wenn das so weiter geht, hat mein Rivale bald einen neuen Namen.. *geheimnisvoll guck* :love:


    Lg LoLo

    LeuteLeuteLeute... Ich weiß nicht wie lange ich schon nach einem Dratini suche und keines finde, echt nicht. Ich hab schon tausend mal den Pokedex begutachtet und in BB gesucht, ob es irgendeinen Haken an der Sache mit Dratini gibt, finde aber keinen *schluchz*


    Wie lange dauert es denn bis ein Dratini auftaucht oder, um es allgemein zu fassen, lohnt es sich überhaupt eines zu fangen??? Nicht, dass ich jetzt ewig nach nichts suche... ganz umsonst...


    Danke für ein paar Antworten...


    Lg LoLo :love:

    Wow, Wahnsinn... Das hat sich garnicht mehr so verrückt durchgeknallt angehört xD Nein, eher schön, spannend und richtig gut beschrieben <3


    Für diesen Matsch-fluss braucht man ja nicht viel Fantasie, hier sieht alles so aus *zum Fenster rausguck* alles schwimmt... Von den Feldern dadraußen läuft das Wasser in einen tiefen Graben ab... Sieht aus wie ein dreckiger Wasserfall *bäh*


    Hm...Die andere Form wird wohl bedeuten, dass unser Dragonir sich entwickeln wird... Dragoran... geheimnissvoll und mystisch :love:


    Die Aerodactyldame... o gott *eckelfactor einstell* du hast das mit dem Retan so dargestellt, als hätte sie eine Schnecke zertretten *an Zeug dass aus der Schlange quilt denk* ach gottchen... *seufz*


    Ich finde Ptearror immer noch sehr mystisch.. sie ist eben was gaanz besonderes *Ptearror knuddel* Ach ne jetzt hat sie mich gebissen...Au... *mich mal mit jack unterhalt*


    Verrückt war ein Kompliment^^ Dein Schreibstil ist hammermäßig *Ancalagon bewunder*


    Lg LoLo <3

    Ach gott, geschafft.... Ich hab ab deiner Empfehlung gerade durch gelesen, endlich fertig *hechel* So, jetzt kommt das mehr als verdiente Kommi....


    Mein absuluter Lieblingsteil:


    Krash hatte sich gegen das Treppengeländer des Pokémon-Centers gelehnt und blickte seinen Trainer fragend an.
    Dieser antwortete nicht, sein Rübenrotes Gesicht war Antwort genug.
    "Lass mich raten...dir hat so 'ne sexy Zicke annen Stuhl gefasst, was?"


    *muhahaha* die sexy Zicke *grins*


    Weiter....


    Bei den nächsten Kapiteln habe ich mich echt gefragt, wie man auf so Teil-Zeit krankes Zeug kommen kann, aber es ist geiles krankes Zeug xD Wie kann man den armen Krash so auseinander nehmen???


    Ich mag Kashád, sie erinnert mich an jemanden...An mich xD so aufdringlich :love: Und an noch jemanden... Ich weiß nicht ob hier jemand dieses Buch gelesen hat, es heißt >>Feuerquell<< Wer's nicht kennt googelt mal^^ Und da kommt ein Mädchen mit Namen Eco, die ich hier für Kashád halten würde vor, und ein Junge, Jack. Eco ist auch total aufdringlich und verknallt sich sofort in Jacky :love:


    Die Arenakämpfe geratten bei dem Psycho-Thriller immer mehr in den Hintergrund, es war gut, dass du sie wieder rausgehollt hast^^


    Wer mir noch gefällt, sind Jacks Pokemon. Apocalipse zum Beispiel, die ist ja sooo sweet!!! Und die Aerodactyl-Dame, hat etwas äußerst geheimnisvolles...


    Du hast gut vorhergesagt, als du gesagt hast, die FS würde mir gefallen^^ Ich finde sie so verrückt, ich liebe sie :blush:


    Die Story hat den Profi-Bereich verdient *es ernst mein*


    Könnte ich eine PN-Benachrichtigung verlangen..?


    Lg LoLo


    Und nochwas: Wie kommst du auf dieses Zeug..? xD Ich meine nicht nur das kranke, sondern auch das schön romantische...

    Das beste Event???


    Als erstes gewinnt Misty die Silberkonferenz, bis ins Finale meine ich, besser als Ash je war!! Ganz Azuria-City ist stolz auf sie und ihre Schwestern nehmen sie dann erst richtig ernst :love:


    Misty nimmt an der Pokemon Liga teil und macht diese ganzen anderen doofen Typen mit ihrem Garados fertig :sarcastic:


    Später fordert sie Ash heraus und besiegt ihn mit nur einer Attacke, nach allen Regeln der Kunst!!


    Meinetwegen kann sie Ash danach küssen :P oder Paul... oder Gary... nur wichtig, dass sie jemanden hat ;(


    Wichtig ist mir noch, dass sie Lucia mal ordentlich zurechtweist und ihr erklärt, dass man Ash auch anders antworten kann als mit >>ja<< oder >>nein<<. --->Genauso mit Maike :evil:

    Ich möchte mir eigentlich noch eine ältere Edition kaufen, entweder Blattgrün oder Feuerrot. Meine Gründe wären z.B. Glumanda und Suicune. Aber lohnt es sich wirklich, diese Editionen zu kaufen, oder soll ich später vielleicht doch Platinum nehmen..? (sonst reicht mein Geld nicht^^)


    Könnte mir vielleicht jemande ein paar Gründe nennen, diese Editionen zu kaufen und wer sie hat, was sich daran auf jeden Fall lohnen würde...


    Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Blattgrün und Feuerrot..? Kann man die Editionen überhaupt auf dem DS spielen..? (es geht nicht jedes Advance Spiel..)


    Danke für Antworten ;)

    Ha, jetzt kann ich mal ernsthaft mit meinem Wissen angeben, das sich zugegeben nicht überall anwenden lässt, aber viel zu wenig geachtet wird


    Fangen wir mal ganz logisch an:


    Die Schuhe, die eine gehobene(im warsten Sinne des Wortes..) Dame trägt, sind etwas höher angesetzt. Allerdings sind das relativ klassische Schuhe. Und das einzige, was unser Fukano durchbeißen könnte, sind High-Heels!!


    High-Heels werden in der Regel nur von dünnen jungen Mädels getragen!!Und nicht von so einer pampig kastigen Uralt-Oma!! Die bricht da in sich zusammen, reinkommen tut sie in diese extrem Schuhe auch nicht. *Stolz auf diese Worte sei*


    Zweitens: Die Frau kann nicht nach vorne in die Torte kippen, weil die High-Heels hinten durchgebissen wurden. Demnach müsste sie in die angegebene Richtung fallen ;)


    Der Rest ist wieder ziemlich logisch und gut beschrieben, also Lob an dich^^


    Lg Love_Vulnona

    Hab extra einen Tag gewartet, so, jetzt bin ich schon ganze 2 Monate angemeldet :P


    Ich bin für Eldeén.


    Ich bin wahrscheinlich einer von denen, die so gut wie alles falsch machen und keine Ahnung haben was sie tun. Eldeén hat mir immer bei meinen Problemen geholfen und mir meine nervigen Fragen beantwortet. Sie ist sehr allgemein, schreibt gute FS und ist ziemlich freundlich.


    Von den anderen habe ich noch nicht so viel mitbekommen und kann deshalb die Leistung nicht so gut beurteilen. :whistling:


    Viel Glück Eldeén!

    Wow...süße Bilder... :love:


    Ne Misty wird nicht die beste Wasserpokitrainerin der Welt...


    Sie ist es schon!!! Zumindest für mich :blush:


    Frage: Würde Misty Koordinatorin werden wollen..?


    Ich denke das sie das super könnte, aber bestimmt fühlt sie sich damit unterfordert :wtf:

    Misty treffen *kreisch*


    Ich würd gugn, dass ich mich mit ihr anfreunde *Handynummer geben lass*


    dann frag ich sie nach ihren Freunden. Da ist ein Typ dabei, der aussieht wie Ash. Ash2 frag ich nach Gary2. Gary2 sieht ja aus wie Gary, sprich *seufz* süüüüß!!! Misty wird mir, freundlich und überhaupt-nicht-eifersüchtig ein Date mit ihm organisieren und alle sind glücklich und zufrieden xD

    Sooo..melde mich mal wieder


    Was findet ihr an Misty besser, als z.B. an Lucia..? Oder meint ihr sie sind gleich >>in Ordnung<<


    einfach mal so eine Liste mit -negativem und +positivem


    Misty vergleich mit Lucia:


    +Misty hat echten Character +Misty benutzt Wasserpokis +Mit Misty gabs einen >>Touch<< Lovestory +Misty ist eine erfahrene Trainerin


    - <----fällt mir nix ein^^


    aber ich bin mir sicher Misty wäre mindestens eine genauso gute Koordinatorin wie Lucia xD


    +Lucia hat süße Pokis(hat Misty auch...) +Lucia ist Koordinatorin


    -Lucia ist einfach nur >>nett<< und Misty hat eben, wie schon gesagt, noch echten Charakter

    Ich fand die gesamte Liga zu leicht...viel zu leicht...ich hab nur mein Vulnona Lv.64 gebraucht...und noch irgendwas für die Boden-Typin (:


    Der einzige, der in der Poke-Liga schwer war, ist der Psycho-Junge (eigenes Urteil)


    Noch was...hab sie ohne mein Starterpokemon besiegt, das hab ich nämlich meiner Schwester geschenkt :)


    Cynthia ist nur das Knackrack schwer, bei dem hab ich Anziehung und Charme eingesetzt :whistling:

    Wenn Misty überhaupt nicht mag...


    die hier schauspielen nicht wirklich, aber naja...manchmal


    ~Britney Spears [verrückt] ~Paris Hilton [siehe Britney Spears (:]


    ~Heidi Klum [bin nicht sicher ob sie schauspielert aaaber sie ist eingebildet und bei GnTM total nervig...]


    bei den Männern..?


    ~Jonny Depp *mich Misty05 anschließ*

    Also ich glaub auch nicht das sie auf solche Leute wie Zac Efron, oder ganz extrem auf Bill von Tokio Hotel steht(der is ja >>gott sei dank!!<< kein Schauspieler)


    wie wärs mit Cameron Diaz..? Hübsche Frau^^


    was ich ausschließe wären die Leute aus >>Highschool musical<< Misty sind die Filme bestimmt zu doof...


    Orlando Bloom <---weiß nicht wie Misty zu Fluch der Karibik steht xD