Beiträge von Cloudstripe

    Wie knapp den ?

    Immer so 22/23 km. Bin auch einfach lauffaul ^^"

    Weiß auch nicht wie viel das diesen Cday wird. Habe mich mit einigen Freunden verabredet, aber schaffe es nicht pünktlich weil kurzfristig was dazwischen gekommen ist.

    Notfalls halt ganz früh Montags aufstehen und noch schnell Joggen gehen x)


    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht im Akkord Shinys rauskommen. Finde es etwas frustrierend, dass die ganzen neuen immer an einem vorbei ziehen, vor allem weil ich die gerne sammel. Einige fehlende konnte ich mir zwar schon per Tausch reservieren, jedoch fehlen zum Teil auf meiner Seite interessante Pokis.

    Bin aber gespannt auf das Schnappschuss-Feature. Hoffe das es auch ohne AR+ funktioniert, sonst muss ich wohl mal das Handy meines Freundes klauen. Sein sollte nähmlich AR+ unterstützem xD

    Freue mich sehr auf den Remake. Den Teil habe ich noch nie gespielt und es scheint nach dem perfekten Spiel, wenn man im Zug oder so unterwegs ist.

    Der Artstil ist etwas gewöhnungsbeürftig aber nicht soo schlimm.

    Ich hoffe ja, dass die anderen Gameboy-Teile damit auch irgendwann einen Remake erfahren ^-^

    Also ich hätte auch schon gerne eine Wunderbox für ein Shiny Meltan

    aber entweder ich finde nun einen Switch-Besitzer oder eben nicht :wink:

    Würde dir ja meine Anbieten, aber wir wohnen ja nicht in der gleichen Ecke :D Vielleicht hast du ja am Cday Glück ich drücke dir die Daumen.


    Heute konnte ich mein erstes Herz-Pandir fangen. Ansonsten brüte ich meine nutzlosen 2km-Eier weg um hoffentlich die neuen Babys in 7km-Eiern zu bekommen. Vielleicht schaffe ich diese Woche wieder die 25 km, die letzten war ich immer knapp darunter.

    Holzkopf

    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen bzgl kein Gehetzte:

    Habe leider kein Link, aber ist ne verlässliche Quelle.


    Kurz Revue: Habe bisher ein Shiny Meltan in der ersten Box bekommen. Am Wochende konnte ich mit Sweetie in den 20 Minuten zwischen zwei Zügen schnell tauschen. Heraus kamen zwei Lucky Elektek, Lucky Quiekel, Lucky Schneppke und ein normales sehr gutes Schneppke.

    Zum Event: Ich finde es nervig und unnötig. Die Shinys werde ich eh nie haben, weil ich gar nicht so viel brüte. Und locker spawnt eh wieder nur voll viel Pantimos (war noch nicht draußen). Naja die Woche überlebe ich schon.

    Koyo

    So auf die schnelle finde ich leider keine Fundorte, nur welches Monster diese dropt. Also Quick Guide von meinen Erfahrungen.

    Normale Fledermäuse findest du nachts auf allen Ebenen. Feuer Fledermäuse sind einige auf dem Weg nach Goronia? Zu finden. Elektro müsste auf dem Weg nach Zora-Dorf und in der Wüste sein. Eis auf allen Schneebedeckten Gipfel. Gleiches gilt für Schleim(den man auch immer mal wieder braucht) . Schleim kannst du allerdings auch mit Element-Waffen umwandeln, also wenn du einen Normalen Schleim mit einem Feuerschwert angreift, bekommst du Feuerschleim als Item. Ich weiß leider nicht ob es auch bei Fledermäusen funktioniert.

    Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne auf die Pinnwand oder ne pn shh reiben.

    Dann kam die Nachricht über meinen Mail-Account rein, diese Mail Addresse war von Facebook.

    Falls dir das bisher nicht Gegenwärtig war, dann jetzt. Instagram gehört zum Facebook-Mutterkonzern, daher würde es mich vielleicht verwundern, aber keineswegs überraschen, wenn eine E-Mail von dort kommt.


    Ist dir dein Account denn so wichtig, dass du wieder Zugang dazu haben willst? Mir hört sich das Vorgehen zumindest ziemlich nervenaufreibend an.

    Kennt ihr schon 3D-Stifte? Mit denen kann man wohl tolle KuHnstwerke basteln. Bin eben auf dieses Meisterwerk gestoßen :O

    Bastelt auch jemand von euch mit diesen Stiften und hat Erfahrungberichte?

    Kurzes Zwischenupdate. Bin bei 5x5 Quadraten angelangt. Ich habe eine tolle Technik im Netz gefunden um sie zusammenzuhäkeln. Jetzt muss ich erstmal Quadrate sammeln damit ich ein schönes Muster drumherum machen kann. Weiß nämlich nicht für wie viele die Wolle noch reicht und dann will ich das mit der neuen Farbe schön anordnen. Wird jetzt wohl eine (wenn auch etwas kratzige) Decke.

    Wollte heute nochmal für Kyogre/Groudon raus aber es kam kein Raid zustande bei mir in der Nähe. Und ne Stunde ans andere Ende der Stadt fahren wollte ich auch nicht...

    Habe also nur die zwei Pandir-Quests abgeholt, die gemeldet wurden. Dann noch unterwegs einen Zwirrlicht-Raid mit der Hoffnung auf ein Shiny.. wurde nichts logischerweise.

    Ich hoffe das Palkia besser läuft. Leider habe ich keine besonders guten Counter dagegen. Mir fehlen einfach gute Drache, da ich sowohl Dratini-Day als auch Rayquaza verpasst habe. Und Latios habe ich zwei... die ich nicht extra pushen möchte, so viele Sonderbonbons habe ich gar nicht,

    Zelda Breath of the Wild - Master Mode

    Ich dachte nach sehr langer Zeit kann ich meine WiiU mal wieder entstauben (jaa auf der Switch wäre es geiler) und Zelda nochmal im Master Mode erleben. Was soll ich sagen... also ich war zwar noch nie die größte Kämpferin aber geht ja nicht anders. Also habe ich im ersten, normalen, Durchlauf damals auch fleißig Monster gekloppt, hat sogar bisschen Spaß gemacht. Beim Master Mode... die besiegten Gegner auf dem Plateau kann man an einer Hand abzählen. Ich bin noch nie in einem Zelda so rumgeschlichen und habe mich ums Kämpfen gedrückt. Also ganz am Anfang dachte ich "ach wird nicht so schwer". Dann gesehen dass sich die Gegner regenerieren... Naja also ich bin jetzt in Kakariko und habe bestimmt schon 10 Monster getötet! Als erstes habe ich mich direkt neu eingekleidet, das Switch-T-Shirt stand mir nicht so. Danach werde ich mich wahrscheinlich per Pferd nach Hateno wagen, auch um meine Kleidung umzufärben.


    Pokémon Let's Go - Evoli

    Ich habe endlich den Schillerpin! Jetzt will ich versuchen alle mir möglichen Pokémon in Shiny zu fangen. Den Arkani-Meistertrainer habe ich schon besiegt, ich brauche ja einen Titel der mir gerecht wird. Fukano auch, da ich extra ein Fukano dafür aus Pokemon Go geportet hatte. Ich würde gerne gegen Grün und Rot kämpfen aber irgendwie finde ich sie nicht. Bzw Rot habe ich gelesen, dass man einige Meistertrainer besiegen muss. Aber Grün habe ich nicht den blassen Schimmer.

    Im März soll es, wenn man den Tokyopop glauben mag, die Encyclopedia in Deutschland erscheinen: *klick*


    Abgesehen davon ist die Switch ja nun schon etwas älter. Und eigentlich wie gemacht dafür einen Zelda-Remake/Port zu erhalten.

    Am meisten bietet sich wohl Skyward Sword an. Wenn auch nicht der beliebteste Teil (auch bei mir nicht, urgh Verbannte), der Einzige der bisher nicht seinen Auftritt auf einer zweiten Plattform hatte. OoT oder Majoras Mask würde ich aber zugegebenermaßen lieber auf dem Fernseher spielen, auch wenn es nach den 3DS-Remakes eher unwahrscheinlich ist. Genauso unwahrscheinlich ist es allerdings, dass einer der Handheld-Teile auf die Switch kommt, zumindest kam das bisher nie vor (evtl bei der Wii als Virutal Console? das weiß ich nicht).

    Aber vielleicht wäre ja gerade ein schöner Remake der Gameboy-Teile, das was gut auf der Switch funktionieren würde. Denn ehrlich gesagt, so schön die Welt von BotW ist, auf dem winzigen Bildschirm kommt sie nicht so richtig zur Geltung.


    Was denkt ihr? Wird ein Zelda-Teil es dieses Jahr auf die Switch schaffen oder wünscht ihr euch lieber das sämtliche Power in die Entwicklung eines neuen Zeldas gesteckt wird?