Beiträge von Lugi-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo. Es geht um folgenden Code:



    Dann kommt:


    Parse error: syntax error, unexpected '}', expecting ',' or ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lugichan/lala.php on line 312


    Was habe ich falsch gemacht?



    EDIT: Achso, habe es jetzt doch gefunden^^ Habe ein ";" vergessen.
    Doch es erscheinen immer nur die gleich Bilder. Z.B. Omot + Omot und Rihorn + Rihorn
    Wie mache ich, dass es verschiedene Bilder anzeigt, z.B. Omot + Rihorn?

    Nimmst du auch Aufträge an?


    Ich möchte nichts spezielles. Etwas, worauf du grad Lust hast. Die einzigen Bedingungen:
    1. Es muss bunt sein.
    2. Irgendwo muss noch "Lugi-Chan" stehen.
    3. Es muss ein Ava sein, 100*100 Pixel. Wenn du möchtest, kannst du auch noch eine passende Sig machen.


    Ein ziemlich freier Auftrag. Musst ihn nicht machen, wenn du nicht möchtest. ^^

    HTML auf jeden Fall. Ist ein absolutes muss ;P Ist auch das erste, was ich gelernt habe. Ist auch ziemlich einfach. CSS kann ich die Codes nur verändern, mehr leider nicht. Momentan lerne ich noch PHP, kann bis jetzt aber nur die Grundkenntnisse

    Ich hoffe, es geht noch^^"


    Name: Lena
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: Wird editiert


    Eigenschaften:
    Fremden gegenüber schüchtern, schnell nervös, nett, hilfsbereit, neugierig, faul, gerne mal frech


    Beschreibung/Geschichte: Lena stammt aus einer kleinen Familie, die zu zweit in einer Wohnung wohnen. Ihren Vater kennt sie nicht, da er seit der Geburt von dem bereits älteren Mädchen verschwunden ist. Sie liebt kleine, süße Pokemon, möchte aber trotzdem starke und misteryöse Pokemon haben. Sie findet schnell Freunde und ihren guten Freunden vertraut sie blind.


    Pokémon:
    Dratini, Schwalbini, Fukano


    Spezialisierung:
    Koordinator


    Region:
    Johto

    In welcher Stufe schätzt du dich ein? Fortgeschrittener Anfänger ;)
    Welches Programm benutzt du? Gimp 2.6.1
    Kannst du 2-3 Werke zeigen? Werden editiert.

    Adminstratoren




    • Leia: Soll ja angeblich die GFX-Schule "kaputt" gemacht haben. Kann ich nicht ganz glauben, denn ich finde ihn/sie sehr nett.
    • Katerlisson: Echt nett, guter Admin. Zudem viel on.
    • Bisa: Schade, dass er/sie kaum on ist. Aber ohne ihn/sie gäbe es kein Bisafans.




    Super Moderatoren




    • Ray: Beantwortet sehr schnell fragen, guter Service, immer richtig. Würde imo auch als Admin taugen.
    • Dark Phoenix: Macht seine/ihre Arbeit ebenfalls seh gut, kann nichts bemängeln.
    • Impergator: Von ihm/ihr habe ich noch nicht so viel gesehen. Aber wenn ich mir das richtig gemerkt habe, ist er/sie Mod im RPG-Bereich. Dort könnte mal wieder was laufen.




    Moderatoren




    • Nemesis: Übt seinen/ihren Job gut aus, ist mir sehr symphatisch.
    • DaS Schaf: Hat seine/ihre Bereiche gut im Griff, macht das sehr gut.
    • Steph: Habe ihn/sie noch nie so richtig gesehen, tut mir Leid. ôo
    • Ekaterina: Tolle/e Mod, habe bisher nur positives von ihr/ihm gesehen.
    • Nickmaster: Cooler Typ, mag ihn.
    • Eldéen: Sehr, sehr Symphatisch, macht ihren Job gut. Würde eine Beförderung verdienen :D
    • Glaziola: Bekomme nicht viel von ihr mit, sry..
    • Tommy: Hat finde ich nicht viel für den Bereich gemacht...
    • SolaR: Gut, symphatisch.
    • Pikatrainer: Nett. Bekomme leider noch viel von ihm/ihr mit..
    • -Bounty-: Super nett gegenüber den User.
    • Allen: Finde ihn/sie sehr fair.
    • blue.: Weiß nicht genau. Enthaltung. Hab evon ihm/ihr noch nicht viel gehört.
    • [sasu]: Sehr symphatisch, weiß, was User wollen xD Finde ihn/sie übrigens nicht streng ôo


    Achja: Ich weiß, dass ich noch nicht lange angemeldet bin. Aber vorher war ich viel als Gast unterwegs - und kann dies daher einigermasen einschätzen.

    Ich schminke täglich - aber dezent. So, dass man nurnoch schwarz an den Augen sieht, ist total übertrieben.
    Bei mir kommt ins Gesicht: Wimperntusche, Abdeckcreme und Lipgloss bzw. Labello. Sollte ich mal viele Pickel haben,w as ab und zu vorkomt, benutze ich noch ein bisschen Make-Up. Aber dann bemerkt man es kaum. Manchmal auch Kajal und/oder Puder, das aber eher selten.

    Das wäre cool, wenn es im Sommer 2009 rauskommt^^ Ich habe erst an Winter 2009 gedacht :/ Ich freue mich schon so, auch wenn es noch nicht offiziell ist XD


    27. Juli wäre natürlich klasse, ein Jahr nach D/P! Das würde bestimmt gut ankommen =D Schade, dass er nur eine Vermutung ist. Aber cool wäre es auf alle Fälle :3

    Ich habe noch ein paar.


    Früher war mein ganzes Zimmer voll mit Pokemon-Postern, habe regelmäßig neue aufgehängt, bis es nicht mehr ging. Dann wurden über die alten neue gehängt.
    Seitdem ich mich aber ein bisschen von Pokemon gelöst habe, hängen dort kaum noch welche. Ich habe nämlich gemerkt, wieviele Magazine und wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe, nur wegen den Postern. Darüber habe ich mich dann ein bisschen geärgert^^" Dann hatte ich sie alle abgemacht. Und nun hängen noch 1-5 gleich am Eingang =}