Beiträge von Cloudstripe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    • Die Administratoren: Fangen: Akatsuki, Kuscheln: TimWolla, Bannen: Impergator
    • Die globale Moderation: Fangen: Cassandra, Bannen: Moxie, Kuscheln: 007
    • Unsere Zuckersterne: Fangen: Feliciá, Kuscheln: You, Bannen: Julia
    • Die Tauschbasar-Gilde: Kuscheln: Abspeckmaus, Fangen: Pokemii, Bannen: Jim Moriarty
    • Die Pokémon-Spezialisten: Bannen: Gucky, Fangen: Yoshi, Kuscheln: Leafeon
    • Die Plaudertaschen: Fangen: Tragosso, Kuscheln: Macks, Bannen: Sol

    Könnt ja raten bei wem es random.org war und bei wem es ernst gemeint ist :^)


    Finde die Statistik beim User des Jahres erschreckend. Gut, dass ich solche Wettbewerbe niemals gewinne.


    Quelle


    Februar kennt wohl jeder als den Monat für Fasching/Karneval/Fastnacht, Party, Süßes und Kostüme. Daher steht die Aktion in diesem Monat unter dem Motto. Ihr könnt also den ganzen Monat über hier eure Kostüme/Cosplay, eure selbstgebastelte Partydeko oder andere Werke, die ihr mit dem Thema verbindet, posten. (Partyhutwaumpel ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht)

    • Schwerpunkt des Werkes ist das Thema Karneval, Kostüme und Party
    • Nur selbst erstellte Werke posten
    • Bereits veröffentlichte Werke dürfen gepostet werden
    • Deadline ist der 29. Februar 2020


    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Ich hoffe ich finde hier ein paar Findige die mir helfen können uwu

    Ich habe dieses absolut traumhafte Häkel Oberteil gefunden

    https://www.etsy.com/de/listin…elstrand-verdecken-spitze

    Als ich den Link angeklickt habe, habe ich leise geheult und es in die Kategorie bleibt-wohl-ein-Traum geschoben.


    Das schwierigste ist wohl, dass ich keinen blassen schimmer habe, wie man Kleidung plant, konstruiert oder wie auch immer. Vielleicht hat jemand irgendwelche Tipps, wie ich am besten an das Thema drangehe. Das Oberteil kaufen ist keine Option also bleibt nur kopieren :whistling:

    Dann wäre es schlecht programmiert (Pokemon), würde mir nicht gefallen (Yugioh) und würde wer weiß wann Erscheinen (Digimon).


    Was wäre wenn es in allen mehrstöckigen Gebäuden Rutschen zum runterrutschen gäbe.

    Cloudstripe hat einen neuen Termin erstellt:

    Quelle


    Hallo liebe Bisaboardler!


    Weils ja sonst keiner macht, planen Jadama und ich das diesjährige Weihnachtsmarkttreffen in NRW.

    Dreist wie wir sind wollen wir einen Tapetenwechsel und haben Düsseldorf als Treffpunkt auserkoren (ich habe gehört die Königsallee soll im Winter sehr schön sein).

    In Düsseldorf gibt es viele kleinere und größere Weihnachtsmärkte die sich fast durch die gesamte Innenstadt ziehen. Also perfekt um die besten Leckereien zu finden.

    (Wer jetzt den Foodcourt der Thier Galerie aus Dortmund vermisst... wir haben auch eine Futtermeile ;) )


    Datum

    Wird noch entschieden.


    Treffpunkt und -zeit

    Der Uhrturm wenn man aus dem Haupteingang/ausgang rauskommt und dann links ist bekanntermaßen gut als Treffpunkt. Aufgrund der Temperaturen können wir uns aber natürlich auch in guter alter BB-Manier in der Bahnhofshalle irgendwo in den Weg stellen.

    Ich denke mal so gegen 11 Uhr Treffzeit hat keiner was gegen (sonst schreit).


    Anfahrt

    Düsseldorf ist gut angebunden was Öffis angeht. Sowohl Flixbus, als auch Bahn sind kein Problem.

    Düsseldorf liegt noch im VRR-Verkehrsgebiet. Dies erfasst auch das gesamte Ruhrgebiet bis Dortmund.

    Auto könnte schwieriger werden, es gibt aber gute Parkmöglichkeiten etwas außerhalb soweit ich weiß oder man nimmt etwas mehr Geld in die Hand und parkt weiter innenstadtnah.

    Schon lange nichts mehr gepostet, letzte Woche war Shiny-technisch und auch sonst aber echt gut.


    Nachdem ich alle Premiumpässe für den Mewtu-Tag verbraucht habe um ein Shiny zu bekommen (das kam im letzten Raid), fing es Montag schon gut an. Direkt mein erster Ex-Raid bescherte mir ein zweites Shiny Mewtu ^^" Es ist eine fast-Kartoffel mit lediglich einem IV zu viel auf Verteidigung. Danach haben wir noch zwei Darkrai-Raids gemacht wo ich zwischendrin noch ein 98er Makabaja gefangen habe.

    Dienstag war dann die "größte" Bombe. Erste habe ich ein Shiny Sniebel geplust und fast direkt danach ein Shiny Zobiris angeklickt. Beides auch noch von der Straßenbahn aus.

    Am Mittwoch dann als ich zur Raidstunde mit dem Rad gerast bin ein Shiny Zwirrlicht geplust.. Ich habe nach allen 3 Shinys eigentlich schon echt lange gesucht :D

    Gestern dann endlich mal einen Starter-Raid machen können. Zum Glück ein Schiggy, das gefällt mir von den 3 Kostümierungen am besten.


    Dann konnte ich auch mal wieder mit Sweetie tauschen. Erstmal hat sie mir ein 100er Driftlon geschossen, dann haben wir noch gut ein paar Luckys gekriegt und zum Schluss habe ich noch ein 14/14/14 Kramurx bekommen ^-^ Und aus einem Ei ist mir endlich ein Pantimimi geschlüpft, also einen Dex-Eintrag mehr.


    Es ist wieder Oktober und damit kommt auch die schaurigste Zeit des Jahres. Halloween steht vor der Tür und die Deko dafür muss noch gebastelt werden. Aber auch der Herbst hat sich quasi schon selbst eingeladen und sitzt im Wohnzimmer. Und wenn es wieder trockener ist lässt sich aus dem Herbst selber sogar die schönste Deko, passend zur Jahreszeit, zaubern.

    Daher wollen wir von euch die schönsten Werke zum Thema Halloween oder Herbst sehen.


    • Schwerpunkt des Werkes ist das Thema Halloween und Herbst
    • Nur selbst erstellte Werke posten
    • Bereits veröffentlichte Werke dürfen gepostet werden
    • Deadline ist der 03. November 2019


    Wir wünschen euch viel Spaß!