Beiträge von Xarius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    und wie zur hölle soll ich jez wissen welcher dv-wert vererbt wurde? bevor das vieh schlüpft mein ich xD


    gar nicht oder?
    Also solang breeden bis die dvs rauskommen die ich will or?
    und wie mach ich das sich der dv wert beinem ei erhöht?
    Also angenommen die mutter oder der Vater hat dv 30, was muss ich tun um dv 31 zu bekommen`?


    Ja aber so brauch ich mein Rasaff nicht xD
    ich brauch es damit ich mehr alsnur eine Attacke einsetzen kann ôo

    Donner hat ne schlechtere Genauigkeit als donnerblitz
    Donner sollte man nur bei Kygre spielen oder im Doppelkampf wo der Partner davor Regentanz einsetzt!


    Also ich wollt auf Mein Rasaff Wahlband geben doch dann merkte ich das es danach nur noch Angeberei einsetzen kann also die Attacke die ich als erstes benutzt hätte.
    So und jez such ich nem passenden Item was die Attacken verstärkt ist schwarzgurt gut oder welches ollt ich da nehmen?

    Palkia kann nciht wasser sein da es überhaupt keine Ähnlichkeit hat was dort im anderen Forum auch gesagt wurde!
    Ich denke eher das parkia feuer/stahl is
    und dialga wasser stahl
    Wenn jez Dialga das blaue ist und parkia das rote xD
    Kann ja verwechselt haben xD

    Ich weiß irgendwie gehört das auch nciht daher aber auch irgendwie schon ôo


    Nämlich: Glaubt ihr Evoli bekomt ne noramle Entwicklung durch Level Anstieg ich mein Das ist irgendwie das einzige was fehlt ôo
    Das mit Nachtara und Psiana hätte man auch mit Sonnenstein und Mondstein machen können meine Meinung ôo

    Leute dieses Wasser eis pokemon ist gefakt, ich als Spriter sehe das sofort!
    1.) Diese Lampe am Kopf ist von Lampi
    2.) Die ,,Flossen,, sind die flügel von Iksbat
    3.) Gesicht ist von Manaphy
    4.) Der Körperbau ist extrem Schei*e


    Und die Faker wollen euch nicht vera*schen sondern die wollen nur mal testen ob sie so gut sind ob ihr die fakes abkauft, und als echte betrachtet!
    Und warum ist die Weiterentwicklung von Magmar ein Fake frag ich mich bei einer der silhoutten war ja einmal ein Magmar Kopf
    Und wenn Elektek ne Entwicklung bekommt haben sich das Magmar und Rossana wohl auch verdient oder?
    Hier zum Schluss ein Fake von mir :D


    [Blockierte Grafik: http://xarius.xa.ohost.de/Frontsprites/Alom.PNG]


    EDIT: Die 3te Entiwcklung vom Pflanzenvieh ist größer als 64x64 Pixel und die Sprites der Games waren nie größer als 64x64!

    Das mit den Änderungen wird geil da es für Neueinteiger im Battlen leichter wird und für die ,,Altbattler,, wird es ja auch ein Neueinstieg sein :-P

    Ne weil dieses Forum gegen Cheater is o.o'
    Und ich will dir mal was sagen bei Pokemon isses nicht egal dir ist es ja auch nicht egal wenn jemand bei CSS dauernd nen Header gibt vom cheaten oder weil du einfach zu schlecht bist ('^^)
    und weißt du was verboten gehört Euch Kiddies ins Inet zu lassen o.o'

    Das war mir klar das man auch gegen andere spielen kann die zb in Amerika leben xD
    Das funktioniert dann aber nur über Internet oder?
    Somit wird das Netbattle praktisch unnötig wenn man wirklich gegen jeden spielen kann der Internet hat ;-)

    Bei den neuen Sillhouetten gleich beim ersten Bild ist ganz klar der Kopf von Magmar zu erkennen ;-)
    Da wenn jez Magmar ne Entwicklung bekommt sollte Rossana sie auch bekommen xDDD


    MFG