Beiträge von master27

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab bei Platin zwar noch keinen Meisterball weil ich erst 4 Orden habe aber ich werde ihn für eines der Pokemon benutzen die immer abhauen z.B. Cresselia, Zapdos usw. Und die anderen Pokemon die abhauen benutze ich Woingenau oder ein Iksbat mit Horrorblick.

    Ich zocke Pokemon weil mein Bruder früher mal gespielt hat.
    Ich wollte immer spielen weil ich das so cool fande.
    Dann habe ich zu meinem 7. Geburtstsag die gelbe Edition bekommen . Tja und da fing alles an

    Ich sage es auch nur meinen Freunden. Und meine Eltern wissen das.
    Aus meiner Klasse spielt keiner Pokemon. Aber das ist nicht schlimm meine ganzen Freunde die nicht in der Schule sind spielen fast alle POkemon. Ich tu es nicht in der Öffentlichkeit sagen das ich Pokemon spiele. Aber irgendwie ist das schon cool das wenn man Erwachsen ist so um die 20- unendlich das man dann noch Pokemon spielt. Pokemon ist eh schon ein sehr beliebtes Nintendo-Spiel ( ich glaube sogar das beliebteste ).
    Aber Pokemon da muss man schon ein Gedächtnis haben. Ich bion nicht so ganz gut in der Schule es geht. Aber bei Pokemon weiß ich alles ich weiß sogar fast bei allen Pokemon die ich so gerene trainiere auf welchen LV die Attacken lernen und wann die sich entwickeln weiß ich bei jedem. Nur leider läuft es in der Schule mit dem Gedächtnis nicht so XD.

    Meine erste Edition war die gelbe.
    Die bekam ich zu meinem 7. Geburtstag.
    Ab da an spiele ich POkemon naja ich habe auch mal bei meinem Bruder gespielt.
    Jetzt habe ich alle Edition außer Blau, Rot, Erkundingsteam Dunkelheit und die Perl Edition sonst hab ich alle

    Das neue Speil von Mystery Dungeon wir bestimmt noch besser als die Vorgänger.
    Das war die coolste Idee mal selbst ein Pokemon zu sein.
    das ist mal was ganz anderes.
    Aber langsam hab ich mich dran gewöhnt.


    Nur ich will es mir holen. Hoffentlich kommt es so zu Weihnachten raus denn dann kann ich es mir wünschen. Mein Geld spare ich nämlich grad für meinen DSi wenn der mal rauskommt. Weiß jemand zufällig wann der rauskommt

    Hier gibt es noch mal so ein paar Tipps für die Wettbewerebe in D/P:
    1. Das Motto ist egal man braucht nur seltene Items wie Cape und so ( die ich natürlich alle schon hab XD)
    2. Um die Masterwettbewerbe leichter zu gewinnen muss man die Statistik des Pokemons also ich meine das wo man die mit Knurspis füttern kann bei der bestimmten Klasse wie z.B. Coolnes voll machen
    3. Dann am besten nur so einmal den gleichen Juror wie ein oder mehrere andere nehmen dann müsste es schon klappen.


    Ich hoffe ich hab euch geholfen!

    Ich habe 98 100 Pokemon
    Die hab ich alle in eine box getan
    Vorher wo ich noch nicht so viele hunderter hatte habe ich einmal nach typ und level sortiert.
    aber jetzt hab ich nur ne Icognito-Box und einer Hunderter Box
    :pika:

    Ich finde das Prof. Eich der beste ist. Er hat viel mehr Erfahrung und weiß auch mehr über Pokemon. Prof. Eich schreibt auch Bücher, Gedichte und sonstiges. Er ist auch schon der älteste den es gibt. Das meine ich jetzt nicht vom Alter ich meine es von den Serien und den Spielen. Prof. Eich ist der beste!!!!
    :cookie: :pika: 8|

    Ich soiele mal mit Ton und mal ohne. Wenn ich Fernseh gucke spiele ich ohne Ton. Wenn ich nicht Fernseh gucke spiele ich mit Ton. Ich muss aber aufpassen wo ich mit Ton spiele oder wo nicht. Meine Eltern nervt das nämlich immer. Aber ich glaube das ist bei fast allen Eltern so. Abends spiele ich meistens ohne Ton weil das macht mich etwas schneller müde. :pika:

    ich finde pokemon nicht kindisch. andere denken das zwar aber ir ist es egal was andere denken.
    ich spiele schon seit mher als 6jahre pokemon und ich bin 12. es gibt ja auch welche die über 20 sind und pokemon spielen. ich versuche mir später wenn ich hoffentlich noch pokemon interessiert bin eine gute pokemon seite ins web stellen.

    Ich habe ein Paar Glücksfänge: Ich bin einem Shiny Makuhita begegnet. Einem Shiny Pandir und einem Shiny Kleinstein begegnet. Ich habe Kyogre mit einem Pokeball gefangen.



    Ich hab aber noch eine andere Frage an euch nämlich: Ich wollte in den Spriterbereich meine Sprites reinstellen. Da stand das man Bilder mit php und so reinstellen kann. Meine Sprites sind immer unter php abgespeichert wurden aber da steht dann wenn ich es reinstellen will das das nicht geht.
    Bitte helft mihr so schnell wie möglich weil ich meine Sprites reinstellen will.


    Danke

    Ich habe 4 Sterne auf meinem Trainerpass
    Ich habe den Duellturm 100 mal in Folge gemacht. Dazu habe ich aber ein Cheatmodul benutzt mit dem Cheat das das gegenerische Pokemon mit einem Schlag k.o. ist.
    Ich die Pokemonliga ohne cheaten durchgemacht.
    Ich habe den Pokedex mit cheaten voll gemacht was ich jetzt aber schaden finde weil ich nicht mehr weiß welche Pokemon ich schon gefangen habe. Ich bin einmal schon mehr als den halben Pokedex durchgegangen und ich hab bis dahin
    wo ich kontrolliert hab alle Pokemon.

    Du musst auf den Schiffwrack den Scanner finden und das dann so einen Typen geben.
    Dann kannst du dir aussuchen ob du Tiefsee-Zahzn haben willst oder die Tiefsee-Schuppe.


    Sinnoh und Kanto sind die besten.
    Bei Kanto fängt man wie Ash in Alabastia an. Kanto hat auch eine lange Geschichte. Genauso wie Sinnoh. Bei beiden kommt man in neue Gebiete die man erstmal nicht so schnell durchhat. Naja bei Sinnoh dauert es zwar etwas weniger die neuen Gebiete zu erforschen aber da kann man jeden Tag gegen seinen Rivalen kämpfen.