Beiträge von Feuer-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte eine Erleuchtung!!
    Ich bin eine Mischung aus
    -Haruhi Fujioka
    -Tamaki Suoh und
    -Argentine Hikari.


    Wie Haruhi bin ich jemand, der nicht nach dem Äußeren geht, und sich nicht sehr darum kümmert, ob sie sich ihres Standes oder sonstigen Faktoren entsprechend kleidet oder nicht. Nicht dass ich es mir nicht leisten könnte oder sowas, aber ich interessiere mich einfach nicht für Mode, Markenklamotten oder Schmuck. Ziemlich oft sind mir auch Dinge, die andere besorgen oder beschäftigen, relativ egal, bin aber für Probleme, die andere für unwichtig halten, offen.
    Wie Tamaki bin ich, indem ich arrogant und unbeholfen bin, die Nähe meiner engsten Freunde zu suchen pflege, etc. Außerdem hasse ich es, Leute leiden zu sehen und versuche deshalb, zu helfen wo ich kann.
    Drittens, Argentine-chan :3 Jaa... so viel kann ich nicht dazu sagen, außer dass Argentine extrem naiv ist, eben wie ich....

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/girley2d6a6.png
    Ich mag die <3
    Die hat so ne richtig schöne Atmosphäre, blau...blau halt xD
    Der Render sieht aus, als verschmerlze er mit dem hintergrund, oder als wenn er daraus entstiege, sieht toll aus.
    Farben und Licht gefallen mir auch, eventuell könnt man die Sig auch ein bisschen kleiner machen.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/firemannnn86gm.png
    Die find ich auch genial!
    Die Farben sind toll, alles passt gut, Typo auch. (du bist besser als ich O:)
    Was mich ev. stören könnte, ist, dass man nicht genau weiß, wo der Render anfängt xD

    Okay,...
    Ich lese/schaue sowohl Shounen (Death Note, FMA, Code Geass, etc) als auch Shojo (Ouran Host Club, D.N.Angel), wobei mir letzteres ein bisschen lieber ist. Ich weiß nicht genau warum, aber ich stehe nicht so auf Gemetzel etc und liebe Romantik und Humor.
    Allerdings kann ich diese magicalgirl anime auch nicht ausstehen, bsw schaue sie nicht. So hab ich mich zB nie für Tokyo MewMew, Sailor Moon oder Fullmoon wa Sagashite interessiert... Die sind mir einfach zu kitschig.
    (By the way, nicht alle Shojo Stile haben übertrieben große Augen! ...)
    FaziT: eigentlich mag ich alles xD
    (Langer Post, lol)

    Okay erst mal...
    Danke and euch alle, die mir gratuliert haben, und auch an alle ein großes Dankeschön für die lieben Gästebucheinträge! (Entschuldigt, dass ich mich nicht bei jedem persönlich bedanke, das würde einfach zu lange dauern - deshalb an alle hier ein Danke)
    Danke an Aka für das tolle Topic (I'M NOT SHORT!) <3

    Gaah, jetzt muss die weibliche GFX-Legende auch ihren Senf dazugeben...
    Dein Vorstellung war schon genial, aber dein Verhalten hier...
    pass bloß auf, mein Lieber, nimm diesen Rat und heb ihn dir gut auf:
    Mach dich nicht jetzt schon unbeliebt. Vorallem nicht bei den Mods und Fatum.


    Achja, und L ist kein Emo. Er schläft nur nicht.

    Heute wurde meine liebe Malineko(früher als Malikatze) bekannt 14 Jahre alt!
    An einem schönen Datum wie diesem...
    Okay nun zum Gratulieren:


    Alles alles alles alles alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!!! Hab ein schönes 15. Lebensjahr!
    Achja, jetzt
    darfst du laut Gesetz Dinge machen, die du vorher noch nicht durfest... *hüstel*
    Auf jeden Fall, feier schön!


    Tut mir ehrlich Leid, dass ich dir kein tolles Topic machen kann.


    Wir sehen uns am Samstag!
    Ai Shiteru, Mali-Nê(ko)chan! <3

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bumm1260d.png
    Ich mag die Sig^^ (falls ich Kritik geben darf)
    Ich hab wirklich wenig bis nichts daran auszusetzen, vllt, dass sie zu breit ist? xD
    Der Render ist eingearbeitet und die Effektsocks passen irgendwie gut.
    Die Farben sind schön und das Licht ist auch in Ordnung...
    wie gesagt, ich mag die :3 Keep it up

    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/3167/suibashenendversion.png
    Die find ich mal gar nicht so schlecht^^
    Mir gefällt das Abstrakte und alles ganz gut.
    Der Rote Steifen links stört irgendwie im Gesamtbild, weil er den Flow des Renders kaputt macht... so wie der blaue C4D (?) im Vordergrund. Prinzipiell wäre es vllt besser, wenn du Teile davon radieren würdest, damit die Sig auf der einen Seite nicht so voll aussieht.
    Rechts finde ich die Sig am besten, der Sternenstock oder was auch immer das war, setzt eine guten Kontrast zu den Strichen.
    Man könnte noch ein bisschen mit den Farben rumspielen, aber mir gefällt die Sig schon mal ziemlich gut.

    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/5789/sdkcxn.png
    Die gefällt mir wirklich besser als die Naruto Sig... (mal abgesehen davon, dass die Farben bei dieser hier viel stimmiger sind, und sie im Gegensatz zu der Naruto Signatur nicht so volgestopft ist.)
    Die Sig hat etwas, aber es gibt auch einige Dinge, die mich stören, und zwar:
    Lighting. Es gibt keine erkennliche Lichquelle, wozu ich dir aber unbedingt raten würden, weil Licht die Aufmerksamkeit zum Mittelpunkt der Sig, aso zum Render zieht.
    Der Render ist zwar ein bisschen eingearbeitet, durch diese Splitter oder Stücken vom Hinterbgrund bsw C4D oder sonstige Filter-dingsas, allerdings sind sie nicht sehr hübsch anzusehen...
    Der Hintergrund ist relativ gut, die ganzen Splitter aber lenken wiederum vom Render ab....
    Spiel dich mal mit Licht, Weichzeichnungs- und Schärfe-Filtern, Verlaufsabbildungen etc....
    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/4250/sotw30z.png
    (Edo <3)
    Ich nehme mal die, weil ich weiß, dass der Render nicht besondern toll geeignet ist (ich selber nehm immer einen anderen von Edward weil ich mit dem nichts anzufangen weiß)
    Erst mal: die Typo passt nicht wirklich gut. Die Schriftart und -größe allein lenkt vom Render ab. Rechts ist es viel zu hell, was vom Render ablenkt, links zu dunkel, was die Sig langweilig wirken lässt.
    Die Filter, die du am Render angewandt hast, (das aussieht wie Rauschen oder so, kann auch sein, dass nur ein Effektstock drüber ist), zerstört meiner Meinung nach den Render (sorry, ^^')
    Im Gesamten gibt es bei manchen Stellen zu viel und bei andern Stellen zu wenig Kontrast, links und rechts zum Beispiel. Der Render jedoch sticht schon wieder nicht als Mittelpunkt hervor.


    Backrate?

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/x5v1y0.png
    So langsam kommst du wieder rein, glaub ich^^
    Die Sig ist optisch schon mal nicht schlecht.
    Was mir arg auffällt, ist, dass der Render ganz überdeckt wird, wobei er eigenttlich den Mittel - und 'Anziehungs'prunkt der Sig darstellen sollte.
    Außerdem gibt es kein klares Licht...
    Wenn du die psd/xcf noch hast, könntest du probieren, mit Licht und Farben zu spielen, damit der Render mehr im Mittelpunkt steht?
    Die C4D Dinger mag ich aber^^


    Backrate?

    Yay, ein Topic ^^


    (angefangen mit Shonen Ai)


    Ungeschlagen...


    Satoshi Hiwatari x Daisuke Niwa (SatoDai, D.N.Angel):
    Bestes boy x boy pairing ever!
    Ich liebe es einfach... die Art, wie sich Gegensätze anziehen... Daisukes Sanftmut und Schüchternheit gegen Satoshis Coolness und Melancholie... Daisukes Offenheit gegen Hiwataris kühle Verschlossenheit. Daisukes Nächstenliebe und Satoshis wirkliche Weichherzigkeit.... Obwohl sie auch optisch komplett unterschiedlich sind, passen sie absolut gut zusammen.
    Was ich besonders daran liebe, ist, dass Daisuke der einzige ist,der Satoshi zum lächeln bringen kann.


    Kyouya Ootori x Tamaki Suo (KyoTama, Ouran High School Host Club)
    Gegensätze ziehen sich an...
    Fast alles wie oben. Tamakis Weichherzigkeit und Arroganz, Kyouyas Coolness und Abwesenheit... Die beiden passen einfach gut zusammen, auch nur als Freunde.


    Boy x Girl


    Hm...
    Edward Elric und Winry Rockbell (EdWin, FullMetal Alchemist)
    Die beiden passen einfach super zusammen.
    Gleiche Haarfarbe, Kindheitsfreunde... und die Tatsache, dass sie dauernd streiten. Außerdem verdankt Edward Winry sein Leben... Einfach süß.


    Misty x Ash // Maike x Drew (Poke- & Contestshipping, Pokémon)
    Meine absoluten Lieblingspairings aus Pokemon.
    Sie geben einfach tolle Pärchen ab...


    Wird editiert