Beiträge von Justice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja ich denke das brauchen wir auch jetzt...also ist das Johto-RPG nach so kurzer Zeit beendet?!
    Aber naja gut, wir sind ja weit gekommen - nicht!!! wir hätten ja fast schon unser erstes Pokemon bekommen :D


    Tut mir leid, aber Eldéen ist aufgrund Internetproblemen verschwunden. Aber ich mache für euch morgen weiter. :)


    /E Erst am Wochenende wegen privaten Problemen. :/

    Hey,


    der Vorschlag wurde schon oft genannt, jedoch lehnen wir ihn immer ab, weil bei uns sehr viele junge User aktiv sind. Die jungen User kennen sich oftmals nicht mit dem BisaBoard aus und erstellen irgendwo ein Thema. Wenn sie das Thema nicht sofort danach sehen, eröffnen sie es mehrmals und wundern sich, warum sie die Themen immer noch nicht sehen. Bis wir reagiert haben, haben wir ungefähr zehn Spamtopics von einem User und dann ist uns ein Spamtopic mit ein paar Beiträgen, die die Frage beantworten, lieber als die vielen unnötigen Themen. Außerdem ziehen die User auch noch in andere Bereiche weiter, wenn sie es nicht sehen und spammen dort. Das heißt, unsere Arbeit verdoppelt sich. Und ein Thema mit Begründung zu schließen ist angenehmer.
    Aber danke für den Vorschlag und das Kompliment. :)

    Dein Vorschlag muss länger, präziser und vor allem schöner aufgebaut sein. Schau dir bitte die anderen RPGs an und überlege dir das Konzept richtig. Es ist ziemlich langweilig und nichts Neues.

    Zitat

    Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt."


    - William Shakespeare, Sonett 17


    Zunächst: alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Wir kennen uns nun schon sehr lange und die bist eine der Bekanntschaften, die mir am nächsten stehen und ich bin sehr glücklich – um nicht zu sagen unheimlich glücklich – dass du in all dieser Zeit immer Susi aka Karasu geblieben bist. Du hast dich weiterentwickelt und bist nie stehen geblieben. Du wächst mit der Zeit wie die Blumen, die als Spross die Erde erblicken und durch Nahrung, Wärme und Zuneigung aufwachsen und erblühen.
    Vom Spross bist du mittlerweile sehr weit entfernt. Du bist eine erwachsene, junge und schöne Frau, die andere gerne unterstützt, ihnen hilft und sich oft aufopfert. Ich finde, an dir gibt es fast nur tolle Eigenschaften, die bewundernswert sind – von deinen kolossalen Deutsch- und Englischkenntnissen abgesehen. (Waaaah, irgendwann bin ich auch so gut wie du! :<)



    Wie gesagt, du bist ein toller Mensch, der allen zuhört und vor allem für mich ein offenes Ohr hat. Ich hoffe, dass es dir heute richtig gut geht. Du den ganzen Tag in allen vollen Zügen genießt und deinen Geburtstag ordentlich feierst. Dein Geschenk bekommt du per Post. Ich hoffe, du wirst damit viel Spaß habe. :P


    Kleiner Tipp zum Geschenk: Du darfst es nicht beiseitelegen, ansonsten wirst du es nie mehr anfassen. Du musst es in einem Rutsch durcharbeiten.



    Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg für deinen restlichen Lebensweg. Dein Studium wirst du meistern und Chris wirst du schon unter Kontrolle haben.
    Noch einmal alles Gute, Liebes. <3



    Das Offtopic bitte einstellen. Wer aussteigen möchte, schreibt dem Leiter eine PN und kann sich - wenn es nötig ist - noch hier zu Wort melden.
    Die Konversation über "Ich kann nicht helfen" ist fehl am Platz und ihr solltet euch per PN an den Leiter wenden. Dieser kann dieses Problem bestimmt bewältigen.

    Ich denke, du hast inzwischen genug Anregungen bekommen. Verbessere deinen Vorschlag und überarbeite ihn komplett. Es wäre schön, wenn du darüber nachdenken würdest, welche Rollen Sinn machen und welche nicht. Außerdem solltest du eine genaue Storyline ausarbeiten.
    Das Thema werde ich schließen. Du eröffnest ein Neues, wenn du fertig bist. Dann wird das Komitee deinen Vorschlag bewerten.


    2. Ok, dan mach ich das mal. Ich denke doch mal das ich, den Vorschlag weiterhin editieren kann, bis ich ihn fertig habe, das werde ich auf schnelle nehmlich nicht beweltiegen können. ,,Arbeitsstress".


    Um noch darauf einzugehen:
    Es wäre toll, wenn du deinen Vorschlag in einem Worddokument machst. Dort werden dir Fehler markiert und du kannst nach Lust und Laune daran weiterarbeiten, bis es fertig ist. Natürlich kannst du im Forum auch noch editieren. Nur kopiere ich den Startpost immer und wenn du ein paar Mal editierst, ist der eine Startpost alt und der andere neu. :)

    Jeder rannte blitzschnell in den großen Raum, um sich seine Sachen zurückzuholen – sei es Rucksack, Items oder Pokémon. Blaine suchte sich zuerst seine Pokémon zusammen und durchstöberte die Pokébälle, währenddessen andere Trainer schon gegen Rüpel kämpften.
    „Ich hätte meine Pokébälle kennzeichnen sollen. Dann fiele mir sofort auf, welche der rot-weißen Pokébälle mir gehören. Wer konnte aber wissen, dass uns Schurken kidnappen und uns danach in einer antiken Ruine einsperren“, murmelte er mürrisch.
    Die Suche hielt nicht lang an. Er hatte recht schnell seine Pokémon gefunden und sie an sich genommen. Er umarmte sie schnell und holte Kapuno und Toxiped zurück in die Bälle.
    „Baumwoll, wir besiegen den Rüpel mit dem Nagelotz! Greif es mit Stachelsporen an – damit sollten wir es paralysieren!“, befahl Blaine seinem Pflanzenpokémon.
    Baumwoll leistest dem Befehl Folge und näherte sich Nagelotz. Leuchtende, gelbe Sporen entwichen dem weißen, buschigen Fell und Nagelotz atmete diese ein. Es begann zu husten und konnte sich nicht mehr bewegen – ein voller Erfolg für das Pokémon.
    „Nagelotz, du darfst dich nicht besiegen lassen. Streng dich an und setz Tackle ein!“, brüllte der Rüpel einschüchternd.
    Das überforderte Nagelotz versuchte sich aufzurappeln. Diesen Angriff konnte es aufgrund der Paralyse nicht ausführen und blieb wie eine Statue auf dem Fleck stehen.
    „Ist es nicht erbärmlich, dass man dich mit so einer Leichtigkeit ausschalten kann?“, prahlte der Trainer voller Selbstbewusstsein, „Setz Megasauger ein!“
    Waumboll konzentrierte sich auf das paralysierte Nagelotz, dessen Körper von einem grünen Schimmer umhüllt wurde. Der Schimmer formte sich zu Kugeln und näherte sich Waumboll, das die Energie von Nagelotz absorbierte.
    „Ein guter Schachzug, aber Nagelotz und ich spielen in einer anderen Liga“, konterte er, „Besiege es mit Biss!“
    Nagelotz sprang auf und sein Angriff glückte. Blaines Pokémon konnte sich nur schwer aus den Fängen des gegnerischen Pokémon befreien, aber es gelang.
    „Die Paralyse verliert an Wirkung, das ist nicht gut. Waumboll, Egelsamen und unmittelbar danach noch einmal Megasauer. So müssten wir gewinnen.“
    Das angeschlagene Nagelotz konnte Waumboll nicht standhalten und es fiel ihm schwer, nach den Egelsamen einen weiteren Angriff auszuharren. Nachdem sich Waumboll durch die Attacke „Megasauger“ an der Energie von Nagelotz bereicherte, ging das feindliche Pokémon zu Boden.
    Nagelotz wurde in seinen Ball zurückgezogen und der Rüpel machte sich aus dem Staub.


    Besorgt näherte sich Blaine Alex. „Ist alles bei dir in Ordnung? Hast du all deine Pokémon wieder?“, fragte er, um sicherzugehen.


    Tut mir leid, dass ich nicht gepostet habe, aber Karasu wusste Bescheid und hat mich mitgezogen. =)

    Gegen eine Erhöhung spricht meiner Meinung nach nichts. Ob jemand in einem Trollpost 100 000 000 Zeichen oder 100 000 verwendet, macht beim Löschen keinen Unterschied. Es ist nach wie vor dieselbe Anzahl an Klicks. Ich kann die Argumente der FF-Autoren durchaus nachvollziehen.