Beiträge von Xarius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Xarius aß die Frucht mit Cupimon, und merkte wie sich ganz viele andere versammelten, Ob dies wohl was zu bedeuten hat das wir alle hier sind?


    "Du Cupimon? Was sollen wir Menschen eigentlich hier? Ich denke nicht das wir hierhin gehören ..."


    "Ich weiß es nicht, wir haben nur auf euch gewartet, es ist nicht so das wir erst seit gestern auf euch warten, sondern schon unser ganzes Digileben lang!"


    Xarius starrte gebannt zum Himmel, als er sich verdunkelte und ein Schwarzer Schatten sich bewegte.


    "Was zur Hölle?!"
    Als das kleine Cupimon den Schatten sah, zuckte es doch ein bisschen ängstlich , aber als er dann sah wie mutig Xarius dem doch nur zu siehte ohne mit der Wimper zu zucken, hupfte es doch vor Xarius und wollte ihn beschützen.
    "Xarius beweg dich nciht, wir haben das alles im Griff!"
    "Eh ja okay, ich hate nicht vor zu kämpfen oder so ..."

    Xarius ging zu Ichiro und Sai, und stellte sich erstmal vor.
    "Ja hallo ich bin Xarius und komme aus Ungarn, Woher kommt ihr beiden denn!? und verzeiht mir die unhöflichkeit...aber dürfte ich eins dieser Früchte haben?"fragte Xarius leicht beschämt, da er die beiden ja nicht kannte.


    OT: ich hoffe ich darf das ._. wenn nciht edite ich es einfach o,o


    Ichiro antwortete freundlich "Ja hallo, ich komme aus Japan, kannst du japanisch oder wieso kann ich dich verstehen!? und natürlich darfst du eine der Früchte haben!"


    Gut das du fragst, das hat mich und Shinyu doch auch gewundert, er kommt nämlich aus London und versteht mich auch obwohl ich ungarisch spreche, das ist voll komisch .... sagte Xarius und biss in die Frucht.
    Mhm süß und sauer zugleich, gar nicht schlecht!
    "Die müsst ihr auch probieren! Schmeckt gar nicht mal so schlecht!
    sagte Xarius bisschen verwundert.


    Er drah sich um und sah einige andere Menschen aus dem Wald kommen
    ob die wohl auch zu uns gehören?

    Xarius ging wieder ins Internetcafe und wollte eins seiner Lieblingsgames spielen, als auf einmal ein Popup aufging mit dem Schriftzug "Teste das neue Online Spiel", doch da stand weder ein Name noch ein Link zu dem Spiel.
    Mhm irgendwie komisch naja, mal sehen *klick*...
    Plötzlich stürzte der PC ab, und ein Spiel öffnete sich, es waren Wälder zu sehen und Menschen mit komischen Monstern an ihrer Seite, ur plötzlich erschien ein Fenster mit "Download Prozess in Einleitung..."
    Was zur Hölle??? Ich habe doch gar nichts gemacht...
    Er sah sich um um einen zu rufen der sich mit Computern auskennt, da niemand aber sonst im Raum war, wollte er hinaus um jemanden zu rufen.
    Er ging zur Tür doch genau als er nach der Türklinke gegriffen hatte, schlug ein Blitz ein.
    Der Strom war weg der PC lief aber immer noch...
    Wie ist das möglich!?...
    Als er sich den Monitor näher betrachtete sah er "Willkommen in der Digiwelt!"
    Wenige Sekunden später war er auch schon verschwunden...


    "Hallo du da ... wach endlich auf!" flüsterte eine sanfte Stimme zu Xarius
    "Wer ist da?..."murmelte Xarius und machte die Augen auf, er bemerkte das die Stimme hinter einem Stein hervorkam.
    "Hey komm mal her!"
    Cupimon hüpfte vorsichtig von dem Stein davon und brachte Xarius ein Olivgrünes Ding.
    "Danke, aber was ist das!?" schaute Xarius Cupimon verdutzt an.
    "Das .. das ist ein Digivice, es wurde mir übergeben um es dir zu geben....!
    Und es wurde mir noch was gesagt, wir sind ab jetzt..."

    "Wir sind was, red doch mal einen Satz vollständig aus bitte...!"
    "Wir sind ab jetzt Partner! Übrigens mein Name is Cupimon.""Eh ja gut, ich heiße Xarius..."
    mhm was ist das denn?

    Xarius bemerkte Fußstapfen am Boden und vor ihm lag ein dichter Wald, Cupimon folgte ihm langsam, um zu sehen was Xarius da so interessant beobachtet.
    "Hey da ist ja jemand!"
    "Wo!?"
    sagte Cupimon aufmerksam.
    Xarius sah einen Jungen mit Kapuze und einem weiteren seltsamen Wesen in der Kapuze.
    Er schrie "Hey du da vorne warte doch mal!"
    Hoffentlich hört er mich ....

    Zitat

    Original von Silence


    hm sry hab ich was verpasst oder warum darf/kann er das nichmehr nehmen? o.ô gibt ja nich jedes Digimon nur einmal in der Digiwelt, daher wäre es doch theoretisch egal.. atm hat er auch genau die selben Digimon wie ich, aber stört doch keinen lol


    Ja Aber auf der erstenSeite hat noch einer der Leiter gesagt, das die Digiritter nciht die selben Digimon nehmen SOLLTEN, obs nun verboten is kA, aba jemanden wurde schon gesagt das er andere Digimon nehmen soll, weils jemand schon hätte.

    Ich möchte bitte anmerken, das PW ein bisschen unlogisch schreibt o_O
    Wie will er sich bitte das Wetter am Laptop ansehen wenn der Strom fürs Modem weg is? ....
    Daher Internet funktioniert ohne einem Modem nicht.


    Und wenn ein Tornado am Meer is, würde ich sicher nicht in meinem Zimmer sitzen bleiben ...


    EDIT: Dragoran Fan: Nein Lordholyangemon is Ultra, und das hab ich shcon als Ultra Digitation, also darfst/kannst du es nicht nehmen.

    Xarius war wie jeden Nachmittag auch wieder bei seinem Bruder im Krankenhaus.
    Plötzlich machte jemand den Fernseher lauter, weil es viel zu leise war.
    Die Nachrichten liefen, die Donau hatte Hochwasser, Schiffe und Boote durften nicht mehr fahren, und sämtliche Brücken wurden gesperrt, zusätzlich herrschte zurzeit eins der schlimmsten Gewitter die Ungarn je gesehen hatte.
    Da vor kurzem sein Handy Akku ausging und auch irgendwie die Handys der anderen keine Verbindung hatten, ging er an den PC im Internet Cafe des Krankenhauses, um seinen Eltern eine Email zu schreiben das er doch bitte abgeholt werden solle, weil er bei so einem Unwetter nicht gern zufuß nach Hause gehen würde.


    Da die Ärzte gerade eine Untersuchung hatten bei seinem Bruder, begann er ein paar Online Spiele zu spielen, als ur plötzlich ein Arzt angehechelt kam, und mit aufgeregter Stimme sagte:"Ihr Bruder ist aufgewacht Herr Xarius."
    In diesem Moment wusste Xarius nicht ob er lachen oder weinen sollte.
    Endlich, er hat es geschafft...
    Xarius ging in das Zimmer wo sein Bruder lag, er griff nach seiner Hand, und sagte:"Schön das dus überstanden hast, wurde auch langsam Zeit", Xarius flossen langsam Tränen die Wangen herunter.
    Xarius's Bruder Lorenz drückte die Hand ein bisschen, damit Xarius wusste das er ihn verstanden habe.


    Eine Schwester klopfte und sagte Xarius das noch weitere Untersuchungen gemacht werden müssen, und er bitte den Raum verlassen sollte.
    Xarius sagte noch zu seinem Bruder:"Bis dann, du schaffst das schon...", und verlies das Zimmer.

    Wir kommen in die Digiwelt und dort treffen wir unsere Partner, stand doch eh irgendwo o,o, bei der Story oder so xD


    @Leiter, können mehrere Digiritter die selben Rookie Digimon haben?
    Weil sonst hät ich ja und Lightning Master Sword das selbe >_>, udn darauf steh ich nicht so =/

    Name: Xarius


    Farbe: Chocolate


    Bild: klick


    Alter: 17


    Herkunft: Ungarn


    Charakter: Xarius ist sehr zurückhaltend, er redet nicht oft und nciht gern mit anderen Leuten und ist sehr verschlossen. Trotz all dem, hilft er anderen Leuten in schweren Fällen(jetzt nicht nur im rpg selber shcon davor usw ..).


    Stärken: immer hilfsbereit, ist ein guter zuhörer, beschäftigt sich mit problemen anderer lieber als mit seinen eigenen


    Schwächen: sehr verschlossen, geht kaum Freundschaften ein, ist schnell enttäuscht wenn etwas mal nicht sofort klappt.


    Kurze Biographie: Xarius hat einen Bruder, der schon seit 2 Jahren im Koma liegt, seitdem ist er auch so verschlossen und denkt er sei dran schuld.
    Deswegen versucht er auch immer andere Probleme zu lösen und nie die eigenen. Seitdem malt er auch Bilder undjhateinige Kunstwettbewerbe gewonnen.



    Farbe des Digivice: Olivgrün



    Wappen: Zärtlichkeit



    Digimon: Cupimon


    Digitationstufen: Baby: Puttomon > In-Training: Cupimon > Rookie: Lucemon > Champion: Piddomon > Ultra: Lordholyangemon > Mega: Slashangemon


    Charakter:
    Cupimon ist am Anfang sher verschlossen jedoch freundet er sich mit Xarius relativ schnell an.
    Cupimon, schafft es immer Xarius zum Lachen zu bringen, es strahlt immer eine ungeheure Fröhlichkeit aus.
    Cupimon ist auch sehr offen gegenüber Xarius seinen Problemen, und Xarius vertraut seine Probleme nur Cupimon an.
    Wenn Xarius angegriffen wird, versteht Cupimon keinen Spaß mehr und wird sehr aggressiv.

    Wenns in Bayern bleibt, würde ich auch kommen, versprechen kann ich nix, und ob ich mitspiel kA müsste mir wieder was feines auf SM züchten dazu hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr =O


    Also überweisen werd ich wohl das teilnahme geld undsow, ob ich dann wirklich komm kA x_x

    Es ist eher ne Frage als ein Problem aber gut xD


    Wenn ich zb ein Rabauz nicht auf lv 20 zu Nockchan entwickel sondrn lv 34,
    kann es trotzdem noch alle maximal werte erreichen mit ang 31 dv und wesen ang +? 'D
    Und das elbe git natürlich auch für andere werte bzw für andere pokis °_°

    Zitat

    Original von J.W.



    @dragon_trainer:
    Notsituation gibt es nicht als TM.


    Oh Sry aba Schwalboss erlernts und schwalboss kann man mit Dodri paaren lassen


    einfach per tm beibringen???
    oder mit Schwalboss paaren omg

    Vl. wollt der eine Mitarbeiter nur irgend einen Termin sagen damit nicht immer so viele Nachfragen?


    Und vl hat er selbst auch keine Ahung vom Termin, und weil ihm 26 auch unlogisch erscheint weils Donnerstag is hat er halt 27 gesagt o_o!

    LOL dann müsst ich ja ewig lang versuchen zu breeden xD
    Naja, wie lang dauert es durchschnittlich bis das Pokemon mit den perfekten dvs kommt? xD