Beiträge von blacki

    Nun ist es wieder mal soweit,
    man feiert deinen Geburtstag heut.
    Drum gratulier ich dir, weil ich dich mag,
    hiermit zu deinem Ehrentag.
    Ich schick dir heute nur ein paar Zeilen,
    kann ich doch leider nicht bei dir verweilen.
    Doch sei gewiss, ich denk ganz fest an dich,
    denn vergessen – dich – hab‘ und werd‘ ich nicht.


    Was ich dir jedenfalls wollt sagen:
    gesund sollst du bleiben, an allen Tagen.
    Auch an Erfolg soll es dir nicht fehlen,
    sollst nicht nur das Schlechte zählen.
    Zu alledem noch ganz viel Glück,
    genieße dein Leben, es ist ein Einzelstück.


    Weiß, ich verquatsche mich mal gern,
    drum hier nun meiner Worte Kern:
    Ein neues Lebensjahr, keiner weiß, was es bringt,
    hoff‘ jedoch, dass Gutes dich umringt!


    Und nun genug der Worte,
    es wartet sicher schon die Torte.
    Nur eines will ich noch schnell sagen,
    ich hoffe, das gibt keine Klagen:
    Bleib einfach so, wie du es bist,
    denn es ist gut, so wie es ist!



    http://gbmoon.net/images/fnlx3jqgw.gif





    Happy Birthday Skarmobird! 。◕‿◕。
    18 Jahre ... Mensch, mensch. Wirst langsam alt, huh? Nein, Spaß!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Auch wenn du jetzt 18 Jahre jung bist, bleibe immer so, wie du bist! Denn so mögen dich alle und ich dich ganz besonders :>
    Feier schön und lass es heute noch mehr krachen, als du es eh schon immer tust!


    So, nun wirds langsam schwierig. Irgendwie fehlen mir da immer die Worte.
    Nyaaa, wie lange wir uns nun schon kennen, weiß ich gar nicht so genau. Mir ist's aber eigentlich auch total egal, den ich bin so froh, dich zu kennen.
    Mit dir kann ich echt über alles reden, ohne dass du mich schief anschaust oder einfach den Kontakt abbrichst xD. Dafür danke ich dir ♥
    Du bist einfach so eine coole Socke, ey! Hab dich echt lieb gewonnen :3. Jedenfalls bitte bleib so wie du bist, verstell dich nicht und lass es heute so richtig krachen!
    Ich weiß, sind nicht viele Worte, aber alles kommt vom ganzen Herzen!
    Hihi, ich hoffe, der Brief ist gut angekommen und du hast dich ein wenig darüber gefreut.
    Hab dich ganz dolle lieb *knuff* (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧




    House: Es ist kein Lupus !
    Wilson: Nein ?
    House: Es ist Housis 18. Geburtstag, Wilson. Dr.blacki. Dr.Steel. Wie lautet die Differenzial Diagnose !?




    blacki


    http://fc07.deviantart.net/fs4…ot__Lupus__by_Dreki_K.gif Happy Birthday ... mein süßes Erdbeertörtchen! http://fc04.deviantart.net/fs4…___Oh_noes_by_Dreki_K.gif


    Heute ist es nun soweit,
    vorbei ist jetzt die Kinderzeit.
    Nimm dein Leben mit hinaus
    und mach das Allerbeste draus.
    Es wird in deinem ganzen Leben
    immer Regeln und Absprachen geben,
    an die du dich auch halten musst;


    Doch das ist dir schon lang bewusst.
    Kommen mal Kummer oder Sorgen vor,
    habe ich stets für dich ein offenes Ohr.
    Viel Glück und Erfolg für deine Ziele,
    davon gibt es mit Sicherheit viele.
    Bleibe stets so froh und heiter,
    Ehrgeiz und Mut seien deine Begleiter




    http://fc04.deviantart.net/fs4…MG_SAMMICH_by_Dreki_K.gif



    Aww~ mir fehlen die Worte. 18 Jahre bist du geworden ... was für ein Alter. Ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Glück &' Gesundheit.
    Ab heute kannst du alles machen, was du willst - musst dir nichts mehr vorschreiben lassen. Mensch, ich glaube, mir kommen die Tränen ;___;
    Was ich dir jedenfalls sagen wollte: ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!
    Auch wenn du jetzt 18 Jahre jung bist, bleibe immer so, wie du bist! Denn so mögen dich alle und ich dich ganz besonders :>
    Es tut mir leid, dass ich an diesem besonderen Tag nicht bei dir sein kann, aber ich denke ganz, ganz fest an dich!
    Feier schön und lass es heute noch mehr krachen, als du es eh schon immer tust. Hoffe, deine ganze Familie ist heute bei dir und es wird für dich ein ganz besonderer Tag.



    So, nun kommt dieses ganze blacki-gelaber, was einfach sein muss:
    Du alte Socke :3 Tjahaha, dass darf ich nun ja sagen. Wie lange kennen wir uns nun schon? Nicht mal ein Jahr, oder? Und ich habe dich schon nach kürzester Zeit in mein Herz geschlossen!
    Du bist wirklich etwas besonderes und nyaaaaaa, was soll ich dazu noch sagen? Ich bin froh, dass wir befreundet sind und ... House sei mit dir xD. 11.11.11 unser Tag ... weißt ja warum *höhö*.
    Jedenfalls bitte bleib so wie du bist, verstell dich nicht und lass es heute so richtig krachen! Wenn etwas sein sollte, kannst du immer zu mir kommen, oder mich um 3:45 Uhr anrufen/SMS schreiben.
    Ich habe immer ein - nein, zwei offene Ohren für dich ^___^. Hoffe, dass Paket ist pünklich angekommen <3
    hdssssssmgdhwmlfiue :love: http://s1.directupload.net/images/111208/fo5gur6p.png



    http://fc08.deviantart.net/fs4…de___Wouse_by_Dreki_K.gif



    Steel


    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tach. Denn heute ist nicht irgendein heute, sondern HEUTE, heute ist dein 18. Geburtstag. 18 Jahre schon, das sind 2x9 -, 3x6 -, 13+5 Jahre. :3 Du warst bestimmt schon immer ein so wunderbarer Mensch, wie du es jetzt bist. Wer dich kennt -und ich kenne dich schon ein wenig- wird dich sicher nicht wieder verlieren wollen. Tja, ich war wohl so trantütig und habe dich erst im letzten Jahr kennengelernt, was ich übrigens nie bereuen werde. Gestern wie heute kann ich mich für dich freuen, denn jetzt bist du freier und unabhängiger als jemals zuvor.
    *schnüff* du wirst Erwachsen.
    In diesem Sinne alles Gute und Mögliche sowie Unmögliche für dein Leben und einen schönen weiteren Tag*,
    denn jetzt geht die Party erst richtig los!
    Herzlichen Glückwunsch Housi !!!
    (*Kannst es auch auf die Woche ausdehnen ^^)

    http://i40.tinypic.com/118mv5c.png




    Auch ich habe mehrere Lieblinge unter den ganzen Schauspielern.
    Doch einer hat's mir besonders angetan... Hugh Laurie .
    Er sieht einfach super aus und seine Stimme (Original) verschafft mir immer wieder Gänsehaut.
    Er spielt seine Rolle als Dr.House einfach toll. Auch seine anderen ''kleinen'' Rollen wie z.B. in Maby Baby, Sinn und Sinnlichkeit, Stuat Little 1 & 2 oder auch 101 Dalmatiner haben mich sehr beeidruckt (gibt natürlich noch weitere). In A Bit Of Fry And Laurie fand ich ihn ja ganz toll *-* Comendy, Musik & Schauspiel in einer Serie. Passendes Wort: Genial.
    Auch sein Buch: Bockmist oder aber auch das Buch The Gun Seller hatten mich total gefesselt und mich zu einen noch größeren Fan gemacht.
    Der Mann ist einfach eine Klasse für sich! Kein weiterer Schauspieler hat mich je so beeindruckt wie dieser.


    Natürlich haben auch andere mich beeidruckt, wie z.B.
    Robert Sean Leonard / Dr.House...
    David Duchovny / Akte X, Californication...
    Ian Somerhalder / The Vampire Diaries...
    Ashley Tisdale / HSM, Hellcats...