Beiträge von Flohh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find wanderpokis eigentlich auch ganz cool, sie bieten mal ne willkommende Abwechslung :thumbup:


    Allerdings flüchten sie nach dem ersten Angriff gleich und wenn du nicht die richtigen Pokis dabei hast, dann kann man sie auch kaum fangen, ich fänds deswegen besser, wenn sie nicht gleich nach er ersten Runde abhauen würden

    Was ich mal witzig fände, wenn man die Arena nich so stark nach einem Typ ordnet, sondern eher da, wo sie auftauchen, ihre Eigenschaften etc...


    Zum Beispiel: Eine Bergarena: 4 Pokis: Ein Gesteinpokemon, das beim Berg lebt, dann ein Glumanda, auch Bergbewohner, ein Flugpokemon, das auf dem Berg lebt, und laut Pokedex ist relaxo auch ein Bewohner der Berge.


    So finde ich, dass es abwechslungsreicher und kreativer wird 8-)

    naja, ich denke, dass wäre nicht so gut, denn so wird es dann langsam verwirrend mit den Attacken, Fähigkeiten, usw. wird, deswegen finde ich es besser, wenn es nur "Doppelpokis" gibt. Außerdem müsste man sich dann immer neue Eigenschaften für das Poki überlegen, warum es dem entsprechenden Typen zugeordnet wird.


    Also von mir gibt`s ein :thumbdown:

    Es wär sicherlich in vielen Situationen witzig, aber wenn, dann vielleicht in abgeschwächter Form, man stelle sich vor:


    Ihr geht halb genervt, halb glücklich von der Schhule nach Hause, auf dem Weg entdeckt ihr ein kleines Frizelblitz. Dies reagiert gehetzt und feuert einen Donnerblitz ab. Das wäre ein ziemliches Desaster, oder ihr habt ein kleines Vulpix, welches euch per Feuerwirbel ins nächste Universum befördert...


    :huh: Das wäre schön etwas fraglich

    Wenn, dann wäre ich sehr gerne ein Plinfa, es ist schelmisch und süß und im Kampf super stark, ich finde, dass es einen ganz eigenen lustigen Character hat.


    Als ein Plinfa würde ich warscheinlich viel am Meer sein, vielleicht auch ein kleines " Rettungsteam" gründen...

    ich mag Eis-Typen am liebsten. Die meisten sind wirklich wunderschön und gleichzeitig haben viele superstarkte Attacken drauf, wie Blizzard...


    Mein liebste Attacke ist Frostbeule, hat dein Poki eine gute Verteidigung und vielleicht sowas, wie eine Großlinse, dann hat der Gegener praktisch keine Chance. ^.^


    Außerdem sind sie gegen die Pokis vom Typ Drache äußerst stark :thumbsup:

    mein Favorit ist eindeutig Sinnoh, sie ist die größte aller Regionen, und gleichzeitig die mit dem meistem Inhalt, klar die Graphik ist auch am Besten, doch am entscheidensten ist, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt zu spielen

    ssbb ist auf gar keinen Fall kindisch, ich selber bin 13 und ssbb macht mir viel Bock, es is eben ganz ohne " Geschiesse" macht aber trotzdem irgendwie spaß, und Pokemon is eben Ansichtsache, wer so denkt, der soll so denken, und wer es mag, der kann es gerne spielen. Was ich ein bisschen übertrieben finde ist, wenn man die Realität mit dem Spiel " vermischt", aber sonst ist es auch nur ein Spiel; wenn es einem 30-jährigem gut gefällt, dann soll er es nur spielen. ;)

    Ja ein gutes beispiel dafür ist Giratina es wartet und wartet in einer Höhle.
    Aber die Pokémon in der Höhle der Umkehr sind auch Ausgesprochen Stark wenn es
    Statt Wartenden Pokémon und Wanderpokémon noch andere Varianten gäbe wäre es eine Neuerung
    die bestimmt vielen Leuten Spass machen würde.
    Leider habe ich keine Idee was man ausser Wanderpokémon und Wartenden Pokémon noch nehmen könnte...


    Nunja, man könnte dafür sorgen, dass eine Person in D/P dich darauf hinweist, wo sich irgendein Pokemon befindet, oder ob es überhaupt da ist, so ähnlich wie bei Latias/Latios inRubin/Saphir, wo der alte mann dich auf die zwei hinweist. :thumbsup:


    Dass diese aber nur ungefähr jedes 3-millionste mal nur auftauchen ist bescheuert :thumbdown:

    ich finde, dass wäre blöd, denn ohne legendäre Pokemon hat man einfach ein bisschen weniger Spielspaß, was ich cool fände, wenn es legendäre Pokemon gäbe, die aber nur durch "Rätsel" oder "Quests" freigeschaltet werden können, wie die Regi-pokis. Was ich nicht so gut bei legendären pokis finde ist, dass viele nur durch diese speziellen Tickets freigeschaltet werden können.

    naja, ich hab mir mal überlegt, Rubin/Saphir mit Smaragd beziehungsweise D/P mit Platinum zu vergleichen.


    Also wenn bei Platinum ungefähr so viel hinzugefügt wird, wie bei Rubin/Saphir, dann denke ich schon, dass es sich lohnt, ich hab mir auch schon paar Websites angekuckt und anscheinend soll auch der graphische Spielinhalt von vielen Städten und so größer werden, darauf freue ich mich schon sehr, aber leider müssen wir noch ein " bisschen" warten.

    Das weiß ich nich so genau, aber ich glaub, ich hab mal irgendwo gelesen, dass das in früheren Editionen so war(Rubin/Saphir)


    aber dann in D/P nicht mehr so ist....


    Vielleicht funktioniert es aber, wenn das Ditto UND das Krypuk shiny sind:whistling: