Beiträge von Davis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kenne und spiele FIFA seit ich denken kann, von daher ist meine Meinung ohnehin: Klasse Spiel. Da ich PES nie gespielt habe, kann ich auch keinen Vergleich zwischen den beiden spielen bringen, aber an FIFA gefällt eigentlich fast alles: Die Spielmechanik, die Grafik, die ganzen Modi, einfach ein tolles Spiel. Natürlich gibts immer irgendetwas, was an einem Spiel nicht stimmt, aber FIFA macht in dem Sinne alles richtig, da es eine riesige Auswahl an Mannschaften, Taktiken, Spielverläufen, Karrierechancen usw. bietet, sodas es einfach lange Zeit motiviert und Ungereimtheiten auch übergangen werden können.
    Ich finde FIFA toll, und werde es wahrscheinlich auch immer kaufen.


    Gruß Davis

    Im Moment zocke ich hauptsächlich Solatorbo- Red the Hunter, habs zwar schon einmal durch, aber irgendwie machst immer noch Spaß mit dem Roboter durch die Gegend zu rennen.
    Dann spiele ich, wenn ich mal die Zeit aufbringen kann, Pokemon Weiße Edition, habe ich mit Solatorob zum Geburstag bekommen, und spiele ich eigentlich meistens nur, wenn mein Kumpel mich nervt, wie weit ich denn sei.
    Und zu guter letzt auf meiner xbox 360 Dirt 3 und mal ausgeliehen Dirt Showdown. Im Moment warte ich noch auf ein neues Spiel für die 360, aber das dauert noch.

    Interessante Diskussion...naja
    Das mit Gott is bei mir ne komische Sache, einerseits fahr ich seit 2 Jahren in ein Evangelisches Camp wo wir jeden Morgen und jeden Abend in die Kirche gehen -falls es in dem Dorf eine gibt- andererseits glaub ich wieder nicht an Gott und geh Sontags nie in die Kirche...Irgendwas ist da schief gelaufen...
    Jedenfalls, manchmal hilft der glaube an jm./etwas sich Problemen entgegen zu stellen oder schwierige Situationen zu bewältigen, der glaube zählt sagt man so schön ;D

    Momentan zock ich:
    Colin McRae Dirt2
    sehr geiles Spiel, bin lv. 22
    Die verschiedenen Renntypen sind einfach Klasse, Gatecrasher is mit am lustigstem, ich hab immer die beste Zeit, auch das ganze drummherrum ist super, man hat so seinen kleinen Wohnwagen indem man seine Karte mit den neusten Events hat, seine Persöhnlichen Dinge usw. die Grafik is auch hammer, na klar is ja ne 360
    Burnout Paradise
    CRASH!! Und wiedereinmal ist mein P12 schrott! Paar Sekunden später...Hey! Ich bin wieder ganz! Und so geht das bei mir zu hause den halben Tag in Paradise City. Die Grafik ist wie bei fast allen 360 Spieln 1a. Die Stadt erinnert richtig an Amerika und die Autos gehen ab wie sonst was. Die vielen Events sind abwechslungsreich und die neuen Autos bringen Spaß ohne ende. Ein super spiel. :thumbup:

    Meint ihr nicht das is wieder so ein Sinnlos-Thread?
    Das glaubst du doch selber nicht das 2012 das Ende der Welt vor uns steht...
    Selbst wenn es passieren würde, dagegen können wir nix machen.
    Das ist das gleiche wie mit der Schweinegrippe, wenns Schweine-+ Vogelgrippe schaft und die Bevölkerung um 20 Mil. Menschen erleichtert können wir auch nichts dagegen machen....
    Ich glaub nich dran
    Davis

    ich denke, Prof. Eich, Prof. Birk und Prof. Eibe
    Eich weil seine Geschichten einfach zum einpennen sind
    Birk weil er wirklich lustig drauf is und den Führerschein im Lotto gewonnen hat
    und Eibe weil sein böser Gesichtsausdruck mich zum lachen bringt
    Wieso Lind nicht? Gute frage...ich weiß nich, er is komisch drauf...na gut, bin ich auch *lol*
    eigentlich mag ich jeden i-wie


    Lg Davis

    Das kann doch net sein das man mit 39 stirbt!
    Sie war wirklich eine tolle Synchronsprecherin, es war zwar zu Anfang ungewohnt aber man gewöhnte sich daran und jetzt...weg...einfach so...Aber woran sie gestorben ist weiß wohl noch keiner, werden wir dann ja sehen/lesen...
    Mein Beileid an die Familie und an die Angehörigen...
    LG Davis

    ich war vielleicht 2 als mein bruder sich die gelbe edi. kaufte, ich hab immer zugeschaut und irgendwann habe ich selbst angefangen zu spielen, aber dann sind die dinger verloren gegangen oder wir haben sie verkauft um uns größere Konsolen zu holen wie z.b. N64
    und ich spiel bis heute...

    Ich hab mich nie wirklich gefragt wie die das machen...
    Aber-wie hier schon oft erwähnt- haben die so ihre reihnfolge oder irgendein Kennzeichen für die Bälle wie sollten sies sonst machen...

    mamutel King
    Is ja fetzig, das gleiche is mir auch grad in den Sinn gekommen als ich den Threadtitel laß
    aber echt mal, Bidifass? Hatten die Pokemonmenschen langeweile? Allein der Name is ja zum wegschmeißen
    als ich das poke zum ersten mal sah dachte ich wirklich das soll ein Witz sein und meine Edi. is putt aber so wars leider nich
    Manche mögens wieder, ist eben so
    ich kanns nicht leiden


    LG Davis

    Ich hab auch so meine eigene Ordnung
    Eine Box ist voller Pokes die ich auf Lv. 100 bringen will
    eine Box ist voller Pokemon die unter Lv. 50 sind
    wieder eine andere is voller Pokemon die ich am anfang gefangen hab
    und noch eine is voller pokes die ich irgendwann mal trainiere
    und eine wo nur tauschpokes drin rumschwirren
    meine freunde fragen mich immer wie ich da noch durchseh, ich weiß es ja selbst nich mal... :assi:

    Was soll das denn bringen? Außer das du weißt wieviel KP dein gegenüber hat...
    Ich kann mir nicht vorstellen was das für Vorteile ergeben soll. Wozu sind denn die Farben da? Wenns rot ist weiß man ja dass das Gegenüber nichmehr viel KP hat, das sollte ja eigentlich reichen...ausserdem wärs auch zu einfach.

    In meiner Klasse ist das kein Problem, dort spielt jeder meiner Kumpels Pokemon, und das weiß auch jeder das wir das mögen. In der Öffentlichkeit? Naja, kommt auf die Situation drauf an. Auf einer Pokemesse is es ja irgendwie klar aber so. wie Gesagt kommt auf die Situation drauf an aber eigentlich jein. Is schwierig.
    LG Davis

    Böse ist immer gut!! *LOL*
    Das wäre was für mich, ja immer schön böse nicht war.
    Wenn man so als kleiner unbedeutender Rüpel anfangen würde und sich dann zum Boss hocharbeiten würde, joa der Gedanke ist gut.
    In jeder Edition ist es das gleiche: Team so und so will dies und jenes machen. Du als Held sollst dies und jenes von Team so und so verhindern, Kampf, Kampf beim Boss sieg!(wenn man nicht verliert is ja klar). Abwechslung tut immer gut. Und das beste wäre wenn man noch seinen Plan durchsetzen könnte! und in der nächsten Edi. wäre man dann vielleicht wieder der oder die Gut/e.

    Das ist wirklich mal ne interessante Frage, auf der einen Seite wärs gut aber auf der anderen auch belastent. Wenn du einen hast der die ganze hinterherlatscht, naja, und in den Kämpfen... Ich denke für das Spiel ist das eher weniger geeignet, ausser wenn der Freund sowas wie ein Beerenmeister oder so wäre. In der Serie passt das irgendwie rein.

    Ein Kumpel von mir träumt jeden Tag davon dass es Pokemon auch in der Realität geben sollte. Na klar ich spiels auch gerne aber Pokemon sind nur eine art Abgewandelter Tiere, und auch Pflanzen...Es wird sie nie in der Realität geben, selbst wenn, wer bezahlt alles ? Nahrung, Pflege und so? Irgendwo ist der Gedanke ja auch ganz schön aber mir ist eine Maus leiber als ein Pikachu (obwohl Pikachu mein leiblingspokemon ist). Es ist ein Traum und daran wird sich auch nichts ändern.
    LG Davis

    Ich habe schon oft genung von Pokemon geträumt, und fast immer bin ich dabei kurz vor dem Tode gewesen, und alles war so durcheinander das die Verwirrung am nächsten Morgen immer ziemlich groß war. z.B. dieser Traum:
    Ich wachte auf, lag aber nicht in meinem Bett sondern auf einer Wiese. Ich fragte mich was los war und als ich mich umsah, sah ich nur Fukanos. Plötzlich ertönte ein Schuss kurze Zeit später ein zweiter. Ich erschrak als ich sah wer diese Kugeln abbekommen hatte, mein Bruder (Ich hab einen in wirklichkeit). Es waren zwei Pokemonjäger die es immer auf Fukanos und Arkanis abgesehen hatten. Ich rannten zu meinem Bruder, er war wirklich ein großes Arkani, und ausserdem das einzigste neben mir. Er war nicht schwer verletzt, "nur" ein Streifschuss hatte ihn am Rücken getroffen. Wut machte sich in mir breit, sehr große Wut und als die Pokemonjäger kamen um zu schauen ob sie etwas erschossen haben entdeckten sie mich. Einer der beiden legte seine Waffe an und zielte auf mich. Ich rannte auf beide zu, ich wurde immer schneller, meine Wut immer größer. Ein Schuss! Es war mir egal das er mich traf, ich spürte keinen Schmerz ich sah nur das Blut spritzen. Ich rannte weiter, es waren nur noch wenige Meter. Noch ein Schuss! Er traf mich wieder, und wieder war es mir egal, ich spürte nichts, sah nur das Blut. Ich sprang, der dritte Schuss! Wieder nichts außer dem Blut. Als ich ihn zu Boden brachte zerkratze ich ihm das Gesicht und alles andere. er rührte sich kaum noch dann wurde ich weggestoßen und verlor das Bewustsein. Ich wachte ein wieder auf. "Bin ich tot?" fragte ich mich selbst. "Nein, du bist sehr lebendig." ich erkannte die Stimme sofort und war sicher, das ich nicht tot war, sondern im Pokemoncenter.


    In meinem Bett war kein Blut aber meine Decke lag auf dem Boden und mir tat jedes Gelenk weh. Solche träume können einem Wirklich weh tun. :pika: