Beiträge von Feuer-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin grade am schauen, konnte bisher aber nicht viel finden, weil alles blockiert ist =_=
    Hetalia ist GEENIAL! Man muss dich ganze Zeit kichern beispielsweise lächeln.
    Bis jetzt kenne ich erst Folge eins und einzelne Clips - kann aber schon sagen, dass APH total witzig ist >w<


    Vorallem: die englische Synchro ist ziemlich gut, und die Akzente passen auch; aber das geilste ist ja, dass Germany und Austria echt so einen total überzeugenden deutschen Akzent haben - so - sowas wie TH als S ausprechen etc,.
    Außerdem sind so ziemlich alle Synchronsprecher von Ouran High School Host Club dabei (Vic Mignogna (Tamaki) als Greece, Todd Haberkorn (Hikaru)Italy, Micheal *Name vergessen hab*(Kyouya) als France, Luci Christian (Honey) als .. Chibiamerica glaub ich, etc, etc.)


    Was mir bisher besonders gut gefallen hat, waren die lustigen Szenen mit England: mit dem fliegendem Minzhäschen, oder seine Verhalten wenn er besoffen ist xD

    Könnte der Detektiv Conan Film 'Das Phantom der Bakes Street ' sein?


    Mann, das mit D.N.Angel hätte ich auch auf den esten Blick gewusst.........................................und ich war nicht online D:

    (Wenn das Thema unangebracht ist, vergebt mir bitte... )


    (ich bin auch nicht sicher, ob Meme weiblich ist, ich schreibs halt so)
    Jeder Anime und Manga Künstler, der auf DeviantART.com angemeldet ist, wird schon mal, vielleicht auch durch Zufall, einer so genannten Art Meme über den Weg gelaufen sein.
    Memes sind eine Art Fragebogen, bei der man gebeten wird, die gegebenen Fragen und Aufgabestellungen nicht in Worten zu beschreiben, sondern zu zeichnen/malen. Zwischen den Fragen hat man Platz frei für die gezeichneten Antworten.


    Es gibt Memes für so ziemlich jeden mehr oder weniger bekannten Anime oder Manga;
    Memes übers Malen im Allgemeinen,
    Memes über Lieblingscharaktere, über Yaoi/Yuri/Hetero pairings,
    Videospiele,
    Style Memes (Aufgabenstellung ist es, denselben Charakter in verschiedenen Stilen zu zeichnen),
    Kiss-, Hug-, o.Ä. Memes, bei denen man verschiedene Situationen, Posen etc. darstellen soll,
    Musik Memes, bei denen man zeichnet, was einem während des Hören bestimmter Songs einfällt,
    Art Memes, bei denen man über die eigenen Vorlieben und Schwächen in der Kunst Auskunft gibt und übt,
    (Handschriftliche Memes, zum schreiben üben oder mit den nicht dominanten Hand, gibt es auch)
    und vieles mehr!


    Klicke hier für Beispiele


    In den meisten Memes wird man aufgefordert, sich zu Beginn vorzustellen , und am Ende, jemanden zu taggen - also, jemandem "vorzuschlagen", die Meme ebenfalls auszufüllen.
    Auf DeviantArt gibt es eine eigene Section für Memes: jeden kann leere Memes hochladen und den anderen zur Verfügung stellen.


    Es würde mich sehr interessieren, ob hier das jemand auch macht^^
    __


    Ich liebe es, Memes auszufüllen - man kann gleichzeitig zeichnen und üben.
    Vor allem, seit ich mein Grafiktablett habe, bin ich ganz begeistert davon. Angefangen hat's damit, dass ich durch Zufall in Memes reingelaufen bin, sie gelesen hab, bis ich dann für jeden meiner Lieblingsanimes einen ausgefüllt habe -
    inzwischen sind es vielleicht 20 Stück , darunter 3 D.N.Angel Memes, (2 ohne Tablett und eine mit), eine Death Note Meme, eine Lucky Star, 2 Ouran Memes, 2 Lieblingscharakter Meme s, eine Vocaloid Meme, eine Pairing Meme, eine Fanservice Meme...
    Mir macht es einfach Spaß, und es ist eine tolle Gelegenheit, zeichnen zu üben. Komischerweisen werden meine Zeichnungen in Memes meistens schöner als sonst xD
    ___


    Ich freue mich auf Antworten^^
    Hoffentlich konnte ich euch Lust machen und zum Zeichnen motivieren,


    Grüße,
    Bea

    da kann ich dir vielleicht helfen^^
    Die erste Sig ist von mir, ich erklär dir wie ich die Farben bekommen habe:
    Einfach mal die Sig achten, Einarbeitung, Effekte, etc machen, dann --> neue Ebene--> Sichtbares kopieren und einfügen. Dann Filter --> Abbilden und einen Orange zu Violett Farbverlauf wählen. Diese Ebene dann auf 'Bildschirm', oder 'Abwedeln' stellen, und Deckraft senken^^
    Sorry wenn ich nicht so genau erklären kann, ich machs mit Photoshop^^'

    Dafür dass ihr alle ganz schön rumgeprahlt habt, sind die Sigs nicht grad der Hammer ;D
    Ich werd mal an ein paar rummäkeln...

    xD okay, Vote für
    16 und
    2

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/againuudy.png
    Bisschen vollgestopft, ne?
    Nja, eigentlich gefällt mir die Sig gut - die Farben und das Lighting sind schön, der Render passt hinein - was mir auffällt, ist dass sie eben etwas messy ist.



    [Blockierte Grafik: http://h-2.abload.de/img/blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaudanb.png
    Uuuh, black Rock Shooter! xD
    Die gefällt mir eigentlich auch, es ist Tiefe drinnen, Farben sind schön stimmig.
    Vielleicht könnte man die Lichtquelle eher beim Render machen? Der Render ist zu unauffällig.

    Sorry für die Verspätung!


    Gewinnerin ist Mai mit Sig 1! Herzlichen Glückwunsch!
    2. Platz sind Futur und Kind-DX
    3. Platz: ~Alpha~
    4. Platz: ~Kurokami~



    Reicht das?

    Wegen One Piece und Cobra:
    One Piece
    Im englischem Intro weiß man was es bdedeutet: das Gequatsche am Anfang endet mit 'I left everything in one piece.'
    Also, in einem Stück - alles auf einem Ort, auf einem Haufen - klar?


    Cobra
    Cobra ist tatsächlich der Name solch einer Einheit.


    Ja, ich finde, Titel können in die Irre führen...
    Komischerweise ergeben viele Anime-Namen wie Ouran High School Host Club, FullMetal Alchemist und Death Note sehr viel Sinn, da sie mit der Handlung zusammenhängen. Es gibt allerdings auch Titel die total... unpassend - zusammenhanglos(?) sind, so wie lucky star (es gibt zwar den Lucky Channel, aber was hat das damit zu tun?).

    Okay, willkommen zum Vote!


    1. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/b7exki.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2my58vn.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/1948/77072113.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14m5lk2.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/6gc1au.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/kaq2z646/ff.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/21jn5a0.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://www.pichufans.co.de/31.png]


    Danke für die vielen Einsendungen!
    Viel Spaß beim Voten.

    Hallo und herzlich willkommen zum Kampf um die Signatur der Woche!
    Nur'n Scherz, das hier ist die Sotw 36. (durch einen Freewin gewonnen... T_T)



    Regeln, wie immer:



    * Maximalgröße: 600x180 (Verts 180x600)
    * Bitte als .png speichern und bei Bildhostern wie tinypic.com hochladen
    * Vor Voteende nicht veröffentlichen, ansonsten Disqualifikation.
    * Natürlich nicht klauen!
    * Sigs per PN an mich.


    Final Fantasy!


    Man bekommt schon eine Menge Ergebnisse wenn man bei Google Bilder Final Fantasy Render eingibt, also wird es eine Leichtes sein, Render zu finden.
    Ich hoffe auf viele und gute Einsendungen!


    Abgabeschluss ist am 15.10..2010 um 20 Uhr.


    Hiermit verbleibe ich... hoffend dass irgendjemand mitmacht D: