Beiträge von Cloudstripe


    Es ist wieder Oktober und damit kommt auch die schaurigste Zeit des Jahres. Halloween steht vor der Tür und die Deko dafür muss noch gebastelt werden. Aber auch der Herbst hat sich quasi schon selbst eingeladen und sitzt im Wohnzimmer. Und wenn es wieder trockener ist lässt sich aus dem Herbst selber sogar die schönste Deko, passend zur Jahreszeit, zaubern.

    Daher wollen wir von euch die schönsten Werke zum Thema Halloween oder Herbst sehen.


    • Schwerpunkt des Werkes ist das Thema Halloween und Herbst
    • Nur selbst erstellte Werke posten
    • Bereits veröffentlichte Werke dürfen gepostet werden
    • Deadline ist der 03. November 2019


    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Gruppe 1: Pantimos, Muramura, Liliep, Boreos-Inkarnationsform, Venuflibis, Alola-Geowaz

    Gruppe 2: Furnifraß, Schlukwech, Kopplosio, Klikk, Moruda, Schlurplek, Barschuft

    Gruppe 3: Krawumms, Bithora, Klikdiklak, Sodachita, Volcanion

    Gruppe 4: Quartermak, Meditie, Tectass, Onix, Jiutesto, Plusle, Kussilla, Voluminas

    Gruppe 5: Meditalis, Lektrobal, Koalelu, Vegichita, Skunkapuh, Letarking, Pyroleo

    Gruppe 6: Woingenau, Aggrostella, Pikachu, Arktilas, Somnivora, Arboretoss, Granbull, Strepoli

    Gruppe 7: Parfinesse, Gastrodon, Regigigas, Meistagrif, Ohrdoch, Amigento, Melmetal, Shnurgarst

    Gruppe 8: Kosturso, Katagami, Manguspektor, Togetic, Knirfish, Pelipper, Piccolente, Fruyal

    Gruppe 9: Geowaz, Sabbaione, Maracamba, Gramokles, Clavion, Alola-Snobilikat, Thanathora, Grebbit

    Gruppe 10: Typ:Null, Taubsi, Hariyama, Karadonis, Baldorfish, Bissbark, Kappalores

    Gruppe 11: Unratütox, Serpifeu, Cavalanzas, Kaguron, Schluppuck, Kyurem, Flunschlik

    Gruppe 12: Rossana, Burmadame, Kokowei, Deponitox, Sedimantur, Cosmovum, Mamolida

    Gruppe 13: Sen-Long, Grillchita, Dedenne, Botogel, Snubbull, Hoopa, Voltriant, Flambirex

    Gruppe 14: Lumineon, Rattfratz, Volbeat, Curelei, Abra, Demeteros-Inkarnationsform, Skuntank

    Gruppe 15: Kokuna, Coiffwaff, Lepumentas, Robball, Welsar, Fletiamo, Ottaro, Sleimok

    Gruppe 16: Fuegro, Ambidiffel, Krawell, Frigometri, Kukmarda, Akkup, Schlingking

    Rajani

    Das ist normal. Wenn du nicht gerade einen super begehrten Beruf hast, dann... Ist bewerben einfach scheiße. Während meine Studiums habe ich 60 Bewerbungen für ein 3 Monatiges Praktikum! geschrieben. Einige Absagen kamen dann zum Teil nach einem halben Jahr.


    Was ich dir als Tipp geben kann. Bewirb dich auf alle Stellen, die dir zusagen, auch wenn du vielleicht nur 50% von dem erfüllst, was da steht. Ich würde auch wenn möglich immer eine digitale Bewerbung einreichen. Wenn jemand ohne ersichtlichen Grund eine Papierbewerbung will, der ist wohl noch nicht im 21. Jahrh. angekommen.

    Auf jeden Fall: gib nicht auf! (ja ich weiß hast du selbst geschrieben, aber man kann es nicht oft genug sagen) Es gehört immer ein bisschen Glück dazu. Versuch dich vielleicht nach Weiterbildungsmöglichkeiten in deinem Bereich umzusehen, die du dann auch mit Job noch zu Ende führen kannst. So hast du was Sinnvolles zu tun, außer ständig vor dem Bildschirm zu hocken und die Bewerbungsschreiben anzustarren.

    Mal ne kleine Übersicht. Die letzte Zeit fange ich irgendwie viele Shinys. Nur Shiny Ray wollte sich am Mittwoch noch nicht blicken lassen.

    Trasla lief durchwachsen, die erste Stunde hatte ich nur 2 Shinys, beide weiblich. Erst das 5. wurde männlich. Danach habe ich aufgehört aktiv zu spielen, da ich noch mit einem Kumpel der nicht zockt unterwegs war. Die letzten beiden hat dann mein Pokeball Plus geholt, am meisten freut mich das 10Wp Trasla.

    Das Minun habe ich geplust... Ich will es nicht haben, aber schreddern geht auch nicht. Das zweite Hutpika hat mich sehr überrascht, da habe ich nur nebenbei gezockt, als ich mit meinem Freund shoppen war, aber das wird ein gutes Tausch Objekt.

    Das Kramurx war mit Ansage im Kopf auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Mein Drittes, also wird es auch vertauscht.

    Enton habe ich auch geplust, da bin ich aus dem Staunen nicht raus gekommen. Habe mich sehr gefreut, da ich das hellblau von Enton echt mag.

    Knospi ist aus einem Ei am Mittwoch geschlüpft, danke Event ^^

    Und Groudon war heute im Durchfall.

    Meine Rocket Medaille steht aktuell bei etwas über 50. Ich finde die kann man gut nebenbei machen und selbst die 1000 für Gold scheinen machbar.


    Und habe ich eigentlich von meinem Shiny pandir erzählt, das nicht mehr auf dem Screen ist? Das war sowieso eins der besten Momente in letzter Zeit

    Hatt ich letztes Mal Skaraborn gesagt? Ich meinte natürlich Vipitis. Ich hoffe aber ich kriege bald ein Skaraborn. Tropius konnte ich gegen ein Venuflibis ertauschen. Plaudagei ist geplant (aktuell noch Freundschaft leveln), daher fehlen mir nur noch Tauschpartner für Pachi und Relicanth.

    Hydropi hatte ich durch meine Zugfahrt, die in das Zeitfenster fiel leider nicht so viel Glück. Lediglich ein Pinkes fiel mir ins Netz.

    Gestern konnte ich gerade mal einen Rocket Stop machen, es wurde dann ein schlechtes Glumanda. Dafür hatte ich an anderer Stelle viel Glück. Gestern ging ein Shiny Pikachu und ein Shiny Muschas ins Netz! :O

    Da man den Strohhut nicht entwickeln kann, bin ich am überlegen, mein anderes nichthutshiny Pikachu zu entwickeln.

    RüstungsMewtu habe ich 3 Stück gemacht, alle gefangen, das reicht auch. Heute werde ich auch nicht an der Raidstunde teilnehmen, es ist einfach zu warm. Ich hoffe das als nächstes was cooler es kommt (aber bitte nicht Regice 😂)

    Was die letzte Zeit bei mir passiert ist:

    Ein Shiny Kyogre ertauscht (hi Sweetie )

    Shiny Raikou am Raid Tag bekommen

    Ein Shiny Alola Kokowei gefangen o.o

    Shiny Nidoran m aus der ersten globalen Go-Fest-Quest bekommen ^^

    Auf dem Go-Fest selber 2 weiter Nidoran m, Shiny Wailmer und ein Lv 1 Shiny Tannza gefangen.

    Dann noch auf dem Go-Fest ein Shiny Ho-Oh Lucky getauscht, ein Shiny Raichu ertauscht und pinkes Schallelos. Eines der Schallelos wurde sogar lucky :D

    Ein Tobutz und ein Illumise ertauscht.

    Sonntag folgt Skaraborn und dann fehlt nur noch Porygon 2 für Gen 2 komplett ^-^


    Die letzten Wochen waren schon gut uwu

    Ich möchte die Mühe hier nicht runter machen, nur mal paar Fragen.


    Warum hast du den Hofgarten nicht genannt? Ich bin erst kurz in Düsseldorf aber selbst ich weiß, daß sich dort immer viele Spieler (vor allem zum ComDay) tummeln.

    Einhergehend damit: Wieso ist keine der Ex Arenen im Innenstadtgebiet aufgezählt? Im Hofpark vor allem Ratinger Tor und Crying Stag und Heinrich Heine Denkmal (hier gerade beim Namen nicht sicher) sind viel bespielt, eine Einladung dort kommt öfter vor. Gleiches zur Sandalenbinderin Nähe Graf-Adolf-Platz.

    Gibt es einen bestimmten Grund für den Nordpark als Treffpunkt? Rein aus Interesse, ich war da noch nie.


    Die Pokemon an den Hot Spots sind zwar nett gemeint, solange du allerdings diese nicht im zwei Wochen Rhythmus durch den Nestwechsel anpasst, würde ich eher darauf verzichten.


    Und nun zu dem was mich wirklich stört, die Falschinformation wie man eine Ex Arena triggert. Man braucht keine! Goldmedaille bei der Arena. Ich hatte schon so viele Ex Raids an Arenen wo ich nur ne Bronzemedaille hatte. Ob ein Ex Raid getriggert wird, wird von ganz anderen Faktoren beeinflusst.

    1. Du musst einen Raid an der betreffenden Arena machen.

    2. Sehr viele andere Spieler müssen auch dort einen Raid machen (so mindestens 20 Spieler soweit ich weiß)

    3. Zum Zeitpunkt der Ziehung des nächsten Ex Raids (immer 2 Tage vor dem jetzt anstehenden, im wöchentlichen Rhythmus) darf die Arena nicht durch einen Raid blockiert sein.

    Wenn alle 3 Dinge zutreffen, bekommst du eine Einladung. Sonst nicht.


    Und dann... So Bisatreffen zu Pogo sind zwar nett aber ich befürchte, dass es hier dann doch nicht genug Spieler gibt, die da zwingend Interesse haben.

    Ich selber bin in den Communitys in Discord und Telegram unterwegs, auf ersterem werden zu den Raid Tagen, oder auch mal so, Touren organisiert. Die Teilnahme an so einer Tour kann die Wahrscheinlichkeit einer Ex Raid Einladung erhöhen, da die ersten beiden Punkte von oben dadurch automatisch zutreffen.

    Falls Interesse besteht, kann ich hier reinschreiben, sollte wieder eine Tour anstehen (afaik ist das am Sonntag wieder für Entei der Fall)

    Ja ich lebe noch. Komme leider zu nix, habe fast nur Granny Squares gemacht und die sind nicht postenswert

    Also das Postenswerte:


    Enton für Aka. Sie hat es sich gewünscht, sie hat es bekommen. Wer so einen Bärendienst für Bisafans und das Forum macht hat es sich auch verdient.


    Und ein WIP. Es wird ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Sweetie

    Da es Spoiler zu den neuen Edition enthält in einen Spoiler damit!

    Schloss Hyrule steigt auf: Ist es ebenfalls ein Titan, welcher sich bewegen kann oder lässt es nur das böse darunter frei?

    Wait es steigt auf? Für mich sag es eher so aus, als wenn es unter dem Schloss eine riesen Explosion gab und das Ding gleich komplett zusammenkracht o.o


    Werden durch diesen Aufstieg neue Orte freigelegt oder steigen diese ebenfalls auf, sodass wir darunter andere Dinge finden?

    Könnte mir vorstellen, dass vielleicht neue unteridrische Dungeons (richtige Dungeons ;-;) gibt, die mit den Inschriften/Zeichen zu tun haben die im Trailer zu sehen waren. Auf Reddit meinte jemand, die haben was mit einer untergegangenen Zivilisation (nicht Shiekah) zu tun, allerdings habe ich das Buch aus dem referenziert wird selber nicht weil es das (noch) nicht auf Deutsch gibt.


    Zu dem Rest kann ich nix sagen, aber denkt ihr, dass die Mumie Ganon ist (bzw seine sterblichen Überreste) oder jemand anderes?

    Candence of Hyrule

    Habe es mir runtergeladen und konnte vllt 30? Minuten spielen. So einfach wie sich das anhörte ist das Spiel leider gar nicht ;-; schon drölfzig Mal gestorben. Ich schaffe es nicht so richtig im Beat zu bleiben und auch das Kampfmuster ist so ungewohnt '-' Aber irgendwie spornt mich das noch mehr an, weil ich nicht einsehen will, dass ich so taktlos bin :'D

    Bin gespannt, wann die Sequenz im Video stattfindet? Gleich nachdem wir Ganon besiegt haben, also kurz darauf oder ein Jahr bzw. Jahre später?

    Bin gespannt, ob Hyrule gleich aussieht oder es da Veränderungen gibt.

    Und überhaupt bin ich auf die Story gespannt. ^^

    Ich kann mir am ehesten vorstellen, dass die Sequenz etwas nach Ganon stattfindet. Sie wollten ja im Abspann erstmal nach VahRuta sehen wenn ich mich richtig erinner. Also denke ich mal, dass sie erstmal alle Titanen abgecheckt haben ein bisschen was in Hyrule aufgebaut und dadurch vielleicht die Ruinen unter Hyrule zugänglich wurden.

    Das würde zumindest in meinen Augen am meisten Sinn machen


    Hat eigentlich noch wer mitbekommen, das Links Outfit echt nice aufgepimpt wurde??


    Zu wann erwartet ihr den Release? Ich hoffe ja auf Ende nächsten Jahres, da die Engine? die Grafik und grundlegende Spielmechanik die gleiche zu sein scheint.