Beiträge von Cloudstripe

    Was die letzte Zeit bei mir passiert ist:

    Ein Shiny Kyogre ertauscht (hi Sweetie )

    Shiny Raikou am Raid Tag bekommen

    Ein Shiny Alola Kokowei gefangen o.o

    Shiny Nidoran m aus der ersten globalen Go-Fest-Quest bekommen ^^

    Auf dem Go-Fest selber 2 weiter Nidoran m, Shiny Wailmer und ein Lv 1 Shiny Tannza gefangen.

    Dann noch auf dem Go-Fest ein Shiny Ho-Oh Lucky getauscht, ein Shiny Raichu ertauscht und pinkes Schallelos. Eines der Schallelos wurde sogar lucky :D

    Ein Tobutz und ein Illumise ertauscht.

    Sonntag folgt Skaraborn und dann fehlt nur noch Porygon 2 für Gen 2 komplett ^-^


    Die letzten Wochen waren schon gut uwu

    Ich möchte die Mühe hier nicht runter machen, nur mal paar Fragen.


    Warum hast du den Hofgarten nicht genannt? Ich bin erst kurz in Düsseldorf aber selbst ich weiß, daß sich dort immer viele Spieler (vor allem zum ComDay) tummeln.

    Einhergehend damit: Wieso ist keine der Ex Arenen im Innenstadtgebiet aufgezählt? Im Hofpark vor allem Ratinger Tor und Crying Stag und Heinrich Heine Denkmal (hier gerade beim Namen nicht sicher) sind viel bespielt, eine Einladung dort kommt öfter vor. Gleiches zur Sandalenbinderin Nähe Graf-Adolf-Platz.

    Gibt es einen bestimmten Grund für den Nordpark als Treffpunkt? Rein aus Interesse, ich war da noch nie.


    Die Pokemon an den Hot Spots sind zwar nett gemeint, solange du allerdings diese nicht im zwei Wochen Rhythmus durch den Nestwechsel anpasst, würde ich eher darauf verzichten.


    Und nun zu dem was mich wirklich stört, die Falschinformation wie man eine Ex Arena triggert. Man braucht keine! Goldmedaille bei der Arena. Ich hatte schon so viele Ex Raids an Arenen wo ich nur ne Bronzemedaille hatte. Ob ein Ex Raid getriggert wird, wird von ganz anderen Faktoren beeinflusst.

    1. Du musst einen Raid an der betreffenden Arena machen.

    2. Sehr viele andere Spieler müssen auch dort einen Raid machen (so mindestens 20 Spieler soweit ich weiß)

    3. Zum Zeitpunkt der Ziehung des nächsten Ex Raids (immer 2 Tage vor dem jetzt anstehenden, im wöchentlichen Rhythmus) darf die Arena nicht durch einen Raid blockiert sein.

    Wenn alle 3 Dinge zutreffen, bekommst du eine Einladung. Sonst nicht.


    Und dann... So Bisatreffen zu Pogo sind zwar nett aber ich befürchte, dass es hier dann doch nicht genug Spieler gibt, die da zwingend Interesse haben.

    Ich selber bin in den Communitys in Discord und Telegram unterwegs, auf ersterem werden zu den Raid Tagen, oder auch mal so, Touren organisiert. Die Teilnahme an so einer Tour kann die Wahrscheinlichkeit einer Ex Raid Einladung erhöhen, da die ersten beiden Punkte von oben dadurch automatisch zutreffen.

    Falls Interesse besteht, kann ich hier reinschreiben, sollte wieder eine Tour anstehen (afaik ist das am Sonntag wieder für Entei der Fall)

    Ja ich lebe noch. Komme leider zu nix, habe fast nur Granny Squares gemacht und die sind nicht postenswert

    Also das Postenswerte:


    Enton für Aka. Sie hat es sich gewünscht, sie hat es bekommen. Wer so einen Bärendienst für Bisafans und das Forum macht hat es sich auch verdient.


    Und ein WIP. Es wird ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Sweetie

    Da es Spoiler zu den neuen Edition enthält in einen Spoiler damit!

    Schloss Hyrule steigt auf: Ist es ebenfalls ein Titan, welcher sich bewegen kann oder lässt es nur das böse darunter frei?

    Wait es steigt auf? Für mich sag es eher so aus, als wenn es unter dem Schloss eine riesen Explosion gab und das Ding gleich komplett zusammenkracht o.o


    Werden durch diesen Aufstieg neue Orte freigelegt oder steigen diese ebenfalls auf, sodass wir darunter andere Dinge finden?

    Könnte mir vorstellen, dass vielleicht neue unteridrische Dungeons (richtige Dungeons ;-;) gibt, die mit den Inschriften/Zeichen zu tun haben die im Trailer zu sehen waren. Auf Reddit meinte jemand, die haben was mit einer untergegangenen Zivilisation (nicht Shiekah) zu tun, allerdings habe ich das Buch aus dem referenziert wird selber nicht weil es das (noch) nicht auf Deutsch gibt.


    Zu dem Rest kann ich nix sagen, aber denkt ihr, dass die Mumie Ganon ist (bzw seine sterblichen Überreste) oder jemand anderes?

    Candence of Hyrule

    Habe es mir runtergeladen und konnte vllt 30? Minuten spielen. So einfach wie sich das anhörte ist das Spiel leider gar nicht ;-; schon drölfzig Mal gestorben. Ich schaffe es nicht so richtig im Beat zu bleiben und auch das Kampfmuster ist so ungewohnt '-' Aber irgendwie spornt mich das noch mehr an, weil ich nicht einsehen will, dass ich so taktlos bin :'D

    Bin gespannt, wann die Sequenz im Video stattfindet? Gleich nachdem wir Ganon besiegt haben, also kurz darauf oder ein Jahr bzw. Jahre später?

    Bin gespannt, ob Hyrule gleich aussieht oder es da Veränderungen gibt.

    Und überhaupt bin ich auf die Story gespannt. ^^

    Ich kann mir am ehesten vorstellen, dass die Sequenz etwas nach Ganon stattfindet. Sie wollten ja im Abspann erstmal nach VahRuta sehen wenn ich mich richtig erinner. Also denke ich mal, dass sie erstmal alle Titanen abgecheckt haben ein bisschen was in Hyrule aufgebaut und dadurch vielleicht die Ruinen unter Hyrule zugänglich wurden.

    Das würde zumindest in meinen Augen am meisten Sinn machen


    Hat eigentlich noch wer mitbekommen, das Links Outfit echt nice aufgepimpt wurde??


    Zu wann erwartet ihr den Release? Ich hoffe ja auf Ende nächsten Jahres, da die Engine? die Grafik und grundlegende Spielmechanik die gleiche zu sein scheint.

    Mein Tag heute war gar nicht so mies.

    Vormittags habe ich ein Shiny Anorith geplust.

    CDay ging dann erst etwas schleppend los. Irgendwie wenig bummelz spawns. Zwischendrin wurde es dann besser. Gefangen habe ich insgesamt 8 Shinys.

    Um 5 Uhr haben wir dann noch zwei Cresselia Raids gemacht. Und das zweite wurde tatsächlich ein Shiny. :O habe mich sehr gefreut. Durch die Raids ist uns das kaputte Wetter dann auch erst gar nicht aufgefallen, war aber die letzte halbe Stunde dann doch sehr nervig.

    Kommen wir zur Auswertung!


    Platz 1 mit sagenhaften 56,5 Punkten belegt effizient mit ihrem Gesichts-Make-Up zum Tag der Toten in Mexiko (Abgabe 1)!

    Platz 2 mit nur wenigen Punkten weniger (51,5) belegt Gemma mit ihrem tollen Buch zu irischen Sagen (Abgabe 3).

    Und einen guten 3. Platz mit 47,5 Punkten erreicht Katoptris mit seiner Interpretation eines Gesichts-Make-Ups zum Tag der Toten (Abgabe 2).


    Vielen Dank für die Votes, und natülich auch für die tollen Abgaben, bis zum nächsten Mal o/

    Was mich jetzt interessieren würde: wenn ihr schon mehrere Jahre mit einem Menschen zusammen wärt und das Äußere sich dahingehend verändert, würdet ihr diesen Menschen doch kaum sofort verlassen? Ich möchte mich jetzt nicht nur auf Körperbehaarung beschränken, sondern auch Situationen wie beispielsweise eine große Brandnarbe, die auch das Gesicht einnimmt, ein zur Hälfte rasierter Kopf (beispielsweise aufgrund einer Operation am Gehirn) , größere Narben oder durch einen Unfall hervorgerufene körperliche Einschränkungen, die eben das Aussehen eures Partners mitbestimmen.

    Die Aussage ist super interessant, weil sie doch in den Meisten Fällen zutrifft.

    Es ist nun mal einfach so (behaupte ich mal) dass sich eine Beziehung über die Zeit verändert. Am Anfang läuft einfach noch vieles über optische Reize, also das Aussehen. Man wählt also idR einen Partner den man optisch anziehend findet. Später kommen aber ja viele weitere Faktoren vor allem über die Zeit dazu, wodurch ja die anfängliche Verliebtheit überhaupt erst das Potenzial bekommt Liebe zu werden.

    Ich bin jetzt schon in einer "langen" Beziehung (gemessen an meinem Alter). Objektiv betrachtet (wenn man mein sonstiges "uff ist der heiß"-Schema als Referenz nimmt) ist mein Partner überhaupt nicht mein Beuteschema. Jedoch ist er subjektiv betrachtet einfach der heißeste Kerl auf Erden für mich. Ich glaube nicht, dass ein Ereignis groß etwas daran ändern würde. Außer meine Gefühle zu ihm ändern sich. Liebe (und damit meine ich wirklich Liebe und nicht Verliebtheit/Schwärmerei) ist eben mehr als nur das Aussehen. Ich glaube, dass je länger eine Beziehung besteht, desto wichtiger wird eine emotionale Anziehung und desto unwichtiger eine optische. Ganz unwichtig ist es natürlich nicht. Aber seien wir ehrlich, ein guter Charakter, in welcher Hinsicht auch immer, ist auch sehr sexy.

    &thumbnail=1


    Hei! Dia duit! ¡Hola! Weltenbummler und begeisterte Voter!

    Hiermit startet die Votingphase des 2. KuH-Wettbewerbs im Jahr 2019!

    V O T E


    Die Aufgabenstellung dieses Wettbewerbs war es, etwas passenden zu den Ländern Finnland, Irland oder Mexiko zu basteln, backen, nähen, kochen, etc., was auch immer den Ländern zugeordnet werden kann.

    Bitte beachtet alle Fotos der Abgaben und vergrößert diese, da die Vorschau nicht immer alle Details sichtbar macht.
    • Bei diesem Vote wird das allgemeine Fanwork-Votingschema benutzt. Das heißt: Ihr vergebt für jede Abgabe zwischen 1 (gefällt nicht) bis 10 (gefällt sehr gut) Punkten. Eine Schablone findet ihr weiter unten.
    • Es ist auch möglich, 0,5er-Abstufungen zu machen.
    • Für User, die selber teilgenommen haben, gilt: Ebenfalls an alle Abgaben Punkte geben, auch eurer eigenen, um die Anonymität zu wahren. Diese werden am Ende bei der Auswertung nicht gezählt, dafür erhaltet ihr einen errechneten Punkteausgleich, um euch selbst nicht zu benachteiligen.
    • Votes, die sich nicht an die angegebene Punkteverteilung halten, werden kommentarlos gelöscht.
    • Votes müssen nicht begründet werden. Die Teilnehmer freuen sich aber garantiert über eine Bewertung oder FeedbackHier findest du Unterstützung beim Voten.
    • Werbung für bestimmte/eigene Abgaben sowie Sympathievotes sind nicht gestattet.
    • Der Vote endet am Freitag, den 07. Juni um 23:59 Uhr.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten der Abgaben und beim Voten!