Beiträge von Cloudstripe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So genau weiß ich auch nicht was rooten ist...
    Ich mein es wird hauptsächlich gemacht um anstatt dem Android was gerade drauf ist ein anderes zu installieren.
    Bekannteste "Android-Version" (ich nenns mal so, weiß nicht ob es da einen speziellen Begriff gibt), die auf gerooteten Geräten zu finden ist, ist mein ich CynagogeMod.
    Wie man ein Gerät rootet ist von Modell zu Modell unteschiedlich. Must du dir eine Anleitung für dein Tablet suchen. Für die gängisten Modelle sollte schnell eine zu finden sein.
    Soweit ich weiß kann man auch schnell was kaputt machen, aber wenn man die Anleitung haargenau so befolgt wie es soll, kann eigentlich nichts schiefgehen.
    Bzw also Nachteile gibt es keine solange du halt nicht von der Anleitung abweichst.
    Okay alle Fragen konnte ich nicht beantworten, bin ja auch kein Technikfreak, aber vielleicht kannst du dir ein bisschen besseres Bild jetzt machen.

    Updaaaaateeee


    Kira das Känguru WIP
    Habe schon Kopf, einen Teil der Kaputze und den Körper(inkl. Beine) fertig. Es fehlen noch Arme, Schwanz, Beutel, Känguru-Baby und Schal. An den Armen arbeite ich gerade, der eine ist sogar schon fertig. Der Schal wird wohl am meisten Probleme machen, weil ich gar nicht stricken kann >3<


    Giraffen Familie
    Jede hat so ca um die 8 Std. gedauert(zumindest habe ich das bei der gelben Giraffe so geschätzt). Die unterschiedliche Größe kommt von der Dicke der Wolle, von der Maschen- und Rundenzahl her sind sie alle identisch.


    Große Giraffe(die Blaue)
    Ca 25-26 cm groß. Habe ich als Zweites gemacht. Die Wolle ist so angenehm *-*. Habe noch Wolle über von beiden Farben, also wird beizeiten wohl eine grau-blau gestreifte Giraffe hier auftauchen.
    Gehäkelt nur mit festen Maschen, mit Füllwatte ausgestopft, Augen draufgestickt


    Mittlere Giraffe(die Gelbe)
    Ca 21 cm groß. Als Erste gemacht. Hier sehen die Augen nicht soo schön aus, wie bei den anderen beiden, aber es ist okay. Ich habe sie an drei Tagen gehäkelt. Habe auch hier noch Wolle über(viel, weil ich mich mit der Menge verschätzt habe), also kommen noch 1-2 dazu.
    Gehäkelt nur mit festen Maschen, mit Füllwatte ausgestopft, Augen draufgestickt


    Kleine Giraffe(die Gestreifte)
    Ca 11 cm groß. Diese habe ich als Letzte gemacht. Sie besteht komplett aus dem gleichen Garn, das war so ein gemustertes, bzw ist, hier habe ich noch richtig richtig viel über. Es könnte also sein, dass noch eine ganze Giraffenherde vorbeikommt, weil ich nicht weiß, was ich mit dem Garn sonst machen könnte :D


    Die Giraffen sind jetzt auch nur da, weil ich die für ein Preisausschreiben gehäkelt habe. Ansonsten wäre wohl das Känguru schon längst fertig.
    Das war es auch schon wieder.
    Mfg Cloudstripe

    Auf dass die Nadel glüht!

    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…mi_by_anyazoe-d8iup4z.jpg]
    Quelle

    Hallöle liebe User,
    ich möchte Euch hiermit zur ersten kleinen Aktion rund um Textilien begrüßen.
    Alles was gestrickt, gestickt, gehäkelt oder genäht ist, ist hier gern gesehen.
    Da der Frühling, wenn auch zögerlich, langsam anklopft und auch Ostern schon so gut wie vor der Tür steht, sind natürlich Werke mit diesem Bezug gerne gesehen.
    Ihr dürft aber natürlich auch alle anderen Werke ohne diesen thematischen Bezug posten.


    Regeln

    - Ihr habt bis zum 12. April 2015 um 23:59 Uhr Zeit, eure Werke hier zu posten.
    - Ihr könnt hier alle Werke die in den Bereich "Textilien" fallen, posten. Also z. B. gestrickte oder genähte Sachen.
    - Bitte beachtet die allgemein Forenregeln und die KuH-Wettbewerbsregeln.


    Viel Spaß euch allen!

    Ich komme eventuell auch. Muss ich gucken wie das zeitlich an dem Tag so passt.
    Alle Leute die aus Richtung Hamm kommen oder dort umsteigen müssen. :D Denkt daran, dass auf der Strecke Hamm-Münster gebaut werden wird und es deswegen einen Schienenersatzverkehr gibt. Genaue Daten weiß ich nicht, die Frau am Infostand meinte, dass es Ende März-Anfang April losgeht. Eventuell ne Woche vorher an der Info nachfragen, dann wissen die das bestimmt genau.

    Iwie wollte der meine Antwort gerade nicht schicken ;A; Also auf ein neues.
    Du brauchst für die Aktivierung von Photoshop Internet, da der Produktschlüssel ja abgeglichen werden muss. Steht auch hier *klick*
    Das Zeichnen mit dem GT braucht auch etwas Eingewöhnungszeit, also nicht verzweifeln, ich hatte auch Schwierigkeiten am Anfang und habe Einige bis heute :D
    Für wackelige Linien, bzw dass sie nicht mehr wackelig werden gibt es bei SAI den Stabilisator. Ist über dem Zeichenbereich und geht von 1(gaanz weeenig Unterstützung) bis S-7 (gaaaanz vieel Unterstützung).
    So als Tipp, falls du den noch nicht gefunden hast :3 Zumindest ist er bei mir dort...

    An die eingefleischten Zelda-Fans hier.
    Lohnt es sich TLoZ Majoras Mask zu holen?
    Ich spiele Zelda erst seit Twilight Princess für die Wii, hatte auch keine der vorherigen Konsolen und dementsprechend keine Möglichkeit das damals zu spielen.
    Jetzt reizt mich die 3DS Version natürlich, jedoch weiß ich nicht, ob dieser Zeitdruck was für mich ist (so im Sinne von nur 3 Tage Zeit und so).
    Ist der Zeitdruck da sehr krass, oder geht das mit den Zeit zurückdrehen und so ganz locker(locker natürlich relativ, aber so für einen Casual-Gamer)?

    Ich habe vor mir eventuell einen Nintendo New 3DS (in schwarz ;A;) zu kaufen, wenn er mir beim Angucken im Laden von der Handhabe gefällt... Hab halt kB ständig den 3DS von meinem Bruder zu nehmen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass es im Lieferumfang kein Ladekabel gibt (was eigentlich eine Frechheit ist). Ich habe ansonsten nur noch meinen DSi hier, das Kabel vom 3DS meines Bruders kann ich schlecht nehmen.
    Geht auch das Ladekabel vom DSi ohne Probleme?

    Easy paint tool sai ist auch gut. Der preis allerdings nja ob sich 40 für diesen Umfang lohnen ist für jeden selbst zu entscheiden.
    Gibt es aber glaube ich auch auf deutsch aber englisch ist auch nicht so schwer da die Funktionen überschaubar sind.
    Ansonsten fällt mir abseits von PS und gimp nicht wirklich was ein.
    Gibt so Sachen wir Corel painter noch glaub ich aber die kenne ich selber nicht, da musste man googeln

    Name: Cloudstripe
    Referenzen zum Fanwork findet ihr in meinen Topics (ok bis auf zwei wohl alle nicht mehr existent aber nja :'D).
    Disziplinen:
    Fanart (so mittelmäßig dafür aber Digital und Traditionell, ach guckt doch einfach in mein Topic),
    KuH (Häkeln gut, aus Papier kriege ich auch noch was gebastelt),
    Mario Kart 8 (eher schlecht weil lange nicht gespielt -> also nur im Notfall ),
    4 Gewinnt oder Kurve würde ich auch noch hinkriegen :D
    Also am liebsten mache ich was kreatives, ich habe auch mal Fanfiction, GFX und Spriting gemacht aber da gibt es viele bessere User als mich, da das Alles bei mir lange her ist.
    Abwesenheit: 7.03-11.03 bin ich im Urlaub, 24.03 und 31.03 habe ich Klausur. Das weiß ich zumindest, dass das auf jeden Fall ist
    Ansonsten können kurzfristig Abwesenheiten auftreten, habe ja bis Juni nicht alles durchgeplant ;D

    [tabmenu][tab=Informationen]

    Anmeldung | Vote | Gewinner


    Hallo liebe Fanartler!


    Schon ist die Abgabedeadline des zweiten Fanartwettbewerbes auch vorüber und die spannende Phase des Votings beginnt!





    Bei diesem Vote dürft ihr 3 Punkte vergeben, die völlig frei auf alle Abgaben verteilt werden können. Eure Punktevergabe ist jedoch nur dann gültig, wenn ihr auch alle euch zur Verfügung stehenden Punkte komplett ausschöpft.
    Darüber hinaus sind Begründungen verpflichtend, wenngleich zwei bis drei Sätze vollkommen ausreichen können. Achtet bitte auf eine angemessene Wortwahl.
    Bewertet werden können die Abgaben dabei nicht nur hinsichtlich ihrer technischen Umsetzung, sondern auch danach, wie gut die Aufgabenstellung eingehalten wurde und was für eine Idee hinter dem gesamten Werk steckt.


    Ihr habt nun zwei Wochen Zeit zu voten, sprich bis zum 07.03.2015, um 23:59[tab=Abgaben]






    [/tabmenu]

    Google dein Freund und Helfer...
    Die nötigen Anschlüsse hast du. Das sind einmal die R und L Audio Anschlüsse und der Video Anschluss (also roter, weißer und gelber Stecker. Bei einer Konsole dieses Alters wäre was anders auch eher unwahrscheinlich denk ich.
    Wie lang die Kabel sind, weiß ich nicht, da ich keine N64 habe aber ich denke sie sollten lang genug sein sodass man spielen kann ohne am Bildschirm zu kleben.

    @Aquana
    Ich hatte auch nie einen Sorgenfresser. Habe mir letzten die von Schmitd Spiele den Sorgenfresser Biff geholt weil ich den so knuffig fand :'D Ja die Eule ist interessant, meine Mama meinte auch, dass das aussieht wie eine Fledermaus :D
    Ja der Bär hielt sich nicht so ganz von selbst, aber er soll ja auch zerknuschelt werden. Mein Nachhilfekind meinte, sie will den als Glückbringer zur Klausur mitnehmen, wobei ich denke sie sollte besser mehr lernen :D


    Jetzt noch ein Update


    Aquana
    Ja es ist fertig. Es sieht nicht ganz so aus wie in meinem Kopf aber naja.... Niemand ist perfekt. Wenigstens passt es von den Farben. Auf dem Bild sieht es irgendwie so langgezogen aus, dabei ist es das gar nicht. Eigentlich fehlt nur noch Flamara. ABer dafür habe ich keine passenden Farben. Es ist zum verrücktwerden. .-.
    Gehäkelt nur mit festen Maschen, mit Füllwatte ausgestopft, Gesicht draufgestickt


    Mein nächstes Projekt ist diese nette Häkelei für meine Nichte: *klick* Meine Cousine war der Meinung, dass diese Puppe am besten wäre also wird diese gemacht :D
    Danach kommt eine kleine Abwandlung dran, die ich heute im Praktikum "entworfen" habe:
    Muss für alles noch Wolle zusammensuchen, das ist irgendwie immer am schwersten ;A;


    Mfg Cloudstripe

    Hockerangriff auf Sony Pictures und Anschlagdrohung
    Im November 2014 wurde Sony von einer unbekannten Gruppe gehackt, die dabei sämtliche unveröffentlichte Filmdaten, darunter auch "The Interviews", gestohlen haben. Die Hackergruppe verlangte zuerst einen Geldbetrag, bis eine Erpressung kam, dass interne Daten der Firma veröffentlicht werden, wenn Sony den Film nicht von der Öffentlichkeit zurückzieht.


    Na gut das Thema an sich ist nicht lustig, aber sich vorzustellen wie Hocker in die Produktionsgebäude von Sony Pictures einmaschieren und was klauen schon :3

    Der BootLoader funktioniert so.
    Der guckt am Anfang was steht bei Position 1 auf der Liste. Wenn du jetzt für Pos 1 den USB-Stick eingestellt hast schaut er: ist ein USB-Stick angeschlossen von dem ich booten kann? Wenn ja dann tut er das natürlich, wenn nein guckt er auf die nächste Pos. Auf Pos 2 ist dann zB die Festplatte. Da guckt er wieder ob was ist, was er booten kann oder halt und und läuft weiter bis seine Liste zu Ende ist(dann passiert halt nix) oder er was zum booten gefunden hat(sollte er in deinem Fall auf jeden Fall).
    Im übrigen würde ich auch wie Kyouki empfehlen Ubuntu erst auszuprobieren, indem du es nur übern den USB-Stick laufen lässt und nicht sofort installierst.
    Ubuntu ist halt nicht für jeden unbedingt was, deswegen ist diese Funktion sehr praktisch.
    Btw um einen PC samt BIOS(oder UEFI) kaputt zu machen brauchts idR einiges.

    Soweit ich weiß ist WINE kostenlos. Ich habe Linux damals in der Schule nur kurz angekratzt.
    Naja neu aufsetzten heißt, das Betriebssystem neu zu installieren(so kenne ich das). Du startest das Betriebssystem dass du installieren möchtest von der CD oder vom Stick und dann macht sich der Rest in der Regel von selbst (man muss eventuell ein paar Sachen eingeben/einstellen). Von daher wird dein Laptop dann nie richtig ohne Betriebssystem sein.
    Du bist nur ohne Betriebssystem unterwegs, wenn du einen komplett neuen Rechner hast den du noch zusammenbauen musst mit ganz leerer Festplatte. Ansonsten ist das Betriebssystem ja eigentlich schon immer vorinstalliert. Und es funktioniert auch ohne alles, solange du was hast was du installieren kannst. Meinen PC habe ich damals allein zusammengebaut und musste dann auch selber Windows installieren, das hat gut funktioniert, man muss nur ein bisschen wissen wie :)

    Du kannst Ubuntu auch vom USB-Stick laufen lassen, wenn du gerade keine CD/DVD hast. *klick*
    Um Ubuntu(oder irgendwas anderes als normal Windows) zu starten musst du währen der PC hochfährt (also bevor noch Windows erscheint) ins Boot Menü kommen. Das geht meist mit F11 oder F12 ansonsten googel die Taste mal für deinen Laptop. Dabei muss natürlich das wo Ubuntu(oder was anderes) drauf ist, im Rechner stecken.
    Falls du für Ubuntu Windowsprogramme nutzen willst, geht das mit dem Programm WINE mein ich, was du dir aus dem Store da holen kannst.
    Btw wenn kein Betriebssystem installiert wäre, würde einfach ein schwarzer Bildschirm kommen, meines Wissens. Aber bei dir wird das ja nicht sein. Du hast ja jetzt schon Windows drauf.
    Ab wann ein PC als alt gilt weiß ich nicht genau :D kommt auch immer drauf an was man als Hardware braucht.
    Falls dir Ubuntu doch zu bunt wird(kannste es ja erstmal nur ausprobieren, also ohne es sofort zu installieren), kannst du auch Win7 mit einem USB Stick installieren, du brauchst nur den Lizenzcode, der Rest lässt sich legal organisieren.


    Ich hoffe das hilft dir ein bissl, auch wenn ich mich mit Linux eher wenig auskenne.

    Btw es kommt zu Spoilern.


    Wie habt ihr "Game of Thrones" kennen gelernt und was haltet ihr von der Serie allgemein?
    Ich finde die Serie toll *-* Also kennengelernt habe ich sie so. Irgendwer hat mir mal empfohlen, dass ich das Buch "Das Lied von Eis und Feuer" lesen sollte. Also bin ich in die Bücherei gegangen habe mir das Buch ausgeliehen, die ersten 3 Kapitel gelesen, gedacht "was ist das für ein Mist" und es wieder weggelegt. Ganz ehrlich ich kann mit dem Schreibstil nichts wirklich was anfangen, aber da es mich doch interessiert hat, weil wegen Hype und so habe ich mir mal die Serie angeguckt. Jaa... nach einer Woche war die erste Staffel durch und ich habe nach mehr gelechtzt. Jetzt warte ich sehnsüchtigst auf die fünfte Staffel, können die nicht hinne machen? T.T Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht doch die Bücher antun soll... muss ich noch gucken.


    Welche Figur(en) ist euer Favorit und warum?
    Ich mag Tyrion voll, also am Anfang irgendwie nicht so, aber während der Staffeln ist er mir ans Herz gewachsen. Er ist halt am sympatischsten.
    Dann wäre noch Arya, mit ihrem antimädchenhaften Verhalten. Ich finde es auch cool wie sie sich durchschlägt.
    Daenerys... ich hoffe der Name ist einigermaßen richtig geschrieben T.T Die Namen sind teilweise so schwer. Aber sie ist mir auch sympatisch und hat meiner Meinung nach den Thron verdient.
    Zählen die Schattenwölfe? :D Die mag ich auch sehr, aber eigentlich liegt das nur daran, dass es Wölfe sind.
    Und zu guter letzt.... Hodor \ò .... nja richtiger Favorit ist er nicht aber n witziger Nebenchar.


    Welche Figur(en) könnt ihr am wenigsten leiden und warum?
    Joffrey!!! Gut dass er tot ist.
    Theon Graufreud... irgendwie ich weiß auch nicht. Mag ihn nicht sehr.
    Okay.. irgendwie fällt mir gerade sonst keiner ein.


    Welches der Häuser in Game of Thrones findet ihr interessant/am Besten/.../ und warum?
    Ich blicke da kaum durch wer zu wem gehört teilweise und da ich weder iwen besonders mag noch besonders hasse, lasse ich die Frage mal so stehen.


    Welche Szene fandet ihr am Besten? (Ihr könnt alles nennen, was euch in irgendeiner Weise hängen geblieben ist, ob vor Freude, Wut,...)
    Die Szene wo Daenerys mit ihren geschlüpften Drachen da ist, weil die Drachen da einfach knuffig aussehen. Und die Szene wo Joffrey gestorben ist muahahaha...


    Wie findet ihr das Setting und die Geschichte der Welt? Wie gefällt euch die Entwicklung der Handlung?
    Die Handlung soll ja wohl seeeeeehr komplex werden sein kp. Bis jetzt mag ich sie, das Setting ist interessant. Eigentlich mag ich so mittelaltermäßiges Fantasyzeug nicht, aber das hier ist echt gut. Ich will endlich Arya sehen, wenn sie in den freien Städten da ankommt und Tyrion und Drachen und irgendwie ist es doch ziemlich kompliziert... Mal gucken wie lange ich da noch durchblicke :D Die Vorgeschichte mit den Kindern das Waldes und den Weißen Männern finde ich auch sehr interessant und ich wüsste gerne mehr darüber.


    Wie findet ihr den Soundtrack? Favoriten?
    Ich kenne von dem Soundtrack ehrlich gesagt nur das Intro... ich finde es episch. Und ich finde es schrecklich, dass Galileo oder so es mal in einer seiner Sendungen benutzt hat (weil so episch und so und Galileo ist nicht episch ;A;)

    Okaaaay... Windows Media Center funktioniert irgendwie. Leider trotzdem kein Pro7 und Co aber das liegt wohl am Empfang oder so...
    Trotzdem danke für die Tipps, dann gucke ich jetzt erstmal über das Windows Media Center, besser als nix :D