Beiträge von Celebi96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Zusammen
    ich wollte mal fragen, mit welcher Tastenkombi ich meinen Spielstand auf HG/SS löschen kann um neu anfagngen zu können und diesen Spielstand dann auch zu Speichern
    in D/P/PT gabs da ja auch eine kombi...
    Außerdem wollte ich wissen ob meine Routen auf dem Pokewalker erhalten bleiben
    besodners schade fänd ichs eben um den Goldgelben Wald der ja nicht mehr als Download verfügbar ist.
    Würde mich um ne schnelle Antwort freuen, dass ich möglichst bald neu anfangen kann (und ob ich das überhaupt tu)
    MfG


    Celebi96

    ich kann mich auch nich entwickeln hab aber schon dakrai und hab alles geamcht was man machen muss abetr es geht nich mien endivie is lv 54 und ich aknn mich nich entwickeln

    hey was kann ich nach der hauptgeschichte machen
    damt meine ich was kann ich nach dakrai machen???


    ich weiß nich mehr was ich tun soll bitte wenn jemand etwas weiß bitte per pn schreibn danke



    und noch was weiß jemand wie ich mich entwickeln kann



    antwort per pn bitte xD

    Hallo,


    ich hätt mal ne Frage:


    und zwar wie ich nachdem ich die Pokeliga besiegt habe erneut gegen die Arenaleiter von Sinnoh kämpfen kann
    Einfach hinlaufen und Anreden funktioniert nicht, Kampffahnder kann man in der Arena nicht einsetzten...
    und auch wenn ich zum zweiten mal in die poke liga geh, haben die da immernoch die "schwachen" pokemon, nicht so stark jedenfalls wie es auf der Platin-Seite in Bisafans beschrieben ist.
    Kann mir einer sagen was ich noch amchen muss?
    ich bin auch schon durchs kampfareal, überlebensareal und erholungsgebiet gegangen..


    Thx schonmal