Beiträge von Neptun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich würde Misty die Biss-Reihe lesen!!! Das sind super Bücher...Mit Romantik *verträumt guck* Aber anders gesehen...Ja, vielleicht würde sie nur den ersten lesen und beim zweiten in der Mitte aufhören da artet alles in den Horror aus und wir haben gesagt das mag sie nicht :) Aber den Ersten auf jeden Fall, da kommt Bella ja mit Edward zusammen, da ist purre Romantik drin... :love: Ach ja, Misty ist auch eine Action-Frau also passt das doch. Sonst könnte sie sich Mittags genauso gut zu meiner Tante setzen und >>Sturm der Liebe<< ansehen, das will sie nicht...bestimmt nicht...


    Ich hab noch eine Frage: Warum fährt Rocko eig auf alle Mädchen ab und nicht auf Misty?? Ja, später könnte man sich das erklären, aber als sie sich kennen gelernt haben... *traurig sei* Misty ist doch wunderhübschlig...

    Mann...wie ihr euch streiten könnt...


    Ich bin mir 100% sicher Misty würde >>Biss zum Morgengrauen<< >>Biss zur Mittagsstunde<< und >>Biss zum Abendrot<< lesen wollen!!!


    Total romantisch, Action usw. perfekt!


    Was sie nicht lesen würde: Alles, in dem Insekten vorkommen, ganz einfach xD <---würde ich auch nicht

    So ich poste das zum zweiten mal, man hat mir gesagt das gehört hier rein, also wenns wieder falsch ist... :)


    So erstmal mein Team, dann meine ganzen Probleme^^ Ich spiele zur Zeit Smaragd, D/P ist mir bisschen zu langweilig... Und im Moment versuche ich ein nettes Symbol aus dem Kampfstadion zu bekommen...hach, da bin ich nun wirklich nicht die beste...aber zuerst mein Team


    Sumpex Lv.60


    Attacken:


    Erdbeben, Lehmbrühe, Surfer, Eisstrahl


    Wesen: Solo [war das Starterpokemon]


    Item: Fokus-Band[Ist das einzige für mich brauchbare, mein sumpex ist nicht sehr ausdauernd *zwinker*]


    Fähigkeit: Sturzbach [was auch sonst]


    In meinem Team soll es eig nur angreifen ---> mit den Attacken geht nix andres




    Tropius Lv.60


    Attacken:


    Sonnentag, Zauberblatt, Solarstrahl, Aero-Ass


    Wesen: Lasch [war das einzige Tropius das ich fangen konnte, deshalb nicht das allerbeste Wesen^^]


    Item: Prunusbeere


    Fähigkeit: Sonnentag=hohe Initiative


    Mein Notfall-Pokemon






    Brutalanda Lv.60


    Attacken:


    Feuersturm, Drachenklaue, Erdbeben, Fliegen


    Wesen:Hart


    Item: Tsitrubeere [hab ich das richtig geschrieben *g*]


    Fähigkeit: Bedroher


    Wenn Sumpex Erdbeben einsetzt, wird es nicht getroffen, bietet sich also gut an^^




    Ich nehme immer >>Offene Kämpfe<< und >>Doppelkampf<< und die ersten Runden überstehe ich dann auch meistens, bis ein gaanz bestimmtes Pokemon kommt *tief Luft holl* ein Groink. So, jetzt fangen alle an zu lachen, aber es setzt >>immer<< Eishieb ein, entweder eben auf Tropius, oder mein Brutalanda, bleibt nurnoch Sumpex, Psychokinese und das wars dann. Ach, ich bin am Verzweifeln. Ein paar gute Tipps wären wirklich super...

    Mir ist nochwas eingefallen:


    Möchtet ihr eigentlich Mistys Togepi bzw. Togetic wiedersehen..? Ich mein, solltee es nicht vielleicht zurück kommen..? Ohne es ist Misty irgendwie nicht die ganze Misty... *heul* Es sollte zu ihr zurück kommen... unbedingt...


    Misty wird bestimmt noch einen Gastauftritt in Sinnoh bekommen, vielleicht kommt dann die Togetic-Entwicklung vor..? Wäre eine Möglichkeit... :love: <----Love Togetic

    So erstmal mein Team, dann meine ganzen Probleme^^ Ich spiele zur Zeit Smaragd, D/P ist mir bisschen zu langweilig... Und im Moment versuche ich ein nettes Symbol aus dem Kampfstadion zu bekommen...hach, da bin ich nun wirklich nicht die beste...aber zuerst mein Team


    Sumpex Lv.60


    Attacken:


    Erdbeben, Lehmbrühe, Surfer, Eisstrahl


    Wesen: Solo [war das Starterpokemon]



    Tropius Lv.60


    Attacken:


    Sonnentag, Zauberblatt, Solarstrahl, Aero-Ass


    Wesen: Lasch [war das einzige Tropius das ich fangen konnte, deshalb nicht das allerbeste Wesen^^]



    Brutalanda Lv.60


    Attacken:


    Feuersturm, Drachenklaue, Erdbeben, Fliegen


    Wesen:Hart



    Ich nehme immer >>Offene Kämpfe<< und >>Doppelkampf<< und die ersten Runden überstehe ich dann auch meistens, bis ein gaanz bestimmtes Pokemon kommt *tief Luft holl* ein Groink. So, jetzt fangen alle an zu lachen, aber es setzt >>immer<< Eishieb ein, entweder eben auf Tropius, oder mein Brutalanda, bleibt nurnoch Sumpex, Psychokinese und das wars dann. Ach, ich bin am Verzweifeln. Ein paar gute Tipps wären wirklich super...


    Danke im Vorraus :) [in der Hoffnung den richtigen Bereich zu haben...]

    Habe gerade einen kleinen Nachteil am PaulxMisty-Shipping entdeckt:


    Paul ist so groß wie Ash. Misty ist also größer als alle beide...ist sie eigentlich auch älter..?


    Welche Pokis könnte Misty eig noch haben wollen..? Ich finde Finneon würde noch gut zu ihr passen...es ist klein und süß und schnucklig^^

    Erstmal hoffe ich, dass ich heute mal ausnahmsweise den richtigen Bereich gefunden habe...xD


    So, jetzt kommt meine Frage: Mein Hoendex ist eigentlich so gut wie voll, fehlen nur noch


    Flemmli, Jungglut, Lohgock, Gewaldro, Saganabyss, Aalabyss und Latias


    Mein Starterpokemon war Hydropi, sonst würde mir das wahrscheinlich auch abgehen *g*, Brix hat Geckabor genommen, meine Frage: Wie bringe ich den Typen dazu wieder mit mir zu kämpfen, damit ich noch Gewaldro in den Dex bekomme..?Oder geht das nicht mehr..?


    Ich könnte mir vorstellen, dass Flemmli&Latias nur gesehen werden, wenn man mit einem Freund tauscht oder so.


    Aber wie siehts mit Aalabyss&Saganabyss aus..? Gibt es einen Trainer bzw. Arenaleiter der sie mal haben wird..?


    Antworten wären wirklich suuper(solange ich den richtigen Bereich habe...) ich probiere schon eine Ewigkeit mit meinem Dex herum, irgendwann will ich auch wieder was andres machen *heul*


    Danke im Vorraus :)

    Ich finde sie würde gut mit Paul zusammen passen...sie kann sich gut verteidigen und hat den perfekten Charakter für Paul...


    So. Folgende Situation:


    Misty geht abends aus und will sich für ihren Liebsten (wer auch immer das sein mag...^^) wunderhübsch machen, was zieht sie an und was würde sie machen(Pizza, Kino etc.)..?

    Hm^^ gute Frage, oder..? Das ganze ist so gemeint:


    1. Es ist ja bekannt, dass Misty scheinbar auf Ash steht, aber würde er auch wirklich zu ihr passen..?


    2. Misty hat ja auch ein paar >>Verehrer<< z.B. aus der Orange-Crew, aber wer wäre von denen geeignet..?


    3. Tja, letzte Möglichkeit, welchen Charakter müsste Mistys Freund wohl haben..?


    Juuuuu...Eine menge Fragen^^


    wenn euch das Thema nicht gefällt, bitte schimpft mich nicht so sehr, ist mein erster Beitrag hier^^

    Hm...aber stellt euch mal vor Enton entwickelt sich weiter dann ist vielleicht sein süüßer Charaktar weg weil es dann keine Kopfschmerzen mehr hat.. ;( Das wäre doch nicht so super oder..?


    Ach ja was ist wenn Misty gegen ein paar sooo starke Tohaido kämpft, dass sie sich umbedingt ein paar für sich und ihre Schwestern fangen will..?^^

    Myrapla mag ich auch nicht. Das ist nur dumm. Dann natürlich Karpador gibt nicht mal ein paar E-Punkte... Und was vielleicht bisschen ungewöhnlich ist: Vor kurzem hab ich Smaragd neugestartet und irgendwann hab ich Latios gefangen, zuerst fand ich das Kleine super, aber jetzt... das hält fast nix aus und verliert bei mir andauernd, das guckt so komisch *grusel* kanns verstehen wenn mich jetzt dafür jemand verrückt hält :P

    Also wenn es gute Spitznamen sind ist das in Ordnung. Aber wenn man Wettbewerbe macht dann ist das schon irgenwie dumm wenn dann da steht


    >>Nebuliechen<< ich mein ein Nebulak das so heisst..? Bei so süssen Pokis wie Azurill find ich das eigentlich nicht schlecht :)

    Alsooo.... ich bin noch nicht lang bei bisafans angemaldet ---> kenn mich hier fasst nicht aus :)


    aber einen Gary-fanclub finde ich gut ich liiiiebe den typ der is soooo süüüüß!!!


    ok ich will hier niemanden voll sülzen


    wer den club gegründet hat bekommt bei mir auf jeden fall ein paar bonus punkte :love: