Beiträge von Goldiron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier ist ein anderes Deck von mir.
    Es ist um einiges besser aufgebaut wie das vorige schreibn!! Es ist mehr nach dem Deckbau Guide gemacht!!


    Strategie: Heftiege Angriefe mit GArados und Brutalanda. Mit Seedraking verlorene Energie Zurückholen (Rotom ).
    Hundemon Latias Lavados und co. sind nebenkämpfer.

    Bin noch ein Anfänger was Turnia decks betrift deswegen möchte ich das zu einen machen und hoffe auf gutel Tipps und Ratschläge! :rolleyes: :rolleyes:




    10 Feuer Energie


    10 Psycho Energie


    2x Sonderbonbon
    2x Professor Eichs Besuch
    2x Pokeball
    1x Energiesuche
    1x technische Maschine mit Evoluter
    1x Tempodrom
    1x Energirwiederherstelung
    1x Münzamulett
    1x Finsterball
    2x Altbernstein


    Pokemon :


    1xGengar aus Stormfront 1x Alpollo aus Stormfront 2x Nebulak uas Stormfront
    1xGenger aus Diamant und Perl 1x Alpollo aus Diamt und Perl


    1x Zwirfinst 001/100 aus Stormfront 1xZwirklop 34/100 aus Storm 1xZwirklop uas STorm 35/100
    1x Zwirlicht 59/100 aus Storm 1x Zwirlich shiny aus Storm


    1xLohgock aus Epische die vohrenticjklungen siend auch aus epische ist für Banck angriefe gedacht ! und auch zum verbennen 2x junglut 2x Flemli


    1xHeatren Lv X aus Sormfront
    1xund Heatren aus Legende Erwacht


    1xHundemon aus Legend 1xHunduster aus Epische


    Aerodacktyl aus MAhjestetischer Morgen


    Qurtel aus Legend


    Icognito : Guard aus Epische und FAke uas Epische aus MAjestetischer Quick und aus Legend Wall !


    das wars ich hoffe auf gute bewertung :rolleyes: :rolleyes:

    was haltet ihr davon ihr bringt in mit einem Schwert um hackt im die hleidmaßen weg dan Verbrent ihr alles
    m
    und die knochen gebt ihr in eine Staeinbecher oda so etwas änliches und keiner weis wehr der jenige war
    und du selber kannst nicht ermittelt werden weil die Polizei keien Toten zum Optoziehren hatt !!


    Lg Goldiron

    Ich bwerte Glurack 1995


    ganz normaler kontakt zum verhandeln hatt länger gedauert als ich dachte und dan hatt er noch die karte wenn anderem geschickt !!!


    ich geb im 8/10 Punkten wel die karten im Top zustand siend!


    und noch einmal Lost Alone


    scheller versand netter tauschpartener karten imm Top zustand


    10/10 Punkten

    Ich hab ein Liblingspokem und das ist Dragoran !!!
    erstens es ist in den Statuswerten sehr stark !!
    ich bringe im immer Den angrif Drachenstoß bei was sehr oft funkionirt !!
    und es ist auch sehr vielsietig !!
    ich hab Dragoran von 1 auf hunterd in einer woche gemacht aber nur weil ich mit Dragoran die ganze Liga gemacht habe !!
    mit dem Wesen Solo wäre es fast perfekt da giebts nur einen nachteil seine DEf wird noch schwächer als sie schon ist !!



    Lg Goldiron

    es war ein echt super tausch ging schnell mit dem verhandln aber hal hat den breif falsch geschiekt
    hat er aber wieder mit seiner groszügichkeit wett gemacht er hat mir ein Latias mit geschickt gebe im Trotz dem kleinerern pazter 10/10 punkten
    es war echt super mit ihm zu tauschen!!!!

    Ich muss schon sagn dei karte von Supermany ist im top zustand und der breif zwa üpig geschmückt aber das ist echt ein wirklich sehr nette gehste
    un dan noch die verpackung und alles mm ganzen es ist einfach dan eine freude so einen brief zu öffnen!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wie findet ihr Das neue Groink den ??
    Ich finde es voll stark weil es so wie das alte Kreputax ex is und das is aber ein ex
    die neuen karten siend stark die ex werden immer schwächer