Beiträge von Cloudstripe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu :3


    Wie viele Freunde habt ihr?
    N paar. Zwar nicht sooo viele, aber dafür mögen die mich alle so wie ich bin und mit denen kann man auch richtig gut Spaß haben.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich hab eine beste Freundin, die mit mir 6 Jahre lang in die Schule ging. Wir hatten aber erst seit der 6. Klasse mehr miteinander zu tun, haben aber richtig viel gemeinsam. Und verstehen uns noch immer gut obwohl wir uns wahrscheinlich täglich gern gegenseitig eine reihauen würden.^^ Nein, also wir verstehen uns gut und ich hoffe, dass wir auch jetzt nach dem Abschluss noch gut befreundet bleiben.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freundschaft bedeutet für mich das man einander vertrauen kann. Auch sollte man nicht sofort verärgert sein, wenn ein Freund n dummen Witz über dich reißt oder mal was dummes sagt. Er meint es ja nicht so. Und vor allem: Mit seinen Freunden sollten man mächtig Spaß haben können!


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das ich meinen Freunden vertrauen kann(wie schon grade eben erwähnt). Wenn mein Vertrauen missbraucht wird, ist man bei mir sofort unten durch.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Nein das wird mit SIcherheit nicht der Fall sein. Vielleicht bei dem einem oder anderem, aber ich merk jetzt schon das ich mit einigen nicht mehr viel zu tun haben werde, weil sie auf eine andere Schule gehen werden als ich.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Jup ich finde das auch gut so. Das ist mal eine Abwechslung, als wenn man in meinem Fall nur mit Mädchen rumhängen würde.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja, bei meine ehemals beste Freundin. Mittlerweile hab ich mit ihr gar nix mehr zu tun, bzw. kaum. Aber sie ist auch selbst dran Schuld. Als ich mal in der 5. Klasse gemobbt wurde hat sie sich auf die Seite der Mobber gestellt anstatt auf meine, das hat mich tief verletzt. Aber mittlerweile find ichs gut, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet bin, da ich jetzt um einiges Selbstbewusster bin.


    Mfg yozakura

    Phu, könnte ich nicht einfach zwischen Mädchen und Junge jeden Tag wechseln.^^
    Nein ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob ich wieder gern ein Mädchen sein würde. Ich finde Jungen haben viele Vorzüge, ich persönlich stell mir das Leben als Junge viel leichter vor.
    Schon allein wegen der Tatsache, dass mir einige Sachen verwehrt bleiben, die ich gern machen würde find ich dumm. Auch werde ich oft schief angeguckt, wenn ich z.B. nem Typen sage dass ich in Informatik eins stehe und gerne vorm PC sitze um zu GFXen oder so. Auch auf die schon hier so oft angesprochene Monatsblutung kann ich verzichten, ist einfach nur nervig.
    Jedenfalls kann ich mich nicht als Junge vorstellen, wobei es mit Sicherheit lustig wär.^^


    Mfg yozakura(die grad fieberhaft nachdenkt wie sie als Junge wär)

    Ich würde ehrlich gesagt gerne eine Kampfsportart lernen, doch ich weiß, dass ich nicht die nötige Disziplin dafür aufbringen würde von daher lass ich es.
    Kenne einen der seit 8 Jahren Taekwondo macht, davor hab ich Respekt. Der hat allerdings Spaß dabei mich auf den Boden zu werfen, in den Schwitzkasten zu nehmen oder sonstiges, wenn ich zusammen mit ihm und n paar anderen in meiner Freizeit Sport mache. Allerdings ist er wohl mehr mit mir als ich mit ihm gestraft.
    Ups, ich schweife voll vom Thema ab, nja egal.^^Jedenfalls finde ich das es eine gute Idee ist eine Kampfsportart zu lernen. Dabei ist es jedoch egal welche, jede hat halt Vorteile und Nachteile. Das schöne an Kampfsport ist ja das man dafür nicht unbedingt besonders groß oder schwer sein muss. :3 Nur geistig sollte man ein bissl was vorzeigen können.


    Mfg yozakura

    Eigentlich ist es ziemlich ausgeglichen, wobei ich meistens eher Animes gucke als Mangas zu lesen. Das liegt unter anderem da ich so ziemlich alle Animes gesehen habe, die ich auch als Mangas besitze. Dann kommen dazu noch Animes die ich halt nur als Anime geguckt habe und nicht als Mangs gelesen hab. Somit ist die Zeit die ich mit Animes verbringe ein vielfaches von der Zeit mit den Mangas. Und an Animes kommt man bei uns viel leichter ran, solange man einen funktionierenden Internetanschluss hat(oder Animax, aber das hab ich nicht).


    Mfg yozakura

    Am häufigsten gucke ich Animes auf Japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln. Das erlaubt mir glücklicherweise ziemlich viele Animes gucken zu können, da ich Englisch recht gut kann und so den Großteil verstehe, bis auf ein zwei Wörter, die hin und wieder mal auftauchen. Gerne gucke ich Animes auch auf Deutsch, dies trifft aber meistens nur zu, wenn ich dabei die Japanische Synchro noch nicht gehört hab. Umgekehrt ist da aber irgendwie kein Problem. Ohne Untertitel würde ich bei den Japanischen Folgen allerdings ziemlich dumm aussehen, da ich nur wenige Begriffe verstehe.

    @ Kyurem 98
    Natürlich kannst du sie sehr leicht umgehen. Hab einen Freund im richtigen Alter, der willig ist es dir zu kaufen und schon hast du es. Aber sinnlos ist es deswegen keineswegs nicht. Lass doch deinen Freund wenn er dass spielen will. Aber cool finde ich sowas mit Sicherheit nicht.


    Allerdings finde ich die Altersbeschränkung durchaus berechtigt. Ich selbst spiele meistens lieber alte Spiele wie Hamtaro als CounterStrike oder so, auch wenn ich alt genug wär es mir zu kaufen. Aber das Alter sagt ja nicht viel über einen aus. Ich hätte zwar wenig Probleme damit sowas zu spielen, aber auf Dauer ist es einfach langweilig. Allerdings fühl ich mich nicht im Stande Filme ab 16 zu gucken, bei Serien noch eher, aber beim Filem nicht. Überhaupt finde ich es dumm, dass 12-Jährige Spiele ab 16 oder 18 spielen wollen(uh ich wiederhole mich iwie die ganze Zeit). Die sollten sich lieber auf andere Dinge konzentrieren, als auf das Rumgeballer oder Morden in den Spielen. Mein Bruder ist 14 und bettelt die ganze Zeit um Spiele ab 16. Was ich dann überhaupt nicht verstehen kann ist, dass meine Eltern dann nach einer Zeit doch nachgeben und es ihm holen, denn wenn er die spielt ist der immer voll überdreht und laber die ganze Zeit nur von dem Mist. Bei mir kam er auch schon an, aber ich lass es einfach in ein Ohr rein und durchs andere raus.
    Nja ich selbst seh allerdings nicht aus wie 16 aber die Frau an der Kasse wollte nicht meinen Perso sehen als ich mir ein Sixpack V+ geholt habe. Aber als meine Freundin sich eine einzige Flasche geholt hat, hat sie nach dem Perso gefragt. Von daher bringt die Altersbeschränkung manchmal nicht viel, aber da kann man nicht machen(trozdem find ich sie immer noch berechtigt).


    Mfg yozakura

    Ich bin eigentlich eher so ein Just-for-fun-Gamer, allerdings spiel ich im Moment kein Pokemon, wird sich aber bestimmt in den Sommerferien ändern wird.
    Ich trainiere zwar Pokemon die ich mag und achte auch so ein bisschen auf die Attacken und so. Ich besitze aber nicht die Ausdauer für EV-Training. Ich habe es zwar bei einem Arkanie geschafft, aber danach hatte ich die Nase voll davon. Allerdings spiel ich nicht nur die Hauptstory durch sonder erkunde auch danach jeden Zentimeter der Pokemonwelt, weil man dann viel besser überall hinkommt.


    Mfg yozakura

    Pokemon war mein erstes Videospiel überhaupt. Ich bekam damals im Alter von jungen 6 Jahren einen Gameboy Color zusammen mit der Gelben Edition geschenkt. Das hab ich natürlich die ganze Zeit gespielt, da ich sowas noch nie gesehen hatte und es mein einzigstes Spiel war. Pikachu war dann auch sofort mein Lieblingspokemon, weil es ja der Starter in der Gelben ist. Danach hab ich auch die Blaue Edition bekommen. Somit waren die einzigen Spiele ich ich damals hatte von Pokemon. Danach folgte eine laaange Pause, ich habe sozusagen die Zweite Generatin verpennt und war erst durch eine Freundin wieder auf Pokemon gekommen, als die Dritte Generation raus kam. Die Kartenspiele oder der Anime trugen dazu nicht bei. Den Anime durfte ich damal aus mir unerklärlichen Gründen nicht gucken. Die Karten hab ich Zeitweise zwar gesammelt aber nur weil ich die Bildchen süß fand.^^


    Mfg yozakura

    Yay, erste!!! ^^
    Okay, nein, ich finde es eigentlich schade, dass noch niemand deine Geschichte kommentiert hat, denn mir gefällt sie richtig gut.
    Teilweise kann ich mich sogar in die Situation des Hauptcharakters hineinversetzten, weil ich immer 3 Wochen in den Sommerferien in einem Dorf bei meiner Oma verbringen kann. Die hat natürlich kein Internet, aber immerhin Pay-TV. Jedenfalls finde ich, dass sich das Kapitel leicht lesen lässt. Ich mag deinen Schreibstil du schilderst die Gedanken gut, was wohl daran liegt, das die Hauptperson viel von dir selbst wiederspiegelt. Ich finde auch das es mal was anderes, dass jemand im Präsens schreibt, dann ist es so, als würde man es live erleben. In dem Kapitel ist zwar nicht wirklich viel passiert, aber das Ende lässt hoffen das ja doch was nettes geschehen könnte.
    Als einziges stört mich am Ende der "O-Saft". Ich denke es wär besser gewesen wenn du Orangensaft geschrieben hättest, da es sonst doch en bisschen viel Umgangsprache ist. Und die gehört ja nicht unbedingt in ein gutes "Buch" rein.^^


    Ich hoffe du freust dich ein bisschen über mein Kommi, ich hab versucht es so gut wie möglich zu machen. Leider schaff ich nie so viel zu schreiben, ich hoff das ist nicht schlimm. :3
    Mfg yozakura

    Uh da gibts auch ein paar, oder auch nicht.^^


    Sailor Moon
    Jaa ich hab ihn nie wirklich geguckt, ne Zeit lang hab ich mir im Inet so um die 50 Episoden aus langeweile angetan, aber danach hings mir auch zum Hals raus, weil eigentlich immer das selbe passiert. N Monster kommt, alle schwächens es und dann macht Bunny den finalen Schlag. Allgemein bin ich nicht so für Magical Girls zu begeistern.


    Shuga Chara Party
    Die ersten beiden Staffeln waren nicht schlecht, ist zwar ein Weilchen her, dass ich sie geguckt hab, aber sie waren ganz okay. Die dritte allerdings ist für den Müll. Von dem eigentlichn Anime sind höchstens 10 Minuten vorhanden, der Rest ist purer Mist. Deswegen hab ich auch nur die ersten zwei, drei Folgen geguckt und dann aufgehört.


    Pretty Cure(die Staffeln nach der 2?)
    Sry an alle Fans davon aber ich mags einfach nicht. Ich selber hab leider nur die erste mit Nagisa und Honoka geguckt, ich weiß aber dass die beiden in der 2. auch noch eine Hauptrolle spielen, ich find sie allerdings nicht. die restlichen Staffeln finde ich einfach nur Abklatsch gefällt mir nicht.


    Magister Negi Magi
    Uhh dabei steht in meinem Profil das ich den Anime mag. Allerdings trifft das nur auf eine der zwei Serien zu. Die Serie die ich hier meine, ist die mit dem Star Crystal. Ich mag die Zeichnungen nicht und das Pactiosystem find ich auch zu komliziert. Ich finde auch er hat viel zu wenig von dem Manga, den ich über alles liebe(trozdem hoffe ich inständig dass er bald beendet wird, ich hab nicht soo viel Platz im Zimmer^^).


    Joa das wars denk ich
    Mfg yozakura

    Ich hab es auch schonmal versucht im Quelltext zu machen, da kam das gleiche wie auch im normalen Editor.
    Ja, ich hab das Tabmenü am Ende geschlossen, sry dass man das nicht auf dem Screen sieht.
    Könnte es vielleicht an den Stamps liegen, die ich versuche in das Tabmenü zu kriegen? Weil ich es vorhin nur mit Buchstaben versucht habe und es da ging. .-.

    Kann ich die Frage überhaupt hier stellen, nja ich versuchs mal.
    Sou ich hab ein Problem mit dem Tabmenü. Und zwar das ich es nicht richtig erstellen kann.
    Ich kann war normal das Tabmenü erstellen mit einem Tab und sogar einem Subtab, aber wenn ich noch einen Tab hinzufügen will geht das irgendwie weg. Also da stehen nur noch die Codes wie z.B. [ tabmenu ] und so. Find ich ziemlich ärgelich da ich mit dem Tabmenü mein Profil ein bisschen ordnen wollte.
    Hier ist mal n Bild zum Verständnis

    Hallihallo hier im BB
    Ich mag auch The Mentalist, ist ganz lustig.
    Nja freu mich schon dich im Fanart und Fanfiction- Bereich zu sehen. Ich hoffe doch bis dahin hat sich deine Rechtschreibung gebessert, ansonsten gibts viel zu kritisieren. ;)
    Nja ganz nette Vorstellung jedenfalls, ist Chinesisch eigentlich eine schwere Sprache?
    Achja, viel Spaß noch, find Freunde etc.


    Mfg yozakura