Beiträge von Cloudstripe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find den Comic einfach zum schlapplachen.
    Ich hatte nich 15 Minuten danach einen Lachkrampf. Geil find ich wo Prof. Eich Red fragt ob er ein Junge oder ein Mädchen ist. Ich fand auch die Stelle geil wo kam: Red got 430 for winnig und der Käfersammler zusammengeschlagen im Gebüsch lag.
    Ich freu mich schon auf weitere.

    Ich fand die in Blizzach am schwersten. Ich hab für das Rätsel lange gedauert,weil ich dass mit dem rutschen nicht so richtig hingekrigt hab und für den Kampf selbst brauchte ich auch zwei Anläufe. Danach fand ich die erste am schwersten. Ich hatte Panflam als Starter und habe lange gebraucht um es zu Panpyro zu entwickeln.


    Mfg Angel

    Ersten: ICH BIN KEINE BITCH!!!! Sondern ein normales Mädchen wie jedes andere auch.


    Zweitens: Man wen du so drauf bestehst ist aber auch kein Weltuntergang: Meine neue Charafarbe.


    Und drittens: Danke dass du meinen Namen richtig geschrieben hast, die anderen schreiben nämlich immer: AngelOfAnime.^^


    Mfg Angel

    Als Rin kurz aufwachte war es schon dunkel. Sie konnte aber nicht wieder einschlafen weil sie die Szene vor Augen hatte als sie die tote "Oma Trudi" gefunden hatte. Sie sah sich ein bisschen im Zimmer um. Durch dass fahle Mondlicht konnte sie sehen wo ihre Sachen lagen und dass Wizz schlief. Sie schulterte leise Schwert und Schild und schlich nach draußen, weil sie den kleinen fuchs nicht aufwecken wollte. In der Nacht ist meistens wenig los, trozdem lagen viele auf dem Boden und schliefen, da es anscheinend einen Mangel an Unterkunft gab oder die meisten zu wenig Geld hatten. Sie saß sich auf dass Graß in der Ebene hin. Überall war Stille und gähnende Leere. Nicht mal ein Monster war zu sehen. Rin legte sich auf den Rücken und schaute in den Himmel. "Boah ist das schön. Schade dass es nicht jede Nacht so einen Himmel gibt." Sie lag etwa 15 Minuten so als sie sich wieder aufrichtete. Sie ging wieder in die Stadt zurück. Als sie durch die Gassen streifte sah sie viele Tiere und auch ein paar Menschen. Soll ich überhaupt noch an der Versammlung teilnehmen ich weiß nicht. Aber Tarasu würde mit Sicherheit auch dran teilnehmen und ich würde sie gerne wiedersehen. Sie setzte sich in den Kopf die beste Kriegerin zu werden als Ausgleich dafür, dass sie die alte Dame nicht beschützen konnte. "Genau! So mach ich es!" Hey, Ruhe da" Einige Leute wollen auch schlafen!" Der Mann warf einen Schuh der beinahe Rin traf. Sie lief schnell in die nächste Gasse und bog in einen kleinen Hof rein. Dort waren viele Katzen mit denen sie ein wenig spielte. Es war schon gegen Mitternacht, da schlenderte sie wieder in ihr Haus und ging schlafen. Dabei dachte sie kaum noch an dass schreckliche Erreignis welches passiert war.


    OT:Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich die Nacht ein bisschen beschrieben hab.^^

    Riku spürte ein leichten Stoß und flog zur Seite. " Der Zug hat anscheinend angehalten." Sie sah sich erstmal im Wagon um. Hier war niemand bis auf sie und Kuyo. Plötzlich hörte sie ein Schnarchen. "Du bist ja ein toller Aufpasser." Sie weckte den kleinen Fuchs auf, der daraufhin schläfrig von ihrem Schoß hüpfte und hämisch grinste. Riku seufzte nur. Nach ein paar Minuten ging sie mit Kuyo nach draußen und sah sich ein wenig um. Sie sah einen Getränkeautomaten und verspürte einen kräftigen Durst. Nachdem sie eine Weile lang in ihrer Tasche rumkramt hatte, fand sie ein paar Münzen. Sie schiebte die in den Automaten und holte sich eine Flasche Apfelschorle. Als sie an ihrem Getränk nippte sah sie wie zwei Personen einen Mann in den zug trugen. "Was da wohl passiert ist?" Sie gukcte interessant zu, wagte es aber nicht näher heranzugehen. Sie schlenderte ein bisschen im Bahnhof rum blieb aber immer in der Nähe des Zuges, weil sie dass Geschehen dort beobachten wollte. "Achja hätte ich mal einen Freund, da wär es viel lustiger, nicht wahr Kuyo?" Der Fuchs blickte empört rein. "Hihi, ach komm schon hab dich nicht so, du bist für mich sowieso der beste, bis jetzt zumindest." Riku lachte leise und der Fuchs sah beleidigt weg, da er wohl ihren Humor nicht ganz verstand. Sie kraulte ihn hinter den Ohren was ihn aber sofort wieder friedlich stimmte. Sie ging wieder etwas näher zum Zug. "Richtig langweilig hier, ich frag mich was jetzt wohl wär wen dass alles nicht passiert wär. Dann hätte ich dich vielleicht nie getroffen Kuyo." Der Fuchs verstand nicht ganz was sie meinte immerhin wusste er ja nicht dass sie früher anders aussah. "Kyu" "Hm...was ist Kuyo, bedrückt dich etwas?" Kuyo antwortete aber nicht sondern schmiegte sich an Rikus Hals. Was Kuyo wohl hat ich hoffe es geht ihm gut. Wäre nicht sehr vorteilhaft wen er jetzt krank wird. Sie streichelte den Fuchs und sah dabei zu wie sich der Verletzte und jemand anderes unterhielten.


    OT: Bin in der Nähe von dem Verletzen. Wer war dass eigentlich nochmal? Ich verliere hier so leicht den Überblick. warning.png

    Riku flüchtete auf den Rat von Haruka hin in einen anderen Wagon. Als sie sich sicher fühlte setzte sie sich auf eine Bank und zog die Knie an. Kuyo rollte sich neben sie zusammen. Ein paar minuten saß sie so da, machte keinen Mucks von sich und auch ihr Fuchs lag da so als wär er tot. "Du Kuyo... meinst du wir kommen hier heil raus? Ich hab Angst Kuyo." "Kyuuu", sagte der kleine fuchs und schmiegte sich an Riku. Auf einmal höhrte sie Schritte. "... Von rechts. Ok, Kuyo komm auf meine Schulter wir müssen uns irgendwie verstecken." Kuyo hüpfte auf ihre Schulter. Riku versuchte ihre Hände und Füße an den Wänden über der Tür zu stemmen. Mit erfolg. Sie schaffte es gerade so als der Schaffner rein kam. "Ich dachte ich hätte hier Stimmen gehört", sagte der Schaffner verwundert und ging weiter ohne sich umzudrehen. Als er Weg war kletterte Riku langsam wieder nach unten. "Phu dass war knapp, Kuyo, fast hätte der Typ uns erwischt." Sie lehnte sich gegen eine Wand und sank zu Boden sie war sehr müde da sie schon mehrere Stunden lang nicht geschlafen hatte während Kuyo auf ihrer Schulter gepennt hat. "Weck mich Kuyo wen Gefahr kommt, Ok", sagte sie leise und schlief ein.


    Ot: Sorry dass das so kurz geworden ist mir fiel nicht viel ein. :S

    Da wir ja unsere Charfarbe hier reinposten sollen, ok dass ist meine Charafarbe.


    @ Tornupto
    Wir haben eigentlich schon eine zweite Gruppe: BloodyAngel, TheEvilAngel und ich, AngelofAnime(lol voll das Angeltrio^^).
    Naja bei mir ist das mit dem schlafen ja ein guter Grund immerhin ist ja die arme "Oma Trudi" bei der ich gewohnt habe gestorben.


    Mfg Angel


    /Edit: Ok wer noch in das derzeitige "Angeltrio" soll mir eine Pn schreiben dann poste ich diejenige Person dazu.

    Ich fange nicht immer Pokemon mit dem gleichen Geschlecht. Nur bei süßen oder wo ich denke dass dass Geschlecht zu dem Poki besser passt fange ich es auch mit dem, z.B. kann ich mir schlecht ein Männliches Roserade vorstellen obwohl das ja geht. In meinem Team läuft es auch immer aus irgendeinem Grund auf 3 Weibliche und 3 Männliche Pokemon heraus, obwohl ich es gar nicht beabsichtige. Ich hab aber leider nur Männliche Evolis und Entwicklungen weil einfach kein Weibliches aus dem Ei schlüpft.


    Mfg Angel

    "Mich freut es auch ... Tarasu", sagte Rin etwas verwirrt, "Übrigens mein Name ist Rin und dass ist mein Fuchs Wizz." Kyu~", fuhr Wizz dazwischen. "Wizz ist manchmal ziemlich verspielt und hat wohl damit deinen Adler geärgert. zum Glück ist nichts passiert." Sie unterhielten sich eine Weile, so dass Rin erfuhr, dass sie auch wegen der Versammlung hier ist. "Naja hier ist auch viel los du solltest ein bisschen aufpassen, dass du dich nicht verrist wen du dich nicht so gut auskennst" , riet ihr Rin, verabschiedete sich und ging ein wenig rum. Sie holte sich beim Bäcker ein Brötchen und teilte es mit Wizz, da sie heute noch nichts gegessen hatten. Nach einem kleinen Fußmarsch bog sie in die Gasse ein wo sie bei der Alten Dame wohnte die sie immer "Oma Trudi" nannte. Sie schlich in ihr Zimmer und legte sich erstmal auf ihr Bett. Es wurde schon etwas dunkler. Nach ein paar Minuten beschloss sie ihr Schwert und dass neugekaufte Schild zu polieren, da sie in den nächsten Tagen nicht trainieren würde, weil sie mit Sicherheit aufgrund der vielen Leute viel liefern müsse. Nach ungefähr einer halben stunde glänzten ihre Sachen. "Wieso ist Oma Trudi noch nicht da, sie ist doch sonst nicht so lange weg", sagte Rin erstaunt. Auf einmal kam Wizz wie verrückt in ihr Zimmer und quiekte wie verrückt. "Was ist den Wizz? Willst du mich irgendwo hinführen?" fragte Rin. Der Fuchs nickte und lief aus dem Zimmer. Sie lief dem Fuchs hinterher und kam in dass Zimmer der Alten Dame. Sie kreischte laut auf und sank zu Boden. "Nein...", Tränen liefen ihr über die Wangen, " ich wollte dich doch beschützen." Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, nahm die Alte Dame und begrub sie. Danach ging sie mit gesenktem Kopf zurück ins Haus. Der Fuchs ging leise neben ihr her und machte keinen Laut. Zuhause schmiss sie sich in ihr Bett und schlief unter Tränen ein.

    Auf einmal spürte Riku eine Hand auf ihrer Schulter.Sie erschrak. So sehr das Kuyo auf den Boden fiel. Als sie sich umsah, sah sie ein Mädchen dass eine große Ballonmütze trug und einen Jungen. Sie fragte verängstigt: "Was wollt ihr von mir? Ich hab nichts böses getan." "Wir wollen dir nichs tun. Aber wie kommst du Überhaupt hierher?", fragte das Mädchen. "Mein Fuchsfreund Kuyo hat mich hierhergeführt. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo der Zug hinführt." "Nein leider nicht", antwortet das Mädchen, "wir müssen wohl abwarten." Nach einem langen Gespräch erfuhr Riku die Namen der beiden und wie sie hier hergekommen sind, sie besprachen außerdem diesen seltsamen Zettel. "Das ist also alles eine Falle?" "Ja leider aber da lässt sich nichts dran ändern." "Und ich bin mitten hinein ... ah!" Eine Scheibe zerbrach und ein Echsenänliches Wesen kam aus dem Fenster. Riku schrie noch mehr und lief in einen anderen Wagon. Der Fuchs lief ihr verwirrt hinterher weil er die Situation nicht ganz verstand. Sie hatte auf einmal schreckliche Angst. Riku kauerte sich in eine Ecke und dachte nach dabei kraulte sie Kuyo hinter den ohren da er dass besonders mochte und es sie auch beruhigte. Sie fragte sich wieso sie eigentlich weglief, wieso sie in dem Zug sitzt und vieles mehr. Da fiel ihr wieder ein dass ihre Mutter sie rausgeworfen hat und sie an diesem Tag auch in einer Ecke kauerte und dabei heulte. Diesmal heulte sie aber nicht. Sie ordnete ihre Gedanken neu und setzte sich in den Kopf endlich Freunde zu finden, da sie schon lange auf der Suche nach welchen war. Vielleicht mögen siesie ja, dachte sie sich und ging zurück in dem Wagon wo das Mädchen, der junge und der Echsentyp war. Als sie die Tür aufmachte fasste sie allen mut zusammen und sagte: "Äh ... hallo. Tutu mir leid dass ich so geschrienen habe ich erschrick immer so schnell. Aber eine Frage hab ich: Wie kommst du hier durch das Fenster in den Zug bei dieser Geschwindigkeit?"

    Als Rin grad ein bisschen in der Ebene von Hyrule trainierte, hörte sie ein krächzen. Als sie in die Richtung blickte von wo der Krach kam sah sie einen Zora mit einem Fischadler, welche von ein paar Monstervögeln gejagt wurden. "Spielen die fangen? Da will ich mitspielen, nicht wahr Wizz", sagte sie fröhlich,"Naja aber anscheinend ist das nicht mehr nötig weil sie ja schon fertig gespielt haben. " Sie guckte auf den stand der Sonne und erschrak. Sie hatte gar nicht auf die Zeit geachtet und gleich fängt die Versammlung an. "Jetzt aber schnell!", sagte sie und lief so schnell es ging in die Stadt. Dort sah sie viel Trubel sie ging richtung Marktplatz und sah sich ein bisschen um. Sie sah viele Zoras aber auch Grornen und Dekus waren hier. Auf einmal fiel ihr so ein kleiner Zora auf , welcher ein wenig verunsichert umsah. Als der Zora mich ansah guckte sie schnell weg und ging weiter. Als sie ihre Sachen prüfte fiel ihr auf dass Wizz gar nicht mehr hinter ihr war. Sie sah schnell in alle Richtungen und rief den Namen von dem kleinen Fuchs. Da sah sie in plötzlich bei dem Fischadler von dem Zoramädchen welches sie davor in der Ebene beobachtet hat. Sie lief schnell hin und schnappte sich Wizz. "Wizz", sagte sie,"Äh... tut mir leid." Und sie ging wieder."Wizz, du kannst doch nicht einfach so abhauen und schon garnicht wen hier so ein Durcheinander ist", sagte sie etwas genervt zu Wizz. Wizz machte nur einen Wehleidigen Blick und lief zum Brunnen. Rin ihm hinterher. Dabei dachte sie dass das eigentlich ein ganz guter Platz zum warten war. Als sie noch mal ihre Rubine zählte war auf einmal ein strahlen in ihrem Gesicht. sie hatte endlich genug Rubine um sich ein Schild aus Eisen zu kaufen. Sie lief sofort zum Laden und holte sich dass Schild befahl dabei aber dass Wizz auf sie am Brunnen warten sollte. Endlich hielt sie es in ihren Händen. Sie war sehr froh dass sie es endlich besaß, da das Schild das Heilige Zeichen hatte, welches sie sehr bewunderte. Als sie wieder am Brunnen ankam wartete Wizz ganz brav und wedelte mit dem Schwanz als er sie sah. "Jetzt kanns losgehen", sagte Rin und drückte sich dabei Wizz an die Brust,"Nicht wahr,Wizz?" "Kyuuu", quiekte der kleine Fuchs.


    Mfg Angel

    Die Dunkelheit der Nacht machte Riku etwas Angst. "Wo sind wir hier überhaupt?", fragte sie sich. "Hm, Düsseldorf. Was ist das den für eine Stadt, zumindest ist hier nichts los."Sie ging ein Stück weiter und kraulte dabei Kuyo ihren Fuchs. Als sie an einer Bushaltestelle ankam blieb sie stehen. Sie riss einen Zettel von der Innenseite der Wand und sah ihn an. Leider konnte sie nicht lesen was da stand und versuchte es trozdem irgendwie zu entziffern. "Kyu!", quietschte Kuyo und flitzte plötzlich los. "Hey, Kuyo! Weist du etwa wo man hinmuss und was da steht?", rief Riku ihm zu."Kyukyu!",quietschte der Fuchs weiter und schon war er um die Ecke gebogen. Nach einer Hetzjagd von 15 Minuten stand Riku vor einem Zug an einem Bahnsteig, Kuyo war bereits drin und wollte anscheinend dass Riku ihm folgte. Sie stig in den Zug und setzte sich hin. Als sie sich umsah sah sie niemand weiteren. Allerdings konnte sie ein feines Geräusch hören und auch der Geruch von Fremden lag in der Luft. Ein wenig verängstigt drückte sie Kuyo an sich und versuchte sich zu entspannen was ihr aber nicht wirklich gelang. Als sie plötzlich Schritte höte, lief sie einen Wagon weiter und versteckte sich dort ohne auch nur zu wagen zu gucken wer da ist.


    Mfg Angel

    "Man dieser dumme Koch!", sagte Rin genervt. Sie musste ziemlich viele Brote schleppen da der Koch des Schlosses vergessen hat welche zu kaufen. "Kyu", sagte Wizz vergnügt. Rin seufzte nur und lief weiter. Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen. Als sie den Fetzen Papier sich aus dem Gesicht gezogen hatte und las was da drauf stand sagte sie zu ihrem fuchsfreund Wizz:"Wie wärs gehen wir auch da hin? Sind ja nur noch drei Tage bis Halbmond glaub ich." Wizz zeigte keine Reaktion sondern lief weiter neben Rin her. Als sie am Hintereingang zur Küche ankam, kam der Koch sofort, nahm von ihr die Brote, und gab ihr den mickrigen Lohn den sie immer bekam. Sie lief sofort zu Oma Trudi und erzählte ihr davon."... Natürlich gehst du da hin mein Kindchen",sagte die Alte Dame,"und du pass ja auf sie auf kapiert, Wizz." Der Fuchs nickte ihr zu und schmiegt sich an Rin. "Naja, ich geh dann mal trainieren", sagte sagte, schulterte ihr Schwert Ciela und ging zur Ebene von Hyrule. Auf dem Weg dorthin sah Rin viel treiben auf den Straßen. Da sah sie plötzlich ein Schild im Schaufenster. Sie zählte meine Rubine nach und senkte den Kopf. Sie hatte immer noch nicht genug um mir das Schild zu kaufen. Als Rin an der Ebene ankam sah sie einen Goldenen Wolf auf einem Vorsprung. Ein paar Sekunden danach verschwand er. Sie rieb sich die Augen als ihr einfiel dass in der Legende vom Helden Link auch ein Wolf vorkam. Allerdings dachte sie nur kurz daran, da sie von der Seite ein Monster angriff. Nach ein paar Schlägen war es allerdings erledigt. "Also noch drei Tage...", flüsterte Rin leise beim trainieren, wobei Wizz vom Rand aus zusah.


    Mfg Angel
    Ps: Wundert euch nicht über den Namen von der Oma Trudi^^. Mir fiel leider nichts besseres ein.

    Die zweite "provisorische" Gruppe ist entstanden:
    Das wären BloodyAngel, TheEvilAngel und ich.


    Mfg Angel


    /Edit:@ Penguin: Ich glaub schon falls ich mich nicht irgendwo verlesen habe.^^
    /Edit2: Da ich mich ja ein wenig vertan hab ist ja Shozi nicht in unserer Gruppe, dass heißt dass es dan nur noch BloodyAngel, TheEvilAngel und ich sind.


    Name
    : Riku
    Alter: 16 (Menschenjahre)
    Geschichte: Wurde mit 12 von ihrer Mutter verstoßen weil ein Hormon in ihrem Körper aktiviert wurde, welches sie zu einem halben Tier verwandelt hat. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Seitdem irrt Riku durch die Weltgeschichte und hat einen kleinen Fuchs gefunden mit dem sie befreundet ist, es ist stehts auf ihrer Schulter. Sie hat ihn Kuyo genannt. Sie verdient ihr Geld indem sie zwischendurch jobbt.
    Aussehen:


    Charakter: freundlich, guter Geruchs- und Hörsinn, ein wenig schüchtern, hilfbereit, mutig(wenns drauf ankommt)
    Art: Fuchs
    Besonderheiten: Sie besitz einen guten Orietierungssinn und kann sich Sachen sehr schnell merken. Außerdem versteht sie ihren Freund, Kuyo, fehlerfrei.Sie besitz Rollen die sie sich unter die Schuhe stecken kann um schneller voranzukommen. Sie kann allerding nicht allzugut schwimmen was sie manchmal vor ein Problem stellt. Dass macht sie aber manchmal durch ihre gute Kombinationsgabe die sie von ihrer Mutter geerbt hat wett.


    Ich hoffe in der Anmeldung ist nichts Falsch und alles Vollständig.
    Mfg Angel