Beiträge von Cloudstripe

    Bin In.

    Da ich dabei bin, werde ich auch die Reservierung für das Jushos (all-you-can-eat Sushi) vornehmen.

    Interessierte schreiben mir bitte auf die Pinnwand bis eine Woche vorher, wer sich danach meldet hat Pech gehabt.

    Denkt dran, dass auch eine Gruppe zum Hafen essen geht (dort schmeckt es auch sehr gut!), ihr geht also in keinem Fall leer aus oder müsst alleine auf Futtersuche gehen.

    Wozu Shiny Griffel, wenn man das zweite! Shiny Absol ausbrüten kann?

    Paar Lucky Freunde bekommen. Shiny Schwalbini (hatte ich das schon hier stehen?) ein Shiny Meltan, 100er Pummeluff und ein Vesprit für den Dex aus dem Raid.

    Das Event ist so mäßig, mit anderen Quests wäre es eher meins. Das einzig gut sind die Spawns für meine Fukano Quests

    Hei! Dia duit! ¡Hola!

    Pünktlich zum 1. Mai startet das Kunst- und Handwerk-Team mit dem zweiten KuH-Wettbewerb des Jahres 2019!

    Dieses Mal konntet Ihr mit euren Nominierungen und der Abstimmung das Thema dieses Wettbewerbs mitbestimmen!


    Das Thema dieses Wettbewerbs ist: Ländersache - Alles rund um Finnland, Irland und Mexiko!


    I N F O R M A T I O N E N__&__R E G E L N

    ... erfahrt ihr natürlich auch sogleich:

    Wie schon seit einiger Zeit möchten wir euch nicht allzu sehr in eurer Motiv- und Materialwahl einschränken, weshalb es keine Vorgaben bezüglich des Materials gibt. Ihr könnt modellieren, kleben, schneiden, backen, häkeln, nähen, eure Gesichter anmalen oder was auch immer euch sonst noch im Rahmen der Bereichsgrenzen einfällt. Macht einen gedanklichen Urlaub in dem Land eurer Wahl und nehmt uns mit eurem Werk gleich mit.


    Eure Abgabe muss lediglich einem der per Umfrage bestimmten Länder (Finnland, Irland, Mexiko) zuordenbar sein.


    Onnea! Ádh mór! ¡Buena suerte!



    I N F O R M A T I O N E N__Z U M__W E T T B E W E R B

    Regeln:

    • Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss mindestens ein- / maximal vier Fotos eurer Abgabe per privater Konversation an Cloudstripe gesendet werden. Achtet darauf, dass eure Fotos nicht größer als 2000x2000px sind. Zu große Fotos werden ohne Rücksicht auf Qualitätsverlust von uns verkleinert! [ACHTUNG! Auch Bilddatein/Flyer dürfen nicht mehr als vier Fotos aufweisen. Sollte eure Abgabe nicht diesen Regeln entsprechend, muss sie leider disqualifiziert werden.]
    • Fügt eurer Abgabe bitte noch ein zusätzliches Foto hinzu, auf dem eure Abgabe und ein Schild mit der Aufschrift "BisaBoard 2019" zu sehen sind.
    • Spezielle Wettbewerbsregeln: Themen-Bezug verpflichtend. Keine Begrenzung hinsichtlich des dargestellten Objektes, solange es nachweislich aus dem Land stammt.
    • Material: Keine Vorgabe
    • Es ist erlaubt - aber keine Pflicht! -, einen Beschreibungstext/Informationen zu eurer Abgabe zu verfassen. Dieser muss mit eurer Abgabe an den Wettbewerbsleiter geschickt werden. Dies dient dazu, dass die Voter eine genauere Vorstellung von verwendeten Materialien, Idee etc. bekommen können, wodurch sich teilweise auch die Bepunktung erhöhen/ändern kann. Dies ist besonders bei diesem Wettbewerb und bei etwas schwerer zuzuordnenden Werken ein guter Rat.
    • Die Abgaben dürfen nicht vor Ablauf des Votes veröffentlicht (worden) sein.
    • Die Abgabe muss von euch selber erstellt worden sein.
    • Beachtet die allgemeinen Forenregeln.
    • ABGABEDEADLINE: 26. Mai 2019 23:59 Uhr. Es wird keine Verlängerung geben. Anschließend folgt der Vote in einem gesonderten Topic.


    Im Falle der Rückkehr der Medaillen werden welche an den Sieger / die Top 3 rückwirkend vergeben werden. Außerdem erhält der Gewinner einen "Kommentargutschein". Dieser kann dazu eingelöst werden, einen Kommentar zu einem Update oder einem bestimmten Werk in diesem Bereich von mir, Cloudstripe, zu erhalten. (Erklärung zu Herkunft und Sinn dieses Gutscheins)


    Bei Interesse an der Teilnahme bitten wir euch, einen unverbindlichen Anmeldepost zu verfassen, damit wir u.a. das Interesse von Userseiten abschätzen können!

    Fragen zum Wettbewerb und zur Teilnahme können hier im Thema gestellt werden!

    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Abgaben!

    Ihr habt jetzt eine Woche, bis einschließlich zum 28.04., Zeit eure drei Favoriten zu wählen!

    Die drei Länder mit den meisten Stimmen, werden dann das Thema des kommenden Wettbewerbs. Sollten mehrere Länder die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen, wird gelost.


    Keksdrache   Bishamon   Businesswolf   Cassandra   Dusk   Feliciá @sanguine Maylara   *Miro*   Nivis   Woxie   Noxa   Princess   Shadox   Sunlight   Kiriki-chan   Vano   Watty   effizient

    Im Moment passiert nicht so viel, also wird kurz.


    Kindwurm habe ich ca 1,5 Std mitgespielt und 5 Shiny gefangen. Leider habe ich vergessen Kindwürmer zu entwickeln :'D

    Mein Glück war trotzdem etwas mir hold, denn ich konnte nur an einer Ex Arena letzte Woche einen Raid machen und habe einen Pass für Samstag bekommen.

    Gestern auch die Stunde 5 Raids mitgemacht, leider kein Shiny, aber dafür ein 100er


    Oh und ich habe letztens ein 100er Pummeluff gefangen

    Also bei mir ist heute random ein (schlechts) Onix gespawnt und bei euch so?


    Kindwurm werde ich nicht die vollen 3 Stunden spielen können, weil verplant. Shinys habe ich keine neuen. Noch 4,XX Mio EXP bis Lv 40.
    Morgen werde ich zwei Giratinas Mittag mitmachen (denke ich). Mal schauen ob Latios was wird, Osterwoche jetzt nicht so die beste Zeit dafür

    Hallöchen, wir wollen im Mai wieder einen Wettbewerb veranstalten.

    Dazu haben wir uns ein Oberthema schon ausgedacht, doch wir wollen eure Vorschläge für das genaue Thema!

    Das Oberthema lautet: Länder.

    Jedes Land hat seine eigene Kultur, Nationalgerichte, Eigenheiten und so viel mehr. Daher wollen wir ein ganz bestimmtes Land in den Fokus des nächsten Wettbewerbs stellen. Zu dem Land könnt ihr dann werkeln was ihr wollt, solange es aus dem Land stammt (also auch sowas wie Videospiele oder Serien).


    Ihr habt nun bis einschließlich zum 21.04. Zeit ein Land eurer Wahl zu nominieren. Gerne dürft ihr Begründen, wieso ihr dieses Land gewählt habt und was ihr damit verbindet. Auch die Nominierung von mehreren Ländern gleichzeitig ist möglich.

    In der Woche danach, bis zum 28.04. habt ihr dann Zeit das Land mittels einer Umfrage zu bestimmten, das dann im Mai als Wetti-Thema kommt.

    Wir freuen uns schon auf eure Vorschläge


    ~euer KuHmitee


    hups Highlights vergessen: Keksdrache   Bishamon   Businesswolf   Cassandra   Dusk   Feliciá Mollymauk   Maylara   *Miro*   Nivis   Woxie   Noxa   Princess   Shadox   Sunlight   Kiriki-chan   Vano   Watty   effizient