Beiträge von Cloudstripe

    Bin Interessiert.

    Da sich die letzten Male die geteilte Mittags Gruppe bewährt hatte würde ich auch dieses Mal wieder die Reservierung fürs Jusho organisieren, falls ich an dem Termin Zeit habe.

    Dieses Mal: Meldet euch bitte MINDESTENS eine Woche vorher. Ich werde die Woche vorher dann den Tisch bestellen, damit wir definitiv einen Platz bekommen. Personen die sich danach oder sogar erst am Treffen selber melden, werde ich nicht berücksichtigen können, die müssen sich dann selber um Plätze kümmern, oder haben Glück und jemand der Reservierten springt ab.

    Ich habe keine Lust mehr mich mit mehr Leuten als vorgesehen an den Tisch zu quetschen.

    Dementsprechend werde ich dann auch das Arschloch vom Dienst sein will jemand dann doch noch spontan seine 3 Freunde mitnehmen. Die Truppe die am Hafen speißt, sucht sich spontan ein Lokal aus, dort könnt ihr euch dann anschließen.

    In der heutigen Box habe ich mein drittes Shiny Meltan bekommen. Damit kann ich Sweetie eins tauschen, da ich das mit der eigenen Box bei ihr verkackt habe. Die 50 km habe ich in der vergangenen Woche geknackt und konnte mir somit ein 10 km Ei aus der Wochenbelohnung sichern.

    Am Donnerstag habe ich mit einer kleinen Gruppe ein paar Latias Raids gemacht. Bei einem hatte ich besonders viel Glück und ein Shiny bekommen! Die IVs sind wie erwartet mies. Auf dem Weg zu einem Raid tauchte dann auch ein Shiny Kramurx auf ^~^ da es mein zweites ist, überlege ich nun welches ich entwickle.

    Am Wochenende habe ich dann noch ein Shiny Evoli, welches ich über hatte, gegen ein Shiny Tannza getauscht.


    Heute dann mein erstes Dialga gemacht. Mit wetterboost aber leider miese ivs

    Suche einen kleinen protablen Lautsprecher.

    Er sollte nicht zu teuer sein (sagen wir bis 40 €). Bluetooth und Klinkenanschluss wären toll.


    Habe jetzt selbst den SoundCore von Anker gefunden *klick* hier finde ich vor allem das Radio gut, höre gerne ab und zu mal Radio ^^

    Aber vielleicht habt ihr ja noch alternative Vorschläge.

    Schnelldruchlauf!


    Ich habe diese/letzte? Woche die 25 km geknackt! Aber kein Ei bekommen, weil kein Platz gnarf.

    Ich habe endlich ein Charmian! Und ein Wadribie (heute gefangen). Nur ist dss Wadribie männlich >.<. Heute zwei Latiasse gemacht und eins mit 96% bekommen. Perlu hat mir 4 Shiny erbracht, bei ca 50 Quests. Drei Entwickelt und zwei Aalabyss und ein Saganabyss bekommen. Der eine Aal wird gegen ein Shiny Tragosso getauscht. Zweites Shiny Meltan bekommen.

    Meisterliga-Medaille auf Gold. Jetzt fehlt mir noch Super-Liga und Ass-Trainer. Hätte super gerne das Ass-Oberteil und die Veteranen-Leggins


    Morgen hole ich mir dann mein Sync-Ei, extra den Platz freigelassen!

    Mein Tag fing schon vor dem Cday an, mit einem Shiny Absol aus dem Ei. Ignoriert das Gekritzel auf dem Screen, ich musste mich navigieren :D

    Den Cday habe ich mit etwas Verspätung begonnen. Am Schluss wurden es 5 Shiny, das mit dem höchsten Level habe ich entwickelt. Den Rest muss ich noch checken und dann für Sweetie zum tauschen aufbewahren. Daraus kommen hoffentlich ein paar gute Lucky Eis Mamutel.

    Gestern n Ex Raid gemacht und 98er Deoxys raus gezogen.

    Über Adobe stimmt die Farbintensität, aber es wird nicht alles Gedruckt, wie auf dem Bild zu sehen ist, fehlt da was an Text.

    Über die App wird alles gedruckt aber die Farbintensität stimmt nicht.

    Laut Anzeige haben beide Patronen noch genügend Tinte. Ich weiß nicht ob das der Drüsentest war, aber es ging darum zu prüfen ob die Drüsen frei sind oder so, das Ergebnis auf dem Papier seht ihr oben, in der App wurde mir angezeigt, dass die Drüsen frei sind.


    Verändert hatte ich eigentlich nichts, der Drucker wird ausschließlich über WLAN betrieben.

    Was mir jetzt noch eingefallen ist, ich habe letztens eine Seite kopiert, die Kopie kam ohne Fehler raus, vllt etwas blasser, aber das weiß ich nicht und würde mich bei einer Kopie wahrscheinlich auch nicht so auffallen.

    Mein Drucker ist der Meinung seit eingier Zeit einfach nur beschi**** drucken zu müssen.

    Dabei ist das sehr komisch. Wenn ich ein PDF-Dokument (eigentlich drucke ich fast ausschließlich diese) mit dem Adobe Reader ausdrucke, sieht das in etwa so aus:

    Wenn ich allerdings das selbe Dokument über die HP-App auf dem Rechner drucke, druckt der Drucker zwar alles, aber nur verblasst.

    Aktuell sind noch originale Patronen von HP drin, der Drucker hat noch kein Jahr.

    Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich weiß nichtmal wonach ich googeln könnte.

    Das Modell ist ein HP Officejet 5230