Beiträge von Cloudstripe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay mit dem Programm kenne ich mich gar nicht aus, habe es auch noch was von gehört um ehrlich zu sein.
    Ansonsten würde ich es einfach mit dem VLC-Player versuchen. Bestes Ding was das Abspielen von DVDs etc betrifft. Ist auch kostenlos :3
    http://www.videolan.org/vlc/ Kannst dich ja mal reinlesen wenn du magst.
    Eventuell kennst sich auch wer aus dem Board besser mit dem Asus-Programm aus, der kann dir dann sicher weiterhelfen :)

    Das im Forum ist ein Bug, der bei einigen auftaucht. Bei mir funktioniert der Absenden-Button, oder andere Buttons auch manchmal nicht. Oft geht es beim zweiten mal, ansonsten Seite neuladen.
    Bei dem DVD Problem wäre es nicht schlecht zu wissen, welches Programm du benutzt, ansonsten wird es schwer mit weiterhelfen. Wobei ich so spontan keine Lösung dafür wüsste.

    Also wenn ich die Wohnung meiner Eltern und meine Studibude zusammenrechne haben wir 5 1/2 Rechner :D
    Ich selber besitze davon 3, einmal meinen Tower in der Wohnung meiner Eltern. Dann habe ich noch einen Lappi fürs Studium und dann hat sich irgendwie der "kaputte" (der anscheinend doch nicht kaputt war) wieder selbst repariert. Da meine Eltern den nicht wiederhaben wollten, sondern meine alte Krücke behalten möchten (meinen Vorgänger vom derzeitigen Tower), also steht der jetzt in der Studibude und wartet noch auf Updates und das Installieren von Programmen.
    Ansonsten hat mein Bruder noch einen Rechner und meine Eltern haben einen.
    Der halbe Rechner kommt daher, dass mein Bruder sich zum Bday einen neuen gekauft hat und Teile von dem alten übrig geblieben ist. Irgendwas davon ist mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt, habe aber keine Lust einen Rechner aufzumachen um nacheinander nachzugucken was ;D
    Wenn man so bedenkt, sind 12+ Rechner gar nicht mal unwahrscheinlich :D Wobei ich keinen kenne der so viele PCs geschrottet/abgelöst hat. Man möchte es halt nicht wegschmeißen, vor allem wenn es noch funktioniert :D

    Ich fahre wahrsch mit dem Zug von 9:22 Uhr oder 9:44 Uhr von Hamm ab los.
    Möchte mir wer Gesellschaft leisten? Habe keine Lust die Stunde da alleine im Zug zu sitzen.
    Ansonsten müsste mich wer vom Bahnhof abholen, weil ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne :D

    Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle drei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden.
    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison. Informationen dazu findet ihr hier.
    Weitere Informationen findet ihr hier.
    Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Da es die hunderste Runde ist und somit das Pokedex-Projekt Jubiläum feuert, lassen wir uns natürlich nicht Lumpen und haben ein ganz besonderes Pokemon ausgewählt.
    Eines der beiden wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Mega-Glurak X.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!



    Mega-Glurak X


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken.
    Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 04.06. um 20 Uhr.
    Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht.
    Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.
    Unter allen Teilnehmern werden außerdem Glurak-Seriencodes verlost, also mitmachen lohnt sich.



    Bisherige Abgaben: 3



    Habe mal geschaut. Also auf Amazon kann man auch Stifte einzeln kaufen:
    http://www.amazon.de/Faber-Cas…romos-Farbe/dp/B000WKXHLW
    Habe jetzt zumindest den Link gefunden.
    In nem Laden habe ich noch nichtmal ne Box mit den Stiften gesehen bis jetzt, also denke ich mal, dass es dort entsprechend schwerer wird was zu finden.
    Ich weiß nicht ob es sich lohnt den 120er Pack zu kaufen, wenn du schon den 60er hast. Max wenn deine Stifte schon sehr abgenutzt sind denke ich.

    Ich weiß nicht was du für einen Laptop hast. Das mal heller mal dunkler habe ich auch, das liegt aber bei mir daran, dass ich einen Helligkeitssensor im Laptop habe, der die Bildschirmhelligkeit an die Umgebung anpasst.
    Wenn du weißt, dass dein Laptop das auch hat, kannst du dann in den Einstellungen irgendwo ändern.
    Das mit dem Touchpad weiß ich nicht. Damit kenne ich mich nicht gut genug aus. Falls du auch keinen Helligkeitssensor hast wäre das mit dem Bildschirm dann aber schon komisch...
    Wenn du noch die Garantie auf den Laptop hat, einfach einschicken. Damit gehst du auf Nummer sicher.

    BIOS=Basic Input Output System
    Grob gesagt, es steuer alle Eingaben und Ausgaben und sorgt dafür dass der DS auch startet, wenn du auf den Knopf drückst. Auch jeder Computer besitzt ein BIOS (oder heutzutage UEFI).
    Ansonsten noch die Erklärung von Windows zum BIOS "Das BIOS ist ein in Personalcomputer integriertes Programm, durch das beim Einschalten des Computers das Betriebssystem gestartet wird. Es wird auch als Systemfirmware bezeichnet. Das BIOS ist Teil der Hardware des Computers und ist von Windows unabhängig."
    Die Erklärung sollte aber für Konsolen äquivalent sein, da Konsolen ja eigentlich auch nur Computer sind.

    @Sternenflexxer
    Für dich als Nutzer eines Freundescodes an sich gibt es nicht negatives.
    Es funktioniert ja nur wenn ihr euch gegenseitig registriert. Passieren kann dir ja nicht, da du mit dem User, der deinen Freundescode kriegt ja schon ein paar Worte gewechselt hast und weißt, ob du ihm den Code geben willst.
    Negativ für die Moderation ist ja der große Aufwand, da so ein Topic ja auch ein bisschen gepflegt werden muss. Ich denke mal, dass Sakul nicht den Gebrauch eines Freundescodes gemeint hat mit dem Negativen sondern eher die Probleme, die das Topic gebracht hat.
    Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet. Da ich da auch nicht im Thema drin kann ich nur vermuten was für die Moderation negativ war. Aber Freundescodes an sich sind vollkommen ungefährlich.

    Also sagen, dass ich einen Lieblingstyp habe, würde ich nicht.
    Allerdings sind die meisten Pokemon die ich mag vom Typ Feuer, bis auf Flemmli würde ich auch immer den Feuerstarter nehmen bis jetzt. Ansonsten noch Arkani, Flamara, und so :3 Ramoth bzw seine Vorentwicklung sieht auch echt cool aus
    Allerdings bin ich da jetzt nichtso fixiert drauf, dass unbedingt Feuer-Pokemon in meinem Team sein müssen. Ich bin da eher pragmatisch und nehme das was ich gerade brauche.

    Früher fand ich es unfair, als Events verteilt wurden. Auch noch zu Zeiten als es schon den DS gab, da man dafür unverschlüsseltes oder WEP-verschlüsseltes WLAN brauchte, was ich nicht hatte.
    Heutzutage finde ich, dass es geht. Bei den Codes ist es blöd, dass es nur eine begrenzte Stückzahl gibt, allerdings war keines davon in meinen Augen ein Pokemon, dass man auf jeden Fall brauchte (außer Diance? weiß gerade nicht ob das auch per Code verteilt wurde).
    Ansonsten kann man ja mit dem 3DS mittlerweile in jedes WLAN-Netz solange man den Schlüssel hat, was die Sache deutlich erleichtert.

    Ich nutze den Touchscreen eigentlich nie, außer vielleicht mal zum Kämpfen.
    Spiele halt schon seit Gelb, da hatte man ja auch noch Tasten von daher brauche ich auch keinen Touchscreen um klarzukommen.
    Eventuell wäre es manchmal einfacher den Touchscreen zu benutzen, aber einfach kann ja jeder ne :'D

    Das Moto G2 ist ziemlich gut, ich habe selber eins.
    Bekommst auch das Update auf Android 5.0 ansonsten ist da der Vorteil mit dem Dual-Sim falls das für dich interessant ist.

    Wäre es nicht sinnig, zu gucken wo die meisten Interessierten herkommen, so mittels einer Umfrage?
    Wenn wir wissen wie viele genau aus Norddeutschland, Süddeutschland, Schweiz/Östereich, etc. kommen, kann man doch am besten gucken inwiefern es sich lohnen würde überhaupt so ein Treffen aufzuteilen.
    Wobei ich max für 2 verschiedene Orte wäre. Ein großes Treffen wäre aber natürlich cooler :3